WWE SmackDown! vs Raw 2007 General Manager Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So...Ich wollte mal sagen,dass mich der Mode in diesem Jahr auch irgendwie aufregt...Es ist zwar richtig schön,dass man nun vernüftige Storylines machen kann und auch nur zwischen Dirty und Faces,aber was mich nun richtig stört ist,dass man während man in der Show ist (also man auswählen kann,ob man die Matches selber spielt oder nicht) nicht mehr speichern kann,wie es noch in Smackdown! vs. RAW 2007 der Fall war.Oder geht das etwa doch?Das nimmt mir nämlich den gesamten Spielspaß,weil ich immer meine Shows selber gespielt habe,damit auch die richtigen Ergebnisse herauskommen und ich nicht so stark von der Simulation abhängig bin.Eine ganze Show durchzuspielen,dauert aber ein bis zwei Stunden und soviel Zeit am Stück habe ich meistens nicht.Also,hat hier irgendwer nen Tipp,kann man etwa doch speichern?Oder wie kann ich auch trotz Simulation Spaß am Mode haben?Sonst werde ich den Mode nämlich wohl oder übel durchskippen,um die EXP zu bekommen,die ich so bitter nötig brauche.Eigentlich hatte ich mir aber vorgenommen,diesen Mode auf die richtige Art und Weise durchzuspielen...Also Leute,rettet mir den Spaß am GM Mode!!! ;)
    • Die Speichermöglichkeit hab ich auch nicht gefunden. Was mich, uns, auch besonders nervte, weil mein Kumpel ja SD! übernimmt und ich RAW und wir nicht immer so viel Zeit haben beide Shows durchzuspielen :motz:
      Hinzu kommt ja noch der tolle Bug im Season Mode, das Ergebnisse von RAW irgendwie nur gespeichert werden, wenn man sie simuliert :wall: .
      Damit ist der Season-Mode für mich hinfällig. BTW, hab das Game wieder zurückgegeben, weil BUGS tue ich mir nun wirklich nicht für so nen Preis an, ist zwar mitlerweile scheinbar bei Spielen normal, das sie unfertig auf den Markt kommen, doch so lange es genügend gibt, die das dann auch noch kommentarlos hinnehmen, lernen die auch nix dazu! :t-down:
      Ich würde mir ja auch keinen Auto kaufen, beim dem dann die im Preis enthaltene Klimaanlage nur z.B. im Winter funktioniert. Entweder nachbessern, oder ich trete halt vom Kaufvertrag zurück, weil mir die versprochenen Features nix nutzen. Hat meinen Händler auf jeden Fall überzeugt. ;)
    • Vanni schrieb:

      ...Es ist zwar richtig schön,dass man nun vernüftige Storylines machen kann und auch nur zwischen Dirty und Faces


      Dem kann ich irgendwie nich zustimmen, weil in der WWE gab´s ja auch schon Fehden zwischen 2 Faces!!! Zum Beispiel: Roddy Piper vs. Bret Hart!

      Also dieses Jahr finde ich den Gm Mode richtig gut, letztes Jahr hab ich den immer nur ein bischen angespielt, weil mir der zu wenige taktische Möglichkeiten hatte, aber dieses Jahr, find ich, klasse!!!=)
    • WWE SmackDown!
      Vom 5. April
      Aus The Isle of Samoa
      Kommentatoren. Michael Cole & Tazz

      Nachdem Intro und dem Feuerwerk begrüssen uns die Kommentatoren zur ersten SmackDown! Ausgabe nach WrestleMania. Dann hören wir auch schon die Musik von SmackDown! General Manager Theodore R. Long, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Er begrüsst die Fans zu einer neuen Saison von SmackDown! und bedankt sich für die große Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Er habe die Anweisung von Vince McMahon bekommen alle Titel für vakant zu erklären. Deshalb setzt er ein 12 Man Turnier um den World Heavyweight Championtitel fest. Heute Abend wird es die ersten 3 Vorrunden- Matches geben und in der nächsten Woche die letzten 3. Am Ende wird es ein Triple Threat Match um den Titel geben! Außerdem werden wir heute noch 2 Titelmatches sehen! Eines um den WWE Cruiserweight Championtitel und auch die WWE Tag Team Championtitel werden neu vergeben werden! Er wünscht den Fans viel Spaß mit der heutigen SmackDown! und verlässt den Ring wieder.

      Nach der Werbung präsentieren uns die Kommentatoren die Matches des World Heavyweight Championship Turniers:

      Chris Benoit vs. Booker T (noch heute)
      John Cena vs. Ken Kennedy (noch heute)
      Carlito vs. Rey Mysterio (ebenfalls heute)
      The Rock vs. Randy Orton (nächste Woche)
      Rob Van Dam vs. JBL (nächste Woche)
      Edge vs. Kane (nächste Woche)

      1. Match
      World Heavyweight Championship Tournament- Runde 1
      John Cena vs. Ken Kennedy
      Bei seiner berühmten Ansage wird Mr. Kennedy gleichmal von John Cena unterbrochen. Cena performt einen Rap gegen Mr. Kennedy, wo dieser ein paar mal beleidigt wird. Das gefällt Kennedy natürlich überhaupt nicht und er brawlr auf der Stage mit Cena. Nach einer Weile geht es dann in den Ring, wo das Match starten kann. Ken Kennedy kann sehr gut mit Cena mithalten. Seine Kenton Bomb misslingt aber, was Cena zum 5 Knuckle Shuffle nutzt. Der FU soll folgen aber Kennedy stößt Cena in die Ringecke. Der Greenbay Plunge soll folgen aber Cena kann Kennedy auf seine eigenen Schultern setzten und den FU vom 2. Ringseil zeigen. Der Pin reicht und John Cena zieht in die 2. Runde ein!
      Sieger: John Cena (7.57)
      Wertung: ***

      Backstage wird Randy Orton von Josh Matthews interviewt. Matthews fragt Orton, da er (Orton) bekanntlich der Legend Killer sei auch in der nächsten Woche die Legende von The Rock töten wird. Randy Orton denkt aber das Rocky überhaupt keine Legende ist. The Rock kommt nun hinzu und Orton sein Lachen vergeht ganz schnell.

      2. Match
      WWE Cruiserweight Championship- Fatal Four Way Match
      Super Crazy vs. Psicosis vs. Kid Kash vs. Gregory Helms
      Die Mexicools arbeiten zu Beginn des Matches noch zusammen aber nach ein paar Minuten hintergeht Psicosis Super Crazy. Der kann sich aber wehren und den Springboard Moonsault zeigen. Das Cover wird aber von Kid Kash unterbrochen. Kash zeigt nun das Dead Level gegen Crazy. Als er noch mit seinem Moonsault nachsetzen will, erscheint aufeinmal Gregory Helms, der ihm einen wunderschönen Swinging Neckbreaker vom Top Rope verpasst! Das Cover geht bis 3 und Gregory Helms ist neuer Cruiserweight Champion!
      Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Gregory Helms (8.00)
      Wertung: **

      Gregory Helms feiert seinen Sieg auf der Stage, während die 3 anderen Teilnehmer sich ratlos anstarren.

      Die Kommentatoren weisen daraufhin, das es heute noch zu einem WWE Tag Team Title Match zwischen MNM auf der einen und Hardcore Holly und Matt Hardy auf der anderen Seite kommen wird.

      3. Match
      WWE Tag Team Championship
      MNM vs. Matt Hardy & Hardcore Holly
      Auch hier wird den Fans ein ansehnliches Match geboten. MNM fallen vorallem durch ihre unfairen Moves auf. Als Hardcore Holly seinen Alabama Slam gegen Johnny Nitro zeigen will, wird Matt Hardy von Joey Mercury gegen Holly geschubst. Nitro kann Hardcore Holly dann erfolgreich mit dem Small Package besiegen.
      Sieger und neue WWE Tag Team Champions: MNM (6.12)
      Wertung: **

      Während MNM feiernd Backstage gehen, fordert Hardcore Holly Matt Hardy zu einer Erklärung auf. Matt will sich entschuldigen und Hardcore nimmt auch an. Als Matt sich umdreht zeigt Holly aufeinmal einen Low Blow und hämmert Matt mit dem Alabama Slam hart auf die Matte. Zu lauten Buhrufen verlässt Hardcore Holly die Halle.

      Nach der Werbung sehen wir Hardcore Holly Backstage. Teddy Long kommt hinzu und befragt Holly nach Gründen für die Attacken gegen Hardy. Als Holly zu Wort kommt sehen wir plötzlich Matt Hardy, der Hardcore attackiert. Die beiden müssen nun von Offiziellen getrennt werden. Teddy Long reicht es und er setzt ein Match für die nächste Woche zwischen beiden fest!

      4. Match
      World Heavyweight Championship Tournament- Runde 1
      Booker T vs. Chris Benoit
      Ein sehr schönes Match zeigen die beiden. Nach der German Suplex Serie, will Chris Benoit den Diving Headbutt zeigen aber Booker T kann sich wegrollen. Der Scissors Kick folgt aber Chris Benoit kann sich aus dem Cover befreien! Booker kann es nicht fassen und will mit dem Bookend nachsetzen, Benoit kann aber mit dem Crippler Crossface kontern! Booker T muss nach wenigen Sekunden aufgeben!
      Sieger: Chris Benoit (7.59)
      Wertung: ***

      Nachdem Match feiert Chris Benoit seinen Sieg, während Booker T undgläubich schaut.

      Die Kommentatoren verweisen nun auf den Main Event, ein weiteres Turnier Match um den World Heavyweight Championtitel, Rey Mysterio wird auf Carlito treffen.

      5. Match
      Tag Team Match
      Rob Van Dam & Kane vs. Edge & JBL
      In der nächsten Woche wird RVD auf JBL im Turnier um World Heavyweight Championtitel treffen. Genau dasselbe betrifft Edge und Kane, die ebenfalls aufeinander treffen werden. Als Kane den Chokeslam gegen Edge ansetzt, schubt JBL Kane vor den Ringrichter, der somit ausgeknockt wird. Randy Orton stürmt in die Halle um Kane den RKO zu verpassen! Plötzlich hören wir die Musik vom Peoples Champ The Rock, welcher ebenfalls in die Halle gestürmt kommt um Edge den Rock Bottom zu verpassen. Nicht anders ergeht es JBL auch der kassiert einen Rock Bottom. Randy Orton ist mittlerweile geflüchtet, während Rob Van Dam den Five Star Frogsplash gegen JBL zum Sieg zeigt!
      Sieger: Rob Van Dam & Kane (8.47)
      Wertung: ***

      Die Kommentatoren sind über die Eingriffe überrascht und freuen sich umso mehr auf das Match zwischen The Rock und Randy Orton in der nächsten Woche!

      Backstage sehen wir Carlito mit einen sehr ernsten Gesichtsausdruck herumlaufen.

      Dann sehen wir Rey Mysterio in seiner Kabine, wie er sich auf den bevorstehenden Main Event vorbereitet.

      Nun kommt auch schon Carlito zu seiner Musik in die Halle, er wird nicht gerade freundlich von den Fans empfangen.

      Bei Rey Mysterio sieht, das schon anders aus. Er bekommt Mega Pops als er zum Ring
      kommt.

      Main Event
      6. Match
      World Heavyweight Championship Tournament- Runde 1
      Carlito vs. Rey Mysterio
      Vor dem Match setzt es gleichmal eine Ohrfeige für Rey Mysterio. Das gefällt dem natürlich überhaupt nicht. Die beiden zeigen hier ein wirklich schönes Match mit einigen Highflying Moves. ReyRey gelingt der 619, darauf soll natürlich der West Coast Pop folgen aber Carlito kann ihn mit einem harten Dropkick abfangen! Holy Shit. Rey kommt aber ins Match zurück und will nach einer Weile einen Moonsault vom Turnbuckle zeigen. Carlito kommt aber mit auf´s Seil und zeigt einen BackCracker vom Top Rope! Holy Shit! 1…2…KickOut! Unglaublich! Carlito kann es natürlich überhaupt nicht verstehen wie ReyRey sich aus dem Cover befreien konnte. Als er mit dem Ringrichter diskutiert kann Rey einen Dropkick zeigen und Carlito fällt in´s mittlere Ringseil! Der nächste 619 folgt und gelingt wieder. Den Springboard Legdrop setzt es auch noch für Carlito. Rey covert ihn aber nicht. Er geht auf den Turnbuckle und setzt mit dem Frogsplash nach! 1…2…3!
      Sieger: Rey Mysterio (11.35)
      Wertung: *** ½

      Die Halle tobt nach diesem unglaublichen Match. Auch die Kommentatoren sind außer sich! Mit einem feiernden Rey Mysterio endet die erste SmackDown! Show nach WrestleMania.



      Randnotizen zu SmackDown!

      Biggest Pop
      The Rock
      Rey Mysterio
      John Cena
      Rob Van Dam
      Chris Benoit

      Most Heat
      JBL
      Randy Orton
      Carlito
      Ken Kennedy
      MNM


      Für die nächste Woche sind folgende Matches bestätigt:

      World Heavyweight Championship Tournament. Runde 1

      The Rock vs. Randy Orton

      JBL vs. Rob Van Dam

      Edge vs. Kane

      Außerdem wird Matt Hardy auf Hardcore Holly treffen.

      Nach der Show wurde auf wwe.com ein Tag Team Match bestätigt: The Mexicools vs. Kid Kash & Gregory Helms.


      Ich hoffe die Show hat euch gefallen. Bitte Feedback abgeben.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • @ Darkman

      jap habe diesen Bug auch aber den kann man UMGEHEN und zwar wenn du jetzt zB RAW bist und du hast ein match fertig gespielt und bist wieder in der card und da is plötzlich links oben das smackdown logo... dann drück einfach einmal runter und X dann wird das ergebniss übernommen ;) so funzt es zumindest wenn wir die PPV`s selber zocken weil die wochen shows wir meistens simulieren lassen probier es einfach mal aus! Aufkenenfall darfst die taste zum show wechseln drücken weil dann sind die results weg.
      TRUST: firm reliance on the integrity, ability, and character of another person

      BETRAYAL: the violation of trust; deliverance into the hands of an enemy

      Trust is a weakness.
      Betrayal is the hidden blade.
    • West3185 schrieb:

      @ Darkman

      jap habe diesen Bug auch aber den kann man UMGEHEN und zwar wenn du jetzt zB RAW bist und du hast ein match fertig gespielt und bist wieder in der card und da is plötzlich links oben das smackdown logo... dann drück einfach einmal runter und X dann wird das ergebniss übernommen ;) so funzt es zumindest wenn wir die PPV`s selber zocken weil die wochen shows wir meistens simulieren lassen probier es einfach mal aus! Aufkenenfall darfst die taste zum show wechseln drücken weil dann sind die results weg.



      welche ergebnisse werden übernommen. Die, die ich dan bei SD gespielt habe? Da ich schon gerne die ergebnisse hätte die ich gezockt habe ;)

      danke für die antwort.
    • es wird einfach das ergebniss übernommen das du gerade eben bei deinem selber gespielten match heraus bekommen hast du musst halt immer aufpassen ob das richtige logo links oben zu sehen ist damit man diesem bug ausweichen kann
      TRUST: firm reliance on the integrity, ability, and character of another person

      BETRAYAL: the violation of trust; deliverance into the hands of an enemy

      Trust is a weakness.
      Betrayal is the hidden blade.
    • WWE SmackDown!
      Vom 12.April
      Aus Louiville / Kentucky
      Kommentatoren: Michael Cole & Tazz

      Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche, speziell auf die ersten 3 Matches des World Heayvweight Championship Turniers. Dann folgt das Intro und die Kommentatoren begrüssen uns zu einer weiteren SmackDown! Ausgabe. Sie hypen die nächsten 3 Erstrundenmatches des Turniers, besonders The Rock vs. Randy Orton. Dann hören wir die Musik der Mexicools und das erste Match steht an.

      1. Match
      Tag Team Match
      The Mexicools vs. Gregory Helms (CW Champ) & Kid Kash
      In der letzten Woche konnte sich Gregory Helms den vakanten Cruiserweight Title in einem Fatal Four Way Match sichern. Ein Klasse Cruiserweight Match wird uns hier geboten, viel Highflying. Nach einer Weile gelingt Super Crazy der Moonsault gegen Gregory Helms. Das Cover wird aber von einem Moonsault Kid Kash´s abgebrochen. Plötzlich kommt Psicosis mit seinem Diving Leg Drop angesegelt. Dann befördert er Kid Kash mit einem schönen Hurricanerana nach draussen und Super Crazy covert den Cruiserweight Champion zum Sieg!
      Sieger: The Mexicools (6.45)
      Wertung: **

      Die Kommentatoren hypen nun die Matches des World Title Turniers:

      Edge vs. Kane
      JBL vs. Rob Van Dam
      The Rock vs. Randy Orton

      Nun werden nocheinmal die Szenen vom Tag Team Titelmatch aus der letzten Woche eingespielt, als Hardcore Holly gegen Matt Hardy turnte. Dann kommt auch schon Matt Hardy in die Halle und das nächste Match steht an.

      2. Match
      Matt Hardy vs. Hardcore Holly
      Ein wilder Brawl entsteht gleich zu Beginn, wo beide sich nichts schenken. Nach 2 Minuten wird es Holly scheinbar zuviel, denn er schlägt mit dem Ringgong auf Matt Hardy ein, was ihm natürlich eine Disqualifikation einbringt.
      Sieger durch Disqualifikation: Matt Hardy (2.12)
      Wertung: **

      Nachdem Match will Hardcore Holly Matt Hardy noch den Alabama Slam außerhalb des Rings verpassen aber Matt kann kontern und Holly gegen den Ringpfosten befördern. Dann befördert er Hardcore Holly noch mit einem Clothsline über die Ringabsperrung in´s Publikum. Dort schlägt Matt Hardy mit einer Mülltonne auf seinen Gegner ein. Holly fängt nun an zu bluten. Hardy stellt nun auch noch einen Tisch auf. Durch den muss Hardcore dann auch noch via Twist of Fate! Matt Hardy lässt sich feiern und wir gehen in die Werbung.

      Zurück bei SmackDown! sehen wir nocheinmal Höhepunkte aus dem Match zwischen Ken Kennedy und John Cena aus der letzten Woche. Cena konnte das Match nach einem FU vom zweiten Ringseil für sich entscheiden.

      Teddy Long gibt bekannt, das Matt Hardy und Hardcore Holly in der nächsten Woche erneut aufeinander treffen werden.

      Dann ist es auch schon Zeit für das nächste Match im Turnier um den vakanten World Heavyweight Championtitel.

      3. Match
      World Heavyweight Championship Tournament- Runde 1
      Kane vs. Edge
      Die beiden zeigen ein recht gutes Match. Niemand kann sich einen richtigen Vorteil erarbeiten. Nach einer Weile setzt Kane wie aus dem nichts einen Chokeslam an. Edge kann aber mit einem DDT kontern. Der Spear soll folgen aber Kane kann einen mörderischen Big Boot zeigen! Wieder der Chokeslam Ansatz aber auch diesmal kann sich Edge befreien und seine Edgecution zeigen! Erneut der Spear Ansatz und diesmal geht er auch durch! Das Cover geht bis 3 und Edge zieht in die nächste Runde ein!
      Sieger: Edge (8.55)
      Wertung: ***

      Wir sehen wie The Rock die Arena erreicht.

      Randy Orton wird nun gezeigt, wie er sich auf das Match gegen The Rock vorbereitet.

      Backstage sehen wir nun Mr. Ken Kennedy, wie er interviewt wird. In diesem lästert er über John Cena und beschwert sich über die Niederlage in der letzten Woche. Nach Kennedys Aussage hat sich Cena den Sieg „erstohlen.“

      Die Kommentatoren hypen nun noch die beiden restlichen Erstrundenmatches des Turniers:

      Randy Orton vs. The Rock
      Und
      Rob Van Dam vs. JBL

      Dann hören wir auch schon die Musik von Rob Van Dam, der wie immer frenetisch empfangen wird.

      4. Match
      Rob Van Dam vs. John Bradshaw Layfield
      Auch hier wird den Fans ein recht gutes Match geboten. RVD kann immer wieder mit einigen seiner Kicks punkten, während sich JBL auf Restholds und Power Moves konzentriert. Als JBL den Clothsline From Hell zeigen will kann RVD mit einem unglaublichen Spinning Wheel Kick kontern. Ein German Suplex, der in die Brücke geht folgt aber JBL kann sich aus dem Cover befreien. RVD nun mit einem Scoop Slam, der aber nur die Vorlage zum Five Star Frogsplash ist. JBL kann sich aber wegrollen und das Match mit dem Clothsline From Hell für sich entscheiden.
      Sieger: John Bradshaw Layfield (7.32)
      Wertung: ***

      Teddy Long sehen wir Backstage in seinem Büro. Chris Benoit kommt hinzu. Er möchte wissen auf wen er in der nächsten Runde trifft. Long sagt das Chris Benoit auf Edge treffen wird! Halbwegs zufrieden verlässt Chris Benoit daraufhin wieder das Büro vom SmackDown! GM. Rey Mysterio kommt kurz darauf hinein. Auch er möchte seinen Gegner in der nächsten Runde wissen. Long gibt bekannt das Rey auf JBL treffen wird! Demzufolge wird der Sieger aus Rock/Orton auf John Cena treffen.

      5. Match
      Singles Match
      John Cena vs. Booker T
      Mr. Kennedy ist Gastkommentator für dieses Match. Er beschimpft John Cena während des Matches öfters als Betrüger. Im Match selber hat Cena kaum Probleme mit Booker T. Erst nach einem Eye Rake kommt der mal ins Match. Nach einem SpineBuster soll der Scissors Kick folgen aber Cena kann sofort den FU durchbringen. Der STFU wird auch noch angesetzt und Booker T bleibt keine andere Wahl als aufzugeben.
      Sieger durch Submission: John Cena (4.56)
      Wertung: *** ½

      Nachdem Match kommt Ken Kennedy in den Ring um John Cena zu attackieren. Zu zweit wollen Booker und Ken nun Cena fertig machen, bis plötzlich Chris Benoit in die Halle gerannt kommt um John Cena zu retten. Er vertreibt Kennedy und Booker aus dem Ring. Wie aus dem Nichts kommt Edge angestürmt um Chris Benoit mit dem Spear niederzustrecken! Für Cena setzt es noch die Edgecution.

      Es geht erneut in die Werbung und nach dieser erwartet uns auch schon der Main Event der heutigen Sendung.

      Zurück bei SmackDown! kommt Randy Orton in die Halle.

      6. Match
      World Heavyweight Championship Tournament- Runde 1
      Randy Orton vs. The Rock
      Dies ist also beriets das letzte Match der ersten Turnierrunde.
      Ein echtes Supermatch sehen wir hier. Bereits nach wenigen Minuten soll Randy Orton mit dem Rock Bottom durch einen Kommentatorentisch befördert werden aber Orton kann mit einem Neckbreaker durch den Tisch kontern! Zurück im Ring sehen wir ein offenes Match wo beide ihre Aktionen zeigen können. Nachdem SpineBuster von Rocky soll der Peoples Elbow folgen aber Orton ist wieder auf den Beinen um The Rock mit einem Dropkick niederzustrecken. Vom Seil will Orton nun einen Crossbody zeigen aber The Rock kann durchrollen und den Rock Bottom zeigen! 1…2…KickOut! Daraufhin setzt The Rock einen weiteren Rock Bottom an aber Randy Orton kontert diesen mit dem RKO! Aber auch Rocky schafft ebenfalls den KickOut. Nun will Randy Orton den Peoples Elbow zeigen. Aufeinmal erhebt sich aber der Peoples Champ und Randy läuft in den Rock Bottom, der auch durch geht. Diesmal geht das Cover bis 3 und The Rock zieht in die 2. Runde ein um auf John Cena zu treffen.
      Sieger: The Rock (15.22)
      Wertung: ****

      The Rock feiert den Sieg mit seinem Fans und mit dieses Bildern endet SmackDown! für diese Woche.



      Randnotizen zu SmackDown!

      Biggest Pop
      The Rock
      Rob Van Dam
      John Cena
      Matt Hardy
      Kane

      Most Heat
      Edge
      JBL
      Randy Orton
      Ken Kennedy
      Gregory Helms / Kid Kash


      In der nächsten Woche kommt es zum ersten Match der 2. Runde. Rey Mysterio wird auf den selbsternannten „Wrestling God“ John Bradshaw Layfield treffen.

      Die restlichen Matches der 2. Runde sehen so aus:

      John Cena vs. The Rock

      Chris Benoit vs. Edge


      Für die nächste Woche wurden außerdem diese Matches bestätigt:

      Hardcore Holly vs. Matt Hardy
      Und
      Ein Non Title Match zwischen Cruiserweight Champion Gregory Helms und Super Crazy.


      Ich hoffe die Show hat euch wieder gefallen. Bitte wieder Feedback abgeben!
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sehr geil geschrieben, vor allem der Main Event war schön spannend. Aber für deine Storys würde ich einen eigenen Thread machen, denn sonst gehen die hier unter ;)

      EDIT:
      @Batista das RAW und SD! Logo glaube ich
    • @Scotty 2 Hotty:
      Also auch deine 2te Show ist wiedermal klasse geworden, aber ich würde sie auch in einen separaten Thread posten.
      Nun der ME war wirklich spannend, doch ich hätte beim RVD vs JBL Match auch wieder drüber geschrieben das es sich um ein Turniermatch handelt. Ansonsten alles klasse.