Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dieses lächerliche eine gegen alle Spiel werde ich nicht weiter eingehen, außer in diesem Satz, so könnten gewisse User Ihre Beleidigungen auch einfach sein lassen. Wenn man verliebt ist, dann macht man nun einmal fragwürdige Sachen, aber es sollte sich überlegt werden, ob diese es auch wert sind. Unterm Strich steht nämlich nur der Erfolg für einen selbst, da jeder Mensch einen gewissen Egoismus hat. Dieser ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt. Mir wäre es zu viel, eine Freundschaft in Gefahr zu setzen, nur um eine Nummer zu bekommen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Wobei wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern ;)
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • WCW Fan schrieb:

      Auf dieses lächerliche eine gegen alle Spiel werde ich nicht weiter eingehen, außer in diesem Satz, so könnten gewisse User Ihre Beleidigungen auch einfach sein lassen. Wenn man verliebt ist, dann macht man nun einmal fragwürdige Sachen, aber es sollte sich überlegt werden, ob diese es auch wert sind. Unterm Strich steht nämlich nur der Erfolg für einen selbst, da jeder Mensch einen gewissen Egoismus hat. Dieser ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt. Mir wäre es zu viel, eine Freundschaft in Gefahr zu setzen, nur um eine Nummer zu bekommen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Wobei wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern ;)
      Ich bin auch normalerweise keiner, der einen User oder irgendeine Person auf irgendeine Art und Weise beleidigt. Und das mit fragwürdigem Verhalten lasse ich in diesem Fall nicht durchgehen, da fragwürdig eine Verschönerung dieser Aktion wäre. Wie oben schon geschrieben, scheint Empathie für diesen Menschen ein Fremdwort, bzw. nicht vorhanden zu sein. Als jemand, bei dem das dagegen sehr stark ausgeprägt ist, ist das einfach nicht akzeptabel. Deshalb meine vielleicht harte Antwort.

      Auch eine Freundschaft in Gefahr zu setzen, ist eine Untertreibung. Er hat zuerst passiv im Mobbing gegen sie mitgemacht, dann hat er sie aktiv auch noch bloßgestellt. Ne, sorry. Das ist keine Gefährdung der Freundschaft. Das ist Mobbing und Niedermachen vom Feinsten. Ich gehe sogar so weit, dass er diesem Mädchen einen Teil ihrer Lebensfreude zerstört hat.
    • Wer so ein Verhalten okay findet bringt schon genug Opfer mit sich tbh. Mal abgesehen davon, dass ich mit so 'nem Menschen auch gar nichts zu tun haben wollen würde. Is ja voll eklig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also ich habe jezt nicht komplett gelesen was Gus-M geschrieben hat weil ich auf dem Sprung bin wie man so shcön sagt und gleich meinen neffen zum bahnhof bringen muss, aber ich wollte den nasen die hier unzivilisiert wie sonst was gus beleidigen mitgeben, dass ich ihn als höflichen und freundlichen menschen kennengelernt habe mit dem man viel spaß haben kann. der junge war eben verzweifelt und hat auch noch nicht so viel erfahrung mit mädchen in seinem alter, da macht man schon mal dummheiten.
      TangeAK47
    • Ich bin so begeistert dass ich wirklich nicht sagen kann ob es getrolle ist oder nicht. Das ist eigentlich 'ne Kunst.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ups... hab mein Dislike zurückgezogen Rocco :D

      War aber klar das Tange das verteidigt. Ganz ehrlich. Das was Griswold da abgezogen hat ist unterstes Niveau. Er, und diese ganze Gruppe und seine Traumfrau, sind für mich nach dieser Aktion (falls die Geschichte echt ist) absoluter Abschaum. Abfall der niedersten Sorte.
      Sorry für diese harten Worte, aber Mobbing ist das letzte. Ekelhaft sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Damien () aus folgendem Grund: Falschen Namen geschrieben.

    • Ist halt alles eine Charakterfrage.

      Wenn ich auf einer Party bin und ich sehe, dass Leute so mit einem Freund/in von mir umgehen, dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder die gehen oder ich/wir. Völlig egal, ob ich Interesse an einer der Personen habe oder ob das Opfer ein guter, flüchtiger oder mein bester Freund ist. Das man da nicht 20 Leuten eine große Ansage machen will, was für Idioten sie doch sind, ok, geschenkt, aber dann nehm ich die Dame an der Hand, sag "den Scheiß müssen wir uns nicht geben" und ab dafür.

      Alleine das sie ihn noch wieder mitnehmen wollte. Ohrfeige wär angebrachter gewesen. Zeigt aber ganz klar, das sie ihm ein deutlicher besserer Freund ist, als er es verdient hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Mal ganz ehrlich, Griswold fragte, was er als nächstes tun sollte. Du solltest ihr schreiben. Hier sind die besten Anfänge für Konversationen:

      Spoiler anzeigen

      1. "Tun dir nicht mal langsam die Füße weh? Du gehst mir seit Stunden durch den Kopf!"
      2. "Wusstest du, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Mein Name ist übrigens Winnetou Koslowski!"
      3. "Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"
      4. "Hey Schnitte, schon belegt?"
      5. "Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"
      6. "Ich hab meine Handynummer verlegt... Kann ich deine haben?"
      7. "Dein Outfit ist der absolute Hammer! Noch besser würde es neben meinem Bett aussehen."
      8. "Darf ich an dem Feuer deiner Augen die Glut meiner Zigarette entfachen?"
      9. "All diese Kurven - und ich ohne Bremsen..."
      10. "Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich zuckerkrank werde, weil du so süß bist."
      11. "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?"
      12. "Sag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
      13. "Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!"
      14. "Also, ich bin da. Wie lauten deine zwei anderen Wünsche?"