Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich selbst besitze jeden Teil der SD reihe seit der PS Version der ersten die rauskam es hat sich einiges getan aber der aktuelle teil ist total verbugt so wie ich es bisher sehen konnte (spiele bisher nur Story Mode). Hatte hier gelesen das sie die Champions nicht ansagen ich habs im Exe ... mode versucht und da hat er Booker T bei einem WHC Title match als Champion angekündigt aber mich halt nicht als herausforderer was sehr schade ist.

      aber hier mal Pro und Contra zum aktuellen Spiel ...

      Pro :

      - Neues Steuerungssystem
      - Relativ aktuelle Rooster
      - Enterence von z.B Boogeyman aber vorallem MNM with Melina und Ken Kennedy sind sehr gelungen.
      - MITB Match bringt sehr viel spaß

      Contra :

      - Story Mode zu durchschaubar bisher nichts überraschendes Passiert bei mir (so gesehen bin ich im dritten jahr)
      - Körper zu schnell im Roten bereich da ist ein Match schon schnell in 2:30 min beendet
      - Komentatoren Bug , in manchen Matches wie z.B gestern ein Buried Alive Match wo ich mit mein CAW gespielt habe gegen Paul Burchill meinte er bei nem Stink normalen Suplex halt STONE COLD STUNNER ... obwohl der Stunner nichtmals in mein Moveset vorhanden ist.
      - Enterence Bug bei PPV Arenen wie Royal Rumble , Survivor Sieres Garcia sagt an Chimmel steht aber im Ring.

      und noch einige sachen die mich stören aber naja.

      Gesamt bewertung von 0-10 würde ich sagen 7,5 durch den Story mode da er länger geht als zuvor die jahre , aber für den 08 teil sollte man ihn nicht so durchschaubar machen. Spielspaß im Solo game ist nicht gerade erhalten für lange zeit habe es jetzt seit Samstag abend und muss ehrlich sagen viel lust zu spielen nach knapp 12 Stunden spielzeit :D habe ich nicht mehr da es zu einfach ist.

      Hoffen wir mal das 2008 weniger BUG's hat und der spielspaß mit einem undurchschaubaren Storymode länger erhalten bleibt :)
    • also mal ne blöde frage, aber was habt ihr mit euren bugs??
      vielleicht habe ich ja auch einen knick in der linse, aber mir fällt da kaum was auf.... oder habe ich eine andere version??
      was mich nervt, wenn die wrestler angesagt werden, kommt zb immer kurt angle GABRIEL. und dies GABRIEL wird bei jedem genannt. klar gibt es ein paar grafikschnitzer, aber die gab es immer und in anderen teil fiel es mehr auf.
      nochmal die frage, hab ich eine andere version oder sind hier einige nur kleinlich??
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • Hey Hardcore Ich rede normal nicht schlecht aber wenn man nicht erkennt wie es ist.

      1.Es ist wieder fast ein Uptade vom letzten Jahr da gibt es viele Beispiele.

      2.Attidude gabs nicht für PS2 sondern für PS1.

      3.Viel verändern könnte ich schon wenn ich mir alleine die Matcharten angucke.

      4.Wir reden alle nicht schlecht sondern sind Entäuscht.

      5.Wenn das Spiel wirklich so gut wäre warum machst du keine Viedeos On.

      Und wegen den Bugs hab ich auch erst gedacht die Spinnen aber es ist Wahr.

      PS: Entschuldigung für die Wortwahl aber das Musste Raus.
    • 1. wie bei vielen fortsetzungen. man kann das rad halt nicht neu erfinden!!
      ICH für meinen teil, möchte auch gar keine großartigen veränderungen.
      2. ja klar, war mein fehler
      3. was willste denn noch mit rein nehmen? außer buried alive? ladder match etc wurden bissl verändert und verbessert.
      4. falsch, viele stellen das game als mist da und bewerten es zum teil mit 3,5 bzw 5,0 was lächerlich ist!
      5. was für videos?? sorry, mir fallen keine bugs auf, die mich stören.
      zu ps: welche wortwahl? paßt doch alles :)
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • Naja also Spinnen können manche Leute nicht leiden und zu Matcharten

      1.Survivor Series Match ist wieder Pflicht.

      2.King of the Ring Meine Lieblings Beschäftigung.

      3.Ambulance haben bestimmt 60% der User hier gesagt.

      4.Würde ich das Leider und MITB noch mal ändern also nicht wie vorher aber anders.

      5.Es gibt viele Matcharten und sag mir mal was alles seit dem Ersten Teil Dazugekommen ist nicht viel Oder.
    • spinnen? ja ekelige tiere :)
      nee im ernst, ist ok.
      1. naja, man hat doch elemination tags....
      2. fand ich immer öde
      3. dafür hat man die parkplatzklopperei
      4. stimmt das LEIDDA match ist mist dies jahr!!!
      5. wie schon mal gesagt, auch in "serien" wie fifa und pes etc steht halt das grundgerüst und dies "gerüst" ist halt klasse und es wird halt nach und nach verbessert. zwar langsam, aber ICH finde es ok. will dir ja nicht meine meinung aufzwingen.
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • HaRdCoRe schrieb:

      meinst du mich? spiele die sd serie von anfang an, also seit ende der 90er!
      hab auch vorher teile für die ps2 gespielt (attitude etc).
      was soll sie denn noch groß an einer "fast" perfekten simulation ändern? das es andere nicht können, hat man längst gesehen und an klasse spielen wie zb fifa, pes usw ändert sich auch nur noch ab und zu was und das ist auch gut so!!
      wenn die SD serie so mies ist, dann kaufe sie nicht!!!


      hey mach ich auch nicht:-)
      und nochmal und nochmal... das spiel ist ok aber halt zu wenig für ein jahr entwicklung und 40 €
      und mit den bucks ist das so: das spiel muss vor dem Weihnachts geschäft im verkauf stehen da wird keine rücksicht auf die user genommen die komplette SD serie ist verbuckt das nervt 3 monate mehr und alles währe ok.
      Alle ps2 wrestlinggames sind eigendlich mist sorry aber ist so jedenfals alles vor Sd vs Raw 06 ab da wurds erträglich
      und andere haben es schon vor jahren besser gemacht board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=15784
      sind echte schätze dabei
    • Naja was ich vergessen habe bei mein Contras waren bei der PS2 Version die lange lade zeiten , an meiner PS2 liegt es 100%ig nicht die ist nur 1 Tag älter als das Spiel ;) Aber schlecht reden tu ich das spiel auch nicht es macht spaß aber die Enterence fehler ärgern mich als WWE Fan doch schon sehr denn wenn will ich auch als herausforderer herausgerufen werden anstatt nur zu hören ... Und hier der gegner bla bla ... :motz:

      Da sollten sie sich im 08 teil doch noch ein wenig mehr mühe geben was sie auch werden da es ja dann für die PS3 rauskommt und ich sie bis dato noch nicht haben werde :D
    • Smooth schrieb:

      hey mach ich auch nicht:-)
      und nochmal und nochmal... das spiel ist ok aber halt zu wenig für ein jahr entwicklung und 40 €
      und mit den bucks ist das so: das spiel muss vor dem Weihnachts geschäft im verkauf stehen da wird keine rücksicht auf die user genommen die komplette SD serie ist verbuckt das nervt 3 monate mehr und alles währe ok.
      Alle ps2 wrestlinggames sind eigendlich mist sorry aber ist so jedenfals alles vor Sd vs Raw 06 ab da wurds erträglich
      und andere haben es schon vor jahren besser gemacht board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=15784
      sind echte schätze dabei



      wenn du die serie so mist findest und diesen teil wie es scheint gar nicht hast oder kaum gespielt hast, kannste dir auch kein vernünftiges urteil bilden. auf gut deutsch: du hast null ahung von dem was du das von dir gibst.
      alle wrestling games für die ps2 sind mist? :lol:
      ok, du hast null ahnung!!
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • Weil er die Serie mist findet hat er keine Ahnung? Das ist Schwachsinn. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und wenn er die Serie schlecht findet dann ist das so und hat nichts mit Ahnungslosigkeit zurun.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ok ich beende die diskusion mit dir hiermit:
      Ich spiele seit ca 20 jahren wrestling games angefangen mit den c64 games!
      das ich mir das spiel nicht kaufe heisst nicht das ich es nicht ausfürlich spiele! sonst würd ich mich wohl kaum erdreisten eine bewertung abzugeben.
      Schönes, Spassiges kloppen mit sd07 wünsch ich dir noch.
    • Dazu muss ich auch ma was sagen:Ich finde hardcore hat recht das is spiel is gut (auch wenn fifa nich gut is) es gibt bugs aber keine die wirklich am spiel selbst (also matches)stören ,bis auf das bei leiter un mitb matches die leitern bei griffen umfallen.:t-down:
      Ich würd dem game 9/10 geben.Un single matches machen auch spass auf legend.Versuchts ma so.
      Un eine frage hab ich ,auch wenn die nich hier hin gehört : gibts den f-5 von test im spiel ,den von brock lesnar gibts aber der is nich so toll.
      Un gibts irgendwo caws für/von cryme time??

      mfg
      MR SCHNITTLAUCH
      Kunglao
    • böhse-onkelz-weidner schrieb:

      Un gibts irgendwo caws für/von cryme time??
      Un gibts irgendwo caws für/von cryme time??

      mfg
      MR SCHNITTLAUCH



      Hallo Grüner,

      nein,die caws von/für Cryme time wirst du niergends finden.Erst recht nicht hier bei uns.Gleich zweimal nicht im "Create-A-Wrestler-Forum " Dort kannst du ewig warten,bis CRYME TIME gepostet werden. Die sind nämlich gerade ausverkauft und müssen erst wieder nachbestellt werden.

      So ist der AKtuelle stand der DInge.


      Frau Apfe`l
    • HaRdCoRe schrieb:

      meinst du mich? spiele die sd serie von anfang an, also seit ende der 90er!
      hab auch vorher teile für die ps2 gespielt (attitude etc).
      was soll sie denn noch groß an einer "fast" perfekten simulation ändern? das es andere nicht können, hat man längst gesehen und an klasse spielen wie zb fifa, pes usw ändert sich auch nur noch ab und zu was und das ist auch gut so!!
      wenn die SD serie so mies ist, dann kaufe sie nicht!!!



      wo ist Smackdown eine fast perfekte simulation. Auch durch die neuen features ist es weit von eienr simulation entfernt. Es ist imer noch die arcade lastigste Wrestling serie.

      Schau dir Fire Pro Wrestling oder die Reihe von AKI an. Das sind simulationen
    • Smooth schrieb:

      ok ich beende die diskusion mit dir hiermit:
      Ich spiele seit ca 20 jahren wrestling games angefangen mit den c64 games!
      das ich mir das spiel nicht kaufe heisst nicht das ich es nicht ausfürlich spiele! sonst würd ich mich wohl kaum erdreisten eine bewertung abzugeben.
      Schönes, Spassiges kloppen mit sd07 wünsch ich dir noch.



      ja, hab dich auch lieb ;)

      ok, ich beende das auch.....
      mit dem fazit: deine meinung interessiert mich nicht!!!

      @dark
      ich meinte damit, das es sehr nahe dem tv wrestling kommt und das is halt cool. so das es JEDER zocken kann....
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • Ich weiß nicht, aber mir fallen die Bug nicht auf, welche ihr die ganze Zeit aufzählt. Mir ist bis jetzt 2-Mal der Leiter Fehler aufgefallen. Und der GM Mode, und sonst war bei mir noch nichts! Und das Game-Play ist nun auch total geil geworden. Und ich muss HaRdCoRe zustimmen, das "Gerüst" des Games is geil. Und die realität hat total zugenommen, viele reden einfach zu schlecht über dieses Spiel.
    • endlich mal einer, der ahnung hat :)
      nein, mal im ernst....
      sollte es vielleicht doch unterschiedliche versionen geben?
      kann wirklich nur mit dem kopf schütteln, über die sachen die hier genannt werden.
      denn in meiner version passieren solche groben dinge einfach nicht!!!
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]