WWE vs TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde ganz klar WWE besser! TNA ist nicht so mein Dinge. Finde ich langweilig.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich finde TNA klar besser einfach wegen der besseren Cruiserweight Action. Leute wie AJ Styles, Christopher Daniels etc gucke ich mir 1000mal lieber an als jede Woche Cena, Taker oder HBK. Klar kann TNA vom finanziellen nicht mithalten, aber ich gucke mir viel lieber TNA Impact an statt RAW/SD/ECW
    • Ich bin wohl der einzige, der die TNA momentan besser findet!

      Warum? Momentan bieten sie klasse Storys und die Wrestler sind bis auf ein paar Ausnahmen her einfach besser im Ring als die meisten WWE Stars (Gibt auch Ausnahmen, wie Edge, Benoit, Regal, HBK..) Außerdem schlägt mein WCW-Mark Herz bei Sting und Jarrett höher und TNA Lockdown war einer der besten PPVs der letzten Monate meiner Meinung nach! Es fehlt ihnen allerdings ein wenig an guten Segmenten, welche bei WWE einfach göttlich sind!

      Die WWE hat super Segmente, überzeugene Wrestler, jedoch momentan totale Schnarchtüten wie Lashley oder Cena an der Spitze! Außerdem war Wrestlemania 23 meiner Meinung einfach nur Crap! Ich mag jedoch beide Ligen sehr sehr gerne! Momentan eben die TNA ein wenig mehr!
    • Ich finde die WWE im Moment besser als TNA. Mitte bis Ende 2005 hätte ich vielleicht für TNA gestimmt, Aber im Laufe des Jahres 2006 wurde TNA immer schlechter und haben jetzt einen Tiefpunkt erreicht(meine Meinung). Und im Wrestling möchte ich nicht nur Action geboten haben, sondern auch Entertainment, was sich für mich auch aus packkenden Storylines und viel Mic-Zeit, wowie lustigen Segmenten zusammensetzt. Außerdem finde ich den 6-eckiogen Ring komisch und an den werde ich mich wohl nie gewöhnen können. An WWE führt (noch) kein Weg vorbei, aber ich hoffe, das sie bald eine richtige Konkuzens kriegen, das kann sich für Fans nur positiv auswirken.
    • Zurzeit kann beides in den Müll

      WWE wird von Cena,Batista & Lashley beherscht

      Und TNA will einer Seits für gutes Wrestling stehen,bringt dann aber Sachen wie den Big Fat Oily Guy,VKM,Christy Hemme.
      Ausserdem gibt es seit Jahren den kompletten Overpush für Styles & Jarrett.

      btw. Fuck TNA

      Die einzig wahren sind zurzeit imo PWG,ROH & NOAH
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • WWE. TNA ist eine möchtegern WWE, das Beste Beispiel sind die Powerhouses, die zur Zeit immer mehr werden, bei TNA. Das Wrestling ist vielleicht gut, zumindest für die, die sich nur gerne Technik anschauen, aber ich möchte unterhalten werden. Und unterhalten kann TNA mich mit seinen lächerlichen Gimmicks (Austin Starr, dieser neue Kevin Nash, Jarrett usw.) eben nicht. Jarrett macht in jedem Match die gleiche scheiße, ähnlich wie bei RVD, Cena, Batista oder neuerdings auch Shawn Michaels..ich könnte noch ewig weiterschreiben..naja, aber ich will ja hier niemandem die Show stehlen, hehe... :D
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • @Selfmade es gibt nicht nur Techniker in der TNA.Tolle Brawls siehe Sting vs Abyss.Wie angesprochen Techniker ala Angle.Aber auch leute wie Joe der für mich einen eigenen Styl hat.Cruiserweights gibt es auch nur das die ne viel grössere rolle Spielen.Als beim grossen Bruder WWE

      Es ist allgemein die Mark Meinung das TNA WWE nachmache ist.Dies ist einfach dumm und törricht obendrein.TNA hat fast gar nix mit WWE gemeinsam.Naja aber die Storys werden ja von mal zu mal besser.Es macht mir einfach jedes mal wieder spass Impact zu gucken bei WWE ist es nur bei den PPV s der Fall.Vor 07 (siehe meinen letzten Post in diesem Thread)hätte ich WWE gesagt doch ich bin nun mehr TNA Fan als WWE.Ich verfolge die WWE weiter doch manchmal schaue ich ne Woche net und gucke nur Ergbnisse.Naja in sachen Wrestling ist es so das TNA einfach um längen besser ist.Aber wenn man nur Wrestling sehen will sollte man sich nicht auf TNA verlassen da gibt es andere Ligen die sich fast zu 100% auf Wrestling konzentrieren wie ROH,Chikara,NOAH usw .Damit will ich nicht sagen das ROH etc keine Promos haben nur das es weniger ist und nicht so proffesionel.Naja bleiben wir beim Thema.TNA s letze PPV s Final Resolution und AAO haben nyr und RR locker geschlagen.Bei den Promos ist WWE noch vorne aber in letzter Zeit sind solche Promos wie die von Batista mit 3 Wörtern gang und gäbe.Sowas darf nicht passieren.Naja ich komme zum Schluss.TNA schlägt WWE in fast allen belangen.

      Ich kann nur noch einen Tipp mitgeben.Schaut mal über den Tellerrand WWE


      MFG five -star- frogsplash
    • TNA gefällt mir immer noch besser. Okay, WWE hat mehr Air Time, aber sie nutzen ihre Talente nicht bzw. nur wenig... bis auf einige wenige Ausnahmen, siehe CM.

      Wenn TNA TVmäßig auch so viele Shows oder zumindest 2 h Impact hätte, wären da die Aufbaue auch besser.

      Aber selbst WWE mit seinen 5 h pro Woche baut etliche Sachen nicht richtig auf oder halt gar nicht und schmeißt es einfach mal so in den Raum.

      TNA RULT.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja bei mir auch gut schaus zwar beides nimma aber TNA hat für mich mehr
      Action. WWE find ich momentan eher langweiliger
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Batista_comes schrieb:

      wwe ist mehr bekannt als TNA.

      WWE hat bessere Wrestler

      WWE hat bessere Storylines

      WWE ist Entertainment


      WWE ist bekannter da hast recht aber das ändert nichts am Geschehen.

      TNA hat viel viel bessere Wrestler

      TNA hat zwar keine gute Storyline aber dafür machen sie gute Matches in ihrer Fehde

      WWE ist kein Entertainment
      ------------------
      Ich bin eindeutig für TNA.

      1.Viele Wrestler von der WWE sind/waren schon bei der WWE oder ECW.
      2.TNA macht mehr mit ihren Wrestler wiie WWE.
      3.TNA hat mehr Techniker als wie die WWE.Sogar Samoa Joe hat was drauf in Technik obwohl er so dick ist.
      4.TNA hat bessere Matches wie WWE.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Y2X-Pac schrieb:



      TNA hat viel viel bessere Wrestler

      TNA hat zwar keine gute Storyline aber dafür machen sie gute Matches in ihrer Fehde

      WWE ist kein Entertainment
      ------------------
      Ich bin eindeutig für TNA.

      1.Viele Wrestler von der WWE sind/waren schon bei der WWE oder ECW.
      2.TNA macht mehr mit ihren Wrestler wiie WWE.
      3.TNA hat mehr Techniker als wie die WWE.Sogar Samoa Joe hat was drauf in Technik obwohl er so dick ist.
      4.TNA hat bessere Matches wie WWE.


      Zu 1. Tolles Argument,das trifft für TNA genau so zu,Jarrett,Rhyno,Sting ...
      Zu 2. Sie suspendieren Aries weil er ne eigene Meinung hat,Sie haben den Black Machismo ...
      Zu 3. Diese ganzen Gurken,Williams,Styles etc. Das sind Highflier keine Techniker.Schonmal was von Eddie Kingston,Chris Hero,Kevin Steen gehört? Die schaffens auch mit nem Bierbauch tolle Matches zu zeigen
      Zu 4.Welche denn? Abyss vs. Sting oder Christy Hemme gegen den Stripper
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Y2X-Pac schrieb:

      WWE ist bekannter da hast recht aber das ändert nichts am Geschehen.

      TNA hat viel viel bessere Wrestler

      TNA hat zwar keine gute Storyline aber dafür machen sie gute Matches in ihrer Fehde

      WWE ist kein Entertainment
      ------------------
      Ich bin eindeutig für TNA.

      1.Viele Wrestler von der WWE sind/waren schon bei der WWE oder ECW.
      2.TNA macht mehr mit ihren Wrestler wiie WWE.
      3.TNA hat mehr Techniker als wie die WWE.Sogar Samoa Joe hat was drauf in Technik obwohl er so dick ist.
      4.TNA hat bessere Matches wie WWE.


      Ob das wirklich so ist, lässt sich schlecht sagen. Ist alles subjektiv ob man nun WWE oder TNA besser ist, wie mit allem im leben. Man kann lediglich sagen, was einem persönlich besser gefällt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Special K schrieb:

      Zu 1. Tolles Argument,das trifft für TNA genau so zu,Jarrett,Rhyno,Sting ...
      Zu 2. Sie suspendieren Aries weil er ne eigene Meinung hat,Sie haben den Black Machismo ...
      Zu 3. Diese ganzen Gurken,Williams,Styles etc. Das sind Highflier keine Techniker.Schonmal was von Eddie Kingston,Chris Hero,Kevin Steen gehört? Die schaffens auch mit nem Bierbauch tolle Matches zu zeigen
      Zu 4.Welche denn? Abyss vs. Sting oder Christy Hemme gegen den Stripper


      2. Kommt auch immer darauf an, WIE er seine Meinung ausgesprochen hat! Ich denke weniger, dass Aries im normalen bzw. freundlichen Ton ein wenig Kritik geübt hätte und dann suspendiert wurde!
      3. Wenn du mit deiner Aussage bezwecken bzw. deutlich machen willst, dass Styles oder Petey nichts drauf haben, kann ich dich nicht ernstnehmen! (Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte melden :D)
      4. Du suchst ja jetzt auch wieder die besten Beispiele heraus: Angle vs Joe nenne ich jetzt einfach mal ganz spontan als gutes Beispiel für ein gutes Match :D