WWE SmackDown! vs Raw 2007 General Manager Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Ich spiele auch gerade den GM Mode und mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. ein Titelmatch mache und es auch selbst spiele, das Match irgendwie nicht akzeptiert wird, wenn es vorbei ist.

      Damit will ich sagen, wenn ich z.B. gewonnen habe und wieder auf die Matchcard zurück gehe, dass das Match wieder nicht beendet ist.

      Wisst ihr, wie man das umgehen kann oder woran das liegt ?

      Danke im Voraus.

      MfG Batista0102
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Weiß einer, wie ich herausfinden kann, bei welcher Fehde was verlangt wird? Z.B. man hat ja am Anfang 2 Booker und damit 6 Fehden, aber wenn ich Fehde auswähle, weiß ich nicht welche Kriterien dies Fehde verlangt, sprich....wieviele Heels/Faces, wie Top muss der Wrestler sein etc.

      Bei den Nichtgekauften Bookern seh ich das ja noch, aber die Booker die ich habe, da kann ich es net einsehen....

      pls help! thx :)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Fumasu schrieb:


      Weiß einer, wie ich herausfinden kann, bei welcher Fehde was verlangt wird? Z.B. man hat ja am Anfang 2 Booker und damit 6 Fehden, aber wenn ich Fehde auswähle, weiß ich nicht welche Kriterien dies Fehde verlangt, sprich....wieviele Heels/Faces, wie Top muss der Wrestler sein etc.

      Bei den Nichtgekauften Bookern seh ich das ja noch, aber die Booker die ich habe, da kann ich es net einsehen....

      pls help! thx

      Ist eigentlich ganz einfach,also ich mach es immer so. Wenn ich jetzt z.b. Smackdown genommen habe und dadurch der GM von Smackdown bin,dann sind dort eigentlich die besten Face:

      Batista,Kurt Angle und The Undertaker

      Die Heels sind auch nicht grad ohne und dann kannst du auch,wenn manche nicht akzepiert werden neue Booker holen und damit bekommst du auch neue Fehden wie z.b. Number One Contender!
      Dann nimmst du z.b. Randy Orton (Heel) und Batista (Face) Und schon kann die Fehde beginnen.
      Aber eine Frage habe ich auch: Die Fehde Legendkiller,wie kann ich die machen? Welche stars brauche ich dafür? Habe es schon mit Randy Orton vs. Bam Bam Bigelow versucht geht aber nicht -.-
    • Wieso verschwinden Fehden eigentlich? Ich hatte eine Fehde zwischen zwei Superstars für 9 Wochen angesetzt. In Woche 3 verschwand die Fehde jedoch ohne Ankündigung. Müssen die Gegner jede Woche gegeneinander im Ring stehen oder handelt es sich um einen weiteren Bug?
    • Sascha schrieb:

      Wieso verschwinden Fehden eigentlich? Ich hatte eine Fehde zwischen zwei Superstars für 9 Wochen angesetzt. In Woche 3 verschwand die Fehde jedoch ohne Ankündigung. Müssen die Gegner jede Woche gegeneinander im Ring stehen oder handelt es sich um einen weiteren Bug?


      Es handelt sich dabei nicht um einen Bug.Wie du schon sagtest müssen sie jede Woche im Ring was zusammen unternehmen..Entweder so oder so wenn sie nicht kämpfen,dann ist es doch keine Fehde daher verschwinden sie dann
    • Sascha schrieb:

      Wieso verschwinden Fehden eigentlich? Ich hatte eine Fehde zwischen zwei Superstars für 9 Wochen angesetzt. In Woche 3 verschwand die Fehde jedoch ohne Ankündigung. Müssen die Gegner jede Woche gegeneinander im Ring stehen oder handelt es sich um einen weiteren Bug?


      Naja das kann mehrere Grüde haben. Machst du zum Beispiel eine #1 Contender Fehde, so ist diese vorbei, wenn einer der beiden irgendein Gold holt, so war es zumindest bei mir. Fehden werden außerdem bei Verletzungen, auslaufenden/nichtverlängerten Verträgen und wenn über einen gewissen Zeitraum nichts passiert, beendet.
    • Ich habe paar Fragen : Könnte man Dieses Jahr besser den CPU Gegner besiegen oder schlechter wie im 06 , Ich spiel nur zu Zweit da der CPU Kacke ist.
      Was passiert wenn man Cost(Geld) austellt , bitte Beantworten da ich erst im ersten Monat bin.
      Kann hier bitte jemand ne art , Tabelle Reinstellen wegen Fehden und vorallem Title.
      Wie kann ich Power 25 beeinflussen , Und hier hat jemand was von Title anwärter gesagt bei Power 25. Danke.

      PS : Entschuldigung für die Wortwahl
    • Titelanwärter
      Schau bei Power 25 nur bei RAW oder SD! (bei PW25 L2 oder L1 weiß jetzt net genau^^)

      Cost
      Wenn cost aus ist, dann gibt es keine Kosten mehr, also das ganze Geld ist aus und du kannst alles umsonst machen

      EDIT:
      @Bundesliga
      kommt auf die Story drauf an welche du auswählst, hat immer verschiedene Sachen, die die Superstars haben müssen. Z.B. beide müssen in der PW25 in den top 10 sein etc.