WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Welche der beiden shows findet ihr unterhaltsamer?

      Antwort: WWE
      Begründung: TNA hat zu viel langweiliges, vorallem gefällt mir der style ganz und gar nicht von den Segmenten sowie Matches... bei WWE kommt einfach alles professioneller rüber und somit unterhält es mich mehr. Bei TNA störe mich solche Leute wie Super Eric oder Sharkboy..

      2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser?

      Antwort: WWE
      Begründung: TNA is einfach zu schnell, gefällt mir gar nicht, außerdem kommt kaum Spannung auf wenn ich es mir anschaue

      3.Welche der beiden shows hat die besseren gimmiks?

      Antwort: WWE
      Begründung: Siehe welche Show ist unterhaltsamer.

      4.Welche der beiden shows zeigt mehr hardcore Wrestling?

      Antwort: WWE
      Begründung: Wenn WWE mal ein Hardcore Match zeigt, dann zeigen sie es richtig, siehe Umaga vs Cena, Edge vs Cena,

      5.An was sollten die beiden shows arbeiten?

      Bei WWE müssen die wenigen missglückten Gimmicks wie Hornswoggle weg, sowie die Fanausrichtung muss sich ändern ....

      Bei TNA gibt es zu viel zum ändern ...

      Fatzit: WWE ist deutlich die #1
    • WWE und Hardcore Matches. Der war gut. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sargjäger schrieb:

      Hör auf, WWE hat viele Hardcore Klassiker zu bieten, da brauchst nicht mal antworten drauf. :rolleyes:


      Ja und? Die TNA hat auch viele Hardcore Klassiker. House of Fun zwischen Sandman und Raven. Barbed Wire zwischen Sabu und Abyss oder die unzähligen Hardcore Matches von Spike und Abyss oder Jeff Hardy und Abyss.

      Überhaupt, bei Matches von Abyss fließt irgendwie immer Blut^^
    • Was soll man auch von Leuten erwarten die vielleicht zwei Jahre WWE schaun und dann ein oder zwei mal TNA auf EuroSport?

      .::Five Knuckle Shuffle::. schrieb:


      2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser?

      Antwort: WWE
      Begründung: TNA is einfach zu schnell, gefällt mir gar nicht, außerdem kommt kaum Spannung auf wenn ich es mir anschaue


      Ja, wenn so ein halbnackter Viscera gegen Great Khali kämpft ist das ja sehr spannend.


      Jeder hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern aber das ist typisch WWE/Cena(siehe Hardcore Matches) Fanboy.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Ich schaue 4 Jahre WWE und habe mir die letzen beiden TNA Shows angeschaut und muss sagen dass mir TNA einfach nicht gefällt. Und junge, wo schreibe ich denn dass es spannend ist wenn Khali vs Viscera kämpft? Die beiden sind mal sowas von 0 over! Ich will Cena vs HBK, RKO vs Cena, usw. Sowas finde ich nunmal gut. Wo 2 große (nicht von der größer her...) Wrestler aufeinander treffen.
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:


      Ja, wenn so ein halbnackter Viscera gegen Great Khali kämpft ist das ja sehr spannend.

      spannender als z.B. nem team 3d dadurch abzulenken das man ihnen mit ner angel rohen fisch vors gesicht hält und die dann auch noch zubeißen...

      ich kann mich noch nichtmal an das von dir beschriebene match erinner...
      und ja hardcore klassiker gibt es in der wwe (mick foley/edge/orton) zu genüge
    • TNA=Totaller Abklatsch von der WWE

      So ein schwarzer wrestler bei der tna ist genauso wie Kofi Kingston.
      Homicide und der andere da TEAM:LAX kopieren die Los guereros (aber nicht mehr aktiv als TT)

      Der eine mit der maske da Abyss oder so voll Kane nach gemacht.
      Und vor allem AJ Styles und Alex Shelley oder so totaler abklatsch von brian kendrick und paul london.
    • So ein schwarzer wrestler bei der tna ist genauso wie Kofi Kingston.

      Meinst du Consequences Creed oder Ron Killings?
      Wenn du nicht mal die Namen kennst dann fang garnicht erst an solche Behauptungen auf zu stellen.


      Homicide und der andere da TEAM:LAX kopieren die Los guereros

      Nur weil sie auch aus Latein Amerika kommen oder was? Ich seh da nicht wirklich eine ähnlichkeit zwischen den beiden Teams.


      Der eine mit der maske da Abyss oder so voll Kane nach gemacht.

      Kannst du es beweisen? Nur weil sie sich ähnlich sehen muss es keine Kopie sein.


      Und vor allem AJ Styles und Alex Shelley oder so totaler abklatsch von brian kendrick und paul london.


      AJ Styles und Alex Shelley sind doch überhaupt kein Team. Wenn du MMG meinst, das Team das aus Alex Shelley und Chris Sabin besteht, dann weiss ich echt nicht wie du auf so ein Schwachsinn kommst und behauptest dass sie ein "Abklatsch" von Paul London und Brain Kendrick sind.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Ne Ron Killings kann es nicht sein, er hat einen Vertrag mit World Wrestling Entertaiment unterschrieben und war auch schon in Dark Matches, wenn ich mich nicht täusche. Desweiteren verstehe ich nicht wie LAX eine Kopie von Los Guerrros sein kann, weil man es ihnen ansieht dass sie aus Latin Amerika kommen? Und ja es gibt Paralellen zu Abyss und Kane, aber so ziemlich alles ist im Wrestlingbiz, geklaut/abgekupfert, viele Monster sind nunmal ähnlich gestrickt.

      Trotzdem suckt TNA:D.
    • ECWExtremist schrieb:

      TNA=Totaller Abklatsch von der WWE

      So ein schwarzer wrestler bei der tna ist genauso wie Kofi Kingston.
      Homicide und der andere da TEAM:LAX kopieren die Los guereros (aber nicht mehr aktiv als TT)

      Der eine mit der maske da Abyss oder so voll Kane nach gemacht.
      Und vor allem AJ Styles und Alex Shelley oder so totaler abklatsch von brian kendrick und paul london.


      OK???
      Wenn 2 wrestler den üngefähr gleichen stil haben ist der andere nicht gleich eine kopie .....Ich bitte dich!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • ECWExtremist schrieb:

      TNA=Totaller Abklatsch von der WWE


      Also ich sehe da keine Paralelen zur WWE. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Die Gründe, die er anführt, weshalb TNA ein Abklatsch der WWE sein soll, sind wirklich lächerlich, aber so falsch ist er mit der These meiner Meinung nach gar nicht. Früher gab es viel mehr Dinge, die TNA einzigartig gemacht haben, die sind heute aber eher weniger geworden und TNA hat sich mehr und mehr zu einer "Mainstream"-Promotion entwickelt. Natürlich ist TNA kein Abklatsch von der WWE, allerdings hat sich TNA in die selbe Richtung entwickelt (durch das Verkümmern der X-Division, das Einstellen etlicher Ex-WWEler und dem damit Verbundenen Verschwinden der eigenen Stars, durch das Erfinden sinnloser Gimmickmatches...).

      Früher war TNA mal einzigartig, mittlerweile sind sie auch mehr Mainstream...

      EDIT: Er hätte ja mal wenigstens Shark Boy und Black Machismo als Beispiel für billigen Abklatsch nehmen können :D
    • Vanni schrieb:

      Die Gründe, die er anführt, weshalb TNA ein Abklatsch der WWE sein soll, sind wirklich lächerlich, aber so falsch ist er mit der These meiner Meinung nach gar nicht. Früher gab es viel mehr Dinge, die TNA einzigartig gemacht haben, die sind heute aber eher weniger geworden und TNA hat sich mehr und mehr zu einer "Mainstream"-Promotion entwickelt. Natürlich ist TNA kein Abklatsch von der WWE, allerdings hat sich TNA in die selbe Richtung entwickelt (durch das Verkümmern der X-Division, das Einstellen etlicher Ex-WWEler und dem damit Verbundenen Verschwinden der eigenen Stars, durch das Erfinden sinnloser Gimmickmatches...).

      Früher war TNA mal einzigartig, mittlerweile sind sie auch mehr Mainstream...

      EDIT: Er hätte ja mal wenigstens Shark Boy und Black Machismo als Beispiel für billigen Abklatsch nehmen können :D


      Ich stimme dir vollkomen zu!
      Vorallendingen habe ICH angefagen TNA zu sehen als ich das Lockdown Excape Match 2007 gesehen habe:t-up::t-up:! Das match fand ich einfach genial!
      Also was heißt das ......mehr X!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]