WWE "Wrestlemania Revenge Tour" RAW Brand in Deutschland (4 Termine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer aus dem PW.de Forum hat möglicherweise Cr@zy-Doc getroffen :


      Zitat:
      Aber das beste war einer der Hinter mir gesessen hat glaubts oder nicht aber der hatte sage uns schreibe 4 Replikat Belts ne Cena Chain Gang Kette und ne Rey Maske



      Den selben Kerl(also muss der selbe gewesen sein) hab ich in Bremen getroffen!
      ich lad gleich ma n Foto von dem Hoch! Er meinte er hat für die Gürtel so um die 600€ ausgegeben!
    • Jar Yatarion schrieb:

      Insurrextion 2000-2003 war auch ein UK-PPV. Oder auch Rebellion.



      Wenn ich das noch wüßte. Aber es war zwischen 2000 und 2002. Da waren Edge und Christian noch ein Team.

      Man, war das sau geil und das Tix hat mich auf dem Schwarzmarkt nur 60 Pfund gekostet. (Originalpreis: 45 Pfund) und dann 4. Reihe gesessen, direkt am Ring.

      Und hier? ÜBer 100 Euro für Reihe sowieso und das bei einer Houseshow. ;z:motz:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Grad aus Bremen wieder zurück. Mal fix ein paar Eindrücke:

      + Klasse Sicht aus dem Oberrang
      + Bombast Wetter
      + Merchandise Wagen\Stand
      + 4-5x die Whooos angestimmt
      + Hatte Geburtstag, genau wie Cena
      + Während eines Matches haben wir uns auf freie 100€ Plätze gepflanzt :D
      + Hab ein Tour-Shirt von Maria in der Pause gefangen.
      + Eugene, Flair, Edge, HBK, Cena, Maria, Hardys

      - Hallo?? Stimmung?? Ich war ab 14.00Uhr vor der Halle mit Kassetten Recorder und Rucksack voll Bier, da ging gar nix, nix!! Ich hab schon ne Menge unbekannter Bands, Konzerte usw. besucht - aber sowas Schwaches ist mir noch nicht untergekommen. Zumindest vor der Halle. Drinnen gings dann wenigstens bei Hardys, Flair, HBK richtig ab.

      - Nur eine Toilette auf dem Bahnhof und die hatte auch noch dicht - sehr geil!
      - Um sich ein Getränk zu ziehen, musste man tatsächlich bis ins Erdgeschoss der Halle laufen. Waren gefühlt ca. 40 Treppen.
      - CM Punk hatte bis auf 2 Aktionen am Ende nun gar nicht überzeugt.
      - Bis auf den Main-Event konnte ich nicht mal ansatzweise die gleiche Qualität wie bei einer RAW Sendung erkennen. Ok ist halt ne Houseshow...


      = Insgesamt aber eine super Sache gewesen. Karten für Braunschweig werd ich mir auch besorgen. Nur die Stimmung der dt. Fans war unter aller Kanone.

      Achja: Cenas Shirt wurde zurückgeworfen, Murdoch hat nen Fan weggeschubst, Cena hatte Geburtstag, TNA Chants, Boring- u. We want Wrestling Chants...
      ,
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wenn ich das noch wüßte. Aber es war zwischen 2000 und 2002. Da waren Edge und Christian noch ein Team.

      Man, war das sau geil und das Tix hat mich auf dem Schwarzmarkt nur 60 Pfund gekostet. (Originalpreis: 45 Pfund) und dann 4. Reihe gesessen, direkt am Ring.

      Und hier? Über 100 Euro für Reihe sowieso und das bei einer Houseshow. ;z:motz:
      Dann kann es nur Insurrextion 2000 (The Hardy Boyz defeated WWF Tag Team Champions Edge & Christian [12:53] - Edge and Christian were disqualified, E & C retained the titles.), Insurrextion 2001 (Edge & Christian defeated X-Factor, The Hardy Boyz, and The Dudley Boyz in a Fatal Four-Way Elimination Match [13:20]) oder Rebellion 2000 (The Dudley Boyz defeated Edge & Christian and T & A in a Elimination Tables Match [9:55]) gewesen sein.
    • Hab leider keine Zeit für ein Bericht.

      1. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Santino Marella besiegte Johnny Nitro. Ein sehr geiles Match meiner meinung nach. Hab mich richtig gefreut Nitro mal live zusehn. ***

      2. Match
      Chris Masters besiegte Eugene. Boring!! *

      3. Match
      Val Venis besiegte Kevin Thorn. Naja ging eigentlich. Nur das Ende war dumm. **

      4. Match
      WWE Women´s Championship
      Melina besiegte Mickie James. Fand das Match einfach nur geil. Und die Stimmung war auch nicht schlecht. ** 1/2

      5. Match
      CM Punk besiegte Snitsky. Naja, ein gutes Match, aber die Stimmung war nicht gerade berauschend. ** 1/2

      6. Match
      Carlito & Ric Flair besiegten Kenny Dykstra & ( keine ahnung wer das war)
      Ric war sehr over bei den Fans. **

      7. Match
      WWE Tag Team Championship
      The Hardy Boys besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch.
      Die Hardys waren total over. Und die Stimmung war auch sehr gut. ***

      8. Match
      ECW Championship
      Lashley besiegte Umaga.
      Lashley war over bei den Fans. Haha Umaga hat ein Fan angespuckt. Nach dem match haben die Fans Umaga ein Song vorgesungen : lalalala goodbye....
      ***

      9. Match
      WWE Championship
      John Cena besiegte Shawn Michaels & Edge.
      Awesome wie die Halle gebebt hat als Shawn die Sweet chin music ansetzen wollte. Edge hatte auch viel pop bekommen. Cena wurde nach dem Match mit "Cena sucks" rufen begrüßt (Ich hab natürlich mitgemacht und Cena den fuck finger gezeigt als er auf dem Turnbuckle stand). ****
    • Sehr gut gelungene, quasi professionelle Bilder. Top, Marc! :t-up:

      Edge sieht in Murdochs Hose wirklich sehr merkwürdig aus...

      Das Bild auf dem Cena zum Rocker Dropper durch die Luft fliegt, sieht sehr nett aus. Mag Bilder mit Airtime. ^^
    • Awesome wie die Halle gebebt hat als Shawn die Sweet chin music ansetzen wollte. Edge hatte auch viel pop bekommen. Cena wurde nach dem Match mit "Cena sucks" rufen begrüßt (Ich hab natürlich mitgemacht und Cena den fuck finger gezeigt als er auf dem Turnbuckle stand). ****

      War richtig geil wie alle Cena sucks gerufen haben!!!
      Det Typ hinter mir hat Cenas T-Shirt gefangen und es gleich wieder zurück geschmissen.
      Randy Orton wurde wegen zuviel alc. nach Hause geschickt. Der war stink besoffen muhahahahahahrrrrrrr.
    • dvd schrieb:

      Awesome wie die Halle gebebt hat als Shawn die Sweet chin music ansetzen wollte. Edge hatte auch viel pop bekommen. Cena wurde nach dem Match mit "Cena sucks" rufen begrüßt (Ich hab natürlich mitgemacht und Cena den fuck finger gezeigt als er auf dem Turnbuckle stand). ****

      War richtig geil wie alle Cena sucks gerufen haben!!!
      Det Typ hinter mir hat Cenas T-Shirt gefangen und es gleich wieder zurück geschmissen.

      Ich hab die ganze Zeit geschrien: "Cena Hurensohn !" ^^
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen