Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dennis, das wird wieder. Ich hab selbst oft genug mit Selbstordgedanken zu kämpfen, und es ist wichtig sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Klar, das kann dir jetzt keiner abnehmen, da musst du durch. Das ist dein Weg. Aber du wirst ihn gehen, und er wird dich stärken damit du so etwas, sollte es denn erneut geschehen (was ich beim besten Willen nicht für dich hoffe), in Zukunft besser überwinden kannst. Glaub mir, die Gefühle scheinen Richtung Ende zu zeigen, aber der Rest deines Ichs will leben - und Gefühle sind korrupte kleine Biester, die ständig die Richtung wechseln. Bitte versuch durchzuhalten, dann wird es besser werden. Lenk dich ab, erlaub dir auch mal Gefühle zu zeigen und sag dir, dass diese Frau nicht dein Leben ist. DU bist dein Leben. Und das ist verdammt wertvoll!
    • Lass dich nicht unterkriegen, Dennis. Klar gehts dir momentan Scheiße, aber danach gehts wieder Bergauf. Jeder hat mal so eine Zeit.

      Und hör auf Yannik. Fall nicht nochmal drauf rein, auch wenn du sie wahrscheinlich sehr vermissen wirst, ähnlich wie bei eurer letzten Trennung.

      Achja, wir müssen mal zusammen ins Rockhaus gehen. Hab irgenwie mal Lust drauf. Vielleicht lenkt es dich ja auch ein bisschen ab. ;)
    • Da fällt mir ein: Nächsten Freitag geht nicht, da ich aufgrund eines Fussballturnieres am Samstag früh raus muss. Kannst du gut Fussball spielen? Uns fehlen noch 1-2 Leute ;)

      Meld dich wenn mal bitte per PN, damit das hier nicht noch weiter Off Topic geht.
    • Also ich habe mich in diesem Thread selten (oder noch nie? weiß ich grad nicht^^) zu Wort gemeldet, aber wenn man sowas wie "Selbstmordgedanken" liest, ist das ja schon ne Hausnummer.

      Versuche es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, wie meine Meinung dazu ist...

      Gefühle hin oder her, keine Frau (oder in meinem Falle Kerl) ist es Wert, dass man sowas wie Selbstmordgedanken hat, nachdem man auf Deutsch gesagt so "verarscht" wurde. (Ich habe den Eindruck, dass sie dich die letzte Zeit schon gewisserweise nach Strich und Faden verarscht hat)

      Klar, ist sowas immer sehr schwer, wenn die Gefühle da sind. Ganz klar. Um so schlimmer ist sowas ja, wenn man veräppelt wird. Wie einige schon gesagt haben, ich vermute auch, dass sie einfach nicht alleine sein konnte. Macht zumindest den Eindruck.

      Also ich würde nun versuchen, sie irgendwie zu vergessen. Klar ist das schwer wenn Gefühle für sie da sind, aber sie scheint es nicht wirklich Wert zu sein. Und du hast es ja auch nicht nötig, dich weiter verarschen zu lassen.

      Natürlich trauert man jetzt, aber das Leben gibt weiter und andere Väter haben auch hübsche und nette Töchter ;) (Der Spruch passt halt jetzt grade^^)

      Wichtig ist jetzt, dass man Abstand gewinnt und auf andere Gedanken kommt. Und bald wird dann auch wieder die richtige "in dein Leben schreiten" und dann ist auch der Schmerz um die Ex verflogen.
    • Wahrscheinlich hat sie jetzt in den letzten Monaten ihr "Wahres Gesicht" gezeigt. Du hast vieleicht den Eindruck, dass sie dir jetzt die letzten paar Wochen/Monate was vorgespielt hat. Aber vieleicht hat sie dir ja auch die ganzen Jahre vorher was vorgespielt?

      Man weiß es nicht, aber den Eindruck kann man irgendwie gewinnen.

      Oder sie hat sich halt verändert. Auf jeden Fall glaube ich, dass jetzt eben ihr wahres Gesicht durchgekommen ist.

      Und wie ich schon sagte: Wer jemanden so verarscht ist es auch nicht Wert um ihn/sie zu trauern (auch wenn das aufgrund der Gefühle fast nicht geht)
    • Es klingt zwar doof...aber: Das wird schon wieder, Dromme. Augen geradeaus und mit großen Schritten in die Zukunft. Mit oder ohne sie...das Leben geht weiter...MUSS weitergehen.

      Bei mir ist nun seitdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe, nichts neues in Sicht - und ich vermisse es auch nicht. Interessantes Gefühl.
    • El Dichto schrieb:

      So meld auch ich mich hier mal im Thread. Eigentlich dachte ich nach 2 bisher richtig heftigen Abfuhren das ich mich so schnell nicht mehr verlieben werde und das ich ja noch jung bin und mir erstmal die Hörner abstoße was auch die letzten Jahre eigentlich ganz gut geklappt hat. Hab halt nur das gemacht wozu ich Bock hatte, auf mehr in Richtung Beziehung bin ich eigentlich nie eingegangen. Hielt mich nie für den Typ dafür.

      Ende letzten Jahres erzählte mir ein Kollege da von einem Mädel welches er kennen gelernt hatte. Als wir bei ihm gesoffen hatten und er nicht in seinem Zimmer war hab ich die dann erstmal angeschrieben und meinte das mein Kollege voll auf sie abfährt usw obwohl das gar nicht stimmt :D Naja irgendwie hat sich das Gespräch dann ziemlich schnell gewendet und ich hab ihre Nummer bekommen.

      Hab extra mit meinem Kollegen gesprochen ob das okay für ihn ist wenn wir Kontakt haben und er hatte keine Probleme damit da er sie eh nicht interessant fand.

      Je mehr Kontakt wir dann hatten, desto mehr merkte ich wie interessant ich sie doch fand. Ich habe dann schließlich fast den ganzen Tag nur noch mit ihr telefoniert, gecammt oder geschrieben und kaum noch Zeit gefunden was anderes zu machen. So war ich noch nie drauf das ich für ein Mädchen welches ich eigentlich nur flüchtig kannte alles stehen und liegen gelassen habe.

      Wir können wirklich über alles reden, sie weiß Sachen von mir die niemand anderes weiß. Letztes WE wollte dann ihr EX bei ihr übernachten und ich hab ihr vorher noch gesagt das ich das Gefühl habe ich könne mich in sie verlieben, weil sie halt echt anders als andere sei und für mich das ganze was besonderes sei (sowas vorher noch nie gehabt, eigentlich hab ich immer mein Ding durchgezogen und die Mädels dann links liegen gelassen, was ich aber bei ihr gar nicht mehr wollte).

      In den folgenden Gesprächen wurd mir dann auch langsam klar das sie mich wohl auch ganz interessant fand, hat bei ihrem Treffen mit ihrem EX angeblich an mich gedacht usw. Hat mir auch Sachen erzählt die wohl nur ihre beste Freundin und ich wüssten und all sowas. Je mehr Kontakt wir hatten desto mehr wurde mir klar das ich voll auf sie stehe.

      Tja und gestern hab ich dann glaub ich richtig Mist gebaut. Sie hat die Gespräche immer öfter auf unser Sexualleben ausgeweitet und mir da auch derbe was erzählt. Dann meinte sie das sie mit bestimmten Kumpels und Freundinnen auch richtig versaut über allen möglichen Kram reden würde. Und ich Depp sage natürlich das ich mit meinen Kumpels sowas auch mache:wall:
      Dann wollte sie mal wissen was ich denen so erzähle und dämlich und ehrlich wie ich bin hau ich natürlich direkt ne Geschichte von einer meiner ersten Erfahrungen raus wo ich noch 15 war. Da reaierte sie noch normal drauf. Dann wollte sie wissen wann zuletzt was bei mir war und ich wieder total dämlich und erzähl ihr von meinem letzten ONS.:wall::wall::wall:

      Da hab ich dann direkt gemerkt das sie total anders zu mir wurde und mir vorgehalten hat wie dumm ich doch wäre wenn ich mit solchen Tussis in die Kiste steigen würde, wie naiv die Mädels doch wären etc. Hab versucht das ganze wenigstens noch ein bisschen positiv hinzudrehen, das hat aber anscheinend nicht geklappt, denn heute blockt sie total ab. Hat kurz mit mir geschrieben und meinte dann sie würde schlafen gehen, ist aber die gnaze Zeit on. Hab nochmal probiert sie zu erreichen, aber sie meldet sich einfach nicht.

      Naja wir sind nicht zusammen, ich hab sie nicht betrogen oder so aber hab unser bisheriges Verhältniss durch meine ehrlich aber total dummen Aussagen wohl sowas von ruiniert das ich heute schon den ganzen Tag total schlecht drauf bin. Mag sie echt und würd sie gerne weiter kennen lernen. Sie hat mir bis gestern zumindest auch das Gefühl gegeben als wenn das bei ihr genau so wäre. Aber nun ist halt alles anders.

      Keine Ahnung wie ich nun darauf reagieren soll, wollte das ganze nur mal niedergeschrieben haben und wem erzählen damit ich dann vielleicht ein bisschen besser drauf klar komme.



      Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich mir hier für einen Film eingebaut habe :D Bin jetzt seit dem 16.1 mit dem Mädel zusammen und wohl so glücklich wie nie zuvor ;) Als wenn das Gespräch wie weggeblasen wäre:cool: