Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe keins, aber es ist schon lange eins in Planung. Geplant ist entweder mein Chinesisches Tierkreiszeichen auf dem rechten Oberarm, oder mit etwas tribalartigem am linken Knöchel. Das Zeichen sieht so aus:



      Sollte ich mich irgendwann entscheiden und meine Wahl auf den Knöchel fallen, würde ich mir das Tribal selbstverständlich selber zeichnen.


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • oh man war heute hier in wü bei einem tattoowierer der mir doch tatsächlich 200€ PRO STERN (Stern ist etwa 7,5 cm) groß berechnen wollte. Meinte nur zu ihm das mir das viel zu teuer sei und ich schon ein angebot über 150€ für beide sterne hab und er meinte dann nur "tja. mir egal..."

      aber versteh das net, wie kann er denn ernsthaft davon ausgehen das ich mir diese tattoo's für 400€ stechen lassen würde???
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich will IRGENDWANN auch mal ein Tatoo haben. Ich fand die schon immer sehr geil, leider habe ich noch kein passendes gefunden. Am liebsten hätte ich ein wachsendes, auf dem eine Art Lebenslauf verzeichnet wäre. Also all die kleinen Dinge, die einen im Leben geprägt haben. Ob peinlich, schmerzhaft, oder einfach schön, sollte hierbei egal sein.

      Allerdings werde ich damit noch warten (müssen). Ich bin einfach zu dünn, als das gut aussehen würde. Und dann ist noch die Frage WO ich es gerne hätte. Linke Brust, linker Oberarm (außen, oder innen?), oder auf dem rechten Bein?

      Ich hoffe, dass das nicht zur Sucht ausartet und ich am Ende Ganzkörpertatoowiert bin XD
    • Also wie gesagt werd mir bald mehrere machen lassen aber halt nicht alle auf einmal
      sondern so ein zwei monate abstand kosten so zwischen 100-300 mein
      vater hat so nen Drachen machen lassen aufm arm und hat glaub ich
      so 150 bezahlt.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Aber natürlich lebe ich Straight Edge...Was für eine Frage^^...Habe mit 12 wirklich mit meinen Freunden Bier zu sich genommen und jetzt hab eich es halt satt. Rauchen tu ich sowieso nicht und habe das auch nicht vor Drogen auf gar keinen Fall...Da versuchen wir uns noch an "Don't fuck around" zu halten und es haut schon hin :_)
    • Sorry aber sowas mit 13 Jahren schon von sich geben ist doch ziemlich gewagt. Hast also noch 3-5 Jahre Zeit das weiter zu leben und kannst dann immernoch sehen ob du weiterhin diese Einstellung vertrittst (sofern mit 16/17 eine Erlaubnis der Eltern vorliegt für ein Tattoo).
      Es wäre auch ziemlich erschreckend wenn man in dem Alter schon ordentlich säuft und raucht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Thombstone schrieb:

      Aber natürlich lebe ich Straight Edge...Was für eine Frage^^...Habe mit 12 wirklich mit meinen Freunden Bier zu sich genommen und jetzt hab eich es halt satt. Rauchen tu ich sowieso nicht und habe das auch nicht vor Drogen auf gar keinen Fall...Da versuchen wir uns noch an "Don't fuck around" zu halten und es haut schon hin :_)


      is ja ne gute einstellung, aber ich glaub das sich da noch viel endern kann!!!
      ich selbst hab mir das früher auch so gedacht,
      ich rauche auch nicht, aber alkohol kann schon ziemlich anziehend sein :nervös: ...
      wenn du irgendwann mal s meißte durchprobiert hast und auf den geschamck gekommen bist, dann sag das nochmal :ja:
      Ich wurde verwarnt, weil ich nen Gedicht ins Lyriktread geschrieben habe ...?!
      *muahahahahahahahahahahahahahahahaha*
      ich dachte jeder kann sich mal probieren...
    • Ich war bis ich 16 Jahre alt war absoluter Alkohol-Gegner, dann habe ich den mal probiert und fand es gar nicht so schlecht. Momentan trinke ich immer noch ab und zu, zwar nur zum Spaß, aber trotzdem...
      Also du hast noch viel Zeit, zieh keine voreiligen Schlüsse.
    • hab mit überstechungen insgesamt 11 stück!

      linker oberam is voll mit einem großen engel und tribals.
      rechter oberam innen ein tribal.
      linke wade innen 3 chinesische zeichen für liebe, glück und gesundheit.
      rechte wade außen einen wolfskopf (indianisches sternzeichen für fisch) und ein tribal.
      und rechte schulter ein wolfskopf-tribal
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • So wie findet ihr des?
      Habs noch net machen lassen aber mal vorzeichnen lassen:
      Orginal links: Zeichnung eines nicht profis rechts.(Und ja es gab einige schlägerein in letzter zeit)
      "][/URL]
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.