Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr Schnittlauch schrieb:

      Bekomm ich deine Handynummer,ich habe meine verloren...damit bekommst du jede:D


      Ich glaube mit solchen Sprüchen verjagst du eher die Mädchen.
      Und das einzige was du dann von ihnen bekommst ist ein Schlag ins Gesicht.:D
      Lieber Sprüche die aus deinem Herzen kommen und nicht solche billigen Sprüche.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Auf dem Mondbrett gab es da letztens so ein Thema. Einige sehr feine Sprüche dabei, muss man unbedingt mal ausprobieren. Ich bitte um Rückmeldung, ob die Sprüche erfolgreich waren.

      • Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
      • Tssssssssssssssschuldigung, Geschlechtsverkehr?
      • Hey Puppe - ich komm aus einem Ort der heißt "geile Bräute abschleppen" und bei dir krieg ich mächtig Heimweh!
      • Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 cm Platz?
      • Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben
      • Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?
      • Hm. Warum liegt hier eigentlich Stroh?

      Oder jetzt zwei, bei der die Angebete richtig antworten muss.

      Du: "Meine Uhr kann hellsehen."
      Sie: "Was sagt dir denn deine Uhr?"
      Du: "Dass du keinen Slip anhast."
      Sie: "Stimmt nicht, ich habe einen Slip an."
      Du: "Oh, dann geht meine Uhr zwei Stunden vor"

      Er: "Hey brauchst du n Handtuch?"
      Sie: "Nein, wieso?"
      Er: "Och komm...lüg nicht, ich weiß ich mach dich feucht."

      Ja ja, aber bitte Rückmeldung bzg. des Erfolgs.

      :)
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich find den ehrlich gesagt auch am besten, weil der Rest einfach zu niveaulos ist. Wobei "Hm. Warum liegt hier eigentlich Stroh?" eigentlich auch sehr gut ist. Wenn sie dann mit "Und wieso hast du ne Maske auf" antwortet, dann bist du eigentlich schon im Geschäft.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • EJ ihr seid ja ma schwanz gesteuert alder übel. :lol: Naja bin ja ma auf sie zugegangen ne und ich hatte aus so ein paar quellen gehört dass sie jetzt kommts -auf Kronkorken sammeln steht. O.o Gut ich fand das thema zu langweilig. ^^ Aber ich hab dieses klassische gemacht mein freund und ich gehen nebeneinander und sie kommt mir entgegen hat ein paar sachn inner hand weil sie gerade Ha abgeschrieben hat (Schüler halt). So ganz zufällig hab ich sie angerempelt und ihr geholfen die sachen aufzuheben. Da bin ich ihr schon total nahe gekommen war ein schönes gefühl. Dann hab ich mich entschuldig und gesagt das ich als wiedergutmachung ihr gerne beim Kreisschützenfest (Ist am wochende) ihr einen Ausgeben will. Und sie hat ja gesagt. :) Erfolgserlebnis!
    • xWiEMEx schrieb:

      Bist du eigentlich der König des sinnlosen Posts?


      OMG :D Wie geil akm der den Rüber :D Lach grad voll laut.....
      Sry für Spam....hätte sonst nicht pennen können xD

      @Mordecai ; du sagst es ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • @WIEMEx und Wladi: Wenn ihr euch weiter dissen, beefen oder whatever wollt denn macht das irgendwo anders, aber nich hier. Ich finde dieses Thema sollte nämlich nich unter irgendwelchen selten dämlichen spam angepisse leiden.

      @Topic: Kann den meisten nur zustimmen, sei einfach du selbst. Und leg dir vll noch ein paar Gentleman Attitüden zu (ich meine nicht den Reggae Musiker) viele Frauen mögen das wenn jemand die alten Werte hochhält. Aber auch nich übertreiben. Liebe ist sowieso eine ewige Gradwanderung.
    • also ich hab ne verwanung bekommen wegen nicht angebrachtem ton^^
      ich finde du solltest auch eine bekommen :p
      und außerdem stimmt das doch was ich gesagt habe...ich meine kennt ihr irgendwelche paare die sich beim anrempeln kennengelernt haben?!?!
      The Hate U Gave Little Infants Fucks Everybody
    • Sry den doppelpost aber der thread ist schon etwas älter und ich finde ihn eig sehr wichtig. Ich würde euch gerne mal wieder was aus meinem Leben erzählen.
      Samstag war Fett Party. Haben so richtig gefeiert. Hab dann auch wieder jemanden kennengelernt. (Bin ja immernoch Single) Disco geht sowas ja immer gut. Man kommt sich auf der Tanzfläche etwas näher, tanzt zusammen, dann lädt man den anderen auf einen Drink ein (Tut das aber nicht wenn gerade ein Hammerlied läuft dann will man nämlich tanzen) und schon ist man im Gespräch. Naja hat alles ganz gut geklappt, dann erfahr ich das ihre Mitfahrgelegenheit schon weg ist. Sie total sauer und ich denke "Ja geil:D". Ich bin ja eher der Gentleman, hab ihr also angeboten, dass unser Vatter sie nach Hause bringt.(Später erfahre ich, dass das ein Umweg von 50 km geworden wäre aber Vatter ist cool drauf, der macht sowas. Sie war mir total dankbar, dann gabs erstmal ne umarmung. Ja und dann wurde es kritisch. Sie sagte, sie wolle noch zu ihren Freundinnen mal kurz und ich sollte auch mit meinen Kumpels wieder auffe Tanzfläche. Sie meinte dann, das wir uns treffen können. Ok, als ich dann wieder zu ihr hinging war sie so richtig voll. Dann saß da noch so ein Typ neben ihr. Vatter stand schon draußen vor der Tür und ich wollte sie holen. Dann fragte sie im Rausch ob wir noch etwas bleiben können. Ok, hab ihr dann noch ein Korn Kola geholt und dann wollten wir los. Da sagt doch dieser Typ "Du kannst auch bei uns mitfahren". Ich war Sauer:motz: . Dann sagt sie auchnoch ja!!? Jetzt mal im Ernst für wen halten Frauen sich? Ich ging total sauer zum Auto und dann kam sie auch schon mit ihm und seinen Kumpels daraus. Dann habe ich anschiss von Vatter bekommen. Aber das war halb so schlimm.
      Naja so lief das und da dieser Post eh schon zu lang ist und ihn eh nur die hälfte lesen wird :D höre ich jetzt auf.
    • Dann fragte sie im Rausch ob wir noch etwas bleiben können.Ok, hab ihr dann noch ein Korn Kola geholt und dann wollten wir los.


      Spätestens da solltest du ins Nachdenken geraten;)
      Wenn du dort hinter die Lösung kommst, erübrigt sich die Frage, für wen Frauen sich halten.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Es war halt nur so komisch, dass sie die ganze zeit dabei war "vergess mich nur nicht" und dann sowas. Da wa sie zu voll.^^ Hab ihr dieses Getränk auch nicht bezahlt. Mein Kumpel hat mir vorher schon seine restlichen Wertmarken gegeben. Von daher wars nicht so schlimm. Naja Ostern ist die nächste Party und da wird die nächste in Angriff genommen. :D
    • Naja, wenn er 16 ist, kann Sie ja auch nicht so alt gewesen sein, von daher, da ist man schnell besoffen, also auch schnell wieder bei wem anders.. geht alles so schnell.. Ich kenn das ja, ist bei mir doch selbst noch nicht so lange her, ist mir aber natürlich NIE selber passiert :f-you:

      Aber wie Ch!Ch3 schon sagte, nach vorne und nicht nach hinten gucken. ;)

      Man muss halt auch mal einen Schritt zurückmachen um später 2 nach vorne gehen zu können ;)
    • Ach Frauen, man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne...

      Aber ich habe mich eigentlich nur noch aufs Flirten spezialisiert. Das macht imo mehr Spass als die Braut die ganzen "whole inches" mit zu schleifen.

      Lieber mal nen netten Flirt als am nächsten morgen ein kotzendes Weib auf dem Klo^^

      Aber war schon früher geil. Das Mädel erst mal total besoffen machen und dann scheiss dreck labern und sich bepissen wie voll die is^^

      Beste Unterhaltung war die folgende als ich sie aus dem Sekunden Schlaf gerissen habe :

      Willst du noch was??
      ..jaaaa..
      Und wass?
      Ratzepüü
      Ratzepüü?? Was das??
      ..mit folienkartoffel...
      Kann nur Macces anbieten.
      Erdbeeääärtorte
      Willst ne Erdbeertorte??
      ..neeee mag ich net...
      Mit Sahne??
      ...jaaaa...
      ALso Ratzepüü mit Folienkartoffel und Erdbeertorte mit Sahne??!
      ...WER BIST DU???..
      Ratzepüü.
      ...dann is gut..

      ----------
      Kennt ihr das auch, das ihr euch so scheisse wegwerfen könntet, das ihr pissen müsst wie ein Stier??:D
      Alleine das wieder aufzuschreiben Zaubert mir ein Lächeln. In Natura war es halt noch geiler^^
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]