Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, schliesslich erzählte ich das ich mit ihr schon ein paar mal im Kino war (was nicht stimmt). Er fragte sie danach und sie sagte (natürlich) NEIN. So, dann hab ich ihr eine SMS geschickt wo ich mich dann entschuldigt habe. Aber sie sagte nur das ich es Verschissen hab.....


      Wieso machst du auch so einen Mist? Das sie dann logischerweise sauer ist, dürfte relativ verständlich sein. Da hilft nur die Zeit.

      Ich bin echt fertig, weil sie echt so (fast) das Mädchen war mit dem Man(n) Kinder haben möchte. Ich weiss echt net mehr was ich tun soll. Ich weiss nicht weiter. Bitte helft mir.


      Fürs Kinder kriegen bist du noch ein wenig jung und bis du soweit bist, werden noch einige Mädchen deinen Weg kreuzen. Sicherlich ist man am Boden zerstört, wenn der "Schwarm" nichts mehr von einem Wissen will, jedoch hast du Dir das ganze selbst eingebrockt. Lass ein paar Wochen ins Land ziehen und entschuldige dich dann noch einmal.

      Ansonsten kann man da nicht groß helfen. Wenn sie weiterhin nur Freundschaft möchte, kannst du kaum etwas daran ändern.

      Wobei man hier wohl eh jedes deiner Postings hinterfragen muss. Schließlich hast du vor kurzem im Tattoo-Thread erzählt, dass du den Namen deiner Freundin (seit 4 1/2 Jahren zusammen) als Tattoo hast. :rolleyes:

      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=454763&postcount=55
    • Hmm das ist ja ma interessant. Also ich würde sagen das du es dir schon selber eingebrockt hast. Zwar ist die versuchung da ist eig ganz normal aber trotzdem gehört sich sowas nicht. Ich weiß wie sowas ist so eine 7 Klässlerin hat rumerzählt das ich mit ihr zusammen sei-.- Das hab ich erst erfahren als mich eine von ihren freundinnen anschrieb. Die hat nur glück dass ich nicht nachtragend bin-.- Wurde aber öfters als Kinderf****r bezeichnet und das ist echt nicht nett.

      Naja imo gehts bei mir wieder mit meinem Herzschmerz. Wie einer vorrausgesagt hat ist sie mit nem anderen zusammen. Vorteil für mich der ist mit meinem Kickboxenden freund verfeindet. :D Hab auch schon wieder was neues im ziel. Sie ist wirklich wahnsinnig süß und witzig nur leider bin ich nicht der einzigste Kerl der das weiß. ;) Naja
    • Sascha schrieb:



      Wobei man hier wohl eh jedes deiner Postings hinterfragen muss. Schließlich hast du vor kurzem im Tattoo-Thread erzählt, dass du den Namen deiner Freundin (seit 4 1/2 Jahren zusammen) als Tattoo hast. :rolleyes:

      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=454763&postcount=55


      Ok wie hat er ein tatoo gekriegt?;z

      Und ja wie gesagt da solltest du etwas vorsichtiger sein. Ist schon schwer sowas zu machen.
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • Bigfrog schrieb:

      Der labert doch eh! Er meint er hat mit 10( Also seit 4 Jahren) ein Tatoo von seiner Freundin auf dem Körper und nun kommt er mit so ein er Story! :D



      Er hat den Namen seiner Freundin,mit der er 4 1/2 Jahre zusammen war/ist ,und zwei andere Motive zum Geburtstag tätowiert bekommen.

      @DX Stylish Creation:
      So wie du es schilderst,bist ganz allein du daran schuld.Wenn du deinem Klassenkameraden so einen Mist erzählst,dann wird er natürlich das Mädel danach fragen ob's stimmt,da er auch in sie verknallt ist.

      Letztendlich ist es deine Entscheidung was du machst,aber das beste wäre (denke ich mal) abwarten und Tee trinken.Sie verzeiht dir ja auch nicht so von einem Tag auf den anderen.
    • GSG_Hunter schrieb:

      Gut das ihm der Post jetzt so geholfen hat.^^


      Wie schon gesagt ich würde abwarten und ihr ma was gutes tuen. Weiß nicht einfach ma einen strauß Blumen schicken oder so.


      Danke, mal einer der sich mal nur auf das "Problem" Beschränkt und net auf den anderen Scheiss. Danke:t-up:

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Wladimir7 schrieb:

      haha ich glaub ehrlich, dass der mehr aufmerksamkeit von seinen eltern brauch..^^
      oder mal von irgendeinem mädchen :p


      Und ich glaube das du ein ganz schönes A*******h bist. Sorry aber meine Meinung. Halt total schön, stark und mutig


      SCHÖN gegen die Wand gelaufen
      STARK wieder abgeprallt
      und MUTIG mit so nem Gesicht rum zu laufen....

      Sorry Admins aber das musste jetzt mal sein.....:t-down: :motz:

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ej leute ich hab da ja was ma im Blicke doch es war bie mir schon immer das problem das ich wenn es darum ging auf andere zuzugehen etwas schüchtern war. Wenn ich erst mit ihr gesprochen habe dann geht es aber davor. Wie würdet ihr vorgehen oder was würdet ihr machen oder seid ihr mehr der Typ: Ich bin so geil die weiber kommen auf mich zu.^^
    • Mehr der Typ : Ich bin so geil Weiber kommen auf mich zu xD ;) ^^

      Such Themen die vor allem sie interresieren , langweile sie bloß nicht, man merkt es an der Stimme wann man am Galgen hängt ;) Alles andere : Sei du selbst , spring mal über deine Grenzen ;)

      Greetz

      Edit: Dromme war schneller ~-.-~ :D
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • The Game Triple HHH schrieb:

      kennt einer nen tollen Anmach spruch,weil ich im moment neben der Klassenhübschesten hock

      Ja, kenne ich. Er geht folgendermaßen: "Lass es sein!"
      Anmachsprüche sind allgemein nach Holzfällerart charmant mit der Tür ins Haus. Kommt meist nicht so gut. Manche funktionieren, wenn du sie leicht deppenhaft vorträgst und dich dabei selbst auf die Schippe nimmst. Nichts ist besser als ein Mädchen zum Lachen zu bringen. Einfallen tut mir gerade kein Spruch.

      Zur Frage: Ich selbst bin zwar von Natur aus der schüchterne Typ, aber das merkt man nicht wirklich, wenn man mich kennenlernt. Bei mir ist es eher so, dass ich ungern über meine Gefühle rede und das verhindert dann so manche Beziehung.
      Ich bin auch weniger die Kategorie, wo ein Mädchen sagen würde: "Boah, wat 'ne geile Sau!", sondern eher etwas für den zweiten Blick. Sozusagen nur für Kenner. Aber das ist mir durchaus recht, denn schließlich suche ich mir meine Freundin auch nicht ausschließlich nach Aussehen aus...

      Und was ich selbst an überragendem Aussehen vermissen lasse, gleiche ich durch überzeugenden Charakter und Teddybärenblick wieder aus. ^^

      Fazit: Ich bin mehr der introvertierte Typ, der oftmals recht extrovertiert auftritt. Aber bis jetzt kamen trotzdem immer auch die Mädels auf mich zu, die mir gefallen haben.

      Wichtigster Tipp: Immer man selbst bleiben! Sich zu verstellen oder zu lügen ist Mist. Das geht auch meist nach hinten los.
    • DX Stylish Creation schrieb:

      Und ich glaube das du ein ganz schönes A*******h bist. Sorry aber meine Meinung. Halt total schön, stark und mutig


      SCHÖN gegen die Wand gelaufen
      STARK wieder abgeprallt
      und MUTIG mit so nem Gesicht rum zu laufen....

      Sorry Admins aber das musste jetzt mal sein.....:t-down: :motz:


      also ich will ja nix sagen ne...aber wenigstens muss ich nicht fremde leute in nem forum fragen um mir nen mädchen kla zumachen...so wie du
      The Hate U Gave Little Infants Fucks Everybody
    • GSG_Hunter schrieb:

      Ej leute ich hab da ja was ma im Blicke doch es war bie mir schon immer das problem das ich wenn es darum ging auf andere zuzugehen etwas schüchtern war. Wenn ich erst mit ihr gesprochen habe dann geht es aber davor. Wie würdet ihr vorgehen oder was würdet ihr machen oder seid ihr mehr der Typ: Ich bin so geil die weiber kommen auf mich zu.^^


      Bin auch ehr der schüchternde Typ, bzw. rede die Girls bestimmt nicht voll. Hatte von ca. 2 Jahren auch zweimal heftigsten Liebeskummer. Aber jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meiner großen Liebe zusamen und sehr glücklich!:cool: