Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namen und Tribals würde ich mir auch nie stechen lassen ^^

      Soweit ich weiß sind doch Tattoos erst ab 16 mit Erlaubnis der Eltern erlaubt. Der Tätowierer hat also nicht gerade Verantwortungsvoll gehandelt... bei so einem würde ich mich dann sicher nicht tätowieren lassen...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:


      Soweit ich weiß sind doch Tattoos erst ab 16 mit Erlaubnis der Eltern erlaubt. Der Tätowierer hat also nicht gerade Verantwortungsvoll gehandelt... bei so einem würde ich mich dann sicher nicht tätowieren lassen...


      Wollte gerade schon schreiben, daß entweder das Alter nicht stimmt, oder er uns versucht einen Bären aufzubinden.
      Weil in der Wachstumsphase sollten unter keinen Umständen Tattoos gestochen werde.
      Ob man so oder nicht erst 16 sein muß, weiß ich nicht. Man braucht eben die Erlaubnis der Eltern wenn man noch nicht 18 ist.
      Von daher frag ich mich auch, welche Eltern zulassen, daß sich ihr Kind mit 14 bereits Tattoos stechen lässt....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Naja ich kenn es halt von meinem Tätowierer das er erst ab 16 mit Erlaubnis sticht.
      Mit 14 ist man ja auch noch keinesfalls ausgewachsen. Ich schätze dann einfach mal das die Tattoos in 4-6 Jahren schon schlecht aussehen weil sie durch das weitere Wachstum verzerrt sind oder dadurch risse haben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Mein Tätowierer (der´s immer noch nicht geschafft hat, mich zu tätowieren xD ) hat mir letzte Woche erst gesagt, dass es so gut wie keinen PROFESSIONELLEN Tätowierer gibt, der 16 Jährige tätowiert! Selbst mit einwilligung der Eltern (aber wer macht sowas mit nem reinen Gewissen?!) würde er es nicht machen, schließlich hat man mit 16 nur einen bruchteil der Entwicklung hinter sich! Wer weiß schon, was er mit 16 für einen Charakter hat und, ob sich dieser Charakter nicht ändern wird?!

      Deswegen Tattoos erst ab 18!
    • DX Stylish Creation schrieb:

      Habe zum Geburtstag 3 Tattoos bekommen. 2 à la Randy Orton am Unterarm (fand ich schon immer klasse und hab es jetzt bekommen. Und unter dem Nacken, das chinesische Zeichen für Liebe und der Name Stina (meine Freunding seit knapp 4 1/2 Jahren)

      Und bitte kommt jetzt nicht mit: Du bist doch erst 14 und so. Meine mutter hat ihre Tattoos(auf der Brust, am Knöchel, Am rücken) auch mit 15 bekommen und sie sagte: Wenn du meinst, marvin, dann mach es halt!


      beweiss foto wäre klasse:cool:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Also Namen als Tattoos sind nicht gerade die besten Ideen. Am Ende geht die Beziehung in die Brüche und läuft dann mit dem Namen einer Person rum mit der man nichts mehr zu tun hat.

      Mit 14 sich solche stechen zu lassen finde ich ebenfalls nicht gut. Gerade wegen dem Wachstum. Wurde ja bereits gesagt: Tattoo könnte sich dann verzerren und hinterher ziemlich hässlich aussehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Alter
      Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres wird in fast allen Studios nur mit einer Einverständniserklärung des Erziehungs-berechtigten tätowiert. Unter 16 Jahren sogar nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten. In unserem Studio werden jedoch ausnahmslos KEINE Kunden unter 16 Jahren bedient, es sei denn, sie möchten sich ein Motiv für später aussuchen.


      Ohne Beweisfoto glaub ich da gar nix!
      Normalerweise hätte dich in einem guten/angesehenen Tattoo Studio
      keiner bedient!

      Jetzt musst du dir immer Freundinen suchen die Stina heißen.
      Viel Glück!

      Ich schätz mal sobald du 16 bis werden sich die tattoos so verziehen oder
      reissen dass es einfach nur noch scheisse aussieht.

      Ah ja und den preis würd ich auch gern noch wissen.

      (Ich hab meins immer noch net machen lassen)
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Durch die Verzerrung des Tatoos steht da nachher "Stinger". Dann musst du schwul und Hamburg-Fan werden :D





      Ich weiß, dass ist ganz großer Spam, aber ohne den Spruch hätte ich nicht einschlafen können. Lieber 3 Punkte Strafe, als eine Nacht nicht schlafen können ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • LoL was dir wieder einfällt :lol: :lol:
      @you_suck: wo willst du des hin machen lassen
      passt eig. niergends so richtig hin ausser ganz groß auf den rücken und des
      sieht dann scheisse aus
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Auf dem Oberarm könnte er das doch machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • in farbe würd ichs sowiso net machen
      @Nash
      oberarm sieht dann mit der krone aber auch irg. komisch aus
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • So schlimm fände ich das mit der Krone nicht auf dem Oberarm nicht. Solange es nicht zu groß ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • DX Stylish Creation schrieb:

      Habe zum Geburtstag 3 Tattoos bekommen. 2 à la Randy Orton am Unterarm (fand ich schon immer klasse und hab es jetzt bekommen. Und unter dem Nacken, das chinesische Zeichen für Liebe und der Name Stina (meine Freunding seit knapp 4 1/2 Jahren)

      Und bitte kommt jetzt nicht mit: Du bist doch erst 14 und so. Meine mutter hat ihre Tattoos(auf der Brust, am Knöchel, Am rücken) auch mit 15 bekommen und sie sagte: Wenn du meinst, marvin, dann mach es halt!


      So einen Post sehe ich als Spam, ganz ehrlich......
      Wie schon oft gesagt Tattoo erst ab 16 mit erlaubnis, oder auch schonmal 2 Tage vor dem 16ten :D Meine Eltern würden es nie erlauben also muss ich noch 2 Jahre warten -.- Werd mir aber eins Stechen lassen und wenn es nur mein Sternzeichen ist..

      @Mö; :lol: lass mal Hamburger Fans in Ruhe xD 4:0 Budapest ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • naja bin der selben meinung er labert müll solange er nicht wenigstens mal ein bild davon zeigen würde....

      bei mir isses bald soweit werde die woche in ein tattoostudio gehen und den termin ausmachen wuhooo endlich
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • um mal wieder diesen threat aufleben zu lassen:
      finde es absolut nicht cool, wenn sich ein 14 Jähriger tatoowieren lässt... ich mein muss jeder für sich selbst entscheiden, aber naja ...
      ich bin schon total heiß auf meine tatoos, werde aber bis zu meinem 18ten warten, denn man sollte das wachstum nciht außer acht lassen, und evtl. hab ich dann ja auch keinen bock mehr drauf, is ja n bisl was anderes, als piercing ...
      dann nochmal ne frage: wenn ich anfange kickboxen, und andere kampfsportarten zu trainieren, vegetarier bin, mein ihr, das mein unterarm(das was näher an der hand is :p ) sich noch stark vergrößert?
    • wenn du nicht wie john cena verbotene mittelchen dazu nimmst, wird sich da nicht SO VIEL verändern. Du wirst aufjedenfall eine veränderung der muskeln feststellen natürlich werden sie größer aber jetzt nicht in diesem ausmaße das es überdimensioniert wird.

      Allerdings solltest du dich darüber evtl. mal mit einem tatoowierer unterhalten
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also mein Tattoowierer würde einem 14-Jährigen kein Tattoo stechen, egal wie sehr es seine Eltern erlauben würden. Habe mir auch erst mein erstes mit 19 stechen lassen. Nur das ganze kann zu einer Sucht werden. Lasse mir nächsten Monat mein 3. stechen.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]