Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • True Sensation schrieb:

      Ich finde sich nicht melden, wenn man nicht erscheint ist blöd.

      Eine SMS schreiben dauert nicht mal 30 Sekunden und im Nachhinein, würden wohl die meisten behaupten eine SMS geschrieben zu haben.

      Blöde Sache definitiv, kann verstehen das du angepisst bist ;)

      Bei mir sah es so aus, dass meine 2-jährige Beziehung vor ein paar Wochen in die Brüche geriet und auch ihr Ende fand. Eher unerwartet aber so ist das Leben. Komme damit gut klar :)
      Am Freitag habe ich eine nette neue Bekanntschaft geschlossen in einem Nachtclub, mal gucken was sich daraus entwickelt. Gehe alles erstmal ganz langsam an, keine überschnellen Entscheidungen!


      Nachtclub also. Hat sie dich angesprochen weil du ihr ein paar Euros in den Slip gesteckt hast?
    • Öhm, meinte mit Nachtclub keine Absteige in Form eines Stripclubs oder so...

      Ich verstehe unter Nachtclub etwas ähnliches wie Disko. Finde auch das der Name eher auf so was hindeutet. Tut mir Leid für das Missverständnis^^
      Habt aber Recht, Nachtclub ist anders definiert :D

      War in einer Disko, so ist es besser. Und ich bin schon länger 18 Raik, habe aber nicht vor eine solche Lokalität zu besuchen! :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hol mal meinen Lieblingsthread wieder hoch :D

      Aaaaalso...

      wie macht man einer Frau klar, dass man eine Beziehung mit ihr will? Mit ihr fest zusammen sein möchte? Komme mir mit meinen 29 Jahren gerade wieder wie ein 14jähriger vor.

      Das letzte Mal 2008, vor 4 Jahren also... da hab ich meiner Freundin ne total blöde SMS mit "willst du mit mir gehen? ;)" geschrieben. Wie das davor bei den anderen Beziehungen war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

      Und bei den letzten 2 nicht erwähnenswerten Beziehungen kam das auch irgendwie anders. Bei Dame Nr. 1 fragten 2 Freunde, ob wir zusammen sind und sie sagte "ja". Dame Nr. 2 meinte "mein Ex soll aber davon noch nix wissen." Ich: "Was nicht wissen?" Sie: "Na das wir zusammen sind" :D

      Alsoooo... wie stellt ihr das an?
    • Ach, Andeutungen gab es eigentlich mehr als genug von beiden Seiten aus ;) Sind wohl evtl. beide dann nur zu ängstlich, den nächsten Schritt zu machen. Mal abwarten, wir sehen uns heute und Freitag/Samstag. Evtl. erledigt sich das ja irgendwie von selbst :)
    • D2K schrieb:

      Aber das ist diese Angst vor einem Korb... man will ja dann nicht doof dastehen und auch nicht mit der Tür ins Haus fallen ;)


      Also wenn es Anzeichen gab, wird da auch mehr dran sein. Du kannst doch dein Gegenüber sicher irgendwie einschätzen oder?

      Mir fiel es bei meiner neuen Freundin nicht schwer. Man lernt sich ja irgendwie auch kennen und weiß schon ein bisschen wie der andere denkt :)

      Bin jetzt fast einen Monat mit ihr zusammen. Meine letzte Freundin und ich waren etwas über 2 Jahre zusammen. Der eine Monat ist schon so gesehen "keine" Zeit, jedoch habe ich aus vielen Fehlern der Vergangenheit gelernt und weiß, dass meine Ex-Freundin scheinbar einige Dinge an mir nicht geschätzt hat.

      Mir ist eine Sache sehr wichtig und das ist, dass man offen über alle Dinge sprechen kann. Am wichtigsten für eine Beziehung sind daher meiner Meinung nach Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue. Also alles Dinge die aufeinander aufbauen.
      Was auch wichtig ist, man sollte so sein können wie man ist und sich nicht für irgendjemanden verstellen oder sich anpassen. Das habe ich in der Vergangenheit nicht getan, jedoch kenne ich so einige, die das machen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich denke, wenn es von beiden Seiten genügend Andeutungen gibt, dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein. Man merkt ja eigentlich recht schnell, wie der andere tickt und dann ergibt sich das von selbst. So war es zumindest bei meiner Freundin und mir vor ein paar Wochen. So wirklich offen darüber gesprochen haben wir eigentlich nicht - auch immer nur durch kleine Bemerkungen, etc. und man war dann einfach zusammen. ;) Das wird sich von alleine ergeben. :)