Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben deine Fragen mit dem Thema zutun?

      Benutze für solche Fragen den Frage & Antworten Thread
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Was haben deine Fragen mit dem Thema zutun?

      Benutze für solche Fragen den Frage & Antworten Thread


      sie tragen zum Thema bei: wären sie beantwortet - was sie im "Fragen und Antwort threat" nicht sind - findet jeder Interessent seine eigene Bewertung (bzw. Erfüllung der eigenen Anforderungen zum Game) wieder!

      statt zu kritisieren mal bitte Antworten:)
    • Also MOMENTAN würde ich dem Spiel 9/10 geben
      Für mich waren immernoch keine Bugs festellbar.Weder bei irgendwelchen Entrances noch bei irgendwelchen Kommentaren der jeweiligen Kommentatoren.Wenn sich daran noch was ändert, dann werde ich den Post natürlich editieren.
    • 6/10

      nicht wirklich was neues drin. rooster hätte aktueller sein können. hinzu kommen bugs. bei der xbox 360version ist der cab modus total fürn arsch. manchmal sieht man nicht die verschieden platten sondern nur graue fläche ohne details. arm.

      das nächste wwe spiel werd ich mir erst ausleihen.
    • 7/10

      Pro:
      -Neue Steuerung ist ziemlich intuitiv
      -Hotspots sind richtig gut
      -Verbesserter GM Mode
      -Rest vom Spiel auch verbesster
      -Gameplay erinnert an ein gemisch aus DoR/No Mercy und smackdown

      Contra:
      -Diese contender sache beim GM Mode
      -Create a Entrance funktioniert nur bedingt
      -CAB nicht spielbar
      -andauernd abstürze
      -lahmer story mode
      -das aktuelle Roster, durch alte Outfits verhunzt
      -Keine Costum Music
      -Teilweise funktioniert die Wrestler wahl nicht richtig (man kann ab udn zu nicht bestätigen)
      -Grottiger Online Modus
      -Fehler bein Ring Announcement

      Fazit:
      Vom spielerischen her ist die 07er ausgabe auf alle fälle grandios. Da macht das spiel richtig spaß. Jedoch hat das spiel, soooo eine riesen Bug sammlung und eine anhäufung an fehler, dass es nicht meghr feierlich ist. Das psiel ist wie ne frühe Beta fassung.
    • also das spiel hätte meiner meinung nach so nicht veröffentlicht werden dürfen, was nützt die neue Matchart Money in the Bank wenn sie so ziemlich unspielbar ist ??? Die krassen Leiterbugs müssen einfach vor einer veröffentlichung raus. Auch die ganzen Sounds, Ansagen Bugs sind einfach nur peinlich. Die KI in diversen Matches ist einfach nur dämlich. Man bekommt viel zu schnell Finisher und noch viel mehr... noch 1-2 Monate daran feilen dann hätte ein sehr gutes game daraus werden können, aber so its ned wirklich viel besser als das alte ! :t-down:
    • So ich habe mal gleich mehrere Bewertungen wenn ich das Game spiele ohne das ich die Vorgänger gespielt habe würde ich 9/10 Punkten geben.
      Da ich aber die Vorgänger alle zu Hauf gespielt habe und ich merke es kamen nicht all zu viele Verbesserungen rein gebe ich den Spiel 8/10.
      Die Bugs versauen alles ,ich weiß noch ich habe ungelogen 20 Minuten gebraucht bis ich das erste MAtch gemacht habe weil das Spüiel immer wieder abgestürzt ist aber jetzt läuft alles bestens.:t-up:
    • Ich gebe dem Spiel eine 8 von 10 möglichen Punkten. Nachdem ersten Hype wenn man das Spiel endlich in den Händen hält und die ersten Matches / beziehungsweise die Season gemacht hat, kommt schließlich doch wieder "nur" ein Smackdown Spiel.
      Pro:
      - neues Gameplay
      - gute Grafik
      - gutes Roster

      Contra:
      - GM-Mode (den hab ich schon bei 2006 nich gebraucht)
      - Challenges teilweise zu schwer
      - man hat zu schnell alles gekauft (habe einmal die Season auf Legend durchgespielt und konnte alles kaufen und habe dennoch um die 500000$ übrig)
    • Grafik: Die Grafik von Smackdown vs Raw 2006 war schon sehr gut, aber bei Smackdown vs Raw 2007 wurde wirklich alles aus der Ps2 herausgeholt!
      Grafik: 9.5/10

      Sound: Der Sound ist dieses Jahr wirklich sehr Klasse. Nun brüllen die Wrestler wärend des Matches auch, und geben Schreie von sich. Auch beim zuschlagen mit den Waffen macht sich der gute Sound bemerkbar.
      Sound: 9.5/10

      Gameplay: Dieses Jahr gibt es eine andere Steuerung.Ich persönlich habe die Steuerund "D", die Steuerung aus dem letzten Jahr gewählt, denn auch bei dieser Steuerung bleiben die neuen Features wie die Ultimate Controll Moves enthalten. Ebenalls wurde das Spielgeschehen ein bischhen verlangsamt und es kommt dank den guten Bewegungen noch realistischer rüber.
      Gameplay: 9.5/10

      Singleplayer Spielspaß:
      Dank der anspruchsvollen Challenges, dem guten Story Mode, der vielen Matcharten und dem PPV/GM Mode hat man lange Spaß an dem Spiel.
      8.5/10

      Multiplayer Spielspaß: Auch dieses Jahr steckt die Langzeitmotivation im Multiplayer. Spielt den GM Mode zu zweit, lasst eure Freunde den Geger im Season Mode spielen, oder bestreitet gegen eure Freunde einfach im Exhibition Mode Matches.

      9.5/10

      Pro/Contra

      Pro:
      -Wrestler ziemlich aktuell.
      -Money in the Bank Match, und viele Matches wurden überarbeitet.
      -Sehr gute Grafik.
      -3D Locker Room und viel Dekoration zum freischalten.
      -CAE wurde verbessert.
      -Crowd Bereich

      Contra:
      -Bugs
      -Clippingfehler
      -(Online keine Lobby)

      Fazit: Wem Smackdown vs Raw 2006 gefallen hat, sollte auch hier auf jeden Fall zugreifen. Wer aber mit Smackdown vs Raw 2006 nicht viel anfangen konnte, sollte sich das Spiel erst ausleihen.

      9.25
    • Ich gebe dem Game 9/10, das erste von der SmackDown! Reihe, das mich wirklich mal überzeugen konnte. Die Vorgänger haben mir nicht so gefallen, da die Realität gefehlt hatte. Doch im 07er, ist sogut wie alles perfekt. Aber leider gibt es ein paar Bugs, die aber nicht so häufig vorkommen.
    • RKORules schrieb:

      Ich gebe dem Game 9/10, das erste von der SmackDown! Reihe, das mich wirklich mal überzeugen konnte. Die Vorgänger haben mir nicht so gefallen, da die Realität gefehlt hatte. Doch im 07er, ist sogut wie alles perfekt. Aber leider gibt es ein paar Bugs, die aber nicht so häufig vorkommen.


      jap :t-up:
    • melde mich auch mal zu wort,hab das game nun 5 tage gespielt und muss sagen,desto mehr man spielt umso nerviger die sachen die nicht gut umgesetzt wurden!
      Pro:
      Der Gm mode ist cool
      CAB ist auch gut gelungen
      Roster ist klasse
      Schöne legenden wahl
      Klasse entrances
      Hots spots machen laune
      Crow bereich
      Story mode is ok

      Contra:
      Steurung gefällt mir nicht so wirklich
      Diese bugs sind einfach nur tödlich nervig
      Der komentar gehört inne tonne
      Die Lieder Gehen mir aufen kecks und es sind dauernt die gleichen
      Ladder match

      ICh gebe dem game 6,5 von 10 punkten
    • War leider 4 Tage offline...deswegen geb ich erst jetzt meinen Senf dazu.

      Meine Eindrücke nach einigen Tagen mit SVR 2007 auf X-Box 360:

      - Gute, aber nicht perfekte Präsentation

      - Season Mode mit vielen Textelementen und wenigen Videos sehr unspektakulär

      - Neue Steuerung bewirkt Monotonie im Gameplay

      - Es fehlen viele bekannte Texturen im CAW-Mode (speziell Haare!!) und es sind kaum neue dazugekommen

      - Create-A-Entrance ist praktisch gelöst, nervt aber mit Kameraeinstellungs-Problemen

      - Bugs, Bugs, Bugs - verdammt! Ansagen sind falsch, Spiel hängt sich auf, was soll das?

      - Storylines teils lächerlich (Candice und der Magische Stab)

      - Spiel wirkt insgesamt alt....unterm Strich kaum ein neues Spielerlebnis von der neuen Steuerung und einigen Animationen abgesehen

      - Next-Gen Faktor kaum vorhanden

      - Killerbug: Experience Points können nicht vergeben werden!!!

      - Keine Custom-Music

      - Entrances mancher Wrestler nicht für CAWs geeignet, da Accesoires wie Schwert, Stock, Flasche etc. nicht entfernt werden-


      Fazit: Natürlich macht Smackdown immer noch Spass, aber ich finde das Spiel vergleichsweise ähnlich schwach wie den dritten Teil "Just Bring It". Es bleibt einfach weit hinter den Erwartungen zurück.

      Grafik 80%
      Sound 80%
      Steuerung 75%
      Gameplay 77%
      Langzeitfaktor 67%

      Gesamt: 76 %