Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist das größte problem an der sache, werde mal hingehen, mir die Mappe des tattoowierers anschauen und ein paar entwürfe mitnehmen, die alle eher in den bereich old school fallen.

      Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • genau deshalb bin ich so unschlüssig, sitze seit wochen an entwürfen und bin am grübeln und hin und herwerfen der entwürfe....naja versuche jetzt mal mich langsam drauf zu einigen inwiefern ich das tattoo haben will und überhaupt... Hoffe das ich bis spätestens März die Entscheidungsphase beendet habe ^^

      Naja kann mit vielen anderen Sorten von Tattoo's nichts anfangen, wobei ich den maori tattoo style (the rock's schulter) sehr geil finde und wohl eine mischung wählen werde, so links maori und rechts dann oldschool mäßig oder so, aber steht alles noch net so hundertprozentig fest ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bei mir ist es ähnlich wie es zB Edge macht. Jedes meiner bisherigen Tattoos (waren 4 größere in 20 Monaten) hat etwas mit bestimmten Phasen meines Lebens zu tun. 2 Motive sind komplett von mir und die anderen Beiden sind eine Mischung aus etwas selbst gebrachten und Vorlagen.
      Bei den Zwei auf meinen Armen hatte ich schon zuvor genaue Vorstellungen was da zu sehen sein soll und bei den anderen war es einfach Zufall ^^

      Aber ich kenne das wenn man oft und lange über ein (neues) Motiv nachdenkt. Mir kommen auch immer wieder Gedanken für ein nächstes Tattoo, aber da es sich finanziell derzeit auch nicht vereinbaren lässt, ist es lockerer :)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Eure Tattoos - mit Erklärung warum und wieso

      Also, ganz einfach, meine Tattoos und ich...



      Und nun die Erklärungen:

      1 Mein erstes Tattoo, ich bin 18 geworden und wollte eins, suchte in einem Katalog beim Tätowierer und nach 3 Minuten fand ich diesen teuflischen Widderkopf.
      Für mich war es passend, da meine Freundin Widder vom Sternzeichen war.

      2 Oh, sweet sweet Gwendoline...hier in der von Schwarwel gezeichneten, nie verwendeten Edel-Punk-Version... Viele denken, ich wäre der Meinung, Frauen sollten ihren Mund halten...Nein, es ist nur die liebe Gwen...

      3 Ein Tribal...meine damalige Freundin ließ sich das gleiche ebenfalls am rechten Unterarm tätowieren. (Nach 6 1/2 Jahren trennten wir uns, und sind heute, Bruder und Schwester, die besten, besten Freunde)

      4
      Nachdem es schon Gwendoline auf den anderen Arm schaffte, und ich mal etwas Farbe ins Spiel bringen wollte, bot sich die beste Band der Welt natürlich an. Diese Zeichnung entwarf ebenfalls Schwarwel, allerdings in Schwarz/Weiß. Meiner heutigen besten Freundin gefiehl dieses Tattoo so gut, dass sie dieses sich auch stechen ließ. Damit verbindet uns auf ewig 2 Tattoos...

      5 Der Held meiner Kindheit...Hulk Hogan...dies war mein erstes, komplett selber entworfenes Tattoo. Mutig? Viele meinen ich spinne...mag sein...aber auf ewig mit dem Hulkster, Brother...

      6 070707 bezieht sich auf den 7 Juli 2007, an diesem Tag kam ich mit meiner Ex-Freundin zusammen...Ich muss es einfach sehen...ich muss mich selber daran erinnern, dass etwas so schönes, so hässlich werden kann...

      7 Wow...nach nun fast 10 Jahren, träume ich noch immer von meiner ersten großen Liebe, ich vergöttere sie und sie fehlt mir...ich weiß nicht wo sie ist, weiß nicht wie es ihr geht...Vor drei Jahren habe ich sie das letzte Mal gesehen, ein Kuss...seit diesem Tag...Stille...
      Vor 9 Jahren hatte sie mir eine Postkarte aus Berlin geschickt...Motiv, ein Herz aus Erdbeeren.
      Dieses Tattoo gilt meiner ersten großen Liebe...und vielleicht einzigen.
      Ein schwarzes Erdbeerherz, mit einer Krone, die ein M trägt (Anfangsbuchstabe ihres Vornamens), das Herz fliegt, doch es brennt...es verbrennt...
      Dieses Tattoo habe ich ebenfalls selber entworfen...

      und es werden noch mehr folgen...

      EDIT: Oh sorry, gab schon ein Thread...
    • Durch den Bump seh ich gerade...

      Pancho schrieb:

      Ich werd mir als erstes Tattoo definitv das your name auf dir rechte Arschbacke, Steve-O style tattoowieren.

      Ich weiß das es zwar albern ist,aber ich finds lustig und ich muss es mir nicht anschauen,also ists mir doch egal ;)


      Ist die linke Backe geworden, der Tattoowierer fand das schöner so...hat gesagt "dann geht der Schwung (der Schrift) in den Arsch rein - sieht besser aus!"
    • Intressant, ich werde mir wohl auch einige Tattoos stehn lassen, aber ich warte noch auf die zündene Idee, ich brauch einfach mehr als nur ein schönes Motiv. Was wohl auf meinem Körper verewigt werden wird, ist ein Rabe da ich zu diesen Tieren wohl wirklich irgendeine Verbindung habe, seien sie es als Glücksbringer oder mein indianisches Sternzeichen. Ich bin einfach faszieniert von diesen Geschöpfen.
    • Ich hol das hier mal wieder etwas höher!

      Hab schon ne Zeit lang jetzt meine erste Sitzung hinter mir, noch mindestens 4 Folgen, für ein Tattoo versteht sich!
      Motiv ist eine Schlange welche sich durch und um meinen Arm schlängelt wobei der Kopf auf meiner linken Brust ist (Leute die dort gestochen worden sind wissen warum das wichtig ist)! Dazu haben wir mit Hautfetzen gearbeitet, die Haut ist also auseinander gerissen, man kann in den Arm schauen! Zusätzlich ist auf zwei Hautfetzen noch andere Motive eingearbeitet. Zum einen Theatermasken, also die Masken der Tragik und Komik und zum anderen zwei Lautsprecher die über Patchkabel mit einem Herzen verbunden sind, was meine Liebe zu meiner Arbeit als Produzent ausdrücken soll!

      Der Kopf ist schon fertig, ich bin stolz wie Oskar! Jetzt habe ich Termine bis in den Juni und irgendwann, wenn es fertig ist, ist der ganze Arm fertig! Ich denke bis dahin schon über die neuen Motive nach :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • ich bekomm meins einfach nicht hin! Der Typ, der mir das sticht hat es nicht so mit Terminen und der letzte Termin, den wir ausgemacht haben, war ausgerechnet am tag der beerdigung meines Vaters. Seit dem hab ich ihn net mehr angerufen, weil ich schlicht keine Zeit hab! :(

      Dafür hab ich jetzt schon ein neues Motiv für meine rechte Wade. auf der Todeskarte von Paps waren die betenden Hände von Dürer. Das Bild davon hing/hängt auch schon bei meinen Großeltern in den Häusern. Eigentlich wollte ich mir die mal als Erinnerung für die großeltern stechen lassen - jetzt wird´s halt für meinen vater...

      Natürlich ist es ein sehr häufig verwendetes Bild, aber das ist mir egal, da es für mich ne engere Bedeutung hat. ;)

      Bevor ich mir das allerdings stechen lassen kann, werde ich erstmal das erste tattoo fertig machen lassen! (Ey! ich bin seit über 1 1/4 jahren schon dran!!) oO
      Außerdem fehlt die Kohle.
    • Ich lass mir in absehbarer Zeit nen Stierschädel zwischen die Schulterblätter stechen. Die Hörner sollen dann auf die Schulterblätter.

      Ganz schrecklich finde ich übrigens Tribals...das geht GAR nich. Genau wie chinesische Schriftzeichen...