WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wwe ist klar besser,vergleich
      Undertaker win vs abyys oder soänlich
      Triple win vs cristian
      hbk vs kurt angle unendschieden
      batze vs saoma joe undendschieden
      chris benoitwin vs daniels
      cena win vs jeff jerret
      bobby lashley vs sting win
      new brad vs ....
      ecw originals vs...dudley boys unendschieden
      schon fallen mir keine stars mehr für tna ein
      storylines wwe win

      ergebniss wwe dominiert
    • Chris Benoit fan schrieb:

      wwe ist klar besser,vergleich
      Undertaker win vs abyys oder soänlich
      Triple win vs cristian
      hbk vs kurt angle unendschieden
      batze vs saoma joe undendschieden
      chris benoitwin vs daniels
      cena win vs jeff jerret
      bobby lashley vs sting win
      new brad vs ....
      ecw originals vs...dudley boys unendschieden
      schon fallen mir keine stars mehr für tna ein
      storylines wwe win

      ergebniss wwe dominiert


      hähh??;z
    • Chris Benoit fan schrieb:

      wwe ist klar besser,vergleich
      Undertaker win vs abyys oder soänlich
      Triple win vs cristian
      hbk vs kurt angle unendschieden
      batze vs saoma joe undendschieden
      chris benoitwin vs daniels
      cena win vs jeff jerret
      bobby lashley vs sting win
      new brad vs ....
      ecw originals vs...dudley boys unendschieden
      schon fallen mir keine stars mehr für tna ein
      storylines wwe win

      ergebniss wwe dominiert


      Schreib das mal so das mans versteht;z
      Aber du kannst bestimmt nciht sagen das Samoe Joe und BAtista unentschieden sind.Batista ist ein wanderder Muskelberg der seine Muskeln gegen Gegner haut.
      Kunglao
    • Chris Benoit fan schrieb:

      wwe ist klar besser,vergleich
      Undertaker win vs abyys oder soänlich
      Triple win vs cristian
      hbk vs kurt angle unendschieden
      batze vs saoma joe undendschieden
      chris benoitwin vs daniels
      cena win vs jeff jerret
      bobby lashley vs sting win
      new brad vs ....
      ecw originals vs...dudley boys unendschieden
      schon fallen mir keine stars mehr für tna ein
      storylines wwe win

      ergebniss wwe dominiert


      ;z Ja machma irgendswelche Vergleiche :motz: !!!!!
    • Ich finde beide Wrestlingseiten auf ihrerer Art Interesant und für einen waren Wrestling fan gibt es keine gute oder schlechte Seite!! streicht das vs und schreibt Wrestling rult egal was da kommen mag!! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ganz klar TNA. Die Aktionen im Ring sind einfach interessanter gestaltet wie bei der WWE. Gerade bei den PPV macht mir TNA um einiges mehr Spaß zu schauen, wobei auch manchmal ein paar Matcharten dabei sind mit denen ich nichts anfangen kann. Das Publikum geht bei TNA auch mehr mit als bei der WWE.

      Außerdem hat TNA viel mehr junge Talente die sie fördern im gegensatz zur WWE.

      Also Fazit: TNA! TNA! TNA!
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Naja das letzte Match der WWE das gut war und keine Stipulation hatte ist auch schon ein weilchen her....TNA dagegen hat bei jedem PPV mindestens ein gutes Match.

      @Chris Benoit fan

      Dein Vergleich ist mehr als lächerlich!Erstens pickst du dir irgendwelche raus und 2 tens Joe und Jarret sind allemal besser als Cena udn BAze.Auserdem ist es Dumm ein Stable mit einem TAG TEAM Zu Vergleichen...........
    • Freakargera schrieb:

      Ganz klar TNA. Die Aktionen im Ring sind einfach interessanter gestaltet wie bei der WWE. Gerade bei den PPV macht mir TNA um einiges mehr Spaß zu schauen, wobei auch manchmal ein paar Matcharten dabei sind mit denen ich nichts anfangen kann. Das Publikum geht bei TNA auch mehr mit als bei der WWE.

      Außerdem hat TNA viel mehr junge Talente die sie fördern im gegensatz zur WWE.

      Also Fazit: TNA! TNA! TNA!


      Kann ich nur so unterschreiben.TNA ist für mich klar die bessere Company.
    • Y2X-Pac schrieb:

      Nur weil WWE mehr Wrestler hat sind sie nicht besser


      Dasselbe gilt für die Airtime. TNA ist nicht schlechter, nur weil WWE mehr Shows und mehr PPV's hat.

      Wenn TNA 3 Wochenshows und rund 2 PPVs im Monat hätte, könnte man das vielleicht vergleichen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Ganz klar TNA. Die Aktionen im Ring sind einfach interessanter gestaltet wie bei der WWE. Gerade bei den PPV macht mir TNA um einiges mehr Spaß zu schauen, wobei auch manchmal ein paar Matcharten dabei sind mit denen ich nichts anfangen kann. Das Publikum geht bei TNA auch mehr mit als bei der WWE.

      Außerdem hat TNA viel mehr junge Talente die sie fördern im gegensatz zur WWE.

      Also Fazit: TNA! TNA! TNA!


      Besser kann man es nicht sagen! Würde ich so wie es ist unterstreichen. Vorallem dürfen die Wrestler bei TNA wenigstens ihre Moves zeigen. Und wenn einmal irgendein High-Flying Move daneben geht, wird er nicht gleich verboten wie bei der SSP damals von Kidman gegen Chavo... Sowas kommt halt vor!
    • Ich finde man kann den Vergleich WWE vs TNA nicht ziehen. Ich finde da muss man anders rangehen.

      z.B: TNA vs RAW
      RAW ist immer noch der Gott unter den Wochenshows. Dagegen kann man nichts sagen.

      TNA vs SMACKDOWN
      Gegen TNA suckt SMACKDOWN einfach nur. SD ist im Grunde sowieso die C Show geworden. Also gegen SD gewinnt TNA ganz klar....

      TNA vs ECW
      Auch hier hat TNA die Nase vorn. Dieser Pseudo Hardcore der ECW ist doch kein Wrestling mehr.... Mies!

      In grossen und Ganzen ist TNA denke ich besser als WWE. Man schaue sich nur mal die 2006er PPVs von TNA an. Die Sind 75% alle richtig gut.
      An RAW kommt jedoch niemand ran ausser vielleicht meine absolute Lieblingsliga:

      GSW GSW GSW GSW GSW

      Aber das ist ein anderes Thema :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich finde TNA zurzeit besser. Mir gefällt besonders der Ring und das im gegensatz zur WWE die Wrestler auch die Ringseile und Ringecken gut nutzen.
      Ich bin absoluter fan von Highflying moves und solche sieht man bei der WWE immer seltener.
    • Orton_RKO schrieb:

      nieder mit TNA auf mit der WWE


      wie wärs wenn du mal eine Begründung gibst?


      Die TNA ist Wrestlerisch bzw. Technisch ganz hoch, was man von der WWE nicht sagen kann. Was alles in der X Division geueigt wird ist hammer. Die CW bei der WWE werden vernachlässigt und die interessieren niemanden. Dann sind tag matches bei der TNA immer wieder TOP. WWE... hehe siehe ne zeile vorher...

      Macht mal selbst den Test: Ich war immer Fan von der WWE und habe die TNA verachtet, weil ich sie nicht mal einmal gesehen hab. Aber guckt euch mal ein paar PPV´s bzw Impact shows an. interresiert euch für die wrestler, dann werdet ihr sehn was an der TNA besser ist
    • Ich bereue meine Wahl (TNA) immer weniger. Vor allem jetzt auch nach dem Disaster Vengeance. Wollte ich nur mal sagen.

      TNA RULT !!!

      WWE könnte toll sein, wenn sie wollten!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die WWE hat in meinen Augen ziemlich viel von ihrem Glanz verloren. Früher zu Attitude Zeiten und die Zeit danach (u. a. The Rock, mit seinem grandiosem Micwork und natürlich die Hardys bzw. die gesamte Tag Team Division von damals) war immer die Hölle los. Aber wenn ich mir heute einen PPV anschaue, dann freue ich mich meistens nur entweder auf ein bestimmtes Match (da einer meiner Lieblingswrestler vetreteten ist und/oder es sich um ein Cruiserweightmatch handelt).

      Bei TNA gibt es relativ wenige Storys und stattdessen mehr Spot Wrestling. Das mag ich. Obwohl selbst da zwei, drei Matches, die ich bis jetzt leider nur auf Eurosport, verfolgen konnte ziemlich Grütze waren (LAX gg. AMW: AMW waren technisch in Hochform im Gegensatz zu LAX. Wobei AMW auch nicht wirklich überzeugen konnten.)

      Achja, ich habe für die TNA gestimmt.
    • Batista_comes schrieb:

      dann werdet ihr sehn was an der TNA besser ist



      Das ist Ansichtssache und keine Tatsache.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick