WWE December to Dismember 2006 - ECW PPV - Alles dazu hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoah, mit Boring Rufen. ;)

      Ich denke, Dumpfbacke Kelly wird auch wieder ihren Auftritt haben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Batista_comes schrieb:

      ...schade ists lashley nun offizeil bei ecw... closed direkt die gfanze wwe... nun bin ich 13 mit 8 hab ich angefangen wrestling zugucken. Das waren zeiten für mich... all die "helden" all die superstars, all die kämpfe was ist es nun? Ein haufen SCH***



      Tja so kanns halt laufen. Finds momentan auch mehr als Langweilig des ganze
      und schau mir auch momentan kein Wrestling mehr an. Gut ich bin noch hier
      in einem Wrestling games Board aber meien Beiträge stehen schon hauptsächlich
      in den anderen Bereichen (auch wenns noch nicht so viele sind).
      Und zu DtD bin ich ja mal gespannt ob des ncoh was wird
      denn ehrlichgesagt muss man den Fans schon auch bisschen mehr Bieten
      als 1 Match sonst kauft sich ja keiner Karten dafür und die Halle bleibt lehr
      also man sollte schon mindestens 3 Matches fest ankündigen. Aber warten
      wir mal den Dienstag ab ob da dann noch was kommt.(Falls des schon in
      den ECW Tappings stehen sollte sorry aber die ließ ich nicht da ich nicht
      schon wissen will wer gewonnen hat ohne die Videos dazu zu sehen. Dann
      würds ncoh langweiliger werden.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Batista_comes schrieb:

      ...schade ists lashley nun offizeil bei ecw... closed direkt die gfanze wwe... nun bin ich 13 mit 8 hab ich angefangen wrestling zugucken. Das waren zeiten für mich... all die "helden" all die superstars, all die kämpfe was ist es nun? Ein haufen SCH***



      Wenn du jetzt 13 bist, mit 8 Jahren angefangen hast, dann lass mich kurz überlegen...dann siehst du Wrestling seit 5 Jahren. Beeindruckend ist auch deine Ansicht von Helden dieser Tage.
      Ich würde gerne wissen, welche Helden das wären, die es heute nicht mehr gibt. (Vor 5 Jahren gab es keine WCW und ECW mehr, die WWF wurde zu WWE und alle regten sich über einen Undisputed WWE Champion Hulk Hogan auf.)
      Ich bin beim Wrestling, seit ich 5 Jahre alt bin. Wenn ich über vergangene Held spreche, dann sind das der Macho Man, Warrior, Hogan, Slaughter, Ted DiBiase, I.R.S., Bret Hart, Crush, Luger, Sting, Flair, Anderson, Razor Ramon, Doink The Clown, The Quebecers, Head Shrinkers...ich könnte ewig so weiter machen...

      All h.............lf,We...
    • KingWelf schrieb:

      Wenn du jetzt 13 bist, mit 8 Jahren angefangen hast, dann lass mich kurz überlegen...dann siehst du Wrestling seit 5 Jahren. Beeindruckend ist auch deine Ansicht von Helden dieser Tage.
      Ich würde gerne wissen, welche Helden das wären, die es heute nicht mehr gibt. (Vor 5 Jahren gab es keine WCW und ECW mehr, die WWF wurde zu WWE und alle regten sich über einen Undisputed WWE Champion Hulk Hogan auf.)
      Ich bin beim Wrestling, seit ich 5 Jahre alt bin. Wenn ich über vergangene Held spreche, dann sind das der Macho Man, Warrior, Hogan, Slaughter, Ted DiBiase, I.R.S., Bret Hart, Crush, Luger, Sting, Flair, Anderson, Razor Ramon, Doink The Clown, The Quebecers, Head Shrinkers...ich könnte ewig so weiter machen...

      All h.............lf,We...


      Da fehlt Ricky Steamboat, Owen Hart, Mr. Perfect,El Matador Tito Santana *Mark Out*... :D

      Wahrscheinlich wird Lashley Champ... Yuhu...! Hoffe aber, dass gleich 1 Woche danach Test oder Punk den Thron einnehmen!
    • HaRdCoRe schrieb:

      HARDY BOYZ wurden jetzt für den ppv bestätigt


      Eigentlich nur für die Pressekonferenz aber ich denke auch das es heißt das sie beim PPV dabei sind.Alleine kriegt ECW den Event nicht gestaltet wenn sie ein EC in der Card haben.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Okay, was haben wir noch:

      CM Punk und Dumpfbacke vs. Thorn und Ariel vielleicht oder halt nur die zwei Herren und Dumpfbacke darf dann gegen Ariel in einem Catfight ran.

      Dann noch die Hardys gegen ... und schon hätte man insg. 3 (oder 4) Matches. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jepp, so schauts aus.

      Vielleicht lässt man Knox gegen Thorn antreten. Als Folge des Angriffs gegen Kelly Kelly. Schließlich ist Kelly Kelly immer noch laut Storylines die Freundin von Knox.

      Zudem würde es mich wundern, wenn Hardcore Holly beim PPV kein Match bekommt. Er wird derzeit ja sehr stark gepusht.
    • Nein, dass ist lediglich eine Vermutung von WWE-Germany. Es gibt bisher noch keinen Gegner für die Hardys. Somit auch kein bestätigtes zweites Match. Die PK geht ja erst in 25 Minuten los.
    • Ohne wen angreifen zu wollen, aber mir scheint es so als wäre sieses Board voller Wrestling Newbies(unter 5 Jahre Wrestling Fan).

      Gehen wir der Reihe nach vor: December to Dismember ist natürlich vom Namen her eine Anlehnung an den guten alten ECW PPV "November to Remember". Das ist auch fast schon alles was noch mit der alten/"Guten" ECW zu tun hat. Ich hab erst kürzlich die treffende Bezeichnung für die neue ECW gelesen: Die Müllhalde der WWE, denn ganz ehrlich:Was haben Leute wie The Great Khali, Rene Dupree und so weiter mit Hardcore, geschweige den ansehnlichem Wrestling zu tun, vor allem aber dieser Matt Striker!

      Ohne jegliche Beteiligung der RAW und SmackDown Superstars wird der PPV ein Flop, und mit Beteiligung eben dieser Stars von RAW und SD! hat der PPV eher weniger mit nem ECW PPV zu tun.

      Die WWE hätte Leute wie Kid Kash nicht feuern sollen, sondern sie lieber in die ECW stecken sollen, da sie zumindest mal Bestandteild er ECW waren. Die WWE hätte dann lieber Leute wie Striker rauswerfen sollen.

      Die Top Stars der ECW sind augenscheinlich: RVD, Sabu, The Big Show und vor allem, meiner Meinung nach wirklich jemand der das Aushängeschuild der neuen ECW ist, CM Punk!

      Natürlich müsste man noch den Sandman hinzuzählen, aber wann hatte der zuletzt einen Fight der von Ringglöcken angeleutet wurde. Er ist zu einer Attraktion verkommen, der für 2-3 Minuten auftritt, Leute mit dem Singapore Cane die Fresse poliert und dann ein Bier säuft und verschwindet. Aus seiner Sicht vielleicht nicht allzu schlimm, er wird ja trotzdem bezahlt für seine Auftritte, aber für ECW Fans eine echte Schmach.

      Man könnte ewig so weitermachen, aber stattdessen sollte man eifnahc mal schauen wo eine ECW mit diesen Wrestlern in einem Jahr steht: Einfache Antwort! Die Hälfte wurde gefeuert, die andere Hälfte bei RAW und SD! untergebracht.

      Ich war mehr als begeistert als ich von der Wiederbelebung der ECW gehört habe, aber das was die WWE da veranstaltet ist lächerlich. Da ist TNA schon mehr wie die alte ECW, und nicht zuletzt weil dort viele ehemalige Top Stars der ECW unter Vertrag sind, sodnern vor allem auch wegen der Action...
    • Direkt von der PK:

      Habe den Anfang zwar verpasst aber laut Heyman, werden die Hardys in einer offenen Challenge gegen jedes mögliche Team (SD, RAW, ECW, weltweit?) antreten. Hat die WWE kürzlich irgendein Indy-Team verpflichtet, dass den weltweiten Part abdecken würde?

      Laut Heyman sollen angeblich alle ECW Worker beim PPV auftreten, vom Sandman über Dreamer bis hin zum FBI.

      Jeff Hardy scheint zudem viel zu viel Spaß zu haben, an den Kommentaren bzw. Shoots von Test, Heyman und Big Show in Richtung Zuschauer. Der ist ständig nur am grinsen, wenn die Heels loslegen und versucht dies durch seine Wasserflasche zu verdecken. Sehr amüsant.

      Kelly Kelly hat es sich auf Punk bequem gemacht :D
    • Sascha schrieb:

      Direkt von der PK:
      Jeff Hardy scheint zudem viel zu viel Spaß zu haben, an den Kommentaren bzw. Shoots von Test, Heyman und Big Show in Richtung Zuschauer. Der ist ständig nur am grinsen, wenn die Heels loslegen und versucht dies durch seine Wasserflasche zu verdecken. Sehr amüsant.


      meinste damit das sich jeff jedesmal besickt wenn die heels sprüche klopfen oder was? xD:puh: