WWE "Wrestlemania Revenge Tour" RAW Brand in Deutschland (4 Termine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Show an sich fand ich ganz gut, nur habe ich Lilian Garcia, Randy Orton und Ric Flair vermisst. Angekündigt waren sie ja.
      Die Halle war relativ schlecht gefüllt, ähnlich wie Smackdown 2004. Also ich schätze so höchstens 4500 Zuschauer. Dementsprechend war auch die Stimmung. Fand die Stimmung noch schlechter als in Nürnberg.
      Aber insgesamt ein netter Abend. :t-up:
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • Blackbohnster schrieb:

      Der Kumpel von mir war nur noch begeistert.

      Er hat nur davon geschärmt, wie gut die Stimmung doch gewesen ist usw. :)

      Ich glaub, wenn es um Houseshows geht, hat er jetzt Blut geleckt und geht das nächste mal wieder hin :)


      Ich denke, es kommt immer auf die Sichtweise drauf an. Wenn es sein erster Live-Event war, glaube ich gerne das er davon schwärmt.
      Aber wenn man schon auf mehreren Touren war, muss man doch sagen das die Stimmung alles andere als gut war. Ich denke da nur an Frankfurt (2004 war das glaube ich), da war Stimmung, unglaublich.
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • Also ich bin gerade heimgekommen, und muss über die Veranstaltung positiv als wie auch negativ reden:

      Der negative Höhepunkt war sicher, dass Ric Flair und Randy Orton nicht aufgetreten sind, obwohl sie angekündigt waren. Da haben Leute nach der Veranstaltung geweint und waren nur noch sauer.
      Vor allem sind wirklich viele Leute mit Randy Orton T-Shirts herumgelaufen.
      Ich bin nach der Veranstaltung zum Sportlerausgang hingelaufen und siehe da wer rausgekommen ist: Ric Flair!
      Also da war er, aber aufgetreten ist er nicht, Randy Orton hingegen wurde nicht mal gesehen.

      Ebenso war negativ das Verhalten einiger Superstars beim Sportlereingang. Bobby Lashley und Maria sind ca. 20 Minuten bein den ca. 200 Fans gestanden und haben Autogramme gegeben und mit ihnen sogar gesprochen. Aber einige andere wie HBK, Edge, Matt Hardy oder auch Cena haben sich nicht mal anschauen lassen, geschweige denn Kopf nach unten hinein in den Bus und Fenster verdunkelt.

      Die Stimmung in der Halle war echt geil, obwohl doch recht wenig Leute da waren. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet.
      Sehr gut fand ich die Zwischenrufe einiger Fans wie bei Carlito oder auch bei dem Womens Title Match.

      Highlight des Abends war sicher HBK vs. Edge, aber auch Carlito vs. Nitro war der Hammer. Ebenso überraschend gut war meiner Meinung nach der Opener zwischen Masters und Marella.

      Achja und ich hab Fotos gemacht, sogar recht viele, ich stell sie online, sobald ich ausgeschlafen habe.

      EDIT:
      Merkwürdig fand ich, dass HBK mit seiner alten Entrance Musik reinkam und auch keine DX Klamotten anhatte. Aber er hat immerhin das DX Zeichen gemacht.

      LG
      Pingu
    • Pingu.at schrieb:


      EDIT:
      Merkwürdig fand ich, dass HBK mit seiner alten Entrance Musik reinkam und auch keine DX Klamotten anhatte. Aber er hat immerhin das DX Zeichen gemacht.

      LG
      Pingu

      Naja bei den letzten RAW Shows hatte er auch seine alte Musik und seine alten Klamotten an.


      WWE: Hintergrund zur Nicht-Teilnahme von Ric Flair und Randy Orton in München

      Unser lieber Kollege Wolfgang Stach von Power-Wrestling berichtet über die Hintergründe der Nicht-Teilnahme von Ric Flair und Randy Orton beim gestrigen RAW Houseshow Event in München. Im Netz machten sich unter vielen Fans auf Foren schon Vermutungen breit dies habe mit der eher weniger erfreulich gefüllten Olympiahalle zu tun, was aber natürlich nicht der Wahrheit entspricht.

      Viel mehr hat sich Ric Flair den Knöchel in Italien verletzt, wobei bislang nicht aus der Meldung beantwortet werden kann, ob er eine schlimmere Verletzung oder lediglich eine Verstauchung oder änhliches davon getragen hat? Wir halten Euch hierzu natürlich auf dem Laufenden.

      Randy Orton trat hingegen nicht an da ihm ziemlich übel war und er wohl auch mit der Gesundheit zu kämpfen hatte. Ob er und auch der Nature Boy heute in Mannheim antreten werden ist uns zur Zeit noch nicht bekannt.

      Quelle: Wolfgang Stach @ Power-Wrestling.de / WWE-Germany.de
    • Andi1978 schrieb:

      Ich denke, es kommt immer auf die Sichtweise drauf an. Wenn es sein erster Live-Event war, glaube ich gerne das er davon schwärmt.
      Aber wenn man schon auf mehreren Touren war, muss man doch sagen das die Stimmung alles andere als gut war. Ich denke da nur an Frankfurt (2004 war das glaube ich), da war Stimmung, unglaublich.


      Meh. Glaube ich persönlich nicht. Wenn ich auf Houseshows bin, zieht es mich persönlich immer mit. Das war bei der ersten Houseshow, wo ich war so: WCW Christmas Brawl 1994 und das ist immernoch so. Aber das ist ansichtsache, glaub ich.
    • Dieser Post wird wieder, wie gestern, ein Live Ticker. Ich werde den Post dann immer aktualisieren, wenn es was neues gibt.
      Houseshow Event - Mannheim - SAP Arena
      Freitag, 20. April 2007

      Unsere Leserin Janine berichtet, dass sich bereits viele Wrestling-Fans vor Ort eingefunden haben die nun anstehen und darauf warten, dass die Tore im wahrsten Sinne geöffnet werden.


      Unser Board-Mod PekingEnte berichtet nun aus Mannheim, dass sich die SAP Arena schon gut füllt und auch schon unter den Fans eine gute Stimmung herscht. So tauschen Fans quer durch die Halle wie gewohnt "Whoooo!" Chants aus.

      Unsere Berichterstatterin Janine meldet, dass sich die Halle zwar füllt aber auch noch nicht wirklich sehr voll zu sein scheint. Die Plakate wurden am Eingang alle sorgfälltig kontrolliert und darunter wohl auch negative Sprüche zu Wrestlern wie John Cena, was die WWE natürlich nicht gern sieht und gern ausmistet.
      Übrigens campen mehrere Tokio Hotel Fans vor der Halle, da dort anscheinend morgen ein Konzert stattfindet. Natürlich ist es hier schon zu einigen "Belustigungen" und "Aufeinandertreffen" zwischen WWE und Tokio Hotel Fans gekommen. Als Gag könnte man sich nun fragen, ob die Tokio Hotel-Groupie-Girls oder die John Cena-Ceenies hier lauter kreischen...

      In weniger als 20 Min. beginnt der Event in der SAP Arena.

      Notizen:

      - Stimmung ist hervorragend

      - Hardys und CM Punk bislang am beliebtesten bei den Fans

      - Ric Flair wurde für später noch angekündigt!

      ------------------------------------------------
      Der Event beginnt wie Todd Grisham kommt zum Ring und begrüßt die Fans in Deutsch! Anschließend rief dies Jonathan Coachman auf den Plan, der sofort klarstellte nicht deutsch zu sprechen. Coach spricht einige Matches des Abends an und es folgt im ersten Match eine Titelverteidigung des neuen Intercontinental Champions Santino Marella gegen "The Masterpiece" Chris Masters ....

      1. Match
      WWE Intercontinental Championship:
      Santino Marella (c) besiegte "The Masterpiece" Chris Masters mit einem Roll Up, nach dem Masters in die Ringecke stürmte und Marella ausweichen konnte

      2. Match
      Val Venis & Super Crazy besiegten Kenny Dykstra & Daniel Rodimer

      3. Match
      WWE Women's Championship:
      Melina (c) besiegte Mickie James mit Hilfe der Seile

      4. Match
      Carlito besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel) durch einen Neckbreaker

      5. Match
      CM Punk besiegte Snitsky per Einroller


      6. Match
      World Tag Team Championship:
      The Hardys (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

      Cade und Murdoch legten sich wieder sehr mit den Fans an was für viel Heat sorgte.

      Maria wirft T-Shirts in die Menge. Als sie keins mehr hat will sie ihr eigenes ausziehen, was die männlichen Fans natürlich erfreut. Dies ruft aber Victoria auf den Plan die auf Maria los geht. Eugene eilt zur Hilfe, was darin endet, dass er Maria einen Kuss verpasst.

      7. Match
      Johnny Nitro besiegte Ric Flair

      8. Match
      ECW World Championship - WrestleMania 23 Rematch:
      Bobby Lashley (c) besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) durch DQ

      9. Match
      WWE Championship - Triple Threat:
      John Cena (c) besiegte Edge und Shawn Michaels

      Quelle: WWE-Germany
    • Hm, scheint schon wieder nicht so voll zu werden ;z

      Auf WWE.COM sind nun die Bilder aus München veröffentlicht! Sieht doch mal ganz fett aus. Sogar Pyro Effekte waren mit am Start.
      Cool, Ozzy Osbourne kommt mit Zakkys Jungs nach München - wie man auf dem letzten Pic mit Edge sehen kann :cool:
    • Ich hab mal ein paar fragen...
      ...Wird es ein Fanfest in Bremen geben ? wen ja muss man sich Ticket´s kaufen oder umsonst ?.
      ....Ich hab zwar keine Karte aber ich möchte die wwe stars trozdem mal live sehen gibt es da eine möglichkeit??? Zb. vor der Arena warten bis die Superstars reingehen ?

      Kann ich noch an Karten kommen ?
    • Thomas-Cena-93 schrieb:

      RANDY ORTON Offiziell zurück in die USA geflogen, wegen krankheit!!! *schnief*


      Ups, und wer kommt dafür? Naja dann wirds wohl ein Triple anstatt des angesetzten 4-Way.

      @ Randy@Orton: Also Karten wirst du wahrscheinlich noch an der Abendkasse bekommen wenn das so weitergeht.. Von nem Fanfest hab ich noch nichts gelesen. Lediglich mehrere Fan-Treffen werden stattfinden!
    • Noch eine kleine frage....
      Ich bin 14 und mit Eltern komm ich doch 100% rein ?

      Und wen ich nicht in die Halle reinkomme lohnt es sich trozdem dahin zu fahren und da zu wartem vor der Halle. ?
    • WM Revenge Tour LIVE: Mannheim: WrestleMania Revenge Tour Houseshow Ergebnisse (20.04.2007)
      Houseshow Event - Mannheim - SAP Arena
      Freitag, 20. April 2007

      Der Event beginnt wie Todd Grisham kommt zum Ring und begrüßt die Fans in Deutsch! Anschließend rief dies Jonathan Coachman auf den Plan, der sofort klarstellte nicht deutsch zu sprechen. Coach spricht einige Matches des Abends an und es folgt im ersten Match eine Titelverteidigung des neuen Intercontinental Champions Santino Marella gegen "The Masterpiece" Chris Masters ....

      1. Match
      WWE Intercontinental Championship:

      Santino Marella (c) besiegte "The Masterpiece" Chris Masters mit einem Roll Up, nach dem Masters in die Ringecke stürmte und Marella ausweichen konnte

      2. Match
      Val Venis & Super Crazy besiegten Kenny Dykstra & Daniel Rodimer

      3. Match
      WWE Women's Championship:

      Melina (c) besiegte Mickie James mit Hilfe der Seile

      4. Match
      Carlito besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel) durch einen Neckbreaker

      5. Match
      CM Punk besiegte Snitsky per Einroller

      6. Match
      World Tag Team Championship:

      The Hardys (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem Twist Of Fate und der Swanton Bomb

      Cade und Murdoch legten sich wieder sehr mit den Fans an was für viel Heat sorgte.

      Maria wirft T-Shirts in die Menge. Als sie keins mehr hat will sie ihr eigenes ausziehen, was die männlichen Fans natürlich erfreut. Dies ruft aber Victoria auf den Plan die auf Maria los geht. Eugene eilt zur Hilfe, was darin endet, dass er Maria einen Kuss verpasst.

      7. Match
      Johnny Nitro besiegte Ric Flair

      8. Match
      ECW World Championship - WrestleMania 23 Rematch:

      Bobby Lashley (c) besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) durch DQ

      9. Match
      WWE Championship - Triple Threat:

      John Cena (c) besiegte Edge und Shawn Michaels

      ,