WWE SmackDown! vs Raw 2007 General Manager Modus

    • Es gibt doch so eine Liste bei 2007 du änderst die ANzeige bei Shane oder Tazz auf On dann klickst du auf A (XBOX 360) bzw. X.Nächste Woche dann,dann kannst du sie in dein Roster hinzufügen.

      Kann mir nun jemand helfen?
      ___________________--
      Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich immer gute Ratings bekomme?
      Bei mir sieht es immer so aus.Wenn ich RAW wähle,dann komm ich nur bis Vengeance,weiter habe ich dann keine Lust mehr,da der Unterschied der Ratings von Smackdown und RAW zu verschieden sind! Brauche unbedingt Tipps wie ich den GM Mode schaffen kann
    • John Cena Rapper? schrieb:

      Es gibt doch so eine Liste bei 2007 du änderst die ANzeige bei Shane oder Tazz auf On dann klickst du auf A (XBOX 360) bzw. X.Nächste Woche dann,dann kannst du sie in dein Roster hinzufügen.

      Kann mir nun jemand helfen?
      ___________________--
      Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich immer gute Ratings bekomme?
      Bei mir sieht es immer so aus.Wenn ich RAW wähle,dann komm ich nur bis Vengeance,weiter habe ich dann keine Lust mehr,da der Unterschied der Ratings von Smackdown und RAW zu verschieden sind! Brauche unbedingt Tipps wie ich den GM Mode schaffen kann


      Vielleicht liegt es daran was für Matcharten du machst. Ích habe zum beispiel immer TLC, Steel Cage veranstaltest.Da ist das Rating bei mir auch gesunken versuch doch einfach mal normal Matches. Wenn du das nich schon längst machst.;z
    • Kann mir jemand sagen, was es mit diesen C und D Werten auf sich hat ? Ich wollte eine Fehde mit zwei Wrestlern starten, die unterschiedliche Buchstaben-Werte hatten. Starten konnte ich diese Fehde jedoch nicht. Was legt diesen Wert fest ?

      Die zweite Frage bezieht sich auf die Championships. Was sind die Bedingungen für einen Titel-Anwärter ? Batista hält bei mir den World-Title und befindet sich in einer Fehde mit Big Show. Show konnte ich aber nicht in ein Title-Match einsetzen. Was muss ich beachten ?
    • Also ich mach bei normalen Shows meist nur Single oder TT Matches und im Main event gibts dann sowas wie leiter.
      @ Sascha C= Clean und D= Dirty du kannst nur fehden zwischen Clean und Dirty machen bei TT fehden muss auch immer einer im Team einer Clean oder Dirty sein.
      Schaut mal in meiner Neuen Fantasie Wrestling Liga vorbei über anmeldungen würd ich mich freuen!
      http://19060.rapidforum.com/
      Storn (01:59 PM) :
      kein admin on scheiße
      Storn (02:00 PM) :
      wir haben strumfrei^^
    • Sascha schrieb:

      Kann mir jemand sagen, was es mit diesen C und D Werten auf sich hat ? Ich wollte eine Fehde mit zwei Wrestlern starten, die unterschiedliche Buchstaben-Werte hatten. Starten konnte ich diese Fehde jedoch nicht. Was legt diesen Wert fest ?

      C für Clean und D für Dirty

      Sascha schrieb:


      Die zweite Frage bezieht sich auf die Championships. Was sind die Bedingungen für einen Titel-Anwärter ? Batista hält bei mir den World-Title und befindet sich in einer Fehde mit Big Show. Show konnte ich aber nicht in ein Title-Match einsetzen. Was muss ich beachten ?

      Für den World Title muß der Wrestler ne Popularität von 80 haben.
    • Oh man, sowas logisches mal wieder und ich komme nicht drauf^^. Trotzdem ist mir noch nicht klar, weshalb ich Show nicht in ein Title-Match gegen Batista booken konnte. Muss man Herausforderer erstmal qualifizieren?

      Besteht auch die Chance Wrestler turnen zu lassen? Imho habe ich eine Storyline für einen Turn aber gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe derzeit einen Heel-Überschuss.
    • G-Domi schrieb:

      Vielleicht liegt es daran was für Matcharten du machst. Ích habe zum beispiel immer TLC, Steel Cage veranstaltest.Da ist das Rating bei mir auch gesunken versuch doch einfach mal normal Matches. Wenn du das nich schon längst machst.;z


      Schön und gut,aber nach einer Weile geht mir das Geld aus.Jede 6.Woche muss ich von den Wrestlern den Vertrag verlängern,dass zockt mir viel Geld ab.Wie kann ich Geld sparen?
    • Erst mal Hallo an alle :)
      Hab mich jetzt mal bei euch angemeldet, da ich seit über nem jahr schon regelmäßig hier am lesen bin und nun meine ersten Fragen habe.
      Also letztes Jahr hab ich mit nem Bekannten zusammen SDVSRAW2006 (PS2) gespielt, den GM-Mode. War auch super, er SD! ich RAW, soweit alles gut.
      Um so mehr hatten wir uns diese Jahr auf GM-Mode gefreut, doch irgendwie wurde jetzt insbesonders meine Freude gleich gedämpft.
      Es ist mir nämlich nicht möglich bei RAW die Matches zu Spielen und danach auch die Ergebnisse zu behalten! Sobald ein Match zu Ende ist, wechselt es zu der SD! Card und wenn ich dann wieder zu RAW wechsle ist das Match immer noch offen, also als hätte ich es nicht gespielt.
      OK, ich kann dann das Match simulieren und es wird gespeichert, doch sind dann die Ergebnisse meist andere als wenn ich selbst spiele! :motz: Bei der SD! Card tritt dieser Fehler nicht auf. Hier können wir die Matches spielen und danach werden die auch so gespeichert.
      Weiß da irgend jemand nen rat, wie ich die Matches auch bei Raw gespeichert bekomme, und nicht mehr simulieren muss, nach dem ich entweder selbst gespielt habe, oder "watch" ausgwewählt habe? :(
      Haben schon probiert zuerst die SD! Card voll durch zu spielen und dann zu RAW, aber hat auch nix gebracht, genauso wenig wie umgekehrt. Sollte das wieder ein Bug sein, wäre es ziemlich ärgerlich (für mich, meine Kumpel wohl nicht ganz so sehr :nervös: ).
      Also danke schon mal für die Bemühungen :t-up:
    • John Cena Rapper? schrieb:

      Schön und gut,aber nach einer Weile geht mir das Geld aus.Jede 6.Woche muss ich von den Wrestlern den Vertrag verlängern,dass zockt mir viel Geld ab.Wie kann ich Geld sparen?


      WIe gesagt veranstallte in den normalen Shows normal Matches. Das heist du sparst Geld. Das Problkem mit den Verträgen hatte ich auch immer, mach es einfach so verlängere die Verträge auch wenn sie noch zb. drei wochen laufen. Verlängere nicht alle auf einmal sondern alle Woche für Woche bei mir hat es geklappt also geht es bei dir auch... bestimmt:t-up:
    • G-Domi schrieb:

      WIe gesagt veranstallte in den normalen Shows normal Matches. Das heist du sparst Geld. Das Problkem mit den Verträgen hatte ich auch immer, mach es einfach so verlängere die Verträge auch wenn sie noch zb. drei wochen laufen. Verlängere nicht alle auf einmal sondern alle Woche für Woche bei mir hat es geklappt also geht es bei dir auch... bestimmt:t-up:


      Hab ein anderen Trick herraus gefunden wobei ich das was du mir gesagt hast auch verwende danke nochmal.

      @ Chr!s:
      Bei den PPVs,kann man z.b. Battle Royals oder Last Man Standing Matche machen,was man bei den RAW oder Smackdown Ausgaben nicht machen kann.Ich hoffe du meintest das