Euer bestes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte auch grad wieer ein unglaubliches Match.

      Kurt Angle vs Abyss

      Das Match war spannend ohne Ende mit vielen Kontern und nach dem ersten Angle Slam kickte er aus, ich war komischerweise ziemlich schnell rot und ich hatte es so eingestellt das es fast unmöglich war einen Finisher zu bekommen. Nach diversen bearbeitungen an den Beinen und am Körper zeigte ich einen Moonsault den Abyss aber Konterte mich hochnahm und einen Chokeslam zeigte 1........2.....kick out. Nach einer weile hatte ich den ref umgehauen und mir einen Stuhl geholt und ihn bearbeitet und wollte ihn dann covern aber er war zu nah am Seil. Dann warf ich ihn raus und machte das Kommentatorenpult schonmal klar aber das Erste mal konterte er und ging in den Ring. Ich sprintete hinterher drückte A dann hat Angle sich geduckt unter ihn durch auf die andere Seite und whip in und schon war Abyss wieder draussen. Ich nahm ihn aufs Kommentatorenpult und zeigte einen Unglaublichen German Suplex der durchs Pult ging. Ich ging in den ring machte meine taunts und Abyss kam bei 8 noch in den Ring ich nahm ihn zum Backbreaker, Superplex in der Ringecke und ich hatte nen Finish ich zeigte den Angle Lock wo Abyss nach einiger zeit dann auch Tappen musste.


      Sieger: Kurt Angle
      Zeit: 16:48 min
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Triple Threat
      Intercontinental Championship
      RVD(c)vs.Chavo(ich)vs.Carlito
      Also es dauerte ungefähr 7:35min .
      Aber es war därbest geil wir machten alle unser kommpletes Repatoir.
      Aber für mich war schwierig tritte,schläge und powermoves funkitiornierten nich.
      Am ende schmiss RVD Carlito raus und prügelte sich mit ihm.
      Dann verpaaste er ihm einen coolen kick und carlito war ko.
      RVD kam rein und wir schlugen aufeinander ein.
      Dann zeigte ich einen Suplex und Stieg aufs Seil zu frogsplash.
      Das cover und carlito stand genau auf als ich RVD bis 3 gecovererte hatte.
    • Mein bestes war gleichzeitig mein letztes Match im 07er.

      Kurt Angel (CPU Legend) vs. Eddie Guerero (Ich)

      War ein sehr ausgeglichenes Match was von Kurz dominiert wurde.
      Ich weiß nicht wie das passiert ist aber Kurt hatte einen Finisher gespeichert und Eddie hat ihm eine Tritt geben und Kurt hat gekonntert und auf einmal hat er mich im Ankel Lock gehabt.
      Am Ende hab ich durch den Frogsplash gewinnen können.
    • Mein Bestes Match war ein Ladder Match mit 3 Freunden es war total spannend.
      Das Match dauert schon 58 Minuten dann hab ich die möglichkeit gesehen den Gürtel zu holen hab erst mit Undertaker The Great Khali Rausgeworfen und die anderen lagen auch dann bin ich hoch gegangen und es war nur noch ein Strich überig. ..... And the winner is the undertaker :)
      The ROCK , JOHN CENA & REY MYSTERIO 4-EVER
    • n richtig geiles Match für mich war gegen mein Kumpel. PPV Mode Armageddon: schönes Legend Match fast schon HHH (ich) gegen Bret Hart (KUmpel) Iron Man 30 Minuten.

      Normal gings los, die ersten Minuten noch nicht wirklich die action, halt erstmal Geplänkel und Abtasten dann nach der 3. Minute gehts ab, erstmal den Kollegen in die Ecke geschleudert. ne 10er Serie dann wird weitergehämmert und viel Irish Whips und Atomic Drops. Natürlich auch mehrmals die Ruten von Bret Hart weggezogen und nen fetten Low Blow von mir einkassiert. Mehrere Pedigrees ausgeteilt und natürlich gepinnt also ich schon stark in Führung gewesen dann aber zieht Hitman nach, und ich bin am einstecken.. um es nicht allzu langatmig darzustellen, bis auf die letzten 5 minuten warn wir punktgleich. Jetzt gings um alles, wie ein verrückter die ganzen Buttons gemasht damit ich ja net dem Sharpshooter nachgeb. Wir sind beide komplett fertig und es gibt nicht einen Körperteil bei uns der nicht rot ist. Komplettes Taumeln nach dem Aufstehn angesagt. Die letzte Minute bricht an ich halt mich noch, kann sogar wieder mal ein paar Aktionen bringen. Hitman am Boden, ich geh raus, hol mir mein Lieblingswerkzeug aka Vorschlaghammer hämmer damit noch auf den hitman ein und kann mir sogar noch nen Finisher sichern aber ich sollte nicht mehr dazu kommen. Er hat ebenfalls noch einen bekommen.. ich muss ne Aktion einstecken, und gleich im Anschluss darf ich seinen Piledriver einfahren und er ist mit 15:14 in Führung ich rappel mich auf, bringe meinen Pedigree auch an nur leider reicht die Zeit nicht mehr und der Hitman gewinnt mit diesem einen Punkt vorsprung. Eines der wenigen wirklich richtig geilen matches zwischen uns, wo ich mich ärgere, dass ich den VCR nicht aufnehmen ließ.
    • Single Match
      Mr.Perfect ( Ich ) vs Vito ( CPU )

      Ein schnelles Match von meiner Seite und sämtliche sachen wurden gekontert. Ich zeig viele schöne Enzuigiri, doch einige davon konnte Vito mit einem Dropkick verhindern. Wir ahten sehr oft die Finisher Leiste voll, doch meinen Finisher konterte er immer. Einmal bekam ich seinen Finisher ein, konnte mich aber noch knapp aus dem Cover befreien. Danach machte ich das Match und hatte erneut einen Finisher. Nach einem Back Suplex, dachte ich, das ich ihn einsetzt, doch wieder konterte er und nun ging es draußen weiter, wo er meinen Schädel gegen die Ringtreppe schlug. Ich konnte nach dem 5 kontern und wir waren zurück im Ring. Nun zeigte ich einen Cross Body, doch dies daneben und Vito hatte die Leiste voll. Ich stand auf und konterte wieder seinen Finisher. Ich passte einen Moment nicht auf und es gab ein Arm Drag und Vito gewinnt mit dem darauf folgenden Cover. Das Match hatte eine Matchzeit von 14 Minuten und es war verdammt :cool: Einer meiner besten Matches bis jetzt.
    • Einfach mal wieder SVR07 rausgekramt und das kam dabei heraus:

      WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs
      Rob Van Dam (WWE-Champion, ich) gegen Edge (COM)

      Beide schenkten sich nichts. Edge schlug auf RVD ein und prügelte ihn quer durch den Ring. Ein DDT auf den Stuhl folgt und ein erster Pin-Versuch vom Rated R Superstar, welcher aber nur den 2 Count bringt. Van Dam kommt mit schnellen Kicks und seinem Handspringsplash zurück ins Match. Ein Divng Crossbody von der Ringecke mit einem anschließendem Pin soll den Sieg bringen. Doch leider auch nur ein 2 Count. Edge kontert anschließend den versuchten Stuhlschlag RVDs, doch der schnappt sich einen weiteren Stuhl zeigt einen Running Kick (der wo RVD mi dem Stuhl in der Hand auf den Gegner zurennt, hoffe ihr wisst was ich meine) und Edge liegt am Boden. Der Van Daminator soll folgen. Doch genau in dem Moment ist der Referee im Weg (Edge tritt RVD, traf aber den Ref und ich drücke LB :D) und kassiert ihn und liegt erstmal flach. Edge zeigt seinen Spear und will pinnen, aber der Referee ist immer noch ko. Edge wird es zu Bunt und stellt den Tisch in der Mitte des Ringes auf und zeigt den DDT durch den Tisch. Wieder nur ein 2 Count. RVD kann schnell ins Match zurückfinden, indem er die Leiter Attacken seitens Edge kontert. RVD stellt die leiter in der unteren linken Ecke auf, verpasst Edge einen Running Crossbody, klettert auf die Leiter und der Five Star Frog Splash folgt und sitzt. Der Referee schlägt dreimal auf die Ringmatte und RVD ist weiterhin WWE-Champion.

      Ist ein bisschen doof geschrieben ich weiß, ich wollte nur schnellstmöglich davon berichten. War echt ein richtig gutes Match. Und das auch noch gegen die CPU. Das man auf Legend spielt braucht man ja nicht erwähnen, bei diesem Minimal-Schwierigkeitsgrad. :D