Xbox 360 / One - Gamerscore - Leaderboard 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Och menno jetzt wollte ich heut Abend Platz 2 in Angriff nehmen und nun das ^^

      Hab euch 3 mal hinzugefügt. Platz 2 - 6 sind ja richtig eng beieinander.

      Achja und die Vorplatzierungen hinter den Nicks habe ich mal entfernt, da dies eher nervig ist, wenn hier mal öfters umsortiert wird. Ist ja was anderes als z.b. in der Bundesliga, wo es nur jedes Wochenende eine neue Tabelle gibt ;)
    • So, heute war es soweit... mein Controller hat Bekanntschaft mit der wand gemacht. Naja nicht direkt gegen geflogen sondern erst aufm fußboden und von da gegen die wand gekickt... lach

      Mein Hassspiel überhaupt ist FIFA WM 2006. Dieser verf*** Herausforderungsmodus. Eigentlich wollte ich dieses Spiel ja nicht mehr anfassen aber die 500 Points haben doch gereizt. Nun hab ich bis auf eine Herausforderung alle geschafft, was schon anstrengend genug war, doch die letzte hat mir echt den letzten nerv geraubt...

      Australien vs. Salomon-Inseln. Halbzeit, man führt 3:0. Nun soll man mit den Australiern noch 4 Tore machen. Nachdem ich mit Neuseeland gegen Fiji 5 Tore in 30 Minuten gemacht hab dacht ich so schwer kann das nicht sein. Nun nach knapp 20 Versuchen hab ich die Box lieber ausgemacht, um meinen Controller zu schonen. Fast hätte ich es geschafft. Nach zich Versuchen endlich mal das 7:0 geschafft.. dann Konter des Gegners in der 86. Minute, 1. Torchance, Kopfball, Tor... NEIN!!!!! das kanns echt nicht sein. Mal gucken ob ich das nochmal probiere!

      Gestern hab ich übrigens Jagdfieber und Fight Night beendet und mir jeweils 1000 Pkt. sichern können :)
    • Du hast ja auch nicht den BB-Code, geschweige denn etwas anderes, in das Posting gepackt. Wenn du nichts reinpackst, kann er auch nichts anzeigen. ;)

      Ich habe deine Karte mal in dein Posting editiert.
    • Evilkiller schrieb:



      Da es endlich mit dem I-Net Anbieterwechsel geklappt hat bin ich nun auch ordentlich regelmäßig Live. Daher werde ich mich nun auch mehr um meinen Gamerscore kümmern. Bis zum Ende der Ferien hole ich mir den 2. Platz ;)


      Du könntest mal einstellen, dass deine zuletzt gespielten Spiele angezeigt werden ;)

      Wie man an meiner Gamercard sieht, gibt es jetzt übrigens die Vereinslogos von allen 18 Bundesligisten sowie auch Serie A, Premier League usw. von Fifa 2007. Kosten zwar im Liga-Packet 200 Punkte, aber die waren es mir für das 96-Logo wert ;)
    • D2K schrieb:

      Angeregt durch Threads in anderen Foren wollte ich hiermit mal zum offiziellen "Gamerscore-Schwanzvergleich" aufrufen. ;) So kann man auch ganz leicht mit anderen Usern vergleichen, wer schon wie viel in dem und dem Game geschafft hat (sehr interessant für SvR2007).

      Ganz einfach: Wer eine Xbox360 hat, damit online geht und Lust hat an einem Vergleich teilzunehmen, kann hier seine Gamercard veröffentlichen. Erstellen könnt ihr die Gamercard ohne Ameldung auf dieser Seite.

      Gebt einfach euren Gamertag ins Feld ein und postet den BB-Code in diesen Thread. Die Teilnehmer werden dann in die Rangliste übernommen.

      Das Leaderboard wird in regelmässigen Abständen aktualisiert. Hier der Link zum Leaderboard.

      Die Gamercard zum WG-Leaderboard



      Die Top 10


      01.
      02.
      03.
      04.
      05.
      06.
      07.
      08.
      09.
      10.





      Hir musssss mal ne neue Aktualllllisirung her
    • Easy-F schrieb:

      Blöde frage aber das hier wieder nimmer Aktualisiert


      Stimmt doch gar nicht. Mein aktueller Score steht momentan in meinem ersten beitrag da und der ist erst seit kurzem auf 2055.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das erste Posting wurde zuletzt am 03.01.2007 um 09:04 Uhr aktualisiert. ;)

      Der Gamerscore passt sich natürlich automatisch an. Das ist ja der Sinn der Gamercards. Jedoch hat niemand die Reihenfolge mehr aktualisiert. SChreibt D2K am besten mal per PN an.
    • Halli Hallo,

      sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab leider immer weniger Zeit zum zocken und surfen und bin daher auch nicht mehr dazu gekommen, die Tabelle hier zu aktualisieren. Ich würde Sascha oder jemand anderen gerne darum bitten, die Tabelle im 1. Post zu aktualisieren.

      Die PNs habe ich auch bekommen nur leider auch jetzt erst gelesen, da ich (wenn ich mal Zeit hatte hier zu gucken) meist unangemeldet unterwegs war. Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen, sorry nochmal! :)

      Achja und an Sascha: Sorry wegen der Ablehnung bei Worms gestern, aber ich hab nur die Demo gezockt und mir das Spiel erst später freigeschaltet. Hoffe, das ich demnächst mal wieder ein bisschen mehr Zeit haben werde, dann nehm ich auch die nächste Einladung an bzw. lade dich mal ein, ne Runde zu zocken ;)

      Edit: Das Leaderboard auf mygamercard.net habe ich nicht aktualisiert, aber eingestellt das man sich nun selber eintragen kann. also an alle hier, die noch nicht drinstehen. einfach auf den link im 1. post klicken und sich unter "Join this Leaderboard" eintragen. Ich hoffe mal das der Link jetzt nicht an alle möglichen Freunde weitergegeben wird, sondern das sich da nur Leute eintragen, die auch hier im Board vertreten sind.