Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, gerade die 2te Sitzung überlebt. Fazit: Schulter macht Fun, fast genauso wie Brust, herzseite! Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt :t-up:

      Oberarm der Schlange ist nun so gut wie fertig, nochma Linien bissel nachzeichnen und über die Klemmen, welche die Hautfetzen zusammen halten, noch bissel mit silber-grau drüber gehen!

      Dritte Sitzung wird der Übergang zum zweiten Motiv auf dem Oberarm gestochen, werden nun doch am Oberarm die Theatermasken, sowie die Linien am Unterarm! 8. März ist Stichtag, wörtlich genommen :D

      Bilder von Baustellen gibt es hier im Forum nicht, das wird wohl erst, wenn es komplett fertig ist!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • ich poste mal eins von meinen letzten während dem stechens ...
      habs ohne rko schritzug gemacht und unten links die linie natürlich wegdenken



      natürlich ist es jetzt soweit fertig, aber gegen ende des monats wird noch nachgestochen, kleinigkeiten hinzugefügt und wohl mit ein wenig roten blutspritzern drumherum beschmückt xD wenns mal fertig ist poste ich mal ;)

      das motiv dürfte hier ja bekannt sein *g*
    • Ich hab jz mal ne Frage weiß jemand wie viel ca. ein Tattoo auf dem Unterarm kostet?
      Ich hab mich zwar schon ein bisschen umgehört doch viele sagen is verschieden. Ich hab mir halt gedacht hier nochmal fragen kostet ja nichts.

      danke im voraus.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Ich würde mir mal sehr gerne die Tribals von Randy nachmachen das wäre geil:cool:.Und Natürlich noch das RKO Zeichen.Cool wäre auch noch die Namen meiner Kinder.Falls ich welche kriege.:)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich hab auch schon gegoogelt doch.. die meinen immer wen man anruft und genau fragt.... " Das müsstest du genauer erklären " Wen ich es dann genauer erklär... " Das müsste ich sehen".... und wen ich dann frage ja wieviel kostet das ca? ... " Das kann ich dir nicht sagn das kommt auf das Motiv an" .... :D
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Nicht nur auf das Motiv, sondern auch auf Deinen Draht zum "Stecher" ;) Ich zahl zum Beispiel für meinen kompletten Arm 150 Euro, also für die Schlange aber eben nur weil ich gut mit dem Menschen kann, der es macht! Andere zahlen für nen Sleeve bis zu 1000 Euro (was natürlich noch etwas krasser ist, da meins kein Sleeve wird) Für ein "normal" großes Motiv auf dem Unterarm zahlst Du etwa 100 bis 300 Tacken, je nach dem wie detailiert es sein soll, ob Farbe drin sein soll ect. pp.! Es kommt also wirklich aufs Motiv an! Wenn Du irgendwelche Vorstellungen hast, poste sie doch hier einfach mal! Eventuell kann ich ja meinen Menschen für solche Sachen mal darüber ausquetschen!

      @nokx

      Kannst mal was zu der Stelle erzählen? Wie hastn das empfunden?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Hm.. ja Farbe ist mir egal hab ich sowieso nicht vor...^^
      Am liebsten wäre mir ein Cyril Tattoo.
      Sonst ein Tribal, welches weiß ich ich auch noch nicht aber das würde ich mir vorher beim Studio ansehen.

      In der Postition:



      tattoos-by-peter.de/tattoofotos/pid_1247_mode_.jpg
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Mode-Tattoo - ein Tribal ist doch sowas von langweilig und hat 0 Aussage. Gut, jedem das Seine, aber für mich wär das nix.


      Das ist nich falsch, das wäre mir auch nicht wirklich was und ich kenn es auch von meinem Tätowierer, wie der das hasst sowas stechen zu müssen :D aber naja, was will man machen, der Kunde ist ja immer König, hat er mir gestern erst wieder gesagt ;)

      Also das, was Du dort gezeigt hast, wird so um die 150 Euro kosten, wenn es in nem guten Studio gestochen wird. Vielleicht auch 180, je nach dem wie Deine Statur ist, was ja für die Größe des Tattoos entscheidend ist. Da ist nich viel dazu, das dauert auch nicht ewig, wenn Du Dich nicht anstellst wie ein Mädchen :D
      Angaben natürlich ohne Gewähr, für sowas musst einfach ma in ein Studio gehen, einfach mal Leute anschreiben, welches Studio in Deiner Umgebung wirklich gut ist und dann dort Dir die Mappe ma geben lassen und wenn Dir was gefällt Stelle und Größe zeigen und dann fragen! Die werden Dir sicher helfen wollen, schließlich wollen die ja an Dir Geld verdienen ;)

      Übrigens hat mir mein Tätowierer gestern gesagt er hat letzte Woche zwei South Park Figuren gestochen und darüber den Schriftzug Cripple Fight :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Raik schrieb:



      @nokx

      Kannst mal was zu der Stelle erzählen? Wie hastn das empfunden?


      hm also die unterseite vom Unterarmt ist schon was empfindlicher gewesen als die ober Seite (Flammen). Vor allem links an der Gasmaske bei sehr dichter schwarzer Schicht ist es etwas unangenehm geworden (zum ersten mal nach ca. 5 oder mehr tatoos). Ansonsten finde ich sind die Arme sehr harmlos zu betrachten.

      Habs mal in einer jugen chaotischen Jugendzeit (!!!) selbst an den Zehen probiert und nein danke... das war nich besonder angenehm ;)

      ----------
    • nokx schrieb:



      Habs mal in einer jugen chaotischen Jugendzeit (!!!) selbst an den Zehen probiert und nein danke... das war nich besonder angenehm ;)

      ----------


      An den Zehen? :wall: wie gemein :D Hast Du es zu mehr als nur einer Linie gebracht? Wenn ich mir das vorstelle, nee lieber nich

      @govenant

      Naja man sagt die schultern fallen zuerst ein aber ich denke mal, das wird damit zusammen hängen wie Du im Alter arbeitest! Dieses "verziehen", wie Du es nennst, hängt ja damit zusammen, dass Deine Muskelmasse abnimmt und Dein Arm quasi "schwabbelt" wie Dein Bauch :D! Dem kannst Du natürlich entgegen wirken, wenn Du auch im Alter bissel auf Dich achtest ;) Das würde ich zumindest mal annehmen!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • @ Rhyno

      Ich hab ja gesagt ich hätte lieber ein Cyril Tattoo.
      Das Bild soll nur die Postition zeigen.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]