Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja was heißt so freizügig...ist ja nicht so das sie im mini rock irgendwo rumläuft oder so, aber das bild ist von einer hochzeit in ihrer famillie, da soll man sich ja auch ein bisschen chic und so machen und brauch auch nicht unbedingt alles verdecken. Aber auch sonst sind ihre eltern nicht so das sie sagen ja zeig bloss kein bisschen haut oder so(ist sowieso hier eher seltener...in iran oder afg z.b. wär das wohl anders wenn sie da leben würde)
    • joa aber bei den meisten ist es halt so das kind soll selbst entscheiden ob es mit kopftuch rumlaufen will oder eben nicht...aber freund haben ist schon eine andere sache, weil das in augen vieler moslems halt eine schande ist, auch andere in der familie reden dann schlecht über die(das mädchen und die familie also mutter und vater...das sie die tochter schlecht erzogen haben und so)..deswegen ist das einfach noch was anderes leider..
    • so jetzt hab ich ein problem:

      war ja für ne woche in gran canaria..und naja hab da, obwohl ich immer noch meine freundin hab, ein Mädchen kennen gelernt.
      Sie hat sich auch voll verknallt in mich, und ich würde sagen bei mir war es auch so..sie konnte kein deutsch, und auch nicht so gut englisch(sie ist ne spanierin), aber naja wir haben uns halt immer auf englisch unterhalten..
      auf jedenfall die ersten 3 tage oder so war es nur so das sie mich immer angeguckt hat und ich hab halt auch zu ihr geguckt öfters..am 4. Tag aber kam dan ne freundin von ihr und meinte komm mal runter(da war so die "Disco" sagen wir mal..vom Hotel), da wartet jemand auf dich...
      ich wusste natürlich schon, okey da wartet die spanierin..ich ging dan halt runter, wir haben geredet u.s.w. und haben uns gut verstanden..nächsten tag saßen wir bis 4 uhr zusammen am Pool und haben geredet..mehr als reden ist allerdings nicht mehr passiert!
      So nun bin ich wieder zurück in Hamburg, aber sie geht mir nicht mehr aus dem kopf..ich hab ihre msn addy, also wir können noch reden.
      Aber das problem ist meine freundin..ich denk nur noch an dieses mädchen, nicht mehr an meine freundin..ich freu mich nicht mehr so meine freundin zu sehen(gestern ist sie zu mir gekommen direkt) und als wir uns geküsst haben, hab ich dabei auch nur an die andere gedacht..ich spür irgendwie keine liebe mehr für sie, sondern für das andere mädchen :nervös:
      allerdings lebt die in gran canaria..ich kann sie ja eh kaum sehen, außer wen ich mal im urlaub bin da(im Dezember flieg ich vllt wieder hin)..aber naja trotzdem hat das ja eher weniger ne zukunft..wen ich sie kaum sehen kann, aber naja irgendwie hab ich mich halt schon in sie verknallt..gleich beim ersten mal wo wir augenkontakt hatten, hatte ich ein so starkes bauchkribbeln wie noch nie glaub ich..und sie hat mich angeguckt und in dem moment ist sie etwas gestolpert und hat ein badelatschen verloren :D

      naja habt ihr vllt irgendwelche tipps was ich jetzt machen soll/kann? oder selber schonmal sowas erlebt oder so? wenn ja was habt ihr dan gemacht und wie ging es weiter? u.s.w.
      Nur der HSV
    • Ich weiß ja nicht ob man seine Freundin mit der man 6 1/2 Monate zusammen ist einfach so fallen lassen soll. Also wenn ich richitg gelesen habe hattest du 4 Tage kontakt mt dem Mädchen in gran canaria. Richtig? Ich weiß zwar Liebe ist heimtückisch und lässt einen nur schwer los aber über diese entfernung. Mal so gefragt empfindest du garnichts mehr für deine aktuelle freundin, oder ist ein teil euer alten liebe vllt noch da. Weil wegen einer Woche kann ich eig. nicht einen wichtigen menschen im leben fallen lassen.


      Selber hab ich sowas auch schon erlebt. Zwar nicht so das ich nur noch an sie denken musste aber naja sie war halt immer im hinterkopf.
      Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen und ich bin sehr glücklich mit meinen Schatz.
      Ich war ma in Portugal und da habe ich jemanden getroffen doch ich weiß kaum ob man es liebe nennen konnte. Sagen wa mal "Interesse in einen anderen Menschen". Wir sind eig freunde geblieben schreiben auch noch des öfteren miteinander was meine freundin auch weiß aber sie weiß auch das ich niemals sie betrügen würde. Da würde mich mein gewissen zu sehr quälen.

      Erstaunlich was einem zu dem Thema alles einfällt :D
    • naja es sind ja nicht mehr 6 einhalb Monate..ist ja schon älter der Thread..sind nun seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen.
      Ich weiß nicht, im moment hab ich irgendwie zweifel das ich sie noch wirklich liebe..sie hat soviel für mich gemacht(der ganze stress mit ihren eltern u.s.w.)..im moment denke ich manchmal das ich vllt nur deshalb überhaupt noch mit ihr zusammen bin, weil ich vllt denke das ich ihr noch was schuldig bin.
      Ich bin mir im moment nicht im klaren über meine gefühle, ich weiß nicht liebe kann man es zu der Spanierin nicht nennen..aber halt so verknallt und muss eben immer an sie denken.
      Ich dachte vllt wen ich wieder hier bin und meine freundin wieder seh ist wieder alles gut so, aber als ich sie gestern gesehen hab..hab ich mich nicht wirklich richtig gefreut sie zu sehen, sondern war eher traurig das ich gerade nicht mit dieser spanierin hier bin :nervös:
      Nur der HSV
    • hmm schwierig. Eine beziehung zusammenzuhalten nur weil man das gefühl hat das man dem anderen noch etwas schuldig ist.? Eine bezihugn geht durch höhen und tiefen wie das restliche leben auch. Letzendlich musst du alleine wissen was du machst. Ich kann mich nicht so richtig hineinversetzen weil es bei mir eben nich so stark war. SRY. Ich würde ma ein wenig abwarten ob die gefühle für deine Freundin wieder kommen. Oder ob die gefühle für die spanierin weggehen. ( was wie ich meine nicht so warscheinlich ist denn alleine dadurch das du keine richtigen kontakt mit ihr hast wird sie ja noch interessanter). Wie gesagt ich würde aber deine Freundin noch nicht verlassen. Vllt sind es auch flüchtige gefühle.
    • hmm ja naja die Woche wo ich jetzt weg war..hatten wir ja schon abstand, weil vorher hatten wir etwas streit und haben dan gesagt das wir die 8 Tage mal etwas abstand haben, das ergebnis: sie hat mich eben sehr sehr vermisst, aber bei mir war es eher so das ich wen ich über uns nachgedacht hab immer nur gedacht hab das es irgendwie keinen Sinn mehr macht immer der stress mit ihren eltern und so..und hab mich eben eher in eine andere da verknallt..

      alles irgendwie etwas scheiße..aber jetzt ist es halt so, ich muss echt non stop an dieses Mädchen denken :nervös:
      Nur der HSV
    • Glaub mir, solche Sommerbeziehungen passieren immer und wenn der Sommer vorbei ist, ist es auch mit der Schwärmerei vorbei. ;)

      Aber du solltest wirklich überlegen, ob du deine Freundin noch liebst und vor allem, es ihr auch sagen... mit ihr darüber sprechen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hab auch ein Problem:

      Habe meine Freundin seit drei Jahren. Ich liebe sie wirklich sehr und würde sie als meine absolute Jugendliebe bezeichnen. Nun bin ich seit September auf dem Internat. So. Ich sehe meine Freundin einmal die Woche und eine Dame ist dort in meinem Leben aufgetaucht. Sie ist mittlerweile zu meiner besten Freundin avanciert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat auch seit Ewigkeiten einen Freund, schickt mir aber immer wieder unterschwellige Zeichen(zumindest empfinde ich es so). Nun habe ich ein Problem: Ich hab ne Freundin, die ich liebe, doch meine beste Freundin ist einfach genau das was ich immer gesucht hatte. Ich passe gut mit meiner Freundin zusammen, aber wir ergänzen uns. Meine beste Freundin und ich sind absolut gleich. Was soll ich tun?
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Hört sich doof an, aber dir sollte dann schon klar werden, mit wem du lieber zusammen sein würdest. Beide gehen nicht, also musst du dich schon für eine entscheiden. Denk darüber nach, was du denkst, fühlst, empfindest, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist und wenn du mit der neuen besten Freundin zusammen bist. Mit wem bist du lieber zusammen?

      Und dann solltest du, wenn du dich für die neue beste Freundin entscheidest, das auch schnell deiner Freundin sagen und sie nicht irgendwie hintergehen...
    • Bin jetzt voll auf nen depressiven trip. Meine Freundin hat schluss gemacht und sie will mir nicht sagen warum. Hab vor 2 tagen sone SMS gekriegt das es aus sei. Ich war natürlich total geschockt und wollte mit ihr reden aber sie will nicht. Ich verstehe es nicht, ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Ich weiß einfach nicht was, ich befinde mich in einer meiner schwersten phasen ich weiß wirklich nichtmehr weiter.
    • 619_Paddi schrieb:

      Bin jetzt voll auf nen depressiven trip. Meine Freundin hat schluss gemacht und sie will mir nicht sagen warum. Hab vor 2 tagen sone SMS gekriegt das es aus sei. Ich war natürlich total geschockt und wollte mit ihr reden aber sie will nicht. Ich verstehe es nicht, ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Ich weiß einfach nicht was, ich befinde mich in einer meiner schwersten phasen ich weiß wirklich nichtmehr weiter.


      So ähnlich war das bei mir auch.. Nach 26 Monaten meinte meine ( Ex-)Freundin, dass sie mich nicht mehr so liebe das es für ne Beziehung reichen würde etc. Groß drüber sprechen wollte sie nicht..
      Ne Woche später war sie dann mit nem anderen Typ zusammen, auf den ich sie noch angesprochen hatte, ob sie in den verliebt sei, was sie natürlich mit nein beantwortete..
      Naja.
    • So, habe auch ein Problem. Und da "Ihr" ja meine zweite Familie seit, frage ich euch jetzt mal um Rat.

      Also ich war in Giessen auf einem Zeltlager und da war ein nettes Mädchen. Ich quatschte viel mit ihr und so und leider verliebte ich mich in sie. Sie sagte das ich aber nur ein guter Freund für sie sei. So, der Zeltlager Betreuer (15 Jahre) fummelte als an ihr rum und küsste sie. Wenn man sie jedoch fragte ob sie mit ihm zusammen sei, verneinte sie. (Ja klar.. *rolleyes*). Naja, der Rest verlief harmonisch und so und wir verstanden uns immer besser. So plötzlich war ich in der Situation das ich Mist erzählt habe. (Einfach einen Namen gesagt der damit nichts zu tun hatte). So die Sache war dann aber nach Reden aus der Welt....
      So weit so gut, in meiner Klasse ist einer der sie sehr gut kennt und auch (man kann es ihm nicht verübeln) auch was von ihr will. Er erzählte den ganzen Tag davon was die beiden schon zusammen gemacht haben etc.
      So, schliesslich erzählte ich das ich mit ihr schon ein paar mal im Kino war (was nicht stimmt). Er fragte sie danach und sie sagte (natürlich) NEIN. So, dann hab ich ihr eine SMS geschickt wo ich mich dann entschuldigt habe. Aber sie sagte nur das ich es Verschissen hab..... Ich bin echt fertig, weil sie echt so (fast) das Mädchen war mit dem Man(n) Kinder haben möchte. Ich weiss echt net mehr was ich tun soll. Ich weiss nicht weiter. Bitte helft mir.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!