Peiniger auf dem Dach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann zieh doch in die USA. Tschüss und auf Wiedersehen. Am besten wäre ja Florida für dich da darf ja jeder jeden legal erschießen, wenn der einen angeblich bedroht...
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Warum die Polzei nicht einfach aufs Dach ist und das "Schwein" mit Schlagstöcken niedergeschlagen haben und ihn dann vom Dach geschleift haben
    und ab in die Zelle!>:( Verstehe ich nicht!>:( Der hat es einfach nicht anders verdient, wenn man bedenkt was er dem armen Mädchen an getan hat!>:(
  • Heute habe ich zufällig mitbekommen, wie zwei Männer über diese Sache geredet haben. Einer von denen meinte, das man diesem Mario M. eine Betäubungsspritze oder sowas ähnliches verpassen sollte.

    Ich finde es wirklich schrecklich, was der diesem Mädchen angetan hat. Er soll eine gerechte Strafe bekommen und leiden soll der von mir aus auch noch, damit er auch mal spüren kann, was das Mädchen für qualen durchgemacht hat!
  • .: Michelle :. schrieb:

    Heute habe ich zufällig mitbekommen, wie zwei Männer über diese Sache geredet haben. Einer von denen meinte, das man diesem Mario M. eine Betäubungsspritze oder sowas ähnliches verpassen sollte.





    Ich finde es wirklich schrecklich, was der diesem Mädchen angetan hat. Er soll eine gerechte Strafe bekommen und leiden soll der von mir aus auch noch, damit er auch mal spüren kann, was das Mädchen für qualen durchgemacht hat!




    Also ersten Betäuben geht nicht weil er sonst vom Dach gefallen wäre und dann
    wahrscheinlich gestorben wäre was sich die Behörden nicht erlauben durften

    Und 2tens

    The Legend Undertaker schrieb:


    Naja mich störts nicht dass er hingerichtet wird. Is schon die gerechte Strafe
    denn würde man ihn jetzt foltern z.B dann kommen wieder sachen wie:
    Wenn jemand jemand anderen Foltert(Vergewaltigt, usw) soll dieser genau so
    behandelt werden und dann geht des immer so weiter und irgend wann muss
    jeder jeden Foltern is dann auch blödsinn
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • Kunglao2k schrieb:

    Genauso lächerlich wie ihr meint dass sich das eh niemand traut und hier Moralapostel spielt. Aber ja, wir können solche Menschen ja resozialisieren und dann wieder auf die Menschheit loslassen. In jedem Menschen steckt ja was gutes. Brav.


    Kunglao2k schrieb:

    Doch, wäre man. Aber wir werden eh auf dem selben Standpunkt bleiben, einer siehts so, einer so. Bei so einer Sache wirst nie einen überzeugen können.


    Du bist auch kein Deut besser als Mario M, wenn du solche Aussagen machst. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Ich finde man sollte die Strafen für solche Typen verschärfen. Todesstrafe wäre allerdings zu hart, aber ich hätte mit solchen Leuten auch kein Mitleid. Nur paar Jahre Knast schreckt sicher die wenigsten ab.
    Habe vorhin in Shortnews gelesen das 8 Männer eine 20jahre junge Frau vergewaltigt und sich dabei auch gefilmt haben. Bei allem gesunden Menschenverstand, würde das einer Bekannten von mir passieren, selbst mir würde da kurzerhand die Sicherung durchknallen.
    Solchen Leuten soll man nicht mit paar Jahre Knast entgegen kommen. In solchen Fällen sind die Gesetze doch zu menschlich angesetzt.
    Aber wie gesagt, Todesstrafe sollte es auch nicht sein, jedoch verschärftere Strafen, auch wenn diese gegen irgendwelche Menschenrechte verstoßen sollten, diese Leute haben meiner Meinung nach nichts besseres verdient.

    Bevor darauf wieder mit dem "wenn man so handelt wie die, ist man nicht besser"-Argument kommt, das ist mir bei solchen Menschen egal. Diese sind für mich einfach nur noch der Dreck der Gesellschaft.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Mr.Mö schrieb:

    Nö.

    @TheLegendUndertaker
    Du widersprichst dir...
    Jemanden umbringen, weil er jemanden umgebracht hat - aber niemanden foltern, weil er jemanden gefoltert hat.



    Ja ich weiss ich weiss ich sag dazu lieber mal nix mehr sonst verstrick ich ich immer weiter rein
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • Ingjald schrieb:

    Ich finde man sollte die Strafen für solche Typen verschärfen. Todesstrafe wäre allerdings zu hart, aber ich hätte mit solchen Leuten auch kein Mitleid. Nur paar Jahre Knast schreckt sicher die wenigsten ab.
    Habe vorhin in Shortnews gelesen das 8 Männer eine 20jahre junge Frau vergewaltigt und sich dabei auch gefilmt haben. Bei allem gesunden Menschenverstand, würde das einer Bekannten von mir passieren, selbst mir würde da kurzerhand die Sicherung durchknallen.
    Solchen Leuten soll man nicht mit paar Jahre Knast entgegen kommen. In solchen Fällen sind die Gesetze doch zu menschlich angesetzt.
    Aber wie gesagt, Todesstrafe sollte es auch nicht sein, jedoch verschärftere Strafen, auch wenn diese gegen irgendwelche Menschenrechte verstoßen sollten, diese Leute haben meiner Meinung nach nichts besseres verdient.

    Bevor darauf wieder mit dem "wenn man so handelt wie die, ist man nicht besser"-Argument kommt, das ist mir bei solchen Menschen egal. Diese sind für mich einfach nur noch der Dreck der Gesellschaft.


    Ahhhh, danke, danke, danke!
  • Strafen schrecken generell nicht ab... Vor allem nicht Triebtäter... Die überlegen nicht "Für 5 Jahre mach ichs, für 10 nicht" Man kann nur verhindern, dass der selbe Täter so eine Tat nie wieder begeht. Wofür ich auch bin. Doch bin ich klar gegen die Todesstrafe, da sie Menschen unwürdig ist. Und wer da was anderes sagt, ist in einer Demokratie "der Dreck der Gesellschaft"
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Gegenfrage, wie sollte man Menschen gerecht bestrafen die die Menschenrechte anderer Verletzen und gegen weitere Gesetze verstoßen?
    Diese Menschen kümmern sich somit scheinbar einen Dreck um die Rechte anderer und um die Gesetze. Mit wenigen Jahren im Knast ist da sicher niemanden geholfen.
    Die Opfer können ihr restliches Leben lang ein Trauma davon tragen, bekommen psychische Probleme, können vielleicht nichtmal mehr menschliche Kontakte aufbauen. Sollen wir Menschen gut behandeln die das Leben anderer zerstört haben?
    Wie würdest du (Mr. Mö) reagieren wenn jemand dein/e Freundin/Frau/Kind so behandelt? Zuckst du nur mit den Schultern und sagst dir das die Justiz schon das richtige macht? Was ist mit den Schäden die bleiben?


    Um es nochmal an zu merken: Ich bin auch GEGEN die Todesstrafe
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."