Angepinnt [2007] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterx schrieb:

      also die survivor series Arena hab ich aber schon mal aufen screen gesehen genau wie summerslam glaube die ist dabei.


      Natürlich ist sie im Spiel. Es geht ja aber nur um die Sample-PPVs. Und da man die Arena erst freispielen muss, kann es möglich sein, dass der Sample PPV zum Event auch dann erst verfügbar ist.
    • 1) Gibt es die DX Attrie.

      2) Kann mann für Brothers of Destruction eine Entrance Auswählen.

      3) Wie siht BAM-BAM aus haben die ihn gut hinbekommen.

      4) Sind die Hotspots Match entscheident oder eher gesagt sind sie eine Hilfe.

      5) Kann man wirklich die Pyros einstellen im CAE.

      6) Wie gut ist das spiel zum vorjahr.
    • 1. Gibt es im CaW Modus neue Namen die der Ringsprecher sagt oder sind es die aus dem Vorjahr? <- ist Matthew noch dabei? :)

      2. Gibt es neue Auswahlmöglichkeiten bei Kleidung, Tattoos, Headgears, etc?

      3. Ist "the enemy" von Godsmack wirklich im Spiel enthalten?

      4. Kann man bei CaWs auswählen wie sie die Gürtel tragen sollen oder ist das gewichtsabhängig?

      5. Gibt es beim CaE wieder Easy und Advance?

      6. gleicht der CaW modus dem vom letzte Jahr von den Einstellungen her? Wäre es möglich durch die alten Formulare die gleichen CaWs zu erstellen?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hilft der Tag Team Partner auch aus, wenn man jemanden pinnt?

      Sprich, das er sich um den anderen kümmert, während ich den anderen pinne?
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Hi, ich bin neu hier, und hab gleich mal drei Fragen.

      1. Sieht die Kleidung der CAWS aufgemalt aus, oder sieht sie jetzt realistisch aus? ( Xbox 360)

      2. Läuft das Geschehen mit Xbox Live flüssig ab, oder ruckelt es vor sich hin?

      3. Steht bei der Namensanzeige beim Entrance auch wieder, da das man Champion ist? (z.B. WWE Champion Batista)
    • Sargjäger schrieb:

      Nur eine Frage: Gibts das D-X attire für HHH und Shawn?


      Ist noch nicht sicher, jedoch kann man mal stark davon absehen denn zurzeit steht nur zum Freispielen die Entrance/Theme/Video sicher.Die Attire jedoch nicht denn sie hätten ja auch die Attire zur anderen kleidung zum Freispielen machen können.

      Hardcore Legende schrieb:

      It es imer noch so einfach
      zB im Season:Ring richter niederschlagen und Gegner mit Waffe schlagen oder ist der Ringgrichter besser und blockt mehr
      thx im Vorhinaus


      Der Ringrichter war eig. beim letzten auch gut genug.Er hat manchmal gut abgeblockt und zu schnell DQ gemacht.

      Mfg
      Ralfy =)
    • The Big Show02 schrieb:

      Hilft der Tag Team Partner auch aus, wenn man jemanden pinnt?

      Sprich, das er sich um den anderen kümmert, während ich den anderen pinne?


      Von selbst leider nicht. Scheinbar gibt es auch keine Chance mehr, den Gegner in den Ring zu rufen.

      Ingjald schrieb:



      2. Gibt es neue Auswahlmöglichkeiten bei Kleidung, Tattoos, Headgears, etc?

      4. Kann man bei CaWs auswählen wie sie die Gürtel tragen sollen oder ist das gewichtsabhängig?

      5. Gibt es beim CaE wieder Easy und Advance?

      6. gleicht der CaW modus dem vom letzte Jahr von den Einstellungen her? Wäre es möglich durch die alten Formulare die gleichen CaWs zu erstellen?


      2) Ja, es gibt viele neue Gegenstände im MOdus
      4) Bisher habe ich diese Option noch nicht gefunden. Ich schau später mal nach. Man kann aber entscheiden ob das Tshirt in der Hose hängt oder drüber ^^
      5) Ja, beides
      6) Ob man die gleichen Caws erstellen kann, kann ich bis dato nicht sagen. Der Modus wurde ein wenig erweitert aber die Grund-Optionen sind immer noch vorhanden.

      Joc-DA-mAn schrieb:



      1. Sieht die Kleidung der CAWS aufgemalt aus, oder sieht sie jetzt realistisch aus? ( Xbox 360)

      3. Steht bei der Namensanzeige beim Entrance auch wieder, da das man Champion ist? (z.B. WWE Champion Batista)


      1) Die Kleidung sieht auf der 360 nicht aufgemalt aus
      2) Ja, die Champions werden auch als Champions in die Halle einlaufen.