News vom 03. + 04. + 05.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 03. + 04. + 05.11.2006

      WWE: Update zu Ken Shamrock, Eric Bischoff's Vertrag, Scorpio/Flash Funk Rückkehr Info

      - Es gab Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des "World's Most Dangerous Man" Ken Shamrock zu World Wrestling Entertainment. An diesem Gerücht soll derzeit nichts dran sein, da WWE keinerlei Interesse an Shamrock haben soll und alles nur heiße Luft sein würde. Hinzu - so berichtet der Wrestling Observer in seinem Newsletter - soll der ehemalige UFC-Champion sogar für ein Wrestling-Match in Südafrika gegen Mike Tyson im Gespräch sein, auf jenes viel Geld geboten sei. Was man von dieser weiteren eher merkwürdigen bis fragwürdigen "Meldung" halten soll, sei mal dahin gestellt.

      Eins ist laut Observer klar, WWE hat derzeit kein Interesse den ehemaligen Intercontinental- und World Tag Team Champion sowie King Of The Ring des Jahres 1998 wieder zurück zu bringen.


      - Eric Bischoff soll derzeit noch einen aktuellen Vertrag mit WWE haben. Dieser wird im Juli 2007 auslaufen. Damit wäre Bischoff 5 Jahre bei WWE gewesen. Bisher ist unklar ob sein Vertrag verlängert wird.


      - Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten wird Scorpio unter seinem alten WWE Namen und Gimmick Flash Funk ins SmackDown! Roster zurückkehren. Dies bereits in wenigen Wochen. Die Fans die in Zürich im Dezember dabei sein werden, dürfen sich auf Flash Funk bereits jetzt schon freuen.

      Quellen: LordsOfPain.net, Wrestling Observer Newsletter


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mein letzter Post hier ist ja schon über 24 Stunden her also passt das schon.

      WWE: Lilian Garcia unterwegs / Vito im Playgirl Magazin / Johnny Nitro & Melina auf Promi Party / C.M. Punk sorgt für gutes Rating / ECW Houseshow Update / ECW On Sci-Fi Rating (31.10) / The Big Show Update / Jim Ross beschwert sich / Neuer Film mit Austin

      - Die RAW Ringsprecherin Lilian Garcia war am gestrigen Donnerstag bei den Latin Grammy Awards zu Gast und traf dort auch einige Stars. WWE.com stellte passend dazu ein paar Fotos Online, welche ihr euch HIER anschauen könnt.


      - Der SmackDown! Superstar Vito hat sich für das US Playgirl Magazin ausgezogen. Vito sagte gegenüber WWE.com, dass dies ein großer Traum für ihn war. Die Ausgabe wird erst im April 2007 erscheinen und WWE.com verbrachte den Tag des Fotoshootings mit Vito. Den Artikel zum Shooting könnt ihr euch HIER durchlesen.


      - Melina und ihr Reallife Freund Johnny Nitro waren bei der Album Release Party von Kevin Federline zu Gast, welcher bekanntlich bei 2 RAW Ausgaben im TV zu sehen war und dort ein wenig mit Nitro und Melina zusammengearbeitet hat. WWE.com war ebenfalls auf der Party anwesend und es entstanden ein paar Bilder, welche ihr euch HIER anschauen könnt. U.a ist auch Paris Hilton dort anwesend gewesen.


      Quelle: WWE.com


      - C.M. Punk war bei der Sci-Fi Show "Ghost Hunters Live" zu Gast und dies brachte der Show offenbar einige Zuschauer mehr, man konnte ein gutes Rating von 0.9 Punkten einfahren, dies bedeutet rund das doppelte an Zuschauern wie in den vorherigen Wochen. Man soll hier auch nicht vergessen, dass die Show direkt nach der ECW On Sci-Fi Show startete und bis um 9 Uhr morgens lief, demnach ist das Rating wirklich als positiv einzustufen und sicherlich hat C.M. Punk hier einiges mit zu tun.


      Quelle: PW Insider


      - Wir berichteten bereits über die Änderung, dass die ECW und SmackDown! Houseshows ab Dezember vereint werden, somit wird das ECW Brand keine eigenen Houseshows mehr stattfinden lassen. Nun wurde bekannt, dass die WWE diese Pläne zumindest bis Wrestlemania 23 durchziehen will, anschließend will man abwarten wie sehr sich die ECW bis dahin entwickelt hat und ob es sich dann eher lohnen würde die Houseshows wieder zu splitten.


      - Die ECW On Sci-Fi Show vom vergangenen Dienstag erzielte ein Rating von 1.6 Punkten. Der Marktanteil zur Show liegt uns aktuell nicht vor, wir halten euch allerdings auf dem laufenden.


      Quelle: Pro Wrestling Scoops


      - The Big Show beklagt sich immer noch über starke Rückenschmerzen. Die WWE setzte ihn sogar kurz vor einem Houseshow Event der letzten Woche in La Crosse, Wisconsin von der Matchcard, obwohl er für den Main Event eingeplant war. Es bleibt spannend, inwiefern sich Paul Wight (so sein realer Name) von den Rückenproblemen erholen kann und was diese gerade in Anbetracht seines ECW Showplans mit sich ziehen werden.


      - Jim Ross muss sich zur Zeit mit vielen E-Mails beschäftigen. Diese schicken ihm aktuell WWE Fans, welche nicht gerade positiv über die Company denken. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Ross selbst kein WWE Angestellter ist, zumindest nicht was das Booking etc. betrifft. Auf seiner Website äußert sich Ross zu den E-Mails und stellt sich die Frage, ob so etwas wirklich sein muss. Wer Interessere hat kann sich das ganze HIER anschauen.


      - Der WWE Film "The Condemned" mit Stone Cold Steve Austin wurde nun endlich fertiggestellt, zumindest was die Produktion betrifft. Man erwartet, dass Lions Gate Films den Streifen im Jahr 2007 in die Kinos bringen wird. Ein genaues Datum steht aktuell noch nicht fest, wir halten euch allerdings auf dem laufenden.


      Quelle: Lords Of Pain


      WWE: Tickets zur Autogrammstunde bereits schon im Saturn in Nürnberg erhältlich

      Die Teilnahmetickets zur Autogrammstunde mit Rob Van Dam & Kelly Kelly am 08. November 2006 um 15 Uhr sind seit gestern im Saturn in Nürnberg erhältlich. Die kostenlosen Tickets können in der Saturn-Entertainmentabteilung abgehohlt werden, leider sind Reservierungen nicht möglich. Die Teilnahmetickets sind auf 500 Stück begrenzt.

      Quelle: fanatix.de


      Quelle WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • *SPOILER*: Möglicher Matchausgang des Extreme Elimination Chamber Match beim ECW "December to Dismember" PPV

      Wie es momentan aussieht, steht im ECW-Roster ein Titelwechsel bevor, der einer mehr als kleinen Sensation gleichkommt. Das Elimination Chamber Match beim Pay Per View December to Dismember könnte nach einem Bericht des Wrestling Observer jemand als Sieger verlassen, den derzeit wohl nahezu niemand auf der Rechnung hat.

      The Big Show wegen seiner schweren gesundheitlichen Probleme den Titel nicht mehr lange behalten - weshalb bei December to Dismember ein neuer Champion gekrönt werden soll. Für das Match stehen neben Big Show schon folgende Teilnehmer fest: Rob Van Dam, Sabu, CM Punk und Test. Alle drei erst genannten scheinen für einen Titelgewinn jedoch auszufallen: Punk, weil man mit ihm nichts überstürzen will, Sabu, weil er in jüngster Zeit zu viele klare Niederlagen eingesteckt hat und auch RVD weil er wegen seiner Marihuana-Affäre noch immer im Doghouse sitzt. Vince McMahon soll strikt dagegen sein, dass Van Dam den Gürtel noch einmal bekommt. Für ihn hat er mit seiner Verhaftung endgültig bewiesen, dass man sich nicht auf ihn nicht verlassen kann. Und derzeit plant man bei der WWE offenbar ernsthaft, Test das Gold zu geben - was ein unverhoffter Karrieresprung für das vor einigen Monaten wieder eingestellte Kraftpaket wäre. Die WWE ist sich im Klaren, dass eine Ideallösung anders aussieht, allerdings sieht man keine Alternativen außer eventuell Holly oder doch Sabu. Andererseits hat Paul Heyman ja bekanntlich Erfahrung darin, aus WWE-Midcardern glaubwürdige World Champions zu formen.

      Quelle: Rajah.com


      Quelle WWE-Germany.de
    • WWE: Gutes erstes SD! Rating (03.11.2006)

      Es gibt weiterhin sehr gute Nachrichten bezüglich des Friday Night SmackDown! Ratings. Dieses scheint sich langsam aber sicher wieder vorwärts zu bewegen. Das Fast National Rating beträgt in dieser Woche 2.9 Punkte mit einem Marktanteil von 5,0%. Somit erringt The CW Platz 4 unter den Ratings am gestrigen Freitag in den Staaten. Das endgültige Rating wird bis Mitte der Woche erwartet.

      Quelle: PWInsider.com


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • BlackT schrieb:

      *SPOILER*: Möglicher Matchausgang des Extreme Elimination Chamber Match beim ECW "December to Dismember" PPV



      Quelle WWE-Germany.de


      Finde es unfähr gegenüber RVD. Er hat den Titel einfach verdient. Ich meine nur weil er ein bisschen kifft heißt das doch nichts. Er bringt trotzdem bei jeder Show seine Leistungen und er ist ein absoluter Publikumsliebling.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Vanni schrieb:

      trotzdem hat er sich etwas geleistet,was nicht sein sollte...randy orton hat sich damals bei WM22 auch die Chance selbst genommen,weil er backstage so scheiße gemacht hat.Ich finde es nur konsequent,dass sie RVD den Titel nicht geben wollen...


      Ja klar Strafe muss sein, aber er hat es ja schon kapiert. Und wie lange wollen sie RVD so unterbuttern, bis er zu TNA wechselt?

      Nur leider finde ich das Big Show den heel besser rüberbringt wie Test. Ich meine er geht halt mehr auf reaktionen von Fans ein.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • WWE: ECW Sonderausgabe im Dezember / "The Marine" DVD Release bekannt / Monty Brown zu WWE? - Update / Ross Meldung - WWE Vertrag besteht / Cyber Sunday Spoiler

      - Der Sci-Fi Channel wird in den USA am 26. Dezember um 10 Uhr Abends ein ECW Special ausstrahlen, dieses nennt sich "The Best of ECW" und wird mit einer Sendezeit von einer Stunde beworben. Somit ist schon jetzt klar, dass es an diesem Dienstag im Dezember keine übliche ECW On Sci-Fi Show geben wird, was aufgrund der Weihnachtsfeiertage auch verständlich ist


      Quelle: PW Insider


      - In den USA läuft der WWE Film "The Marine" mit dem aktuellen WWE Champion John Cena seit einigen Wochen, doch bereits jetzt steht das Release Datum der DVD zum Film fest. Wie nun bekannt wurde, wird es den Silberling in den USA ab dem 13. Februar 2007 geben. Momentan steht noch nicht fest, welche weiteren Features die DVD bieten wird.


      - In den vergangenen Wochen gab es einige Gerüchte zu einer möglichen Verpflichtung des ehemaligen TNA Workers Monty Brown. Diese erhielten nun neuen Zündstoff, nachdem Brown in die Saginaw County Sports Hall of Fame aufgenommen wurde. Die Aufnahme von Monty Brown wurde bei einer Show des lokalen Senders TV25-WEYI kurz beleuchtet und innerhalb eines 20 sekündigen Clips sagte der Kommentator, "dass man sich nicht mit "The Alpha Male" anlegen sollte, welcher auf den Weg in die WWE sei". Natürlich ist nun wieder unklar, ob der Kommentator, Marc Jacobson sein Name, mehr weiß als alle anderen. Sobald uns neue Informationen vorliegen erhaltet ihr diese natürlich.


      Quelle: Gerweck


      - Viele Wrestlingpages (so auch WWE-Germany) berichteten in den letzten Tagen über die aktuelle Vertragssituation rund um den RAW Kommentator Jim Ross und das dieser aktuell ohne Vertrag mit World Wrestling Entertainment arbeiten würde, so wie es Jerry "The King" Lawler auch macht. Der Webmaster von Jim Ross' Website dementierte nun diese Gerüchte und sagte lediglich, dass sie falsch seien und das Ross aktuell nach wie vor unter einem WWE Vertrag arbeitet.


      - Unsere Kollegen von Lords Of Pain berichten über die ersten Spoiler zum heutigen Cyber Sunday PPV. Demnach wird neben der Kröhnung einer neuen Womens Champion mindestens ein Titelwechsel erwartet. Zudem soll die Storyline zwischen der D-Generation X und Randy Orton & Edge auch nach dem PPV fortgesetzt werden. Carlito wird höchstwahrscheinlich gegen Jeff Hardy antreten, einen Titelwechsel erwartet man hier allerdings nicht. Viele glauben, dass Ric Flair zusammen mit Dusty Rhodes gegen die Spirit Squad antreten wird. Hier sind gleich 2 Möglichkeiten realistisch, so könnten die beiden sich für eine kurze Zeit die Tag Team Title sichern, oder aber Flair turned gegen Rhodes. Kane wird höchstwahrscheinlich das Voting für sich entscheiden und so gegen Umaga antreten. Ein sauberes Ende des Matches erwartet man nicht, denn beide sind momentan over bei den Fans. Lita wird zwar die WWE in kürze verlassen (wir berichteten), allerdings bedeutet dies nicht zwingend, dass sie das Finale im Womens Tournament gegen Mickie James verliert.


      Quelle: Lords Of Pain


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Denke ich auch, da die World Tag Team Titles bei den letzten Taboo Tuesday PPVs auch gewechselt sind. Ich denke, dass man die "Tradition" beibehält, dass der Tag Team Titel beim interaktiven PPV wechseln wird.
      Bei Taboo Tuesday 2004 haben La Resistance die Titel an Chris Benoit & Edge verloren.
      Bei Taboo Tuesday wechselten die World Tag Team Titel von Lance Cade & Trevor Murdoch zu Kane & The Big show.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Hogan DVD in den Charts

      - Uns liegen die aktuellen Billboard Top 10 Charts des Recreational Sports Genres vor und in dieser debütiert die Hulk Hogan Anthology DVD direkt auf Platz 1, eine tolle Nachricht für die WWE. Hier die gesamten Top 10 der nächsten Woche:

      01 - Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
      02 - WWE Unforgiven 2006
      03 - The History of the WWE Championship
      04 - Brian Pillman - Loose Cannon
      05 - 2001 FedEx Orange Bowl National Championship
      06 - WrestleMania 22
      07 - 2002 Rose Bowl: Miami, Fl. Vs. Nebraska
      08 - SummerSlam 2006
      09 - McMahon
      10 - NFL Pittsburgh Steelers: Road to Super Bowl XL


      Quelle: PW Insider


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick