Offizielle Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by TheKidRocker@18.12.2003 - 21:56:48
      Wenn man das so liest könnt man ja echt heulen :(

      Echt schade das du aufhörst, aber deine Gründe sind schon verständlich
      Werde meinen Master of Disaster auf jeden Fall vermissn :ja:

      Als Tom mir letztens davon erzählt hat, war ich schon ziemlich geschockt aber das es nun wirklich soweit is, is schon irgendwie hart

      Jedenfalls hat Tom mir das Angebot gemacht sein Co Admin zu werden, und es wär mir ne ehre deinen posten einnehmen zu dürfen
      Hoffe nur das ich den Job dann auch so gut machen kann wie du :ja:

      In diesem Sinne, pass auf dich auf und werd uns zumindest als User nicht untreu ;)

      Nadann, viel Glück. Wenn du die Arbeit nur halb so gut machst wie dein Newsreporter dasein, dann biste auf jeden Fall der beste ersatz, den sich Muckel vorstellen kann!
    • Originally posted by TheKidRocker@18.12.2003 - 21:56:48
      Wenn man das so liest könnt man ja echt heulen :(

      Echt schade das du aufhörst, aber deine Gründe sind schon verständlich
      Werde meinen Master of Disaster auf jeden Fall vermissn :ja:

      Als Tom mir letztens davon erzählt hat, war ich schon ziemlich geschockt aber das es nun wirklich soweit is, is schon irgendwie hart

      Jedenfalls hat Tom mir das Angebot gemacht sein Co Admin zu werden, und es wär mir ne ehre deinen posten einnehmen zu dürfen
      Hoffe nur das ich den Job dann auch so gut machen kann wie du :ja:

      In diesem Sinne, pass auf dich auf und werd uns zumindest als User nicht untreu ;)

      ICH HABS DOCH GESAGT!!!
      Bin ich nicht gut?!

      Nun ja, mal kucken wie wir "Sklaven" jetzt eingesetzt werden. :)

      HGW Kid
    • Originally posted by TheKidRocker@18.12.2003 - 21:56:48
      Wenn man das so liest könnt man ja echt heulen :(

      Echt schade das du aufhörst, aber deine Gründe sind schon verständlich
      Werde meinen Master of Disaster auf jeden Fall vermissn :ja:

      Als Tom mir letztens davon erzählt hat, war ich schon ziemlich geschockt aber das es nun wirklich soweit is, is schon irgendwie hart

      Jedenfalls hat Tom mir das Angebot gemacht sein Co Admin zu werden, und es wär mir ne ehre deinen posten einnehmen zu dürfen
      Hoffe nur das ich den Job dann auch so gut machen kann wie du :ja:

      In diesem Sinne, pass auf dich auf und werd uns zumindest als User nicht untreu ;)

      Ich hab kein Prob mit :D

      Aber zur GC fahrn wir trotzdem zusammen.

      Dann bin ich auch nochmal WG Admin oder sowas, damit ich als Pressemitglied reinkomm :D

      Ich muss euch ja THQ näher bringen :D

      Und bei dem anderen besprochenen Ding, würd ich auch nochmal mitcruisen.
    • Originally posted by Muckel@19.12.2003 - 10:49:32
      Ich hab kein Prob mit :D

      Aber zur GC fahrn wir trotzdem zusammen.

      Dann bin ich auch nochmal WG Admin oder sowas, damit ich als Pressemitglied reinkomm :D

      Ich muss euch ja THQ näher bringen :D

      Und bei dem anderen besprochenen Ding, würd ich auch nochmal mitcruisen.

      Ich hoff doch, dass ich als "nicht"-Admin auch dann mitkommen kann? Für Smackdown natürlich dann. Dann kann ich euch Admins zeigen, wo der Hammer hängt *posen* :D
    • Originally posted by Muckel@19.12.2003 - 10:49:32
      Ich hab kein Prob mit :D

      Aber zur GC fahrn wir trotzdem zusammen.

      Dann bin ich auch nochmal WG Admin oder sowas, damit ich als Pressemitglied reinkomm :D

      Ich muss euch ja THQ näher bringen :D

      Und bei dem anderen besprochenen Ding, würd ich auch nochmal mitcruisen.

      Wenn jemand fährt.. dann ich.. :D ;) ich mein mim Auto,weil werd ja das hübscheste von uns 3en dann bald haben. ;)

      Achja Mucki eine wunderschöne schmalzige rede von dir, von der mir stellenweise der magen ganz flau wurde.. :( ;)

      Muss auch nochma ein Lon an Mucki aussprechen an dieser Stelle, auch wenn er manchmal böse und frech zu mir war, so ist dank der genialen Teamarbeit gelungen wie er schon sagte die seite von gaaanz unten nach oben zu hieven. :cool:

      Natürlich auch dank den anderen Mitarbeiten,die wissen scho was gemeint ist. ;)

      Ajo und pass später als user dann blos auf, nich das auch gegeben anlässen wir dich verwanren,oder gar sperren müssen,das wollen wir doch alle nicht oder? :D ;)

      HDL. :kiss: ;)

      Und ja als weiteren Admin als ersatz für Mucki is Kiddie einfach die beste wahl, ohne wenn und aber. :)
    • Originally posted by moe-zart@19.12.2003 - 16:07:33
      *zustimm*

      ne hall of fame für ihn aufmachen, er bekommt dann ne andere sternfarbe und heißt nicht boardking oder so sondern hall of famer :)

      Jo ... Ach Muckl ich verstehs nicht aber selbst Muffi hat ja auch entmoddet werden wollen.Hmm naja dann wünsch ich mal The Kidrocker viel Spaß und freude bei der Arbeit.
    • Originally posted by The Great One@19.12.2003 - 18:15:08
      vieleicht wird mein traum auch war Great One Mod oder News :cool: :D

      HGW Kid

      Wie würde Stone Cold Steve Austin sagen:
      Du träumst davon Mod zu werden? *dunickst* Ja, dann träum weiter, denn das wird nicht passieren.





      Nein im Ernst. Du musst schon sehr viel für WG.de getan haben um Mod zu werden.