Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carlito79 schrieb:

      FALLS THQ die Lizenz verlieren SOLLTE, dann hoffe ich ganz fest, dass NICHT EA die WWE Rechte bekommt. Wenn man sich von denen die jährlichen Sportspiel Updates anguckt, dann sieht man, dass die von Jahr zu Jahr immer weniger Neuerungen reinmachen, noch viel weniger, als es Yukes/THQ tut! Die von EA bezeichnen doch z.B. das Spiel als neu und werfen es als Update auf den Markt, wenn nur die Farbe der Schuhe der Fußballspieler geändert wurde. Neee danke, bitte nicht EA...


      Vergleichst du jetzt ernsthaft FIFA mit WWE Smackdown VS Raw? Das wäre ja so als würdest du ein Brot mit einer Banane vergleichen!
      Vergleich es lieber mit Def Jam. An Def Jam werckeln schließlich die Leute, die auch die ganzen WWF Spiele auf N64 entwickelt haben (AKI) und die waren immer ganz gut, genauso wie Def Jam, also würde garantiert kein schlechtes Produkt bei raus kommen wenn jetzt AKI die WWE Lizenz HÄTTE.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Vergleichst du jetzt ernsthaft FIFA mit WWE Smackdown VS Raw? Das wäre ja so als würdest du ein Brot mit einer Banane vergleichen!
      Vergleich es lieber mit Def Jam. An Def Jam werckeln schließlich die Leute, die auch die ganzen WWF Spiele auf N64 entwickelt haben (AKI) und die waren immer ganz gut, genauso wie Def Jam, also würde garantiert kein schlechtes Produkt bei raus kommen wenn jetzt AKI die WWE Lizenz HÄTTE.


      Öhm...Ist ja schön und gut was du da sagst mit Def Jam. Ich weiß, dass das AKI programmiert. Aber guck dir doch mal an, wie sich dieses Spiel entwickelt hat. Der erste Teil war noch ein halbwegs gutes Wrestlingspiel und jetzt? Jetzt ist es nur noch ein Arcade Prügler ala Tekken. Wenn du dir so WWE Spiele vorstellst, dann gute Nacht. Ich weiß eh nicht, was du da erzählst, dass du ein komplett neues Wrestlingspiel haben möchtest. Was ist bitteschön an der Smackdown Serie so schlimm? Sie ist nach und nach immer mehr zur Simulation geworden und immer mehr weg vom Arcade Lastigen. Die Wrestler bleiben z.B. viel länger liegen und klettern die Leiter langsamer hoch in Ladder Matches. Yukes/THQ hat jetzt jahre lange Erfahrung mit WWE Spielen und so soll es auch bitte bleiben. Was bringts uns, wenn ein neuer Entwickler wieder komplett von vorne anfangen muss mit der Engine usw...Das dauert JAHRE, bis das Spiel halbwegs vernünftig wieder sein wird und vorerst würde bestimmt auch kein WWE Spiel mehr rauskommen, da die ja wie gesagt komplett von vorne anfangen müssten. Und gerade jetzt, wo die Next-Gen Konsolen (PS3 und Co.) rauskommen bzw. rausgekommen sind und man in den nächsten Smackdown Teilen einen gewaltigen Sprung nach vorne erwarten kann, wäre es mehr als ärgerlich, wenn WWE THQ die Lizenz entziehen würde vor Gericht...
      I spit in the face of people who don't want to be cool!
    • Carlito79 schrieb:

      Ich weiß eh nicht, was du da erzählst, dass du ein komplett neues Wrestlingspiel haben möchtest. Was ist bitteschön an der Smackdown Serie so schlimm?


      Kann ich dir sagen: Sie langweilt mich nur noch seit dem letztem Spiel, da es keine großartigen Neuerungen gibt wo man dann sagt "Geil! Sowas wollte ich schon immer mal im Spiel haben"!. Ich spiel ensthaft mit dem Gedanken SvR07 abzubestellen deshalb, da es im Grunde dass selbe Spiel wie letztes Jah ist und mich schon nach zwei Monaten langweilte. Das Spiel wird mich bstimmt schon nach einem Monat langweilen.
      Und bevor du Def Jam "verteufelst" solltest du lieber erstmal objektiv sein und AKI erstmal die Chance geben ein WWE Spiel zu entwickeln, denn bevor das nicht geschieht kann man unmöglich sagen wie so ein Spiel werden würde.
      AKI hat immerhin die WWF N64 Spiele gemacht und No Mercy war damals das zu der Zeit beste Spiel! Da kann ich mir nicht vorstellen dass ein neues Spiel schlecht werden würde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Kann ich dir sagen: Sie langweilt mich nur noch seit dem letztem Spiel, da es keine großartigen Neuerungen gibt wo man dann sagt "Geil! Sowas wollte ich schon immer mal im Spiel haben"!. Ich spiel ensthaft mit dem Gedanken SvR07 abzubestellen deshalb, da es im Grunde dass selbe Spiel wie letztes Jah ist und mich schon nach zwei Monaten langweilte. Das Spiel wird mich bstimmt schon nach einem Monat langweilen.
      Und bevor du Def Jam "verteufelst" solltest du lieber erstmal objektiv sein und AKI erstmal die Chance geben ein WWE Spiel zu entwickeln, denn bevor das nicht geschieht kann man unmöglich sagen wie so ein Spiel werden würde.
      AKI hat immerhin die WWF N64 Spiele gemacht und No Mercy war damals das zu der Zeit beste Spiel! Da kann ich mir nicht vorstellen dass ein neues Spiel schlecht werden würde.



      Muss da auch mal was sagen es sind genug neuerungen gemacht wurden.Und als Wrestlingfan mag mans spiel oder nicht ich mag es.

      Jetzt bitte zurück zum Thema es geht um die Klage
    • @Cr@zy_Doc

      Jeden des Seinen, für mich ist der GM Mode schon der Grund für den Kauf wert und das ist ja net alles, nenn mir mal ein Spiel was in den Jahren innovativ nach deinen Wünschen verbessert wurde und erklär es uns!

      Aba am besten wäre immer noch dien direkten Verbesserungsvorschläge für SD! VS RAW....besseres Gameplay kann jeder sagen...Details, Details oder fallen dir keine ein ;)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Das hat aber nichts mit dem Thema zutun. Ich bitte euch auch deswegen diesem auch zurückzukommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde erstmal abwarten bis eine offzielle Meldung zu dieser Sache kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bigfrog schrieb:

      Zitat von Peven William Regal
      Desweiteren könnte man bei den freispielbaren Dingen mal neue Sachen hinzufügen. Man könnte einen neuen Spielmodus erfinden. Wie wäre es zu beispiel mit (Smackdown bietet da die perfekte Vorlage mit ihrem Special Referee Match) "Be a Referee". Man selbst ist der Referee und kann Spiele ganz nach belieben Pfeiffen..Würde mir persönlich viel Spaß machen, grade im Multiplayer..Also auch da gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, will ich meinenMan kann doch schon Special Refree sein.

      Ich glaube nicht daran dass das Spiel nicht erscheint. Und oich glaube auch eher weniger daran dass es keinen Nachfolger von Yukes und THQ geben wird, höchstens muss THQ eine Geldstrafe zahlen.


      LACH..Dieser Kommentar, meinerseits hatte sich auch auf Pro Evolution Soccer bezogen ;)!
    • Kevin Nash schrieb:

      Ich würde erstmal abwarten bis eine offzielle Meldung zu dieser Sache kommen wird.


      naja was heisst abwarten, eine wirkliche Gefahr dass Smackdown vs Raw 2007 im November 2006 nicht erscheint bestand / besteht in meinen Augen erst garnicht und wenn auf der offiziellen Seite sogar für Smackdown Vs Raw 2007 geworben wird in Form eines Artikels zu SD vs Raw 2007 dann ist wohl alles klar dass überhaupt keine Gefahr besteht eines püntlichen Releasetermines