WWE SmackDown! vs Raw 2007 General Manager Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe da auch eine Frage, bezüglich des Mic Skills. Wenn ich mir die Informationen über einen der Wrestler anschauen will, wie er sich fühlt usw. ist bei Bio glaub' ich, so eine Leiste, wo Mic Skill draufsteht. Das Problem ist, alle Wrestler haben nur einen Stern und ich weiß nicht, wie ich die Werte aufbessern kann.

      THX im Vorraus...
    • Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Fehden andauernd aufgehoben werden? Ich erstelle Fehden die bis Wrestlemania gehen sollen (soweit bin ich noch lang nicht), und ein paar Shows weiter sind sie einfach weg? Meistens immer nach dem 1. PPV nach dem festlegen der Fehden.. alle weg, bis auf eins immer oder so..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Kämpfen die beiden jenigen denn jede Woche.?

      Es kann auch sein das sich fehden auflösen wenn die Fehde zu lange bis zum einen PPV geht

      Man kann ja bei den Fehden einstellen bis zum welchen PPV die fehde laufen soll,
      und dann steht dort dann auch zb

      - Vengeance und dahinter einen Kreiss
      - Servivor Series und dort ein Dreieck

      Und man kann fehden nur bis dort machen bis zum PPV wo der Kreiss dahinter steht.

      Falls ich mich Irre soll mich bitte einer Verbessern.
    • hi leute,
      Habe gehöprt das, wenn man den GM of the Year Award hat, man neue sachen im gm mode machen kann. Habe ihn durch aber mir sind keine aufgefallen.

      GIBT ES WELCHE???
      Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!
    • Lucky-Bo schrieb:

      Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Fehden andauernd aufgehoben werden? Ich erstelle Fehden die bis Wrestlemania gehen sollen (soweit bin ich noch lang nicht), und ein paar Shows weiter sind sie einfach weg? Meistens immer nach dem 1. PPV nach dem festlegen der Fehden.. alle weg, bis auf eins immer oder so..


      ISt vielleicht jetzt ne dumme Frage aber hast du geguckt ob die ihren Vertrag überhaupt bis WM haben?? Weil die Fehde dann immer einfach abgebrochen wird
      Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!
    • Der Beitrag war unnötig, da john cena 54s Anfrage schon über 10 Monate zurückliegt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick