Der "Challenge Mode" Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirk23027 schrieb:

      Superstar: Gürtel Smoking irgendwas + Arena Main Event
      Legende: Gürtel Hardcore

      glaub ich zumindestens...


      was es beim Sieg im Special Match gegen Kali gibt, weis ich leider nicht.


      Smoking Skull Belt bekommt man doch im Shop wenn man die RR Trophy gewonnen hat und man den Gürtel dann gekauft hat
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Racheengel schrieb:

      i did it, nach 5 mick kicks und lauter quick grapples und aufgabe griffen...:D
      und was krieg ich dafür: 7000 lumpige $......ich dachte da kriegt man die ECW ONS Arena -.-
      dafür hab ich mich so abgerackert. nu weiß ich immernoch net wie ich die ECW Arena kriege. immerhin hab ich fast alles frei, nur noch n paar objekte fürn Lockerroom...und die GM trophy und die MitB Trophy. wo soll denn da die ecw arena herkommen??



      Money in the Bank Match... da bekommste die Arena
    • Dirk23027 schrieb:

      ich habe das Money i.t.B. mit Freund gespielt und auf Legende gewonnen, aber wurde nichts freigeschaltet, denke man muss allein gegen 5 CPU spielen.
      mist ich habe grade gedacht ich besorg mir n multitap und hol mir vom bruder meiner freundin zwei weitere controller und habe somit nur noch 2 gegner....das war es dann wohl, dann verzichte ich wohl auf die ECW Arena....nutzt nix, klappt niemals...
      jeder stößt gleich die leiter um, und wenn ich mit nem anderen oben bin zieh ich immer den kürzeren, egal wie oft ich ihm nen grapple-schlag versetzen kann, wenn die reihe an mir ist ihn runterzustoßen, muß ich ja die kurzen schläge machen und da is der andre immer schneller-.-
      außerdem nutzt es nix, wenn man alle ausm ring schmeißt, auch wenn die rot sind, die kommen zu schnell wieder, und die versuchen auch zu oft, die leiter aufzubauen das suckt....
      @den der es geschafft hat: WIE? was hast du gemacht? und mit wem gehts am besten?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Kleiner Tipp: Ich hab mir 5 CAWs erstellt, die haben ja zu Beginn nur Werte um die 35!

      Dazu noch die A.I. unter Optionen verstellen, z.b. mehr Schaden bei Finishern und Waffen!

      So hat man auch Vorteile bei den anderen Challenges.
    • die AI Settings habe ich ausnahmslos alle herunter auf 0 gestellt...
      wenn man caws erstellt und die nur 35 haben, bleiben die auch länger liegen?^^

      *edit*
      mir is was aufgefallen...ich hab mit dem Taker in der Season über 40000 Exp Points geholt, aber ich kann sie nicht nutzen für CAWs!!!! Unter Customize Attributes waren bei mir KEINE Exp Points....!!!!
      muß ich jetz mit jedem CAW den ich hochpäppeln will, solange die Season machen???? das is ja mist....
      oder muß ich das woanders machen?

      *nochmal edit*
      boah nach unendlichen versuchen mit den 5 CAWs habe ich es ENDLICH geschafft.....so o ft war es so, daß ich für die anderen die Arbeit gemacht habe, und dann hat eins von diesen Arschlöchern ganz am Ende es geschafft nach oben zu kommen und eine sekunde lang dranzuhängen und sich so den Koffer geholt gehabt....boah ich hab mich immer so aufgeregt...aber jetz hab ichs endlich geschafft...endlich hab ich die ECW Arena...jetz muß ich nur noch die GM Trophy holen und die restlichen Lockerroom Gegenstände kaufen...ich dachte schon ich müßte warten bis AR Max Codes gefunden werden...^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Zu 1: Die Points beim Taker kannst du nur bei Tag Team verteilen. Für nen CAW musst du die Season auch mit nem CAW spielen.

      Zu 2: Ging mir genauso. Ich find das ziemlich nervig, jetzt erst diesen bestimmten Punkt mit dem Analog Stick zu finden. Gegen einen Gegner hat man da ja noch genug Zeit aber bei MitB ist das einfach nur nervraubend.
    • ich habe jetzt die GM of the year Trophy, und da kriegt man die UNLIMITED EXP POINTS! :D also doch kein nerviges extra season spielen mit den ganzen CAWs ^^
      und 40000$, damit kann ich das restlkiche Lockerroom zeugs kaufen^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Kann mir jemand sagen wie ich die Challenge "Mexicools or Mexifools?" am besten mache? Kane und der Taker haben mich binnen 2min. auseinander genommen.

      Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich die bekloppte MitB Challenge machen soll?! Ich hab 45min. gespielt aber es klappt einfach nicht. :( Habe letztendlich verzweifelt abgebrochen, scheiss Match.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Selfmade schrieb:

      Kann mir jemand sagen wie ich die Challenge "Mexicools or Mexifools?" am besten mache? Kane und der Taker haben mich binnen 2min. auseinander genommen.


      Das Kontern der CPU runterdrehen, dann kontern die Beiden kaum noch was. Ich hab mich schnell um Kane gekümmert, notfalls auch mal immer die gleichen Moves. Als Kane weg war konnt ich dann mit Psicosis zusammen den Taker auch schnell besiegen. Also stell einfach mal das Kontern der CPU runter und kümmer dich schnell um einen
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Selfmade schrieb:

      Und zum Money in the Bank Match auch ein paar Tipps? :)


      Das hab ich noch nich, das heb ich mir bis zum Schluss auf, wenn ich hier les dass das ewig dauert :D
      Ich würd ma sagen, einfach die ganze Zeit mit Waffen auf die Gegner hauen bis alle Rot sind und dann den Koffer holen... Oder du hältst dich vorerst aus allem raus, wartest bis sich die andren Rot gekloppt haben und greifst im Notfall ein und ziehst denen die Leiter weg... Aber leichter gesagt als getan auf Legend :D
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Das Money in the Bank Match ist eigentlich ganz simpel:

      Zuerst schraubt man die A.I. ganz runter und kämpft gegen 5 CAWs, wie bereits gesagt! Sobald das Match beginnt, geht man nach außen und nimmt sich beide Leitern und befördert sie auf die Eingangsrampe, soweit weg wie möglich vom Ring! Dann wartet man dort ein wenig bis sich die CAWs ordentlich geprügelt haben und sie langsam aber sicher sich vom Ring entfernen! Sobald sie alle 5 auf der Entrancerampe sind schnappt man sich schnell eine Leiter und rennt zurück in den Ring: Du wirst dabei nicht verfolgt! Innendrin sofort Stamina aufladen und Leiter aufstellen! Dann hochklettern und nach dem Koffer greifen! Jetzt kann es schon ein wenig dauern bis die CAWs zurück in den Ring kommen! Sobald einer im Ring ist, klettert man schnell wieder runter, nimmt die Leiter und wiederholt das gesamte Spielchen nochmal! Nach ca. 3-maligem Wiederholen hat man dann den Koffer und somit auch die ECW Arena!