Gericht verurteilt Hussein zum Tod durch den Strang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Der Tod ist die ultimative Strafe. Schmerz und Qualen gehen vorbei, der Tod ist ewig.


      Kann mich dem nur anschließen ausserdem wenn er am leben bleibt wird er immer
      anhänger haben die alles dafür tun um seine Befehle zu erhalten und auszuführen
      da geht dann nicht mehr.

      Aber durch den Strick(wars glaub ich) wundert mich dann doch hätte USA
      billiger machen können (im Todeszellen abbo) sorry war gerade ziemlich schlecht ich weiss

      Naja mich störts nicht dass er hingerichtet wird. Is schon die gerechte Strafe
      denn würde man ihn jetzt foltern z.B dann kommen wieder sachen wie:
      Wenn jemand jemand anderen Foltert(Vergewaltigt, usw) soll dieser genau so
      behandelt werden und dann geht des immer so weiter und irgend wann muss
      jeder jeden Foltern is dann auch blödsinn

      dieses Thema mit Vergewaltigung und dann nicht Todesstrafe sondern gleiche behandlung hatten wir neulich in der Schule
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Mich wundert nun nicht mehr, dass auch unsere Demokratie, schon lange nur noch ein Wort darstellt...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • The Legend Undertaker schrieb:

      (...)ausserdem wenn er am leben bleibt wird er immer
      anhänger haben die alles dafür tun um seine Befehle zu erhalten und auszuführen
      da geht dann nicht mehr.


      Anhänger bleiben Anhänger, egal ob die jeweilige Figur, die angebeten wird, lebt oder tot ist. Siehe A. Hitler.

      Also ist es ein Wiederspruch in sich.

      Nun zu Hussein:
      Wie schon erwähnt wurde, ist die Todesstrafe keine Lösung. Er wird binnen weniger Sekunden sterben und damit wär alles gut?
      Falsch!
      Was ist wohl schlimmer für einen Menschen, der zich andere Leben auf dem Gewissen hat? Richtig, wenn er für immer weggesperrt wird (von mir aus auch mit Foltermethoden, wie geschrieben wurde [Peitschenhiebe]).
      Das ist in meinen Augen die schlimmste Strafe, da dieser Mensch bis zu seinem Tod Qualen erleidet und es kein entrinnen gibt.
    • Einen anderen Menschen zu quälen zeigt eine abartige Perversion, die unsere Gesellschaft immermehr zu tolerieren scheint... Aber warum sollte man sich heutzutage auch noch Werte leisten...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Ein Mensch kann sich aber auch quälen, wenn er in einen Raum eingesperrt (in diesem Fall 'weggesperrt') wird und dort nur ein Bett und eine Toilette steht. Und ich kann von meiner Person sagen, dass ich diese Peitschenhiebe nicht toleriere, ich habe nur wiederholt, was gesagt wurde. Eventuell ist es auch falsch rüber gekommen, was ich aber nicht hoffe. :)
    • Hab es dann falsch verstanden. Habe es so interpretiert, dass du die Peitschenhibe als durchaus legitim darstellst. Das es nicht so ist, beruhigt mich doch und rängt mein Bild von dir wieder deutlich ein ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Jar Yatarion schrieb:

      In solchen Ländern? In was für Ländern? Die USA? Haben sich die USA nicht an Menschenrechte zu halten? Stehen die dadrüber?


      Ja! <=> Guantanamo Bay

      :wall:
      halte die Strafe ebenfalls für falsch. ich bin zwar teilweise für die Todesstrafe, aber in diesem Fall wäre ich auch für eine Lebenslange Strafe. Hier ist dann natürlich die Gefahr, dass seine Anhänger Geiseln nehmen, um ihn in die Freiheit zu erpressen. Und dann liegt er sein ganzes Leben lang noch dem Staat auf der Geldbörse - allerdings glaube ich nicht, dass im Irak gute Gefängnisbedingungen herrschen ... ^^
    • [Zynismus]Das ist doch Kuba. Da gelten doch die amerikanischen Werte nicht[/Zynismus]
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Heute habe ich mit einer guten Kollegin über das Thema diskutiert. Ich war der Meinung, dass er es verdient habe, sie jedoch meinte, dass es nicht gerecht sei, einen Menschen mit dem Tode zu bestrafen. Als ich dann alles etwas überdachte und ich muss gestehen, ich musst ihr recht geben. Da wir aber beide der Meinung waren, dass die moderne Lebenslangstrafe fast etwas zu mild wäre (von wegen Gut eingerichteter Zelle, samt Fernseher, etc., etc.), kamen wir zu dem Schluss, dass es am fairsten wäre, ihn in eine karge Zelle zu stecken, welche nicht mehr hat, als eine Toilette und ein Campingbett.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • So ein Mist,ich hätte ihn lieber im Knast leiden lassen sein restliches Leben.....für das was er getan hat,sollte er leiden.
      „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
    • The Legend Undertaker schrieb:

      Kann mich dem nur anschließen ausserdem wenn er am leben bleibt wird er immer
      anhänger haben die alles dafür tun um seine Befehle zu erhalten und auszuführen
      da geht dann nicht mehr.



      Oh stimmt, diese Anhänger werden dann nicht auf ewig Hass gegen die eigene Regierung predigen und Anschläge verüben, die würden sich sagen "Oh Saddam, unser Held ist Tod! Was nu? Jemand Lust auf Billard?"
      Sehr logischer Gedankengang...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ich find die todesstrafe nie gut...
      naja das is n schwieriges thema, denn wenn er im knast ist bezahlt man ihn ja mit...oda die leute dort besser geagt.
      naja aber todesstrafe find ich halt immer mist.
      Ich wurde verwarnt, weil ich nen Gedicht ins Lyriktread geschrieben habe ...?!
      *muahahahahahahahahahahahahahahahaha*
      ich dachte jeder kann sich mal probieren...
    • n24.de/politik/article.php?articleId=90792&teaserId=91454

      Angeblich heut oder morgen. Und eventuell im TV, die gleiche Quelle (Bild) berichtet von einer islamischen Hinrichtung ([...]dabei wird das Seil am Galgen besonders kurz und stramm angelegt, ehe die Falltür unter den Füßen des Verurteilten wegklappt. Dadurch verkürzt sich der Fallweg, das Gewicht des Gehängten reicht nicht aus, um ihm schnell das Genick zu brechen[...]Der Todeskampf dauert bis zu drei Minuten![...] „Das beim Strangulieren häufig beobachtete Versagen der Schließmuskeln von Blase und Darm zeugt nicht von einem leichten Tod!“ Bei manchen Delinquenten kommt es während des Todeskampfes noch zu einer Erektion oder sogar zu einem Samenerguss.)

      Im N24 Bericht steht noch, dass Hussein immernoch in US Händen ist. Auf der CNN Seite steht allerdings ganz groß: "Hussein handled over to Iraqis"
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Oh stimmt, diese Anhänger werden dann nicht auf ewig Hass gegen die eigene Regierung predigen und Anschläge verüben, die würden sich sagen "Oh Saddam, unser Held ist Tod! Was nu? Jemand Lust auf Billard?"
      Sehr logischer Gedankengang...


      Ok lass uns Billard spielen.
      Aber was willst du machen so versuchen sie ihn rauszuholen oder seine "Befehle"
      auszuführen und anders wollen sie wie du sagst seinen tot rächen.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Mr.Mö schrieb:

      n24.de/politik/article.php?articleId=90792&teaserId=91454

      Angeblich heut oder morgen. Und eventuell im TV, die gleiche Quelle (Bild) berichtet von einer islamischen Hinrichtung ([...]dabei wird das Seil am Galgen besonders kurz und stramm angelegt, ehe die Falltür unter den Füßen des Verurteilten wegklappt. Dadurch verkürzt sich der Fallweg, das Gewicht des Gehängten reicht nicht aus, um ihm schnell das Genick zu brechen[...]Der Todeskampf dauert bis zu drei Minuten![...] „Das beim Strangulieren häufig beobachtete Versagen der Schließmuskeln von Blase und Darm zeugt nicht von einem leichten Tod!“ Bei manchen Delinquenten kommt es während des Todeskampfes noch zu einer Erektion oder sogar zu einem Samenerguss.)

      Im N24 Bericht steht noch, dass Hussein immernoch in US Händen ist. Auf der CNN Seite steht allerdings ganz groß: "Hussein handled over to Iraqis"


      Finde es nicht richtig dass er zum Tode verurteil wird. Man wirft Hussein vor jede Menge Menschen getötet zu haben, aber in dem man jetzt ihn tötet, ist man doch kein deut besser als er selbst. Und dass mein ich jetzt nicht nur in Bezug auf hussein sondern ganz allgemein zum thema Todesstrafe. Woher nimmt sich ein Gericht das recht über das Leben eines Angeklagten zu richten?
      Vor allem finde ich die Wege der Todesstrafe auch grauenvoll. Warum muss man einen Verurteilten Minuten lang leiden lassen? Wenn dann sollen sie ihn einfach erschießen. Das ist kurz und "schmerzlos".
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Mr.Mö schrieb:

      Dann frage ich mich, warum sie es bisher nicht versucht haben und wo du seine Befehle siehst, er ist ja nicht erst seit gestern im Gefängnis. In einem von amerikanern bewachten Versteck.



      Ich sag nur bin laden
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.