Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach es mal nicht so ausführlich:

      Die neue Steuerung nutze ich schonmal nicht, da ich keine Lust habe, immer von SD!-Spiel zu SD!-Spiel die Steuerung wieder "einzuprägen".

      Grafik ist gut, aber: Was bringt mir die beste Grafik, wenn das Spielen nicht so viel Spaß macht?

      Matcharten: Braucht man nichts mehr zu sagen. Leider viel zu wenig Matcharten. Hätte man anders machen können, wenn nicht sogar müssen.
      Bestimmte Matcharten hätte man ändern müssen.
      Beispiel: Hardcore Match
      Macht z.B. bei Here Comes The Pain viel mehr Spaß, weil es einfach härter ist & einem viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

      Online-Modus ist ja auch nicht so der Knaller geworden.

      Create Modes sind ganz okay, nur bei CAW's sind viel zu wenig Sachen zur Verfügung.

      Die Restlichen Sachen sind okay, nur die ganzen Bugs nerven.

      Naja, ich gebe dem Spiel mal eine 6.5 / 10.

      PS: Zockt lieber mal HCTP & dann TLC oder Hardcore, macht viel mehr bock. :t-up:
    • Warum lässt sich THQ und Yukes nicht einfach mehr Zeit fürs Spiel.;z Jedes Jahr ein 'neues' SVR. Da kann ja nichts gutes dabei rauskommen! Na klar find ich das Spiel sehr gut und es macht mir viel Spaß, aber ich muss Pyro in vielen Punkten recht geben. Ein gutes Beispiel: GTA ! Die Entwickler lassen sich mindestens 2-3 Jahre Zeit bis sie das Spiel rausbringen. Und was wird es .... ein geniales Spiel!
      So und nur so sollten es die Entwickler machen (meiner Meinung nach!). Die ganzen guten Matcharten fehlen: Ein richtiges Casket-Match oder auch ein Lumberjack-Match und wieso gibt es bei einem Hardcore-Match keine Tische unterm Ring??? Yukes hätte sich vieles von DoR2 und HCTP abschauen sollen! Ich habe die Spiele und sie sind einfach genial! Ok, manche werden sich jetzt fragen: Was ist mit No Mercy? Dazu kann ich nichts sagen, ich habe es noch nie gespielt! Aber bei DoR2 find ich total geil... man kann auf den Apron stehen;)und von da aus Attacken in den Ring und aus den Ring machen! Super klasse!:t-up: oder auch den Gegner ins zweite Seil treten und z.B. wann man will einen 619 machen, finde ich genial! Wenn ich SvR 2007 eine Bewertung geben müsste wäre das 7,5/10
    • Hier ist die zusammenfassung der X-Box360 version
      -Kader:Jeder spieler guckt sich natürlich erst ein mal das kader an:,,welche superstars sind neu welche fehlen?"Im gesamten spiel habt ihr insgesamt 66wrestler zur verfügung dazu muss mann sagen die daten gelten vom Juli 2006
      also kurz nach dem groß ereigniß Vengeance,DX fans können sich auf grüne licht effekte un dx music freuen.überraschend das kurt angle hier mit mischt er ist im september aus der wwe geflogen damit er bei der kleinen konkurenz TNA mitmischt.THQ hat also einen zeitlichen schnitt machen müssen so sind leider auch viele leichtgewichte außen vor bleiben.Doch dann werdet ihr von 15legenden entschädigt die vom verstorbenen Eddie(we miss u)bis hin zu Mr perfect und hulk hogan reichen.

      -neues Gameplay
      Im neuen teil der ,,vs" reihe gibt es eine überarbeitete spiel steuerung was mann besonders zur Ps2 fassung sagen kann.I'm spiel gibt es schnelle griffe die nicht viel schaden aber schwerer zu kontern ist und die 3Kategorien der starken griffe(Wobei die erste Faire/Unfaire griffe sind)
      -Ultimative kontroll-Moves
      Mit dieser neuen attacke könnt ihr selbst entscheiden wann ihr euren gegner mit einem Smackdown beglücken wollt,das alles begrenzt durch das stamina system(ausschaltbar)

      -HOTSPOTS
      Im Spiel gibt es bestimmte punkte an dehnen ihr eine attacke starten könnt die laufen ab wie ein Ultimative move(um das zu tun,starken griff ansetzten und dann den gegner an einem Hotspots mit den haaren hinziehen)

      -Kampfbereich ,,in der menge"
      Wen ihr match mal ausserhalb des rings gelangt gibt es in der nähe der kommentatoren pulde eine barikade wo ihr manuel oder mit einem clothline den gegner und euch rüber befördert dort gibt es dann auch wieder hotspots und waffen wie feuerlöscher und tische oder nimmt euch sachen von den passanten wie schirme,gürtel krücken:t-up:
      ausserdem gibt es dort ein großes gerüst ,wohin ihr rauf klettern könnt und eine attacke machen könnt.

      -arenen:
      In SD! vs Raw07 gibt es auch erneurungen im arenen bereich so gibt es ein neues arnen design bei ECW One Night's stand,auch gibt es eine neue arena wie Saturday Night's main event und natürlich in jeder arena der neue kampfbereich ,,in der menge"

      -Champion/Title
      Wie gesagt der stand ist aus dem juli zu entnehmen aber da ihr jeden champion beliebig besiegen und neue wrestler champions werden lassen könnt,ist es nicht schlim das Kane&Big show noch WTC sind oder MNM noch WWE Tag team champions,es gibt sogar (freu)einen neuen title den smoking skull championship gehört also zur classic klasse der gürter(legend)

      -Season Modus
      THQ hat hier gute arbeit geleistet der modus wurde um einiges verbessert so könnt ihr jatzt mit einem wrestler euer wahl eine ganze Raw und SD! season starten also wen ihr die eine durch habt wechselt ihr zur jeweiligen show,auch gut ist das ihr mit einem freund ein match bestreiten könnt alleine könnt ihr auch mal einen anderen wrestler wählen,eines ist schade wen ihr mal auf euren aktuellen wrestler keine lust mehr habt und eine neue season startet wiederholt diese sich meistens aber das trübt das spiel kein bissien.

      -ausserhalb von allem
      Wen ihr mal nicht grade season oder GM macht könnt ihr in eurem locker room
      ein wenig chilln^^
      auch toll ist das ihr euch wie in der ego(ich) perspektive bewegt und auch die gestaltung des raums wurde verbessert,eure trophähen könnt ihr dann in eure vitrine bewundern
      -Challnge Mode
      Im challenge mode sind jetzt auch mal eure wrestling können gefragt nicht andere unwichtige sachen wie einmal um den ring laufen,naja egal...auch gut ist das ihr direkt die aufgabe starten könnt ohne :,,welcher wrestler welche arena?" das macht sich alles von alleine.

      -Neue Matcharten
      Das einzig neue ist das ,,Money in the Bank" match,es läuft wie ein ladder match ab,einziger unterschied es nehmen immer 6wrestler teil(:O)und statt eines gürtels baumelt ein geldkoffer über dem ring.Zwar keine neue matchart aber im ladder(money in the bank) match könnt ihr eine leiter an die andere leiter anlehnen so das ihr eine rampe habt,im table match könnt ihr jetzt auch 2tische auf einander stellen.Und noch etwas im ladder match müsst ihr nicht mehr am gürtel hängen sonder ihr müsst den ,,sweet spot"finden dabei müsst ihr die rechte oder linke hand hoch halten und greifen ,keine angst eine vibration hilft den punkt zu finden aber für ,,ich hänge lieber am gürtel(koffer),einfach beide hände benutzen und zugreifen.

      -Waffen/gegenstände
      es gibt im spiel folgende waffen und gegenstände:
      -Leiter
      -Stühle
      -Tische
      -Hammer-stacheldraht
      -geh stock(muss von passanten genomen werden)
      -Krücke(muss von passanten genomen werden)
      -Regenschirm(muss von passanten genomen werden)
      -Shop-gürtel(muss von passanten genomen werden)
      -Ringtreppen
      -Ringeisen(liegt im normalen match da wo sonst der Gürtel liegt)
      -Feuerlöscher

      -Robuste waffen
      -Lautsprecher
      -Fehrnseher
      -kabel(zum würgen im ultimative move)
      -Kommentatoren Puld
      -Baugerüst(findet ihr im bereich,,in der menge"
      -Barikade(entweder ,,in der menge oder ausserhalb" des ring)

      Bemerkung: Das spiel ist ganz klar ein absoluter knaller,THQ hat alles verbessert ausser Elimination chamber der wirkt immer noch wie eine baustelle
      so prallen die wrestler auf den harten käfig boden und man hört(wen überhaupt)das leise racheln einer kette es ertönt nich mal eine sirene wen ein neuer superstar in den ring kommt und auch müsst ihr auf hotspots(die sehr gut gepasst hätten)verzichten und auf langweilige moves zurückgreifen,aber das kennen wir schon alles und ich sage ein wrestling fan kommt an WWE Smackdown vs raw2007 nicht vorbei,also danke THQ für ein neues Jahr.
    • Benoit sieht aus wie ein Frosch? Herrlich *g*
      (Kommt in meine Sig)

      Zum Rest: Ich hab ja im SvR vs. DoR-Thread das vorausgesehen: Sobald alles Neue entdeckt und ausprobiert ist, ist das Spiel nur noch langweilig.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich gut. Liegt vermutlich an meiner Sammlung von Wrestling spielen (WCW vs NWO World tour, WCW vs. NWO Revenge, Wrestlemania 2000, No Mercy) die schon ziemlich alt ist. Die Musik finde ich teils nervig. Man hat einige richtige gute Songs (Godsmack - Enemy) reingearbeitet, dafür aber auch so hippel di hopp gegrunze. Das was mir an dem Spiel überhaupt nicht gefällt, ist der Punkt, dass man mit den legenden, außer Piper, nicht den Seasonmode spielen kann. Die Gegner KI bei Tag Team matches finde ich auch eher bescheiden. Ansonsten ist es aber ein durchaus gelungenes Spiel und es macht mir immer noch Spaß. Vorallem ist es wie bisher jedes THQ-Wrestlinggame, ein wahrer genuß um sich mit ein paar kumpels nen abend zu vertreiben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hi Leute eins vorweg:J.B.L pass mal auf THQ hat wohl bock die Spiele zu machen und ich finde wenn du das Projekz WrestlingSpiele wirklich EA anfertrauen willst na dann kriegen wir das schlechteste Wrestling Spiel aller zeiten. Denn es heißt ja nicht umsonst in der Werbung immer "THQ-Der Speziallist für Wrestling Action auf allen Konsolen" und sie sind nun mal Speziallist auf dem Gebiet.

      So nun zu dem Spiel an sich:
      - Die Gegner finde ich schlauer als beim vorgänger (auch auf Stufe Easy)
      - Die Matcharten sind wie beim vorgänger klasse (vorallem wegen dem neuen MitB Match)
      - Das Roster ist sowieso hammer (zwar ein bischen unaktuell aber das ist ja jedes jahr so)
      - Die neue Steuerung bringt endlich frischen Wind in die Wrestling Serie von THQ
      - Der CAW Mode ist zwar nicht so gut wie beim vorgänger aber trotzdem hat man damit seinen Spaß (Ich zumindest)
      - Der CAE Mode ist wesentlich besser als beim vorgänger (da man jetzt endlich das Timing für Pyros so genau wie möglich machen kann)
      - Der CAM Mode ist genau so gut wie beim vorgänger (zwar ein paar Moves weniger aber das stört mich nicht sonderlich)
      - Die Grafik ist vorallem auf der 360 wahnsinn
      - Und den Story Mode und die Challanges finde ich auch wieder hammer und auch den Locker Room

      Meine Wertung: 9.0 / 10.0 :t-up:

      PS:Jeder hat ja seine Meinung was die Wertung angeht und meine ist nun mal 9.0 / 10.0 (Trotz der vielen BUG´s die mich eigendlich gar nicht so sehr stöhren):ja:
    • Bewertung: 1. Das Smack Down vs. Raw 2007 das cooste Wrestlinggame ist was es bis heute gibt/gab...
      Negative Sachen gibt es aber auch:
      1. Ringsprecher /in die bei der DX schon mal gerne HBK Shawn Michaels vergisst. Und wenn mal Tony Chimmel eine Frauen stimme hat ist es auch nicht so toll. Auch die Ansage der Tag Team Champions ist zu einfach gemacht...
      Backstage Matches sind schon garnicht mehr spaßig keine Publikums Reaktionen, keine Musik beim Sieg eines Wrestlers UND kein PIN oder Aufgabe mehr das nervt...
      Leiter Matches sind schon genial aber die Leiter fliegen zu oft und zu schnell UM... Ansonsten muss man die Leiter Matches schon mal loben sehr realistisch...:t-up: :D :t-up:
      Cool das es denn Entrance von Dx gibt, aber ich weiss auch nicht, er gefällt mir nicht...:p
      Und wäre die Ausdauer nur ein kleines bisschen länger wäre es auch besser...
    • Vor allem muss das Spiel (die KI im Besonderen) realistischer gemacht werden. Die Originalregeln der Matches sollten auch übernommen werden.

      PS: @ Nico: Du hast wohl nie DoR2 gespielt...
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Dave Batista20 schrieb:

      Hi Leute eins vorweg:J.B.L pass mal auf THQ hat wohl bock die Spiele zu machen und ich finde wenn du das Projekz WrestlingSpiele wirklich EA anfertrauen willst na dann kriegen wir das schlechteste Wrestling Spiel aller zeiten. Denn es heißt ja nicht umsonst in der Werbung immer "THQ-Der Speziallist für Wrestling Action auf allen Konsolen" und sie sind nun mal Speziallist auf dem Gebiet.


      " Pass " du mal auf ,

      Das ist nunmal meine Meinung und da hast du nichts dran zu meckern. So Shut up ;)
    • DOR hat so ne scheis animation und grafik wie die laufen zum lachen und so und wenn ihr DOR2 nur toll finet wegen den bumbs seit ihr echt dämlich svr2006 hat ne nie dagewesen grafik animation und keine ahnung warum euch das mehr spass macht naja
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Da auch dieser Teil unter dem "Smackdown-Syndrom" leidet (aka, seit dem 4. Teil wird eignetlich nur noch verschlimmbessert) bin ich mir nicht ganz sicher. Besser als die 2 Vorgänger ist das Spiel eigentlich schon, u.a. wegen verbesserten Entrance Kram und ähnlichem Zeug, sowie natürlich dem exzellten Online Modus (- Community). Aber warum man es nicht hinkriegt ein ordentliches Last Man Standing Match einzubauen wie bei Here Comes the Pain. Und wieso man dann wiederrum irgendwelche Matcharten entfernt und es noch immer keinen ordentlichen Backstagebereich gibt wurmt mich doch etwas. Und natürlich, dass entweder Yukes oder deren Betatester völlige Pfeifen sind ist ebenfalls sehr kritisch. Atm würde ich das Spiel als schwächer als Here Comes the Pain/Shut Your Mouth aber besser als SvR und SvR2006 einschätzen. Im Vergleich zu DoR2 ist es imo auch schlechter, wenn auch nur ein bisschen. Das Gameplay ist mittlerweile dank UC zwar etwas besser, aber das man es noch immer nicht schafft Moves auf Waffen und ähnliches einzubauen ist mir ein Rätsel.
    • Tachschen ,

      Jo also dann will ich auch mal mein SmackDown! vs. RAW Review abgeben .

      Bewertung zu SmackDown! vs. RAW 07

      Grafik : Jo also die Grafik ist aufjedenfall klasse . Die Grafik wurde aufjedenfall noch mals verbessert . Vorallem natürlich die XBOX 360 version sieht klasse aus . Obwohl diese meiner meinung nach ein bisschen zu dunkel ist . Die Playstation ² version wurde auch noch mal verbessert . Die grafik ist wie gesagt auf beiden Systemen Klasse .
      9/10 Pkt

      Steuerung : Die neue Steuerung gefällt mir persönlich sehr sehr gut . Ich hab mich nach 2-3 Matches eingewöhnt gehabt . Auch auf der XBOX 360 geht die steuerung leicht von der Hand . Auf der PSP läuft sie weniger gut . Also ich persönlich hatte da meine Propleme . Ansonsten gefällt mir das neue Steuerungs System sehr gut !
      9/10 Pkt

      Sound : Also der Sound läuft ebenfalls sehr gut . Kein Rauschen , kein gehacke und auch die Entrance Musiken laufen Flüssig. Jedoch gibts hier ein par schwächen/bugs , zum beispiel die kommentatoren . Diese sagen z.B beim Pedigree 'OMG! Not the Sledgehammer' . Das passt natürlich nicht gerade gut . Auch der Ringsprecher/in , diese sagt beim Tag Team Entrance immer nur 1 vom Tag Team an .
      7/10 Pkt

      Spielmodies / Matcharten :
      Jo also bei den Matcharten sind ja nicht viele Matches dazu gekommen . Bis auf Money in the Bank sind auch die anderen Matcharten von den vorgängern vertreten . Was ich jetzt nciht weiter schlimm finde. Der Season Mode wurde im gegensatz zu SvR 06 aufjedenfall verbessert . Es gibt 32 Stories und auch wieder die Echte Voice von den WWE Aktiven . Der GM Mode ist meiner meinung nach der beste Spielmodi von allen . Es sind echt geile neue sachen wie mit den Matchbookern , Storiline Writer usw. Also da hat der GM mode aufjedenfall sehr viel zugelegt udn ich bin auf den GM Mode im 2008er gespannt .
      9/10 Pkt

      Insert Coin : Der Insert Coin wert ist bei mir sehr hoch . Seid SmackDown! vs. RAW 2006 gibts ja die Titlematches im Exibition Mode und das bereitet mir persönlich ein langen Spielspaß . Aber auch der GM mode macht mir auch nach 4-5 Monaten noch Spaß . Der Season Mode wird allerdings nach 2-3 mal durchspielen etwas eintönig und Langweilig . Alles in allem wird SvR07 mir die warte zeit bis zu SvR08 verkürzen ^^ .

      Fazit : SmackDown! vs. RAW 2007 ist meiner meinung nach das Beste Wrestling Game was jehmals raus gekommen ist . Es hat Langzeit spielspaß und bietet eine Klasse Grafik sowohl auf PS2 als auch auf der XBOX 360 . Für alle Wrestling Fans ist SvR07 EIN MUSS .
      9/10 Punkte insgesammt .


      Jo also das war meine kleine aber feine Review zum Game . Ich hoffe sie hat euch gefallen . Also man sieht sich ...

      mfg
      Tobi612 :)

    • Da ihr aber eh nur auf so Schnickschnack wie Grafik oder Animationen achtet, werdet ihr es nicht verstehen. Das sind weniger wichtige Features. Wenn ein Spiel SPAß MACHT, ist es gut. Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, hilft auch die tollste Grafik nicht. Deshalb mögen auch so viele Leute Tetris/Pacman/Snake oder was weiß ich.
      Ihr erinnert mich an Buddhisten die den ganzen Tag mit Mundschutz und Besen vor den Füßen herumlaufen, nur um keine anderen Tiere zu töten, aber den SINN der Religion nicht kapiert haben (wobei ich mir nicht sicher bin, dass es eine Gruppe von Buddhisten ist).
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • cartman schrieb:

      DOR hat so ne scheis animation und grafik wie die laufen zum lachen und so und wenn ihr DOR2 nur toll finet wegen den bumbs seit ihr echt dämlich svr2006 hat ne nie dagewesen grafik animation und keine ahnung warum euch das mehr spass macht naja


      lol du bist ja einer. SD06 und 07 sind die schlechtesten SD teile überhaupt, DoR macht bei weitem mehr spaß als Smackdown, da DoR vielmehr möglichkeit bietet. Bei DoR ist alles viel interaktiver als bei drecks SD


      Evilkiller schrieb:

      Da auch dieser Teil unter dem "Smackdown-Syndrom" leidet (aka, seit dem 4. Teil wird eignetlich nur noch verschlimmbessert)


      stimmt. Imo ist der 4. Teil der beste und seit dem kommt keiner mehr ran.