WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich entäuscht TNA langsam. War immer Fan der Liga wegen diverser Highflyer und eigenen Talenten. Diese werden jedoch immer schlechter eingesetzt. Man konzentriert sich imo zu sehr auf die großen Namen aus den großen Ligen anstatt die eigenen Leute weiter zu pushen. Leute wie Sonjay Dutt und Jay Lethal bekommen lächerliche Gimmicks und Shelley/Sabin/Senshi werden immer weniger/schlechter eingesetzt. Die X-Division dient nur noch als Lückenfüller. Man hat so viel Potenzial mit den Ultimate X Matches etc. Ich hoffe nur man konzentriert sich wieder auf die eigene Stärke und versucht nicht eine zweite WWE zu werden.
      Trotz der Kritik ist bei mir TNA immer noch klar vor WWE. Ich mag den Wrestlingstil der WWE nicht so, da ich ganz klar Fan von High-Flying Action bin.
    • Nu ja, ich mag beides....Bei WWE unterhält mich das Entertaiment, die grösseren Stars wie Michaels, Triple H, Undertaker, auch aber Kane und Kennedy, Mvp etc. ziemlich gut..

      Bei TNA schätze ich einfach das Wrestling an sich, da fast keine Move-beschränkung und mehr Cruiserweight action und so... Auch schätze ich bei TNA natürlich, dass ich ehemalige WWE Wrestler, die ich mag, dort nun weiterhin bewundern darf...Und Sting, der für mich sowieso die Legende ist. >Aber TNA hat natürlich auch selber einiges an Starpower, des will ich ned bestreiten. Aber Schade, dass die alten WWE´ler halt im ME stehen, anstatt die Hauseigenen Stars.
    • goldenarmz schrieb:

      Mich entäuscht TNA langsam. War immer Fan der Liga wegen diverser Highflyer und eigenen Talenten. Diese werden jedoch immer schlechter eingesetzt. Man konzentriert sich imo zu sehr auf die großen Namen aus den großen Ligen anstatt die eigenen Leute weiter zu pushen. Leute wie Sonjay Dutt und Jay Lethal bekommen lächerliche Gimmicks und Shelley/Sabin/Senshi werden immer weniger/schlechter eingesetzt. Die X-Division dient nur noch als Lückenfüller. Man hat so viel Potenzial mit den Ultimate X Matches etc. Ich hoffe nur man konzentriert sich wieder auf die eigene Stärke und versucht nicht eine zweite WWE zu werden.
      Trotz der Kritik ist bei mir TNA immer noch klar vor WWE. Ich mag den Wrestlingstil der WWE nicht so, da ich ganz klar Fan von High-Flying Action bin.


      TNA hat da auch vom Sender klare Vorgaben. Und wenn sie die 2. Stunde für Impact kriegen, wird sich auch vieles wieder ändern. Momentan hängen sie aber leider in einer etwas unglücklichen Situation.

      WWE hingegen hat wirklich alles, wovon TNA träumen kann: Mehr Sendezeit, mehr Fans hinter sich (weil WWE halt schon seit Jahrzehnten dabei ist und TNA erst seit ein paar Jahren), mehr Budget...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So nun äußere ich mich auch mal zu diesem Vergleich:

      Zunächst einmal sei gesagt, dass die TNA eindeutig überschätzt wird! Sie ist eine gute Liga, welches anschauliches Wrestling bietet! Die PPVs sind immer sehr gut (Bis auf Slammiversary, welchen ich mit einer 3- bewerte! So nicht!) und man holt das Bestmöglichste aus den Wochenshows! Trotzallem ist sie nicht die Gottliga schlechthin, wie sie oft dargestellt wird! Das Roster der TNA ist sensationell, jedoch muss man sagen, dass ohne die WWE ein Teil des verfügbaren Rosters nicht vorhanden wären! Dazu zählen Tomko, Angle, Cage, Team 3D,Rhino...! Der Rest besteht aus Ex-WCW Wrestlern (Jarrett, Sting, Raven...), aber auch Leuten aus anderen Ligen (Styles, Joe, Daniels..)! An diesem Punkt muss man also ganz klar sagen, dass die TNA ohne die WWE bezüglich der Popularität durch bekannte Gesichter niemals so weit gekommen wäre! Des Weiteren muss die TNA erst einmal solch einen Erfolg verzeichnen können, wie es die WWF in den 80ern und 90ern geschafft hat! Vince hat das Wrestling zusammen mit Hogan, Hart und co. populär gemacht! So kann man also auch behaupten, dass es ohne Vince eine TNA in dieser guten Form nie möglich gewesen wäre! Die heutige WWE dagegen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, jedoch noch nicht lange so schlecht, wie es viele hier behaupten! PPVs mit einer 5 oder gar 6 zu bewerten, kann ich nicht ernst nehmen, da die WWE-PPVs oft bei 3 oder leider manchmal auch 4 ansiedeln! Dagegen sind die früheren Prunkstücke deutlich besser! Die WWF hat Geschichte geschrieben und 20 Jahre lang Spitzenunterhaltung geboten! Und das muss die TNA erst einmal schaffen!

      Fazit: Die TNA mit dem Vater des Sports Entertainment Wrestlings zu vergleichen ist meiner Meinung nach noch lange nicht möglich! Die TNA muss sich auf jeden Fall erst einmal ordnungsgemäß entwickeln, bevor sie überhaupt in der Lage wäre, zu konkurrieren! Sicherlich ist sie eine gute Liga mit Spitzenwrestling, trotzallem noch lange nicht so gut wie es viele mit ihrer rosaroten TNA-Brille meinen :D ! Ich schreibe diesen Beitrag völlig objektiv und ich schaue beide Parteien wirklich gern! Ich muss auch sagen, dass mir die TNA momentan ein wenig besser gefällt, vergleichswürdig ist sie deswegen aber noch lange nicht mit einer Liga, welche revolutionierte und prägte!

      Und: WCW > All :ja: ;)
    • BlackT schrieb:

      Wo steht das?


      Das ist bekanntgegeben worden. Stand hier auch in diversen älteren Newsthreads.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn man TNA mit der WWE von vor 10 Jahren vergleichen würde dann würde die ENtscheidung schon schwieriger sein. Vorallem die Storys von Stone cold haben mir gefallen. Irgendwie kann ich auch nicht genau sagen wer von den aktuellen Jungen Wrestlern es zu etwas bringt weil das alles doch sehr mager ist. TNA ähnelt meiner Meinung auch mehr Akrobatik wobei die WWE in den meisten Matches noch viele Ringerelemente hat.
    • Da gab es die WWE aber auch schon einige Jahrzehnte. TNA hat AFAIK gerade mal ihr 5. oder 6. Jahr.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Insgesamt gesehen finde ich WWE besser und das hat folgende Gründe

      - WWE hat eine längere Geschichte
      - WWE hat die legendäreren Superstars
      - Wenn ich an die Attitude Ära denke fange ich an zu heulen (vor Freude da ich
      sie einfach klasse finde) :t-up:
      - Meine absoluten Favoriten kommen aus der WWE (Undertaker/The Rock/Steve
      Austin/Triple H/Shawn Michaels/Bret Hart/und natürlich Hulk Hogan)

      Darum ist auch TNA eine gute Promotion

      - Sehr gute Techniker
      - teilweise tolle Fehden und Matches (die WWE heute nur noch selten hat)
      - Tolle Highfliyng Moves (die bei der WWE fast alle verboten sind)
      - Und zu guter letzt Kurt Angle (einer meiner absoluten Lieblingswrestler und in
      meinen Augen einer der besten Techniker der Welt !)



      Fazit : Ich mag zwar WWE mehr als TNA dennoch hat TNA viel gutes
      vorzuweisen
    • Also wer WWE zur Zeit besser findet, hat echt keine Ahnung vom Wrestling oder hat noch nie ein PPV von TNA gesehen! Denkt doch nur mal daran was die WWE der ECW angetan hat! WAR MAL HARDCORE!>:( Die PPV von WWE sind nicht mal 1 Euro Wert so langweilig sind die inzwischen!')

      TNA hat eindeutig die größeren Talente! (AJ Styles, Chris Sabin, Alex Shelly, Senshi usw. das sind Wrestler)
      Die PPV sind meist sehr blutig und man bekommt für sein Geld was zu sehen!
      TNA hat die besseren Finisher! (F-U Gääähhhnnn! Canadian Destroyer müsst ihr mal bei youtube.com eingeben, da seht ihr was ein Finisher ist!

      Außerdem verrotten solche klasse Wrestler wie Jeff Hardy, Paul London und RVD bei WWE! Ist doch viel zu langsam für die! Was Jeff bei TNA gerissen hat das war Klasse!(Swanton Bomb auf Abyss von einigen Metern Höhe durch den Tisch) youtube.com/watch?v=kQOs5JzOe84

      WWE ist langsam wirklich zum Einschlafen, jede Woche die gleiche Schei...!
      Wie lange ist Cena Champion? 10 Monate oder so?Nicht mehr zum aushalten!

      Was ich meine ist, das der Unterhaltungswert viel höher ist als bei WWE!

      WWE ist dabei ihren Ruf als beste WrestlingOrganisation der Welt an TNA zu verlieren! Ab September gibt es dann auch 2 Std TNA Impact zur besten Sendezeit!

      DAS EINZIG GUTE AN WWE IST, DAS EDGE CHAMPION IST!

      WWE Fans seit nicht sauer, aber so sieht nun mal die Realität aus!

      TNA-FANCLUB-ZITTAU

      PS: Wer noch keine Ahnung von TNA, hat sollte sich mal "TNA the 50 greatest Moments" anschauen! (sehr empfehlenswert)
    • Meine Güte, es ist seine Meinung, aber es muss nicht sein, immer Leute anzumachen, dass sie angeblich keine Ahnung haben, nur weil sie dies oder jenes nicht mögen.

      Bitte unterlasst das. :)

      BTW: Die neueste TNA Impact Ausgabe ist der Knaller. Die brauchen die zweite Stunde!!! Jawohl!!! :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sargjäger schrieb:

      Ich habe niemanden dumm angemacht???


      Dich hab ich ja auch nicht gemeint.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • DerMarek schrieb:

      Also wer WWE zur Zeit besser findet, hat echt keine Ahnung vom Wrestling oder hat noch nie ein PPV von TNA gesehen!


      Kann es sein dass du andere meinungen nicht akzeptieren kannst? So wie das das steht, kommt es mir so vor, als ob das der Fall wäre.
      Ich habe schon einen TNA PPV gesehen, weil ich dachte, dass man ja schlecht über was urteilen kann, was man nicht kennt. Ich fand diesen PPV dermaßen langweilig, weshalb ich weiterhin nur WWE schauen werde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Der einzige Wrestler, der mir bei TNA gefällt ist AJ Styles. Sonst würde es keinen Grund geben sich das anzusehen. Bin froh das ich Kurt "Angeber" Angel nicht mehr bei WWE ertragen muss.

      Bei WWE gibt es mehr Wrestler die ich gerne sehe.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P