WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn die TNA mal hallen von 40-90.000 Leuten füllt, könnte man den Thread neu starten.

      Tna unterhält mich übers TV auch sehr gut...die matches sind zum teil Bombastisch! Und auch wenn ich gegen diese Altstars bei TNA bin...manchmal freut es mich, Scott Steiner und die Outsiders wieder zu sehen...

      Allerdings würde ich mir für die einen letzten run bei der WWE Wünschen.


      Wenn ich aber entscheiden müsste, was ich LIVE sehen will...dann ganz klar WWE!
      Die bringen Wrestling in die Welt..Die Crowd bei TNA ist doch fürn Anus...da kann ich mir auch hier irgendwo in Kirmeshausen ne Privatwrestlingshow anschaun....ist genausoviel stimmung.
    • batista63 schrieb:

      wwe ist natührlich besser ich glaube aber wenn wie bei der wwe auch tna im fehrnseher sallso in deutschland zu swehen währe dann würden es viele besser finden alls wwe allso momentan wwe wenn dan mal tna auch in deutschland kommen würde dan wahrscheinlich tna


      Könntest du bitte etwas an deiner Interpunktion und Rechtschreibung feilen? Es ist sehr schwer dein Posting zu entziffern.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • batista63 schrieb:

      wwe ist natührlich besser ich glaube aber wenn wie bei der wwe auch tna im fehrnseher sallso in deutschland zu swehen währe dann würden es viele besser finden alls wwe allso momentan wwe wenn dan mal tna auch in deutschland kommen würde dan wahrscheinlich tna


      Wie konnte sowas an einem Wrestling fan vorbeirauschen? TNA wird jeden Montag auf Premiere übertragen. Das stand sogar bei WWER.
    • Nehm ich auchmal den Fragebogen.

      1.Welche der beiden shows findet ihr unterhaltsamer?

      Antwort: -
      Begründung: Beide Shows sind sehr unterhaltsam, manchmal ist es eben iMPACT! oder manchmal auch eine WWE Show.

      2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser?

      Antwort: TNA
      Begründung: Ganz einfach, die TNA Wrestler haben es einfach drauf, in der WWE werden Moves verboten und Movesesets der Wrestler gekürzt da kann TNA einfach nur besser sein.

      3.Welche der beiden shows hat die besseren gimmiks?

      Antwort: -
      Begründung: Siehe welche Show ist unterhaltsamer.

      4.Welche der beiden shows zeigt mehr hardcore Wrestling?

      Antwort: TNA
      Begründung: WWE zeigt schon manchmal richtige Hardcore Matches wie zb. Edge vs. Foley, doch TNA ist auch dort weiter vorraus.

      5.An was sollten die beiden shows arbeiten?

      TNA: Ja mehr X-Dvision im Moment, und keine Gimmicks und Wretsler wie Rellik oder Reign die sucken nämlich alles weg.
      WWE: Moveverbote auflösen was natürlich nie passieren wird. Mehr auf Wrestling statt auf den Körper der Athleten zu setzen. Den Leuten den Titel geben die es sich verdient haben...

      Fatzit: TNA gefällt mir im moment einfach besser, ich find es klasse das dort auch das Wrestling im Mittelpunkt steht, was nicht heißen soll das es bei WWE nicht so ist. Doch dort gibt es Witzfiguren wie Hornswoggle die meiner Ansicht nach das Image des Wrestling schaden nur um die kleinen Kinder zu beeindrucken.
    • The Instant Classic schrieb:

      Nehm ich auchmal den Fragebogen.

      1.Welche der beiden shows findet ihr unterhaltsamer?

      Antwort: -
      Begründung: Beide Shows sind sehr unterhaltsam, manchmal ist es eben iMPACT! oder manchmal auch eine WWE Show.

      2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser?

      Antwort: TNA
      Begründung: Ganz einfach, die TNA Wrestler haben es einfach drauf, in der WWE werden Moves verboten und Movesesets der Wrestler gekürzt da kann TNA einfach nur besser sein.

      3.Welche der beiden shows hat die besseren gimmiks?

      Antwort: -
      Begründung: Siehe welche Show ist unterhaltsamer.

      4.Welche der beiden shows zeigt mehr hardcore Wrestling?

      Antwort: TNA
      Begründung: WWE zeigt schon manchmal richtige Hardcore Matches wie zb. Edge vs. Foley, doch TNA ist auch dort weiter vorraus.

      5.An was sollten die beiden shows arbeiten?

      TNA: Ja mehr X-Dvision im Moment, und keine Gimmicks und Wretsler wie Rellik oder Reign die sucken nämlich alles weg.
      WWE: Moveverbote auflösen was natürlich nie passieren wird. Mehr auf Wrestling statt auf den Körper der Athleten zu setzen. Den Leuten den Titel geben die es sich verdient haben...

      Fatzit: TNA gefällt mir im moment einfach besser, ich find es klasse das dort auch das Wrestling im Mittelpunkt steht, was nicht heißen soll das es bei WWE nicht so ist. Doch dort gibt es Witzfiguren wie Hornswoggle die meiner Ansicht nach das Image des Wrestling schaden nur um die kleinen Kinder zu beeindrucken.


      Genau meine meinung, dem schließ ich mich an, auch wenn mir WWE doch noch ein klein bisschen mehr gefällt als TNA aber ansonstem stimm ich dem zu^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • The Instant Classic schrieb:

      Nehm ich auchmal den Fragebogen.

      1.Welche der beiden shows findet ihr unterhaltsamer?

      Antwort: -
      Begründung: Beide Shows sind sehr unterhaltsam, manchmal ist es eben iMPACT! oder manchmal auch eine WWE Show.

      2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser?

      Antwort: TNA
      Begründung: Ganz einfach, die TNA Wrestler haben es einfach drauf, in der WWE werden Moves verboten und Movesesets der Wrestler gekürzt da kann TNA einfach nur besser sein.

      3.Welche der beiden shows hat die besseren gimmiks?

      Antwort: -
      Begründung: Siehe welche Show ist unterhaltsamer.

      4.Welche der beiden shows zeigt mehr hardcore Wrestling?

      Antwort: TNA
      Begründung: WWE zeigt schon manchmal richtige Hardcore Matches wie zb. Edge vs. Foley, doch TNA ist auch dort weiter vorraus.

      5.An was sollten die beiden shows arbeiten?

      TNA: Ja mehr X-Dvision im Moment, und keine Gimmicks und Wretsler wie Rellik oder Reign die sucken nämlich alles weg.
      WWE: Moveverbote auflösen was natürlich nie passieren wird. Mehr auf Wrestling statt auf den Körper der Athleten zu setzen. Den Leuten den Titel geben die es sich verdient haben...

      Fatzit: TNA gefällt mir im moment einfach besser, ich find es klasse das dort auch das Wrestling im Mittelpunkt steht, was nicht heißen soll das es bei WWE nicht so ist. Doch dort gibt es Witzfiguren wie Hornswoggle die meiner Ansicht nach das Image des Wrestling schaden nur um die kleinen Kinder zu beeindrucken.



      Besser kann man es nicht treffen ,genau meine Meinung , aber ich krieg von TNA nicht viel mit,LEIDER, weil es leider nicht regelmäßig im TV läuftund ich kenn mich da einfach nicht aus: Über Fehden,Movesets der Wrestler . Mir fehlt
      das Grundwissen über die TNA ,aber im Moment arbeite ich dran.
      Hat einer eine Seite über TNA auf Deutsch , nicht Wkipedia, auf der erklärt wird wer gegen wen fehdet.
    • auf jedenfall TNA, die storylines die momentan bei raw und smackdown gefahren werden find ich stinkend langweilig bis furchtbar(stichwort edge/vicky)

      bei TNA hingegen haben leute eine plattform die bei wwe aufgrund der topnamen wie cena hhh hbk etc, nie die chance hatten zu zeigen was sie draufhaben wie christian cage und rhino zb.

      auch die tna eigengewächse wie AJ styles, robert roode, die komplette Xdivision wissen zu begeistern

      einzig auf kurt angle könnte ich gut und gerne verzichten

      die womens division in der TNA zeigt wenigstens richtiges wrestling(wie generell die kompletten tna events mehr WRESTLING) zeigen als die wwe konkurrenz

      natürlich hat tna noch nicht die finanziellen mittel um pyros, riesenbildschirme und all diesen schnickschnack auf die beine zu stellen aber mir ist das viel symphatischer.. ich war immer eher auf seiten des underdogs.. sei es tna oder früher die ECW, ich wünsche dieser aufstrebenden liga einfach das sie sich auch weiterhin etablieren können und ihr ganzen WWE fanboys freut euch lieber das es noch konkurrenzprodukte gibt und seht euch einfach mal an was die zu bieten haben anstatt die wwe in den himmel zu loben weil da ja SUPER CENA am start ist und da gefühlte 70% der shows nur irgendein bullshit gezeigt wird der mit wrestling eigentlich nix zu tun hat

      also nochmal, TNA 4life

      btw. hab ich bis vor wrestlemania zumindest noch raw geguckt neben impact, inzwischen guck ich mir nichtmal mehr die wwe ergebnisse an.. irgendwie interessiert es mich absolut nicht mehr was dort passiert wohingegen ich mich auf jede neue impact ausgabe freue wie n kleines kind auf weihnachten
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Achso nagut , natürlich kennt man W-R^^

      B2T:
      Die TNA konnte in den letzten Jahren ziemlich aufholen, was wohl auch an Kurt Angle und dessen Popularität liegt. Ich persönlich sehe WWE noch relativ weit vorn. TNA sollte etwas mehr Entertainment hineinbringen, jedoch sollte man diesen fetten Tangaträgenden Mann draußen lassen ;)
      In Sachen Womenswrestling sehe ich TNA natürlich eindeutig vorne- auch im allgemeinen Wrestling, jedoch kann TNA nicht einfach so durch die ganze USA rumtouren wie die WWE und somit berühmter werden. In ein paar Jahren könnte es möglicherweise einen Ratingwar geben, dabei ist die Chance dazu jedoch relativ gering^^