Der "Challenge Mode" Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. A.I. auf quasi 0 stellen

      2. Geb Kane/Undertaker andere Finisher: (Sunset Flip oder ähnliches)

      3. Geb Super Crazy/Psicosis Sweet Chin Music oder ähnliches

      Wenn das Match startet schicke Kane oder Undertaker mit einem Whip in aus dem Ring und bearbeite ihn dort draußen bis er rot ist! Am besten mit Elbows vom Turnbuckle! Danach schick ihn zurück in den Ring! Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du lässt Psicosis versuchen, Kane/Undertaker zu pinnen oder du wirfst den beiden der "Brüder" raus, welcher vom Körper her noch unbeschadet ist! Dann setzt du bei dem Wrestler, welcher zuvor bearbeitet worde nist, die Sweet Chin Music an und pinnst so schnell es geht!

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
    • Tutalchamun schrieb:

      1. A.I. auf quasi 0 stellen

      2. Geb Kane/Undertaker andere Finisher: (Sunset Flip oder ähnliches)

      3. Geb Super Crazy/Psicosis Sweet Chin Music oder ähnliches

      Wenn das Match startet schicke Kane oder Undertaker mit einem Whip in aus dem Ring und bearbeite ihn dort draußen bis er rot ist! Am besten mit Elbows vom Turnbuckle! Danach schick ihn zurück in den Ring! Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du lässt Psicosis versuchen, Kane/Undertaker zu pinnen oder du wirfst den beiden der "Brüder" raus, welcher vom Körper her noch unbeschadet ist! Dann setzt du bei dem Wrestler, welcher zuvor bearbeitet worde nist, die Sweet Chin Music an und pinnst so schnell es geht!

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen!


      Danke vielmals , ich hatte des Problem auch!
    • Ah danke, werde ich machen :-).

      PS: Wegen dem Money in the Bank Match, habs auch gestenr geschafft, und dies im 4. Anlauf !!

      Meine guten Tipps:
      > A) KI Settings auf 0 stellen, Moves von der KI, alles runter bei den Grundeinstellungen

      > B) 5 CAW's erstellen mit minimum werten, Moves von z.B. Jilian geben, Finisher, was ganz 0815 mässig

      > C) DER KAMPF:

      Zu Beginn: BEIDE LEITERN nehmen, und sie nach oben auf die Entrance Rampe stellen, mit der Zeit, kommen die 5 Legenden CAW's zu dir, doch du hast dort die Macht!, die Leiter nehmen und dort anlaufende oder anrennende CAW's auf dem Laufsteg zum Ring, völlig fertig machen bis sie rot sind, und wenn du merkst, alle sind schon halbtot, mit der Leiter zum dann leeren Ring rennen und den Koffer runternehmen, evtl. musste dies 2x machen, da beim ersten mal, dich ein oder zwei CAW wieder belästigen.......dann halt wieder BEIDE Leitern zum Entrance schleppen (am besten rennen), und das gleiche machen, so hatte ich das Match gut in einer Viertel-Stunde gewonnen ;)

      So war's für mich ziemlich gut zu überstehen !!!


      PS:
      Zu Beginn gehste eben mit den Leitern zum Entrance... in dieser Zeit verkloppen sich die CAW's ja gegenseitig ;M-)=
    • DarkCarneval schrieb:

      Nochmals eine Frage zu dem Mexicools/Kane & Undertaker Challenge:

      Ist es nicht möglich die DQ Regel auszustellen in diesem Match? Würde die ganze Sache vereinfachen.

      Und welchem Schwierigkeitsgrad entsprechen die Superstars Challenges?

      THX.

      :t-up:


      Nein, is nich möglich, aber die Challenge ist doch einfach! Einfach immer Kane attackieren, bis der Rot ist, dann pinnen, hoffen dass Psicosis net gleich gegen den Taker verliert. Wenn schnell genug warst, haste dann 2 on 1 und dann ist der Taker auch schnell besiegt...

      Was ich noch sagen muss: Wie scheiße einfach waren denn die Legend Challenges? JEDE beim ersten Mal geschafft! Und Special Challenge Mickie vs Khali AUCH ;z Die Dinger waren scheiße einfach, ich weiß nich was ihr habt. Stellt die CPUs runter, dass die kaum noch kontern, dann sind die Legend Challenges schnell geschafft. Für Mickie vs Khali einfach KO einschalten, immer paar Moves machen die Khali net blocken kann und ihn mit Chick Kicks bearbeiten. Bei mir war er nach dem 2. schon KO!

      Und Money in the Bank: Nehmt Khali, Gegner 5 Cruiserweights, stellt BEIDE Leitern auf die Entrance Rampe, lasst die Gegner sich selbst Rot schlagen, wenn einer ne Leiter holen will einfach attackieren. Wenn alle 5 dann auf der Rampe sind, ne Leiter nehmen und in die Menge rennen und einfach mal mit der Leiter um sich schlagen :D Dann in den Ring rennen und nach dem Koffer greifen. Die kommen zwar wieder in den Ring, aber dann einfach von der Leiter runter, Leiter mitnehmen und zurück auf die Entrancerampe. Das Ganze wiederholen und schon bald hat man gewonnen. Hab 1 Versuch gebraucht :ja:
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • LU-Generation67 schrieb:

      Nein, is nich möglich, aber die Challenge ist doch einfach! Einfach immer Kane attackieren, bis der Rot ist, dann pinnen, hoffen dass Psicosis net gleich gegen den Taker verliert. Wenn schnell genug warst, haste dann 2 on 1 und dann ist der Taker auch schnell besiegt...

      Was ich noch sagen muss: Wie scheiße einfach waren denn die Legend Challenges? JEDE beim ersten Mal geschafft! Und Special Challenge Mickie vs Khali AUCH ;z Die Dinger waren scheiße einfach, ich weiß nich was ihr habt. Stellt die CPUs runter, dass die kaum noch kontern, dann sind die Legend Challenges schnell geschafft. Für Mickie vs Khali einfach KO einschalten, immer paar Moves machen die Khali net blocken kann und ihn mit Chick Kicks bearbeiten. Bei mir war er nach dem 2. schon KO!

      Und Money in the Bank: Nehmt Khali, Gegner 5 Cruiserweights, stellt BEIDE Leitern auf die Entrance Rampe, lasst die Gegner sich selbst Rot schlagen, wenn einer ne Leiter holen will einfach attackieren. Wenn alle 5 dann auf der Rampe sind, ne Leiter nehmen und in die Menge rennen und einfach mal mit der Leiter um sich schlagen :D Dann in den Ring rennen und nach dem Koffer greifen. Die kommen zwar wieder in den Ring, aber dann einfach von der Leiter runter, Leiter mitnehmen und zurück auf die Entrancerampe. Das Ganze wiederholen und schon bald hat man gewonnen. Hab 1 Versuch gebraucht :ja:


      Lol, du bist witzig. Beschwerst dich dass die Challenges so einfach waren, aber dafür Tricks benutzen. :lol:
    • @Tutalchamun: Nur die 7500

      @Bigfrog: Was heißt da Tricks? Das brauchste schon wenn z.B. Mexicools vs BoD machst oder auch Mickie vs Khali... Aber wenn man es dann eingestellt hat, ist es ziemlich einfach, versteh net, warum manche trotz der "Tricks" immer noch Probleme haben. Und nochmal: Die Superstar Challenges waren TEILWEISE schwerer als die Legend Challenges
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Sascha schrieb:

      Weil sich ein großteil der Spieler ihre Challenges nicht erschummeln möchte. Denn was anderes tust du ja nicht, wenn du die Konterrate runterstellst. ;)


      Falsch, einige haben Probleme obwohl sie auch die Konterrate runtergestellt haben. Aber naja is ja auch egal.
      Mach mal Mickie vs Khali, mit normaler Konterrate und ohne KO. Wirste mit der Zeit wahnsinnig!
      Und MitB ist ja nich erschummelt, wenn ich die Leitern auf die Entrancerampe stell und jeden, der eine klauen will, ma bissel die Rampe hinunter schlage :D
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • LU-Generation67 schrieb:

      Falsch, einige haben Probleme obwohl sie auch die Konterrate runtergestellt haben. Aber naja is ja auch egal.
      Mach mal Mickie vs Khali, mit normaler Konterrate und ohne KO. Wirste mit der Zeit wahnsinnig!
      Und MitB ist ja nich erschummelt, wenn ich die Leitern auf die Entrancerampe stell und jeden, der eine klauen will, ma bissel die Rampe hinunter schlage :D


      hmm...war mein tipp nützlich bei MITB ?

      Habe jetzt alle Pokale,fehlt nur noch GM.
      Dieses mal sind ziemlich wenig challenge,nur 31
    • Also ich darf mich als geübter Spieler schon fragen, was diese Challanges zum Teil sollen.
      Auf normalem Wege hat man da null Chance - also wird man quasi dazu gezwungen die AI Settings zu senken.

      Man merkt das das Spiel von kranken Japanern programmiert wurde...
      siehe Ninja Gaiden und andere Softwareverbrechen die ein Normalo Durchschnittszocker nicht schaffen kann...

      Mich regt auch diese Idiologie auf das ich mir von den Programmierern vorschreiben lassen muss, welchen Schwierigkeitsgrad ich gefälligst zu spielen habe um irgendwas freizuschalten.

      das alles wäre aber nicht so dramatisch, wäre die KI nicht so strunzdoof...

      Wozu kann ich in einem Tag Team match meinen eigenen Partner fokussieren??? um ihm eine reinzuhauen um dann das match zu verlieren?
      what a bullshit.
      gleichermaßen bekommt man natürlich bedingt durch die schwachsinnige Fokusautomatik (die egal ob sie auf auto oder manuell steht, macht was sie will) auch mal moves vom partner ab...
      was für eine Kacke...
      Das Zebra (Ref) ist natürlich auch gern mal in in fights verwickelt, obwohl ich das gar nicht will.

      HILFEEEEE

      am dümmsten ist jedoch die KI in Leitermatches bzw. Money in the Bank.
      Da hat man oft das Gefühl das alle 5 cpu gegner gegen einen human player arbeiten.
      wie sonst ist es zu erklären das die cpu oftmals lieber die leiter unter dem am koffer hängenden wrestler wegnimmt, anstatt draufzuklettern um die eigene niederlage zu verhindern...
      was hat die cpu davon die leiter wegzunehmen, obwohl es sinnvoller wäre, einfach hochzusteigen, nen schlag anzusetzen und dann selbst den koffer zu holen...

      solche dummen dinge bringen mich in den wahnsinn...
    • Rikibu schrieb:

      Also ich darf mich als geübter Spieler schon fragen, was diese Challanges zum Teil sollen.
      Auf normalem Wege hat man da null Chance - also wird man quasi dazu gezwungen die AI Settings zu senken.

      Man merkt das das Spiel von kranken Japanern programmiert wurde...
      siehe Ninja Gaiden und andere Softwareverbrechen die ein Normalo Durchschnittszocker nicht schaffen kann...

      Mich regt auch diese Idiologie auf das ich mir von den Programmierern vorschreiben lassen muss, welchen Schwierigkeitsgrad ich gefälligst zu spielen habe um irgendwas freizuschalten.

      das alles wäre aber nicht so dramatisch, wäre die KI nicht so strunzdoof...

      Wozu kann ich in einem Tag Team match meinen eigenen Partner fokussieren??? um ihm eine reinzuhauen um dann das match zu verlieren?
      what a bullshit.
      gleichermaßen bekommt man natürlich bedingt durch die schwachsinnige Fokusautomatik (die egal ob sie auf auto oder manuell steht, macht was sie will) auch mal moves vom partner ab...
      was für eine Kacke...
      Das Zebra (Ref) ist natürlich auch gern mal in in fights verwickelt, obwohl ich das gar nicht will.

      HILFEEEEE

      am dümmsten ist jedoch die KI in Leitermatches bzw. Money in the Bank.
      Da hat man oft das Gefühl das alle 5 cpu gegner gegen einen human player arbeiten.
      wie sonst ist es zu erklären das die cpu oftmals lieber die leiter unter dem am koffer hängenden wrestler wegnimmt, anstatt draufzuklettern um die eigene niederlage zu verhindern...
      was hat die cpu davon die leiter wegzunehmen, obwohl es sinnvoller wäre, einfach hochzusteigen, nen schlag anzusetzen und dann selbst den koffer zu holen...

      solche dummen dinge bringen mich in den wahnsinn...


      Stimm ich komplett zu!
      Ich nenn mal als Beispiel die Challenge mit den 4 Foleys (1 on 3). Ich hatte die Challenge so gut wie gewonnen, zwischendurch hatte der Ref aber aus versehen mal was abbekommen, da der einfach mal fokussiert wurde und das bei schnellem Spielen einfach total untergeht. Naja wie dem auch sei, ich war dem Sieg nahe und was passiert? Mankind bekommt den Ref in den Fokus, würgt ihn in den Ringseilen und kassiert dafür ne DQ. Komisch, dass ich das Match dann nicht als Sieg gewertet bekommen hab und die Challenge grad nochmal machen durfte
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert!

      Zu dem Vorfall mit dem Mitb Match:

      Mir hat die niedrige KI der Gegner sehr geholfen,da ich durch das Leiter wegnehmen mir den Koffer sichern konnte!
      Generell fand ich diese Challenge alles andere als schwer oder ich hatte einfach nur Glück,dass es so gut gelaufen ist!





      Adios!
      G.O.N.D 2009 wir kommen!


      2-5 .07.09 Rieden-Kreuth