Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stinger schrieb:

      :D:t-up:


      mal ne frage hier in den raum geworfen...
      kann sich einer eigentlich hier wirklich vorstellen so "bis zu seinem Lebensende" irgendwann mit einer Frau zusammen zu sein?
      Ehrlich gesagt, ich möchte gerne eine heiraten..aber sagen wir mal ich heirate in 5 Jahren, ich kann mir nicht vorstellen dann immer nur die selbe Frau zu sehen..irgendwann wirds doch langweilig, man lebt sich auseinander usw
      glaub wirklich nicht das es über soviele Jahre gut gehen kann, dass man auch glücklich damit ist...


      Dann kennst du leider keine wirkliche liebe wenn du meinst das deine Frau dir irgendwann langweilig wird;)

      @Big Show
      Was schreibst du denn da? Von wegen"ich bin einer der einem erst bei den 20sten blick aufällt"
      DU brauchst nur ein bisschen mehr selbstvertrauen. Du musst erkennen was dich auszeichnet und das dann benutzen;).
      Musst ja nicht sofort so übertreiben wie ich und dich als Stecher der Nation bezeichnen :D aber trotzdem könntest du ein bisschen mehr selbstvertrauen brauchen. Du musst dich schon selber mögen, wenn die Frauen dich mögen sollen ;)
    • GSG_Hunter schrieb:

      Dann kennst du leider keine wirkliche liebe wenn du meinst das deine Frau dir irgendwann langweilig wird;)


      doch ich hatte auch schon meine wirkliche liebe und war mit ihr 1 Jahr und 7 Monate zusammen..aber irgendwann wurden die Gefühle dann halt immer weniger und ich wollte lieber wieder mehr Freiheit und so weiter, das ging mit ihr nicht also haben wir uns im Januar getrennt..
      Nur der HSV
    • GSG_Hunter schrieb:

      Dann kennst du leider keine wirkliche liebe wenn du meinst das deine Frau dir irgendwann langweilig wird;)


      Mit 16 kennst du die auch noch lange nicht.

      Sonntag bin ich mit 5 Jahren mit meiner Kleinen zusammen und da gab es einige Situationen in denen ich (und sie) keine Lust auf sie hatte, sie nicht mehr sehen konnte oder ähnliches. Aber man muss sich ja auch nicht jeden Tag sehen und aufm Sack liegen. Außerdem gibt es bei der "Liebe fürs Leben" immer wieder Punkte in denen die Liebe neu aufflammt und es wieder kribbelt ;) Man muss nur wissen wie es geht :cool: :D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • WOW, 5 Jahre.
      Und dann mit 15 angefangen, Respekt:ja:

      Dann kann ich mir ja jetzt ein Ziel setzen:D
      Mö, in 5 Jahren sprechen wir nochmal miteinander^^
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Also ich habe es mit meiner Süssen jetzt fast 2 Jahre geschafft...:D ;) Kleiner Spaß! Nein auch wenn man länger miteinander zusammen ist, es gibt doch immer was neues, was man gemeinsam erlebt...Im Moment kann ich mir ein Leben ohne Sie jedenfalls nicht mehr vorstellen!

      Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man mit einer Frau das ganze Leben verbringen kann!
    • Tja...

      ich hab meine Beziehung heute nach 4 1/2 Jahren beenden müssen :(

      Leider hatte sich daß in der letzten Zeit bereits schleichend angekündigt, aber im Grunde hatten weder sie und ich den Mut hatten den letzten finalen Schritt zu tun.
      Wir waren beide recht unterschiedliche Charaktere, was eine Beziehung nicht unmöglich macht, nur wir wollten es wohl nicht wahr haben, daß wir in den ganzen Jahren letztlich zu wenig gemeinsame Nenner gefunden hatten, die eine "hoffnungsvolle" Zukunft in Aussicht gestellt hätten.
      Deswegen bin ich auch recht gefasst, weil ich es eben hab kommen sehen.

      Das Unschöne an der ganzen Sachen ist nur leider, daß sie sich, ohne jetzt hier auf weitere Details eingehen zu wollen, einen Fehltritt geleistet hat, der keine andere Option als das soforte Ende der Beziehung zu lies.
      Und das hätte nicht sein müssen.
      Das macht mich echt traurig, daß 4 1/2j nun so enden mussten.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      Tja...

      ich hab meine Beziehung heute nach 4 1/2 Jahren beenden müssen :(

      Leider hatte sich daß in der letzten Zeit bereits schleichend angekündigt, aber im Grunde hatten weder sie und ich den Mut hatten den letzten finalen Schritt zu tun.
      Wir waren beide recht unterschiedliche Charaktere, was eine Beziehung nicht unmöglich macht, nur wir wollten es wohl nicht wahr haben, daß wir in den ganzen Jahren letztlich zu wenig gemeinsame Nenner gefunden hatten, die eine "hoffnungsvolle" Zukunft in Aussicht gestellt hätten.
      Deswegen bin ich auch recht gefasst, weil ich es eben hab kommen sehen.

      Das Unschöne an der ganzen Sachen ist nur leider, daß sie sich, ohne jetzt hier auf weitere Details eingehen zu wollen, einen Fehltritt geleistet hat, der keine andere Option als das soforte Ende der Beziehung zu lies.
      Und das hätte nicht sein müssen.
      Das macht mich echt traurig, daß 4 1/2j nun so enden mussten.


      Das ist natürlich wirklich schade das nach so einer langen zeit es dann doch zuende ist. und wenn sowas auch nur langsam kommt ist es umso schlimmer.
      Mein beileid
    • Das ist hart LionTamer. Hast mein vollstes Beileid. Im Moment gehen aber scheinbar einige Beziehungen hier auf dem Board auseinander, oder? Ich bin seit Montag auch wieder Single.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Jaja, wieso so schwer? Das möchte ich auch wissen. Wenn es nur bei schwer bleiben würde.

      Vor einigen Monaten hab ich eine wunderhübsche und absolut tolle Frau kennengelernt. Wir saßen einen Abend nur da un haben uns ewig lange nur angeschaut. Niemand hat was gesagt, es war wunderbar. Wir verstanden uns prächtig, es ging soweit dass wir uns geküsst haben. Alles lief prima, dachte ich.

      Irgendwann hat sie sowas unglaublich blödes angestellt das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das hat mir absolut zugesetzt. Auch wenn es absolut dumm klingt, sie hat in mir ein riesen Loch gerissen. Mir gehts heute noch davon verdammt beschissen. Sie tut als wäre nichts gewesen und will Freunde bleiben. Aber ich kann sie nicht ansehen ohne sie zu hassen und zugleich zu lieben.

      Was sie mit mir angestellt hat ist unbeschreiblich. Ich sag so wie es ist, im moment bin ich ein Wrack. Durch meine "Krankheit" bin ich eh schon nicht der stabilste, da könnt ihr euch gar nicht vorstellen was sowas anrichten kann.
    • Hmm da musst du durch. Das Gefühl ist in den ersten Tagen abartig scheiße, aber man lernt irgendwie auch daraus. Das einzige was man machen kann ist sich ablenken, einfach abschalten, nicht mehr darüber denken (meine Situationen sind mit deinen aber wohl wegen des Alters keineswegs vergleichbar). Ich hab zB angefangen Slipknot zu hören ^^
    • Kann sich noch jemand an meinen Post im Nachtschwärmer-Thread erinnern?
      Ich kann einfach nicht ohne sie & wir sind wieder zusammen.
      Ja, ich weiß, jeder von euch hätte ihr mehrere Schläge ins Gesicht gegeben & gesagt, sie soll sich verpissen.
      Ich hab's versucht, aber funktioniert hat's nicht.
    • @kungfu: ich weiß ja dass man da durch muss. Ist ja nicht das erste mal. Aber bei ihr ist es richtig hart. Denn ich kannte noch nie eine mit der es so schön war zusammen zusein. Und dann auch noch die sachen die sie in den letzten Wochen geleistet hat sind schon wirklich hart. Das ist nicht die normal trennung die man kennt.
    • Das tut mir wirklich leid für dich, bei meiner inzwischen 2 1/2 Jahre langen Beziehung (die längste die ich bisher hatte) sah es vor ein paar Wochen auch so aus als wäre es aus. Zum Glück hat es sich wieder eingerenkt und es ist wieder wie am ersten Tag. Aber ich kann dir nur raten, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Und wenn sie das gemacht hat was ich denke, denn wäre sie sowieso keine Frau für etwas ernstes gewesen.
    • John Damien schrieb:


      Aber ich kann sie nicht ansehen ohne sie zu hassen und zugleich zu lieben.


      Das kenn ich.......sehr beschissen, aber so ähnlich ging es mir halt auch.

      Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, war die Beziehung zwar recht im Eimer, aber ich hatte noch zuviele Gefühle für sie, als daß ich mich selber in der Lage gesehen hätte, die Beziehung zu beenden.

      Deswegen hat mich halt ihr radikaler Schritt völlig unvorbereitet erwischt, zumal wir uns eigentlich noch ein "Fünkchen Hoffnung" gegeben hatten.

      Ich gebe zu, daß es vllt aber doch besser ist, daß es nun schon beendet ist, weil ich wirklich nicht sagen kann, ob wir unser "Leiden" letztlich nur verlängert hätten.

      Dennoch "hasse" ich sie halt für diese echt saublöde Art und Weise wie sie das Ende provoziert hat, denn das hätte wie gesagt nach 4 1/2j nicht so Enden müssen.

      Gleichzeitig bin ich aber nicht wirklich über sie hinweg, und würde am liebsten trotz ihrer Aktion weiterhin den Kontakt suchen. Natürlich nicht mehr als Partnerin, sondern als gute Freundin.

      Aber ich hab mir selber geschworen, erstmal Abstand von ihr zu nehmen um halt wieder auf eine neutrale Ebene zurück zu kommen, und dann werde ich vllt irgendwann darüber entscheiden, ob ich ggf nochmal den Kontakt zu ihr suche, oder ob sie sich mit der Aktion selbst für immer ins Aus befördert hat.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Mein tiefster Beileid Tamer. Ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlen muss.

      Danke, vor allem an Mordecai und Hunter, aber gestern, beim Saufen mit Kumpels, hab ich für mich entschlossen mich nicht von sowas runterziehen zu lassen. Ich habe mir mit mühe mein selbstbewusstsein aufgebaut und das lass ich mir nicht von irgendjemand nehmen, keine Chance. Ich werde darüber stehen und ihr zeigen was sie verpasst.

      Irgendwo da draußen ist mit sicherheit die richtige. Irgendwann bekomm ich auch das Glück einer richtig langen beziehung.
    • Tamer, du hast auch mein tiefstes Beileid. Ich hab vor einigen Tagen noch ähnliches durchgemacht. Doch irgendwann hab ich mir auch gedacht, lass dich nicht fertig machen, du hast noch eine Menge Leben von dir und eines Tages wirst du auch noch die richtige finden.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Argh! EWIGE Jahre hab ich versucht bei Frauen zu landen. Meine ganze Teenager-Zeit ständig verliebt, gebaggert, gescheitert. IMMER. Mit Ende 20 hatte ich dann Glück und diese Beziehung hielt dann auch direkt 2 1/2 Jahre. So und diese Beziehung ist jetzt gerade mal knapp 4 Wochen her und plötzlich sind da 3 (in Worten: DREI) Frauen die sich um MICH "streiten" ;z

      WAS hab ich das letzte Jahrzehnt falsch gemacht?! ;z