Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstma muss man sich darüber im Klaren sein, dass es nicht so läuft wie man es bei Miami Ink und diesen ganzen Dingern! Du gehst nicht dort hin, oder zumindest nur in ganz seltenen Fällen bei guten Tätowierern, zeigst denen ein Bild und dann sagen die Dir: "Komm in 15 Minuten mal wieder ich zeichne schnell mal was"! Das kannst Du knicken!

      Bei mir is es so, ich gebe meinem Tätowierer meine Idee, schicke ihm per Mail ein paar Bilder, was ich so ungefär drin haben möchte und eventuell wie es aussehen soll (bei mir waren das die Hautrisse) und dann hab ich gesagt bekommen: "Komm doch einfach mal am Samstag bei mir vorbei!" Hab ich dann gemacht und dort haben wir dann ausgetüftelt, was ich haben will. Nun ist das bei mir noch sone Sache, weil ich ne Schlange haben wollte, also haben wir als erstes nach nem schönen Kopf gesucht! Als wir den gefunden hatten, kam dann der Körper, welches bei mir von einem japanischen Schlangen-Drachen (Kopf Drache, Körper Schlange) war! Ja, dann hat er sich 15 Minuten hin gesetzt und das gezeichnet! DANN habe ich erstmal meinen Termin für die erste Sitzung bekommen, was ich auch gut finde, denn so kann man sich mit dem Motiv auseinander setzen, schließlich hast es ja wirklich das ganze Leben auf Deinem Körper! Man sollte auch bei guten Studios damit rechnen, dass man eine Anzahlung leisten muss, schließlich will sich der Mensch ja auch absichern, dass er seine Termine nicht zum Spaß raus haut! Ja, als mein Termin dann ran war, hat er das auf de richtige Größe gebracht, angelegt und dann das aufgezeichnet was er für den Moment machen wollte! Auch hier wurden erst die eigentlichen Farben für das Motiv bei mir festgelegt! Und wunder Dich nicht wenn er sagt "da machen wir auch ein bissel lila mit rein" der Mensch weiß ganz genau, warum er das macht! Das musste ich auch lernen ;) Auch wenn es suckt, Du kriegst halt nicht immer Dein ganzes Tattoo in einer Sitzung gestochen :p ja und dann hörst Du nur noch die Maschine und lehnst Dich genüsslich zurück :D

      Natürlich kann es auch mal passieren, wenn Du gut bist und mit ner ganz genauen Vorlage kommst, dass er es nur noch abzeichnet, auflegt und los geht es, das kommt aufs Motiv an! Ich find es persönlich mit Bedenkzeit besser! Übrigens sind bei guten Studios 2 Monate oder länger Wartezeit keine Seltenheit! Man sollte das gelassen sehen und sich einfach denken, dass es einen Grund geben wird, warum die Wartezeit so lang ist!


      @govenant

      Ich sage dazu nur Schwerkraft :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Auf Fragen hin: Hier sin zwei Bilder: Das erste vom Kopf, der ja auf der Brust sitzt (das haarige da rechts is übrigens mein Bart ;))



      Und von dor Schulter:



      Hier sieht man auch die Hautrisse und alles schon ziemlich gut!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • krasses teil, würd ich mir aber nie stechen lassen ....
      ich hab mittlerweile mal ein bisschen Geld auf die hohe kante gelegt... bald hab ich meinen ersten Termin, werd ggf. Bilder hochladen ;)
      und zu der eddie guerrero idee:
      solltest dir wirklich genau überlegen, ob du dein leben lang mit dem gesicht von der pfeife rumrennen willst.. .und du bist 15, da ändern sich die Vorstellungen und Interessen gaaanz schnell ;)
    • Null Komma Null. Auch keine Piercings oder Ohr/Nasen/Sonstwas-Ringe. ;)

      Die Löcher, die bereits von Geburt an in meinem Körper vorhanden sind, reichen mir eigentlich auch aus.

      Und eine "Tätowierung für die Ewigkeit" habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber ich denke, wenn ich mal 70 bin, dann lasse ich mir eines stechen, das Gròs an Falten dürfte ich dann eh schon haben, dann macht es nichts mehr.

      Die Vorstellung, dass ich mir jetzt irgendwas stechen lassen würde und das dann, wenn ich alt werde, von Falten verunstaltet würde, lässt mich einfach immerwieder von der Idee abkommen.
    • Roughneck schrieb:

      was soll es denn bei Ihnen werden, Herr kon?


      werter herr - sehr kompliziert^^
      ich nenn ein paar schlagwörter:
      tierwesen(im genauen vögel)
      dynamik(wind)
      windrose
      "leben"
      schriftzug
      drei buchstaben mit serifen ;)
      kann man ja ggf. auf dem foto begutachten danne

      ach und wo wir hier schon von piercings anfangen:
      beide ohren 14mm (lecker horn tunnels)
      1labret rechts
    • Piercings find ich nicht mehr schön - wollte früher eins an der linken Augenbraue, aber mittlererweile nicht mehr. Hätte schiss, dass ich mich im bett irgendwo verhake :no: oder, dass es zu ner Gesichtslähmung o.Ä. kommen könnte. *gruselgeschichten gehört hat* ;)

      Meine Mutter wollte mir früher Ohrringe andrehen, aber ich fand das zu weibisch (ist heute normal - aber trotzdem :p )

      Am Dienstag hab ich nach nem geschätzten jahr endlich wieder nen termin ^^ Ist schon krass, wie schnell die zeit vergeht und wieviel in so nem jahr dazwischen kommen kann...
    • Hey cool bei Piercings kann ich mitreden ^^ 2 Labrets (links und rechts) sowie ein Zungenpiercing ^^.

      Bei mir ist es aber hoffentlich auch bald soweit, hab jetzt auch etwas Kohle auf die Seite gelegt und bald werde ich mir entweder meine Sterne auf die Ellbogen Tattoowieren lassen oder die Schwalben auf die Brust. Ich freu mich drauf

      achja 8mm Tunnel im linken Ohr hab ich auch noch, rechts kommt noch einer und dann werden beide auf 14 mm gedehnt
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      ...
      Bei mir ist es aber hoffentlich auch bald soweit, hab jetzt auch etwas Kohle auf die Seite gelegt und bald werde ich mir entweder meine Sterne auf die Ellbogen Tattoowieren lassen oder die Schwalben auf die Brust. Ich freu mich drauf...



      Schwalbe? ;) :D nein kleiner Spaß am Rande.

      Tunnel bis auf 14mm? Mal so eine Frage wenn ich diese Tunne wieder entferne, wächst dann das Ohrläppchen wieder zusammen?
    • kon schrieb:

      krasses teil, würd ich mir aber nie stechen lassen ....


      ... verständlich! Ist schon etwas sehr ausgefallenes, gerade wenn man bedenkt, dass mein ganzer Arm irgendwann so aussehen soll, mit diesen Hautfetzen usw. Das sticht sich nicht jeder, aber das bin ich ja gott sei dank auch nicht ;) Ich hab mich lange mit dem Motiv befasst, bis ich der Meinung war "Ok ist so weit, jetzt oder nie" Und ich habs nicht bereuht, denn es drückt sehr viel für mich aus!
      Mittlerweile sind auch meine Theatermasken fertig, traumhaft schön sind sie geworden, ich bin mächtig stolz darauf, gerade auch weil es wieder sowas ist, was man selten sieht und weil es mir persönlich unheimlich viel bedeutet! Selber Stil wie die Schlange, die lachende Maske kommt gerade aus der Haut raus, sieht sehr schön aus und hat meinem Tätowierer auch viel Spaß gemacht, wie er sagte!

      @Covenant

      Augenbrauenpiercing links habe ich auch, coole Sache! Am Anfang hatte ich genau das, was Du angesprochen hast mit dem verhaken aber Du gewöhnst Dich da unheimlich schnell dran und wenn es fachgerecht gestochen ist und ordentlich abgeheilt ist, sollte man sich da auch nicht bei verletzen falls man doch ma hängen bleibt! Hätte auch noch ein zweites daneben aber da fehlt mir das Geld und ein vernünftiger Piercer!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • ich find vor allem den kopf der schlange krass...
      also das mit den hautlappen is was sehr ausgefallenes, aber der kopf der schlange wirkt irgendwie .... der strahl Aggressionen aus und ist im gleichen Moment irgendwie ein total ruiges Teil...
      also ich weiß nich^^ ein klasse Teil - gutes Motiv, und vermutlich guter Künstler ;)
    • kon schrieb:

      ach und wo wir hier schon von piercings anfangen:
      beide ohren 14mm (lecker horn tunnels)
      1labret rechts


      sei froh, dass du nen labret tragen kannst. ich habs ma probiert anenr unterlippe unten rechts.. hat sich alles entzündet... naja.. tunnels hatte ich auch früher mal.. beide seiten 12mm.. is aber schon 4-5 jahre her.. gute alte zeit. ;) mittlerweile is wieder alles zugewachsen.

      ende märz kommt n neues tat.. siehe avatar. ;)