Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also kurze bewertung von mir:
      gameplay 86%
      grafik 89%
      sound 82%
      gameplay 85%
      langzeit (für mich immer) 95%
      online: 90% (leitung lagt gewaltig, aber es macht trotzdem spaß)
      -----------------------------
      gesamt: 92%
      [COLOR="Red"]BANG YOUR HEAD, MOTHERF***ER!!![/COLOR]


      [COLOR="Yellow"]WO GIBT ES VERNÜNFTIGE SVR07 ONLINE CLANS??[/COLOR]
    • Pro : das neue gameplay ist echt geil
      gute grafik
      gutes roster
      schöner cae mode
      Contra : Zu viele bugs
      Falsche ansagen
      Zum teil schlechte outfits

      Fazit :8,5/10

      Das gute gameplay und die geilen wrestler machen einfach alles weg ,was durch die ansagen und durch die sonstigen bugs verursacht wird. Denn der spielspaß zählt mehr, obwohl auch ich der meinung bin dass das spiel so hätte nicht erscheinen dürfen
    • Pro

      -ziemlich aktuelles Roster
      -schöne, neue Features
      -Viele Verbesserungen
      -Hohe Langzeitmotivation
      -Sehr gute Grafik
      -umfangreiches Roster/Legenden
      -Sehr guter Season/CAW Mode...
      -guter Schwierigkeitsgrad

      Kontra

      -Viele Bugs berauben den Spielspaß
      -Viel zu schnelles Beschädigen des Gegners
      -Teils verdammt schwere Challenges
      -Es wurde an Matcharten gespart...

      Bewertung: 87 %
    • So, ich denke, dass ich das Spiel nun auch lange genug gespielt habe, um eine Bewertung abgeben zu können. Habe zwar noch immer nicht alle Matcharten durch, da ich die meiste Zeit in der Season verbringe, doch ich denke, dass das nebensächlich ist und an meinem Gesamteindruck nicht viel ändern wird.

      pro
      - großes, abwechslungsreiches Roster
      - neue Steuerung gibt dem Spiel viel mehr Realismus
      - verlangsamte Spielgeschwindigkeit trägt ebenfalls zum Realismus bei
      - für die PS2 sehr detailgetreue Modelle
      - hohe Langzeitmotivation und Suchtfaktor
      - Season-Mode macht viel Spaß
      - Schwierigkeitsgrad angemessen
      - CaW Mode, vor allem CaE, sehr überzeugend

      contra
      - nervige Bugs, die jedoch im Spielspaß eher untergehen
      - Gegner nimmt sehr schnell Schaden
      - auf normalen Einstellungen übermäßig häufiges Kontern der Gegner
      - Musiken viel zu kurz*
      - Select-Button zum Fokus wechseln nahezu unbrauchbar in schnellen Gefechten
      - K.I. der Tag Team Partner unterirdisch

      *Es kann doch nicht sein, dass die Entwickler einen so tollen Create-an-Entrance Modus in das Spiel eingebaut haben, der nur wenige Wünsche offen lässt, und diesen durch viel zu kurze Entrance-Musiken total versauen. Egal welches Theme ich auswählte, für meinen in mühseliger Arbeit gebastelten Einzug waren sie immer zu kurz, oftmals setzt schon kurz nach Betreten des Rings Stille ein. Das macht einfach sehr viel kaputt, schade, der Modus ist so dermaßen genial, ich kam anfangs aus dem Staunen gar nicht heraus.
    • So, nachdem ich fast alle Trophäen habe und fast alle Modi, so wie Matches ausprobiert habe, hier meine Pre-Benotung:


      POSITIVES
      - Saison geht über mehrere Jahre
      - GM Mode interessanter und spannender
      - Mehr Matches für PPV-Mode festlegbar
      - Einzüge beim SteelCages und HiaC-Matches
      - Besserer CaE-Mode
      - Bessere Menü-Soundtracks
      - Besserer und für mich jetzt auch interessanter Locker Room
      - Super Entrances
      - Neue Steuerung ist wohl gewöhnungsbedürftig aber besser



      NEGATIV
      - Einige Bugs, allerdings keine all zu gravierende
      - Schwierigkeit ist selbst bei "Legende" viel zu leicht, leichter als beim Vorgänger :t-down:
      - Keine Diva-Only-Matches
      - Nur 20 Wrestler fürs Roster im GM Mode möglich



      ENDNOTE

      befriedigend +
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • also kaum verbesserungen,spielspass gleich null,also der wiederspielwert ist halt wirklich nicht gross..hab die ganze smackdownreihe und von teil zu teil werden erwartungen wieder enttäuscht..hatte bis jetzt alle teile für sonys playstaion 1 und 2..eigentlich wollt ich mir jetzt die x box 360 zu legen,auch wegen dem spiel...also fakt ist nach 2 tagen spielen,verkaufe ich wieder mein spiel für die x box 360..und die konsole werd ich mir auch nicht zu legen...jetzt würd es wieder die ps3 bei mir werden...also 5 von 10 ist meine bewertung...ja ich bin streng aber es hätte echt mehr drinne sein müssen wow hotspots wo der cpu bis zu besinnungslosigkeit dich uffen seil reiten lässt..und ein neues match,was nicht wirklich neu ist ausser das da jetzt nen koffer statt nen titel hägt wow...mal sehn was midway aus nen wrestlingtitel rausholen kann..von thq bin ich mehr als enttäuscht..mal wieder
    • Wertung XBOX 360
      #10 von 10#

      Ich denke das einzigste Negative ist das es kein Aktuellen Cader gibt!! ;)
      Klasse Next Gen Auftritt ich weiß nicht was man mehr will!!?
      Doch einen Neuen Teil vieleicht!! :cool:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • PS2-Version


      Wo sind die versprochenen neuen Moves hin?
      Wieso werden gute Moves rausgepackt?
      Wieso werden alte Matches nicht verbessert?
      Rumble isn witz,genauso wie hiac, nur money in the bank als neues Match?wtf...das kann man nicht als neues Match bezeichnen..selben Klamotten für Caws...zu wenig freizuschalten, Season-mode fürn Popo-loch,Kommentatoren-Sprüche die gleichen und sucken up, Legenden nicht gut geworden wenn man nicht die Themes und Videos hat, einige Leute sehen sehr komisch aus, komische und überflüssige Bugs...plus halt die langen Ladezeiten.

      5/10
    • Soso, Bewertung...
      Lange hats gedauert bis ein ordentliches Wrestlingspiel auf der Xbox zu haben ist. Endlich isses soweit...

      Trotzdem gibt es an vielen Ecken und Enden immer wieder Fehler und kleine Ungereimtheiten, bei denen man das Gefühl hat, das hier nicht konsequent genug bis zu Ende gedacht wurde.

      Ich gebe dem Spiel mal eine 8 von 10 Punkten.
      In Anbetracht der Verbesserungen die definitiv noch drin sind, muss die Skala noch offen bleiben nach oben.

      wenn man es in den Griff bekommt und noch folgende Sachen einbaut bzw. verbessert, dann erwartet uns nächstes Jahr der Überkillertitel...

      - Fokus Problematik: egal ob auf Auto oder Manuell, es wird immer ein Wrestler gegriffen, den man garantiert nicht anvisieren wollte. Liegt ein Wrestler und daneben steht ein Wrestler, dann wird konsequent immer der liegende ins Fadenkreuz genommen. Das gleiche gilt auch für den Ringrichter.
      Wozu ich den im Autofokus haben muss und der auch automatisch umschaltet, frage ich mich bis heute. Es würde reichen, wenn man den Referee explizit manuell auswählen müsste, damit man nicht durch die dumme Fokusautomatik disqualifiziert wird.
      Gleichermaßen gilt das auch für meinen CPU gesteuerten Tagteam Partner, welcher auch gern mal Moves an seinem Teamkollegen (also ich) ansetzt...
      was für ein Irrsinn...

      - Die Regeln sollten die Ringrichter härter befolgen. Es kann doch nicht sein, das man als nicht eingewechselter Wrestler in einem Team-Kampf ständig reinkommen kann um sich illegal ins Match einzumischen, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen.
      Wozu gibts das WWE Regelwerk...

      - KI Verbesserungen dringend erforderlich
      Sicher ein altbekanntes Problem bei Wrestlingspielen.
      Aber bei SD gings mir massiv auf die Nerven.
      Zum einen die Tatsache, das Tagteam Partner die von der CPU gesteuert werden, auch gern mal Moves am eigenen Partner ansetzen, nein damit noch nicht genug...

      Ich vermisse die Intelligenz der CPU Gegner insbesondere bei Leitermatches.
      Folgende Situation.
      Angenommen triple thread Ladder Match.
      CPU 1 steht oben auf der Leiter, versucht den Gürtel abzunehmen.
      CPU 2 nimmt, während CPU 1 am Gürtel hängt, die Leiter komplett weg, anstatt selbst auf die Leiter zu steigen, einen Schlag oder Wurf anzusetzen um selbst die eigenen Gewinnchance zu wahren...
      Aber nein, lieber Leiter wegtragen, damit keiner das Gewinnen von CPU 1 verhindern kann.. bzw. dafür kaum Zeit bleibt wenn schon etwas vom Gürtel abgezogen ist.

      - Eigener Soundtrack ist nächstes Jahr Pflicht für CAWS
      - Online Lobby für Xbox Live, damit man einfach nur die Matchart und die Wrestler ändern kann. Jedes mal neue Matches aufmachen ist einfach lästig...

      - Präsentation könnte tv-mässiger sein und nicht so steril. Mit Replay Funktion wie in den TV Shows usw.

      Der Grundstein ist auf jeden Fall für die nächsten Jahre nahezu perfekt gelegt worden. Man kann sich freuen.
    • Also jetzt mein end Bewertung.


      Season Mode:
      Zwar sind die Storys wirklich toll,aber nach einiger Zeit wiederholen sich die Storys.Dazu Hat man den viel zu schnell durch.Auch finde ich das die Storys obwohl sie spass machen immer mit einem Turn enden was dan auch langweilig wird.Aber dafür waren auch hammer Storys dabei wie die BOD Story oder JBL Story gefiel mir.Aber meine lieblings Sotry war die SD VS RAW Story.

      GM Mode
      : Der GM Mode hat sich zwar verbessetr ja mit den Writern und details aber mir ist das nicht genug.Also man müsste den sieger bestimmen können was nicht der fall ist.Auserdem sollte man junge talente von Promotionen holen können.Ich finde es solte nochmal aufgearbeitet werden da er zwar spass macht aber 3 bis 4 Shows pro Tag wen ich Zeit habe sonst gar ned.


      PPV Mode:Alos dieser Mode macht spass und motiviert zum spielen.Also mir macht es spass die Matchcard zu erstellen und nacher mit dem Kurzem Matchbericht hier reinzuposten bzw in den richtigen Thread natürlich.

      Chalenges: Sicher eine tolle sache und ich finde die Storys noch giut man muss sich mal wm21 ansehen.Dort musste man 80 Siege holen was total bescheuert war.Trozdem fehlte mir ein kracher das mit Mickie war doch recht leicht.ALos es gab viele Chalenges die machten mri richrtig Fun beispiel:Elimination Chamber du bist Randy gegen ka^^.

      Kauf Modus:Also um Ehrlich zu sein ganz schwach.Alos da fehlt echt viel.nur legenden und Movest sowie DX Entrance saonst war alles umsonst wofür brauche ich poster?Ok dne raum schmücken aber dnen gucke ich ja net 10 Stunden an.Alos im 08 Erwarte ich dan was.


      Rooster: Viele beklagen sich über das unaktuele Rooster und da zu sage ich nur:wall: .Wie sollen die das bitte machen sie sidn auch nnur Menschen.Wenn das rooster bestätigt ist kan man es net mehr ändern.Und wen ihr die so dringend braucht gibt es den Caw Mode.Mit den Legenden bin ich sehr zufrieden.Alos immer dabei müssen n trülich: Hogan,The Rock,Steve Austin und Bret Hart.die gehören dazu.Sehr froh war ich über diese Legenden :Eddie,Mr Perfect,Shane McMahon und Jim Neidhart.ALos sehr froh war ich auch über die 4 Foleys Tazz fand ich auch cool aber net notwendig.Auch ok waren Piper und Dusthy Rhodes.ALso Bam Bam und Lawlwer brauche ich nur zum schlagen als Opfer^^


      Create a Wrestler:Also ganz ok ist net mehr so gross wie letztes mal ist aber Ok da man letzes mal viel zu lange für einen Caw brauchte.

      Create a Rest:Alos das Movest finde ich das Jahr ziemlcih mager,der Entrance Mode ist weltklasse echt hammer.

      Bugs:Leider hat es zuviele Bugs .

      rest: K1 ist blöd wie stroh was ich shit finde.achja schade das man die Matches statt mehr reingetan mehr rausgemacht.Das neue Gameplay ist auch okm und die neue Steuerung habe ich schnell gelernt.


      Fazit:Also Das Game ist echt empfhelenswert.Obwohl wohl ünberall ein bisschen abgebaut wurde.ALos es gibt vilee Bugs und nervige sachen aber wen man dan ein Match macht ist alles vergessen 9,0/10
    • Nunja mein Review der Xbox 360 Version:

      Nun ich hab mir mit voller Freude das neue SWvsRAW2007 gekauft, mit Vorfreude gehe ich an das Dpiel und.........

      Roster: Ein Entwickler von Yuke hat gesagt ECW wird ein teil davon, ich frag mich wovon? nirgends auser 1 Arena ist was von ECW zu sehen, dazu werd ich das gefühl nicht los das DX + MNM noch drin aber nicht als Stable etc, sie das Roster nur so halbhärzig aktuallisiert haben.

      Gameplay: Macht Spass das beste am neusten Smackdown, macht Spass ist einfach, und gibt viel freiheit.

      Arena's: Grafisch genial aber... Schaut euch mal Smackdown 2 an! Da konnte man noch in die Backstage Umgebung und sich durch den ganzen Komplex Prügeln, für mich von Jahr zu Jahr immer mehr eine verschlechterung, ich will kein Bar Brawl ich will die Alten umgebungen mit Interkativen Objekten.

      Story Mode: Naja, eigendlich gut wen ich nicht nach jedem 4 oder 5 Kampf meine Konsole wegen Freeze Aussschalten müsste, mir ist aufgefallen das weniger text von seinem charakter gesprochen wird, meistens ist er schweigsam (Mr. Kennedy) weniger Spannender

      Sound: Billig Billig... fast das gleiche wie letztes mal Mr. Kennedy zb.. wird der Finisher nicht Komentiert

      CAW: Nicht Schlecht aber weniger Moves.. Leider

      Hardcore: Leider gibt es für mich immer noch zu wenig möglichkeiten den gegner mit objekten zu bearbeiten das sind für mich keine Harcore Matches

      Matcharten: HaHa... 1 neuer *gähn* oder halbneu...

      Fazit: wegen den vielen bug's und der fehlenden ECW... plus nur 1 neuen Matchart von mir ne..... 5von10

      Gruss BeMaC

      Rechtschreibefehler behalten bin Schweizer und es is spät Grüsse ;)=
    • BeMaC schrieb:

      Roster: Ein Entwickler von Yuke hat gesagt ECW wird ein teil davon, ich frag mich wovon?


      Quelle? Ich kann mich nicht erinnern, dass Yukes oder THQ sowas versprochen haben. Zudem sind ECW-Wrestler im Roster enthalten. Rob Van Dam, The Big Show, Tazz, Hardcore Holly usw. Schau dir dazu mal an, welche Wrestler damals in der ECW waren, die nun ebenfalls noch im Spiel enthalten waren. Kid Cash, Eddie, Bam Bam Bigelow, Super Crazy, Benoit, Rey usw. Dazu hast du die ECW One Night Stand Arena. Das Spiel heißt noch Smackdown vs. Raw und nicht WWE vs ECW.