WWE SmackDown! vs Raw 2007 General Manager Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also:

      immer schön slander promotions machen auch ruhig mal 2 in einer show das gibt garantiert viele fans

      geht das geld zur neige viel werbung machen is klar

      auf die fatigue der matches und die popularitä der wrestler achten nehmt immer die matchart/fighter mit der meisten

      am ende des monats geht der fan support immer zu gunsten des ppv ausrichters

      storry writers kaufen und bei feden immer die mit 4 od 5 sternen benutzen
      und drauf achten das sie schön lang sind ab 10 wochen gibts sowas wie nen hype

      immer um die titel kämpfen lassen sprich pro show 4 titelkämpfe

      immer den wrestler der aus der stadt kommt im mainevent gewinnen lassen
      (rechts drücken: all,champion,rivel/stabel und wenn einer eurer brand aus der stadt kommt, kommt hometown)

      hilft alles nix stellt 2player ein und drückt alles immer weiter bis das jahr vorbei ist geht dann auch mit nur einem kontroller
      ist egal wenn kein wrestler oder geld mehr da ist einer gewinnt und wola ihr könnt geld ausschalten und müsst nichtmehr drauf achten.
    • Habs mir beim ersten mal einfacher gemacht:
      Nen volles Roster geholt (Gegner hatte nur 13 Stück)...
      Dann auf Edit Available Rosters und alle Free Agents sowie Legenden ausstellen.
      Nun kriegt der Gegner so gut wie nie die Matchcard voll...
      Meistens gabs beim Gegner im ME das Match "Trish Stratus vs Umaga" als Iron Man Match. :lol:
      So war es eben leicht zu gewinnen....
      Achso und Verletzungen und Moral ausschalten.
    • Finde das mit den Storylines ziemlich cool! Hab eine Story zwischen Kurt Angle und HHH angefangen und später wollte ich dann eben einen Storyline Writer anheuern der das mit der Titelstory macht. Schön und gut, wollte Fehde beginnen, bis Veagence, doch dann heißt es, dass es ein Face und ein Heel sein muss xD. Also eine weitere (vergeudete) Woche warten und Triple H in einer spitzenmäßigen Promo (die 10.000 $ kostet -.-) zum Heel turnen lassen.
      Ausserdem brauchte die Story einen Champ (da die Story irgendwas mit einem Contender heißt) und da der Titel Vakant war musste ich kurzerhand Kurt Angle zum Champion erklären! Dies hatte aber (glücklicherweise) auch eine Vorgeschichte: Bei der vorherigen Raw Ausgabe kam es wieder zu einem Match zwischen Triple H und Kurt Angle und dieses endete im No Contest, da beide ausgezählt wurden. Also, da ich ein fairer GM bin ;), erklärte ich Kurt Angle zum Undisputed WWE Champion da er das Match beherrschte und er wahrscheinlich gewonnen hätte. Nun läuft die Story seit einer Woche und ich habe schon gute Pläne wie es weiter geht.

      Ps: Mal sehen, vielleicht werde ich die Story der beiden im GM Mode Storyline Thread posten!
    • qui_killer schrieb:

      Kann es vllt sein, dass Kane nicht aus den USA kommt?
      Big Show & Undertaker vs Finley & Edge klappt.
      Big Show & Kane vs Finley & Edge hingegen nicht!


      Kane kommt aus Knoxville, Tennessee also USA;) ( Wirklichkeit)
      Im Game ist es aber from Parts Unknown wird aber nicht beim Entrance erwähnt.
      Auserdem was sollte das für ein Grund sein?
      Schaut mal in meiner Neuen Fantasie Wrestling Liga vorbei über anmeldungen würd ich mich freuen!
      http://19060.rapidforum.com/
      Storn (01:59 PM) :
      kein admin on scheiße
      Storn (02:00 PM) :
      wir haben strumfrei^^
    • Smooth schrieb:

      ok dann liegts vieleicht an der popularität oder den top25 ??
      ich probiers mal


      Nein, da Big Show und Kane beide fast identische Popularität, aber eine höhere als Finley, haben.

      Hab den Fehler glaub ich gefunden.
      Ich habe die ganze Zeit die Partriotism TAG TEAM Fehde probiert. Warum die nicht klappt ist mir schleierhaft.
      Hat es denn jetzt die selbe Wirkung wenn ich mit den Vieren die normale Partriotism Fehde spiele?
    • Nein, kann nicht sein, da weder Taker & Kane noch Taker & Big Show bei Stable ein Tag Team oder Allianz sind.

      Mein Verdacht hat sich doch erhärtet, dass Kane als NICHT-USAler anerkannt ist.

      Wenn ich die Partriotism Tag TeamFehde mit Undertaker & Kane (Face) vs Edge & Finley (Face, beide nicht USA) probiere klappt es nicht, da ja 3 Nicht-USAler im Spiel wäre.
      Bei Undertaker & Big Show klappt es jedoch, weil beide aus den USA kommen.

      Mache ich jetzt die normale Partriotism Fehde, wo also ein USA-Stämmiger und ein Nicht-USAler dabei sein müssen, und probiere es z.B. mit
      Undertaker & Kane (Kane = Nicht USA) vs Sehlton Benjamin & Chris Masters (beide USA)
      klappt es. Wäre Kane aus den USA, hätte es also nicht klappen können.

      Als Probe habe ich es dann noch mit Undertaker & Big Show vs Shelton und Masters probiert, und siehe da es hat nicht geklappt. Weil 4 USAler im Spiel sind.

      Heißt also, dass Kane in dem Spiel nicht aus den USA kommt!!!
    • qui_killer schrieb:

      Nein, da Big Show und Kane beide fast identische Popularität, aber eine höhere als Finley, haben.

      Hab den Fehler glaub ich gefunden.
      Ich habe die ganze Zeit die Partriotism TAG TEAM Fehde probiert. Warum die nicht klappt ist mir schleierhaft.
      Hat es denn jetzt die selbe Wirkung wenn ich mit den Vieren die normale Partriotism Fehde spiele?



      die klappt desween nicht. Weil dort zwei amis und zwei nicht amis dabei sein müssen.

      Die fehde lässt sich mit der fehde zwischen Hassan und Daivari gegen Taker vergleichen.


      Eidt: Bei kane heißt es "Parts Unknown" also nicht unbekannt. Deswegen geht es