Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja der Herr Oberschlau , ich habe schon gesagt sie hätten was verbessert gemusst aber nein , sie bringen fast wieder das gleiche heute denk ich schon wieder dieses game ist (Fast) Mist und hole lieber HCTP raus SYM das waren games wenn das mit den heutigen Möglichkeiten , genau so ein game würde ich mir wünschen Danke.
    • finde smackdown vs raw 2007 net schlecht die bugs kan man verkraften aber das game ist wieder nur ein update bessere table matches mehr funktionen mit der leiter und eine positive neue steuerung. Yukes geht mehr auf grafik als gameplay spass bei wrestling games und das nervt teilweise jetzt schon was nützt mir bombe grafik wo mir die sabber runter hängt :) aber kein spielspass da ist:( . Thq soll mal aufwachen und wieder wrestling games wie früher machen wie wcw world tour ,wcw/nwo revenge ,wwf no mercy weil die games haben fun gemacht bestes beispiel auf nen stopschild nen pedigree und die games hatten mehr waffen als die smackdown reihe,das einzigste positive smackdown game war hctp weil der story modus sehr lang ging und man hatte ne riesen auswahl von wrestler.Thq soll sich Aki wieder holen das wäre das beste und jeder wrestling zocker würde sich darüber freuen und man hätte nie wieder was zu motzen über die wrestling games weil Aki bedeutet gleich fun :).

      smackdown vs raw 2007 8/10
      und hoffe nächstes jahr das es nicht mehr smackdown vs raw heißt weil kan net gehen weil die ecw auch jetzt da ist und smackdown vs raw vs ecw würde sich bescheuert anhören am besten WWE No Mercy 2008 :).
    • Also ich finde das spiel top es macht unheimlich viel spaß.......
      besonders der Seasen mode:t-up:
      die neue steuerung ist nicht so komplieziert wie ich dachte!.
      Den General Manager Modus hab ich leider noch nicht getestet!
      Also WWE Smackdown vs Raw 2007 der beste teil der seire
      bloß die bugs nerven sehr
      8/10

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • badmoneyshark schrieb:

      finde smackdown vs raw 2007 net schlecht die bugs kan man verkraften aber das game ist wieder nur ein update bessere table matches mehr funktionen mit der leiter und eine positive neue steuerung. Yukes geht mehr auf grafik als gameplay spass bei wrestling games und das nervt teilweise jetzt schon was nützt mir bombe grafik wo mir die sabber runter hängt :) aber kein spielspass da ist:( . Thq soll mal aufwachen und wieder wrestling games wie früher machen wie wcw world tour ,wcw/nwo revenge ,wwf no mercy weil die games haben fun gemacht bestes beispiel auf nen stopschild nen pedigree und die games hatten mehr waffen als die smackdown reihe,das einzigste positive smackdown game war hctp weil der story modus sehr lang ging und man hatte ne riesen auswahl von wrestler.Thq soll sich Aki wieder holen das wäre das beste und jeder wrestling zocker würde sich darüber freuen und man hätte nie wieder was zu motzen über die wrestling games weil Aki bedeutet gleich fun :).

      smackdown vs raw 2007 8/10
      und hoffe nächstes jahr das es nicht mehr smackdown vs raw heißt weil kan net gehen weil die ecw auch jetzt da ist und smackdown vs raw vs ecw würde sich bescheuert anhören am besten WWE No Mercy 2008 :).


      Aber der Name WWE No Mercy wäre schon blöd. Ein ganzes spiel nach nur einen PPV zu nennen??!?!?;)
      mfg mario

      ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    • Nun ja es hat sich sozusagen nichts verändert.Nur diese neuen Ultimate Moves aber was will ich mit denen wenn ich sie nicht richtig einsetzten kann? Es ist einfach nur langweilig. Toll...Man steigt auf's Top Rope springt runter trifft seinen Gegner bekommt nen FInisher, setzt ihn an -> Sieg. Mehr ist in dem Game nicht drin. Man baut in dem game kein Match auf. Es handelt sich in dem spiel nur darum seinen Finisher auszuführen und zu gewinnen(PUNKT) Das einzig postive an dem Game ist:

      Grafik
      CAW Mode
      Titel Matches im Exebition
      Neuer Season Modus

      Fazit:

      Also...ein WWE mark sollte das Spiel auf jedenfall bestizen.Wer jedoch weiter als ein Mark ist soll meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich spiele im Moment Fire Pro Wrestling Z. Das Spiel hat zwar ne drecks Grafik jedoch kann man da bessere Matches machen und es wird deutlich Spannender als in SvR07.

      Von daher mein Vote: 4/10
    • Blitz2212 schrieb:

      Aber der Name WWE No Mercy wäre schon blöd. Ein ganzes spiel nach nur einen PPV zu nennen??!?!?;)

      Wieso? Gibt doch einige: WWF In Your House, WWF Royal Rumble, WWF Wrestlemania 2000, WWF No Mercy, WWE Wrestlemania X8, Wrestlemania XIX, WWE Survivor Series

      @Topic: Ich würde dem Spiel eine 2- geben. Es bringt zwar sinnvolle Neuerungen mit sich, aber an diese gewöhnt man sich ziemlich schnell. Und dann kommt halt das typische SmackDown-Gefühl wieder auf: Ist irgendwie wie der Vorgänger, die Matches sind noch schneller zuende als zuvor (selbst auf Legend schaffe ich jeden unter 5 Minuten), es ist immer noch zu leicht usw. Ein Pluspunkt ist das endlich mal wieder gute Roster, zwar nicht groß aber gut.
    • Hayabusa schrieb:

      Wieso? Gibt doch einige: WWF In Your House, WWF Royal Rumble, WWF Wrestlemania 2000, WWF No Mercy, WWE Wrestlemania X8, Wrestlemania XIX, WWE Survivor Series

      @Topic: Ich würde dem Spiel eine 2- geben. Es bringt zwar sinnvolle Neuerungen mit sich, aber an diese gewöhnt man sich ziemlich schnell. Und dann kommt halt das typische SmackDown-Gefühl wieder auf: Ist irgendwie wie der Vorgänger, die Matches sind noch schneller zuende als zuvor (selbst auf Legend schaffe ich jeden unter 5 Minuten), es ist immer noch zu leicht usw. Ein Pluspunkt ist das endlich mal wieder gute Roster, zwar nicht groß aber gut.


      dem muss ich zustimmen! AUser der Grafik un dem ROster hat sich nix wirklich erneuert.
      Das gute haben sie rausgemacht um neues reinzumachen , das sie aber verhunzt haben.(BsP. Caw Mode...)
      Die Matches langweilen mich , nach ca.4 min hab ich shcon gewonnen.
      Deswegen : 7,5/10, da es nur SvR2006 mir erneuerungen is.
      Wer eine Gamcube besitzt mit DoR2 sollte die finger von SvR2007 lassen, da DoR2 (ist zwar alt, aber die Möglichkeitem im SPiel sind super^^)viel besser is als SvR2007.
    • Meiner Meinung nach wird die Smackdown-Reihe immer weiter verhunzt. Ich gehe mal alles durch:

      Grafik: Ja toll Grafik sabber uuuh. Xbox 360-Grafik ist toll, wird aber durch diesen behinderten Tiefenunschärfeeffekt zerstört. Was bringt das? Das ist genau wie bei diesem "tollen" Überblendungseffekt. Welcher Mensch sieht die Welt so? Also ich nur, wenn ich die Augen zusammenkneife...
      Ps2-Grafik sieht fast genauso aus wie im Vorgänger, war ja auch zu erwarten.
      Xbox 360: 7.0/10, PS2: 4.5/10

      Sound: Ok, die Wrestler schreien. Aber wieso zum Teufel kreischt Booker wie Umaga? Außerdem hört man das im Fernsehen auch nur wenn die Kamera NAH am Wrestler ist.
      Kommentare... Naja. Selben wie letztes Jahr, nur dieses mal auch noch deplaziert und falsch. Dasselbe gilt für die Ansagen.
      Kampfsounds sind soweit ganz ok.
      Voice-Overs. Sie sind toll. Ruinieren aber den Story-Mode. Wenn sich kein Kompromiss finden lässt, bitte weg damit. Stattdessen ein Story-Mode wie in HCTP.
      Wieso gehen die Fans eigentlich nicht mit? Wieso werden Heels nciht ausgebuht? Wieso kreischen die Fans völlig unplatziert? Bei mir gibt es manchmal sogar totale Stille...
      5.0/10

      So, jetzt gehe ich mal die Menüpunkte durch. Gameplay kommt zum Schluss.

      Exhibition: Wieso werden bei den Main Events immer gute Matcharten für so bescheuerte und unnötige Dinger herausgenommen? Wieso wird der Rest zerstört?
      Ich gehe mal alles der Reihe nach durch.
      Singles: Einer der besten Modes, ich benutze ihn aber fast nie.
      Tag: Seit mehreren Updates (ich weigere mcih, die Spiele "Nachfolger" zu nennen) verhunzt. Die Gegner sind fast permanent zusammen im Ring, man selbst wird immer rausgeschickt. Man hat keine Chance wieder in den Ring zu kommen, wenn man erstmal draussen ist, es sei denn, die dummen Gegner suplexen sich mal wieder gegenseitig. Aber dann wirst du von deinem Kumpel gesuplext... ;z
      Das einzige was an diesem Modus Spaß macht sind die Elimination- und die Tornado-Tag-Varianten. Wieso Tornado gut ist? Weil dich da dein Partner auch mal dazu hinablässt dir zu helfen, anstatt dumm zuzusehen wenn du gepinnt bzw. zu zweit verschlagen wirst.
      Triple Threath, Fatal Four Way: Beides dasselbe, nur dass Fatal Four Way noch durch einen Mann mehr nervt. Diese Modi nerven.
      Handicap: Mehr als unnötig. Wenn man es nötig hat, zu zweit auf einen zu gehen, macht es bestimmt Spaß. Wenn man die arme Sau ist, hat man nie Zeit sein Stamina zu regenerieren oder sonst etwas, da immer mindestens einer von den Gegnern steht. Das führt zu Frust.

      Kommen wir nun zu den Main-Events:

      Royal Rumble: War früher gut, mit dem neuen Update fliegt man aber viel zu schnell raus. Man kann nicht aus dem Ring klettern und das Problem, dass Wrestler immer beim Entrance plötzlich auf der Rampe auftauchen wurde noch immer nicht gefixt. Ebenso, dass Wrestler nach 10-20 Sekunden reinkommen und nicht 1,5-2 min wie im echten Royal Rumble. Und es können nicht mehr als 6 Leute im Ring sein.
      Backstage Brawl: Muss wohl nicht viel gesagt werden, oder?
      Battle Royal: Eigentlich ganz gut. Ich hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Und dass mehr Leute gleichzeitig im Ring sein können, aber das ist ein generelles Problem.
      Buried Alive: Man sollte endlich einen Strich zwischen Buried Alive und Casket-Match machen. Ausserdem ist das sowieso doff (:)). Mir gefiel es schon im vorherigen Update nicht und deshalb habe ich es im 2007-Teil nciht einmal gespielt.
      Elimination Chamber: Es gibt ein paar Lichtblicke aber auch hier nervt die dumme KI und dass der Abstand zwischen den Eingängen der Wrestler verkürzt wurde. Die Tag-Chamber ist völlig unnötig. Wieso streichen die nicht mal diese Variante?
      First Blood: Ist gut, reizt aber nicht wirklich.
      Hardcore: Wieso zum Teufel gibt es nur Stuhl, Hammer, Barbie und Ringglocke? und mit diesen trifft man auch fast nie. Das ist kein Hardcore Match, das ist blödes Herumgekloppe.
      Hell in a Cell: Ich vermisse DoR2...:(
      Iron Man: Bescheuertes Herumgekloppe, künstlich in die Länge gezogen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
      Ladder Match: Vollkommen verbockt. Das einzige was die CPU tut ist eine Leiter in den Ring zu schleppen und sie aufzustellen. Ergreift man mal die Initiative und klettert hinauf, geht sie aus dem Ring und holt die zweite, die dann in der Ringecke aufgestellt wird. Außerdem nervt der Ladder-Bug.
      Last Man Standing: Ganz ok.
      Special Referee: Ein anderer Ausdruck für unnötig, wenn man keine Freunde hat. Hat man aber Freunde, ist es ein anderer Ausdruck für Singles-Match mit muskulösem Ref oder Handicap, je nachdem, wen der Freund spielt.
      Wieso dauert es ewig bis der Ref aufsteht?
      Steel Cage: Viel zu kurz, ansonsten in Ordnung.
      Submission: Singles-Match. Nur ohne Pin. Brauche also Nichts dazu zu sagen.
      Tables: Der einzige Modus, der ein wenig verbessert wurde. Man kann nur leider nicht mehr auf Tische klettern. :wall:
      TLC: Das war mal meine Lieblingsmatchart. Wurde leider vollkommen zerstört. Die Gründe könnt ihr weiter oben lesen (Ladder bzw. Table-Match)
      Money in the Bank: Diese Stadien durchlief ich: :lol: :D ;) :) :eek: >:( :p :wall: :motz: :kotz: :t-down: :(
      3.0/10

      Story Mode: Das mit der Handlungsfreiheit ist ein Witz. Egal was ich mache, es wird nur der Gegner abgeändert, mit dem ich kämpfen muss. Im Endeffekt treffen sich alle Storylines wieder. Und sie sind immer durchschaubar und doff.
      Ich habe erst nach einem Jahr gemerkt dass ich bei Nachrichten auch antworten kann :(
      Ich habe nie mit normalen Wrestlern gespielt, sondern nur mit CAWs. Es ist ganz ok dass man am Anfang schwach ist, aber auch nicht toll. Wieso hat man nciht ein zentrales Exp.-Points-Konto, dass für GM-Mode, Stables und CAWs gilt?
      Die Voice-Overs haben das Spiel (ich schreibe bewusst das Spiel, da die "Nachfolger", wie oben erwähnt, nur Updates sind) zerstört. Früher konnte man einfach durch einen Code den Namen des Spielers und den des PPVs etc einsetzen. Dadurch kamen Storylines nicht vom Datum abhängig vor. Jetzt geht das nicht mehr.
      6.5/10

      GM-Mode: Er hat mich nie gereizt. Vielleicht steckt Potenzial drin, war aber eher ein Zufallstreffer von THQ/Yuke's. Der einzige Grund wieso ich ihn gespielt habe, ist, damit ich die unendlich Exp.-Points bekomme. Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen. Deshalb benote ich ihn nicht.

      Online: Ich spiele nicht online, also entfällt auch hier eine Bewertung.

      Create Modes: Der CAW-Modus ist ganz gut, nur hat sich mit dem neuen Update ncihts getan außer dass die Anziegn komplizierter geworden sind. Wer braucht eine Stylize-Option? Wieso machen die stattdessen nicht mal gescheite/normale Kurz- und Langhaarfrisuren hinein, mit denen sich ein normaler Mensch auf die Straße wagen würde?
      Außerdem kann man nciht mehr gescheit einfärben. Das ist besonders traurig bei dem weißen Standart-Shirt. Es ist eher Zufall ob man die gewünschte Farbe hinbekommt.
      Und wieso sehen die Preset-CAWs so lächerlich aus?
      Der CAE-Modus ist ok, ich würde aber bei den alten Kameraoptionen bleiben. Wenn man nämlich nicht ganz genau den Punkt erwischt, an dem man die KAmera wechseln will, und dies ein paar mal, hat man viele kurze KAmerawechsel, die nerven. Und wieso zum Teufel hat mein CAW eine Shaleleigh in der Hand, wenn ich ihm eine Animation von Finlay gebe? Das hätte man wegmachen können.
      Zu den restlichen Create-Modes sage ich Nichts.
      CAW: 7.0/10, CAE: 6.5/10

      Gameplay: Bugs und übermäßig dumme KI nerven Spieler und trüben den Spielspaß. Es gibt Balancing Probleme, zum Beispiel dass man zu schnell Finisher bekommt, die zu stark gewertet werden. Table-Finisher, Hotspots und UC-Moves sind zwar nett, müssten aber noch ein wenig ausgereifter sein. ZB wenn ich einen Gegner nur irgendwohin ziehen will, komm ich fast sofort an einen Hotspot.
      DoR2 ist um Längen besser.
      2.0/10

      Umfang: Die Menümusik ist zwar nett, nervt aber auf Dauer ziemlich. EA ist in diesem Bereich ein großes Vorbild.
      Ansonsten gibt es viele gute Neuerungen, die aber voraussetzen, dass alte gestrichen werden. So kann man nun nicht mehr auf Tische klettern. Der Zuschauerbereich ist unnötig. Es war eigentlich als Wunsch eher ECW-Mäßig gemeint. Man könnte zB die Zuschauer automatisch weichen und dann wieder zurückgehen lassen. In dieser Form ist es aber kein Zuschauerraum.
      Ansonsten gibt es außer der Grafik wenig Neuerungen.
      1.0/10

      Fazit: Es wäre eine gute Idee, eine neue und zeitgemäße KI zu schreiben. Und das Gameplay zu verbessern. Und aufzuhören, neue, bschissene Elemente einzuführen und dafür die guten alten zu löschen, anstatt die alten zu verbessern. Und nicht mehr so sehr auf die Grafik zu achten. Und ein gutes Balancing hinzubekommen. Und bei Online-Matches einem die Möglichkeit zu nehmen, in bestimmten Situationen zu quitten, oder Strafen fürs Quitten einzuführen, sodass man nur in einem Notfall quittet (Stromausfall oder Tante ist tot).
      Das beste wäre komplett von vorgeschriebenen Moves auf Physik und Procedural Animating umzusteigen. Das würde vielleicht ein realistischeres piel ergeben und ich würde es auch nicht mehr Update nennen. Ich kann gut auch mehrere Jahre auf ein Spiel warten, wenn es gut ist. Man hat ja als durchschnittlicher Wrestlingfan noch ein paar Jährchen zu leben.
      Das Spiel ist zu verbuggt und zu undurchdacht um eine gute Note zu erhalten. Es ist eben nur ein schnell zusammengefrimeltes Update. Deshalb bekommt es von mir als Endnote eine
      4.0/10 (PS2)
      4.5/10 (Xbox 360)


      Man sollte besser bei DoR bleiben, falls man es hat.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Man muss es halt am Anfang einstellen, dass die ersten nicht du und dein Tag-Team Partner sind.
      Und selbst wenn du als Erstes mit einem Gegner drin bist, wird es, wenn der dritte hereinkommt, zu einem Handicap-Match. Der vierte muss es ja dann wieder zu einem Tag-Match machen, sonst ist es ein noch schlimmeres Handicap.
      Und das heißt, dass die Tag Elimination Chamber permanent ein Tag bzw. Handicap-Match sein wird. Und diese Matcharten interessieren mich nicht.

      PS: Ich hab oben noch was vergessen. Das wäre dann etwa zwischen Umfang und Fazit einzuordnen.

      Langzeitspaß: Genau genommen ist es ja immer nur ein Update des vorherigen Spiels. Das heißt, es kommt fast nichts Neues hinzu (außer der Grafik). Nach einiger Zeit sind die Stipulationen wie Story Mode oder Challenge Mode einfach erschöpft. Und dann kann man nichts mehr machen. Wenn ich noch an die alte Zeit von der ersten Ausgabe denke (SvR05)... Da konnte man Waffen noch werfen. Da hab ich mit einem Kumpel immer ein sog. Monument der Macht gebaut, zwei Tische auf dem Kommentatorenpult übereinandergestellt und darauf eine Leiter. Das hat richtig Spaß gemacht, da herunterzuspringen... SvR06 machte es durch einen Glitch noch mit viel Mühe möglich, aber das neue Update zerstört diese Möglichkeit total.
      Nagut, man kann noch erkennen, dass RVD einen anderen Running Attack mit dem Stuhl macht oder dass wenn zwei Wrestler aufeinander zurennen und der eine macht einen Elbow Attack (der, der treffen würde, wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Muss man im Moveset nachschauen, ist unter Rebound Attack glaube ich), dass der andere, der an den Füßen getroffen wird, einen Salto macht und auf die Fresse fliegt und Ähnliches, aber gemessen an der Spielzeit die man braucht, um so Etwas zu entdecken, und dem Spaß, den diese Sache bringt, lohnt sich das nicht. Ich habe ca. 1 Woche für Story Mode, Challanges, alles freikaufen und GM Mode gebraucht. Dann habe ich das Spiel einem Freund ausgeliehen. Ist ja besser, dass er seinen Spaß damit hat, anstatt dass es bei mir verstaubt.
      1.0/10

      Das ändert die Endnoten nochmal:
      4.0/10 (PS2)
      4.0/10 (Xbox 360)


      PPS: Für die Endnote wird der Durchschnitt aller Noten ausgerechnet (Gameplay und Langzeitspaß zählen doppelt) und nach Gefühl gerundet.

      PPPS: Du hast dir wirklich alles durchgelesen? :t-up:
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Klar habe ich das war echt spannend.Ich bin zwar net ürall deiner meinung,wie beispielsweise das mit den Elimination Chamber tornado Tag.Aber ich finde sie sollten mal versuchen ein brutales Hardcore match zu machen und net so kleines zeug,da verzichte ich lieber auf matchartenn die nie gespielt werden
    • Weil ich gedacht habe dass es gut ist.
      Und wenn ich eine Alternative habe, werde ich sie benutzen. Und das ist DoR2. Ich sehe nicht wieso ich 60 Euro für ein unfertiges und obendrein noch schlechtes Spiel ausgeben soll. Und deshalb wollte ich andere davor warnen.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Ich bin mit Pyro absolut gleicher Meinung. Das spiel ist sehr unfertig. Das Match ist nach ca. von 3 bis 5 Minuten vorbei. Und zwar in dem Zusammenhang dass entweder der CPU domminert oder ich selbst. Ich habe ein paar sehr gute alternativen zu SvR gefunden und zwar:

      Fire Pro Wrestling Z (bald auch R)

      OK...Die Grafik bei dem Spiel errinert an die alte SNES oder SEGA.Jedoch wenn man im Spiel ist achtet man nicht mehr auf die Grafik. Man versetzt sich komplett in das Match. Das Gameplay ist einfach nur spitze und sie erfordert jede Menge übung. Die Matches gehen in dem Spiel hin und her.
      Und das macht jede Menge Spaß.

      Wrestle Kingdom:

      Also...Das Gameplay an sich ist ein Mix aus: DoR 2, SvR07/06,Puro und ein bischen von WWF No Mercy. Die Grafik ist sehr gut in dem Spiel. Und es lassen sichsehr wunderbare Moves machen durch die Funktion dass man die Moves wie in DoR 2 unterbechen kann. Man kann auserdem Moves auf Waffen zeigen(Zum Beispiel Brainbuster vom Arpon auf einen Stuhl). Das Spiel errinert sehr stark an SvR07 jedoch mit stark verbesserter KI.
    • Also hier mal meine Bewertung zum Spiel.

      Grafik ist durchschnittlich. Bei mir sind viele Dinge verpixelt. Kann aber auch am Röhren TV liegen. Deshalb nur eine
      7/10

      Sound ist eigendlich nicht schlecht nur was mich stört ist das bei den Kämpfen keine Hintergrundmusik kommt. Und im Menü kommen fast immer nur die gleichen 3 Songs. 7/10

      Gameplay ist an sich nicht schlecht, nur kann ich jedenfalls bei dieser Steuerung nicht so schnell zwischen kontern und Angriff wechseln. Da muss ich dann meistens erst einen Quick Grapple machen. Aber die neuen Features mit der Steuerung sind gut. Deshalb 8/10

      Matcharten: Naja da hatte ich eigentlich mehr erwartet. Da bin ich von den Vorgängern besseres gewohnt. Deshalb nur 5/10

      GM Mode: Irgendwie nach ner Zeit langweilig. Deshalb 5/10

      Create Modi: Kann man nichts dran aussetzten. Perfekt. 10/10

      Multiplayer ist auch genial, obwohl es nicht ganz so viele Matcharten
      gibt, wie im Vorgänger. Aber trotzdem 9/10

      Die Sachen, die ich vergessen hab wie Story Mode muss ich erst noch spielen.

      Insgesamt: 7.5 / 10
    • ich hab das Spiel nun auch endlich :)
      hier mal meine Bewertung:

      Matcharten:
      Die Matcharten haben sich nicht geändert,blos,dass das MitB Match dazu gekommen ist(welches ich wirklich blöd finde,ich kann net mal auf Easy gewinnen >:( )

      Gameplay:
      Es ist echt besser geworden,Table und Ladder find ich echt gut,auch die Steuerung find ich klasse. Blos das mit dem Zuschauerkampf hab ich mir anders vorgestellt...egal

      Grafik:
      Find ich echt gut.

      Challenges:
      Die Challenges sind schlecht geworden.Die meisten (95%) sind zu leicht, der Rest zu schwer.

      CAW Mode:
      Was ist das?Ich finde den CAW Mode komplizierter und umfangärmer.Besonders bei den Tatoos ist es echt schlimm.Man kommt nie auf die richtige Stelle!

      CAE:
      Ist echt besser als beim Vorgänger.Am besten sind die Feuerwerke, aber die Musik passt nicht richtig und wie schon gesagt wurde ist es ein wenig kompliziert mit den Cameras.

      CAMS:
      Es gibt nicht mehr,sondern weniger Moves,was echt schlimm ist.Das neue Grapplingsystem ist ja gut,dafür aber musste man viele Moves absetzen.

      CAB:
      -

      Online:
      Zock ich net.

      Locker Room:
      Find ich gut geworden mit dem Steuern und auch die neue Deko.

      Pokale:
      Viel zu leicht zu gewinnen,außer die Challengepokale und MitB Pokal.


      Im großen und ganzen gebe ich dem Spiel 7.5/10 Punkten.
    • Ich finde das Spiel ganz gut ,nur so Sachen das wenn ich 10x hintereinander gekontert werde und dann wieder 5 Min (wenn das Match länger geht)ganich gekontert wird nervt echt.Und ich erkenn eigentlich keinen unterschied zwischen Easy und Legend sehe.Ich hab das Spiel in 25 Stunden durch gehabt un hab nach 20 Min schon auf Legend gespielt und gewinn immer noch nach 5 MIn alle Matches.
      Jezz fang ich mal an einzeln zu bewerten:
      Grafik:Wir haben einen HD-TV sieht klasse aus.9.5/10(Hab bessers gesehen)
      Gameplay:Neue Steuerung find ich auch klasse.9.5/10
      Exibitihon-Mode:Zu wenig Matcharten,sogar zu 2 nach 5 Min fertig,alles eigentlich ziemlich langweilig,nur mit CAWs machst Spaß.6.5/10
      Season-Mode:Spiel ich nur um Zeugs freizuschalten.Keine Bewertung.
      GM-Mode:Wie Season-Mode.
      PPV-Mode.Der Teil der am meisten Spass eigentlich macht,wenn ich Spiele mach ich nur das und den Create-Mode.9/10
      Create-Modes:Alles Super,außer zu weinig Moves sonst gut.9.5/10
      Online:Spiel ich nicht.
      Fazit: Das Spiel ist OK,aber ich spiele es nur weil sonst nichts für die 360 da ist,2008 muss besser sein,sonst nur noch TNA(was ich eh viel besser find:) :t-up: :ja:)
      Kunglao
    • so muss jetzt mal dampf ablassen.

      ich hab mir das spiel gekauft weil ich bisher nur gutes von der smackdown reihe gehört habe , ausserdem bin ich ein großer wrestlingfan (schau schon seit den frühen 90zigern)

      spiel gekauft und angespielt .. zuerst war ich total geflasht von den vielen matcharten und hab mich wie ein kleines kind gefreut endlich mal wieder ein wrestlingspiel zu spielen das wwe no mercy mindestens ebenbürtig ist.

      im verlauf hat sich dann meine euphorie rapide ins negative geändert.

      - das gameplay.. ein absoluter dreck ! die ansätze sind ja ganz gut aber nahezu alle ideen wurden total schlecht umgesetzt , ein match ist immer dann zu ende wenn der finishing move angewendet wird, einige animationen wurden einfach vergessen (gegner liegt am boden und macht auf einmal finishing move) oder man steht auf der leiter und plötzlich steht der gegner auch ganz oben und führt einen suplex aus ... zum kotzen ehrlich ! die ki ist der größte dreck seitdem es wrestlingspiele gibt .. royal rumble macht garkein spass weil gegner oder man selbst viel zu schnell raussschmeisen kann...

      cage match? unnötig weil so ein match höchstens 3 minuten dauert sowie bei vielen anderen matcharten... selbst beim stinknormalen 1on1

      verdammt ich könnte eigentlich den ganzen abend mich über das drecksspiel aufregen aber das verschwendet nur meine zeit ...

      ich bin mir aber ganz sicher , dass das mein erster und letzter smackdown ist.
      ich frag mich wirklich wie so ein titel so gute bewertungen in den zeitschriften bekommt.. ich wette da wurde bestochen .. oder die tester waren einfach idioten keine ahnung.

      65€ in sand gesetzt ich bin wirklich bitter enttäuscht !

      ach ja das spiel bekommt von mir 15% aufgrund der recht hübschen grafik , gutem sound , und dem 10 minuten langen spielspass

      MFG


      ps. hat thq wenigstens ein update für das spiel veröffentlicht?

      wenn nicht dann sollte man den drecksladen boykotieren!