DFB-Pokal Achtelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bestreite nicht das Rensing nie gut war ich bestreite auch nicht das er die Zukunft ist, ich bestreite verdammtnochmal nicht das ihn viele andere Clubs haben wollen....

      ICH FECHTE NUR AN DAS ER FÜR DIESEN ABEND DIE FEHLBESETZUNG WAR!!!!

      Heute hätte Kahn im Kasten stehn müssn und nicht Rensing da diesem die Erfahrung und der Charakter fehlt den man für so ein spiel braucht
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • nein die Erfahrung die Kahn in seinen 500 Bundesliga Spielen und seinen 100 Championsleauge Spielen gesammelt hat.............

      Die Erfahrung die Kahn in seinen fast 17 Jahren Profifussball gemacht hat.....

      Genau diese Erfahrung hat heut gefehlt
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mr.Mö schrieb:

      Dann frag ich mich wie Rensing in den anderen heißen Klassikern so gut halten konnte, die Punkte halten konnte...ohne die Erfahrung. Sonderbar.


      Macht keinen Sinn ewig zu diskutieren.....

      Ich sage: Rensing hat die gesammelte Erfahrung eingestetzt aber die war zu wenig, außerdem ist er zu Charakterschwach so eine Weltmannschaft wie den FC Bayern zu führen, kommandieren. Traut sich nichts zu sagen oder es hört niemand auf ihn.....

      Das fehlt ihm noch, ob er das noch bekommt? Keine Ahnung! Aber heut hat es ihm gefehlt......................
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mh...gegen Pauli saß ich 20 Meter von ihm entfernt und ja ich muss dir Recht geben. Ich habe keine Führung der Mannschaft, keine Harmonie (vor, während, nach dem Spiel), keine Zuordnung gesehen. Mh...doch. Scheint man im TV nicht gesehen zu haben. Das er an die Emotionen von Kahn nicht rankommt ist natürlich keine Frage, aber demnach ist Buffon auch der Falsche.

      Demnach hat Makaay auch keinen Charakter, keine Erfahrung. Denn auf den hat Pizarro (Teil dieser Weltmannschaft) auch nicht gehört...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • sorry aber das wird irgenwie nichts.......

      Heute hat er nicht durchsetzen können....

      Was interesiert mich ein Makaay wenn die Hintermannschaft nicht funkioniert?????

      Kahn hat das gewisse Extra das Rensing nicht hat.... Wenn du mir hier widersprechen möchtest dann lass es den dann macht es keinen sinn.... Wirklich nicht
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Mr.Mö schrieb:

      Dann frag ich mich wie Rensing in den anderen heißen Klassikern so gut halten konnte, die Punkte halten konnte...ohne die Erfahrung. Sonderbar.


      Shadow schrieb:

      @young... Du laberst so eine gequirlte Scheiße und sowas darf hier noch posten. Mach dich vom Acker!

      96 gewinnt und steht im Viertelfinale, klasse! :)

      Schönes Tor von Reisinger ;)[/quot

      96 Fan aber so etwas darf hier noch posten also wass... mach du dich vom Acker....!

      Was rede ich für eine gequirlte Scheiße ????? Hab auch nicht mehr gesagt als alle vor einem Schalke - Dortmund Derby oder???? Ich hab Aachen halt schon in der zweiten Bundesliga nicht gemocht mag sie dieses Jahr nicht und jetzt hass ich sie umso mehr also ka was du eigentlich sagen willst. War mir schon klar, dass man mit euch Freaks keine Diskussion führen kann... Aber naja back to Real Life
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • young1one schrieb:

      Was interesiert mich ein Makaay wenn die Hintermannschaft nicht funkioniert????


      - Das war ein Beispiel, weil du meintest, dass Kahn mit seiner Erfahrung und seinem Charakter führen kann.

      - Ach und unter Kahn stand die Hintermannschaft in der Hinserie? Nein. Ergo treffen die Attribute von Kahn (die von dir genannt) nicht auf die Realität zu.


      young1one schrieb:

      Kahn hat das gewisse Extra das Rensing nicht hat....


      Das kannst du nach der Betrachtung welcher Spiele von Rensing beurteilen?

      BtW: Hab eben nochmal das letzte Tor gesehen, bei dem Rensing gepatzt haben soll. Schlaudraff läuft unbedrängt aufs Tor zu und kann sich die Ecke aussuchen. Was soll Rensing machen, damit er den Ball halten kann? Lächerlich dem armen Schwein hier die Schuld zu geben, nachdem die Abwehr vorgeführt wurde. Selbst ein ordentlicher Kreisliga-Jugendspieler hätte in dieser Situation dem Torwart keine Chance gelassen. Der kann bei der zentralen Situation keine Ecke dicht machen, kann nur auf einen unplatzierten Schuss hoffen, oder Glück haben, dass er sich die richtige Ecke aussucht. Wie bei einem Elfer.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • young1one schrieb:



      96 Fan aber so etwas darf hier noch posten also wass..


      Lerne du erstmal die deutsche Sprache, danke. Und was soll das denn heißen, dürfen hier etwa nur Bayern "Fans" posten? Das wäre dann aber eine sehr einseitige Diskussion und irgendwie langweilig. :rolleyes:

      Ich war ja natürlich in der AWD Arena, wie immer :>, war ein recht einseitiges Spiel und das 1:0 geht dann auch so in Ordnung, war wohl nichts, Idrissou. ..!..

      Ach und ich habe am Ende auch noch mit Thomas Brdaric abgeklatscht, wobei er mir gleichzeitig 'nen Klaps auf die Wange gab, werd' mich nie wieder waschen! :D ;)

      Wann ist die Auslosung für's Viertelfinale?^^ Der Rhyno z.B. weiß das doch immer. :)
    • Christian schrieb:

      Am besten schießt Schlaudraff sie ab und erklärt dann danach, dass er zu Werder kommt und nicht zu den Bayern:D


      Jetzt fehlt nur noch letzteres ...
      Honeß nach dem 4:2 war echt genial :D Das Interview habe ich leider nicht mehr gesehen.

      Ansonsten war es ein gutes Spiel. Hat sich die Übertragung doch gelohnt.

      Ein sehr spannender Pokal dieses Jahr, bin schon auf die Auslosung gespannt. Der VfB ist jetzt der Top-Favorit für mich.
    • Schade, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. War auf Weihnachtsfeier vom alten Verein. mist, mist. Freut mich für Aachen und eigentlich auch nicht schlecht für Rensing mal sone Packung zu kassieren, kann ihm nur helfen.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams