Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erlich gesagt ich glaub nicht dran das da an der klage nur nen stückchen warheit dran is!:motz:

      jedes jahr wird aufs neue von irgennteiner seite geschrieben das thq von wwe verklagt worden sei
      und das hat sich jahr für jahr bestätigt das alles nur eine große nervige scheisse war:motz:

      also ich glaub erst dran wenn ich es auf den offiziellen webweiten von WWE oder THQ lese:motz:

      cu sandman

      ps. ich weiss nit ob die foren von svr und svr2006 noch existieren. wenn ja dann guckt da drin einfach mal nach also ich erinner mich an kein jahr wo ma nit alle user von diesen müll beeinflusst wurden:motz::motz:
    • naja ich sach dazu mal abwarten

      un zum thema ea sports was hier als aufgerufen wird
      sach ich nur da tu ich mir das erste game an wenn das scheisse is lösch ich alle meine memorycarts, brech die cd wo ich die alle saves zwischen gespeichert hab (nur für den fall das mal ne memorycart kaputt geht^^)
      durch und fang wieder bei WWF Smackdown! an und spiel alle teile aufs neue durch ^^

      cu sandman
    • :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: BLeibt doch ma alle ganz ruhig und seid nicht so pesimistisch. Das spiel wird bestimmt rauskommen ,und auserdem selbst wenn die wwe eine geldbuße für nötig hält kann die THQ doch eh bezahlen also wieso die aufregung das spiel kommt in rund 20 tagen raus da werden die das alles bestimmt nicht mehr abblasen!!!
    • eishockeykiller88 schrieb:

      Sollte THQ die Lizenz verlieren sollte!!!! Befürchte ich das EA die Lizenz bekommt:t-down: :(


      Denke eher nicht. EA hat doch die Def Jam Reihe.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Na toll, kurz vor dem release von SVR 2007 verklagt die WWE THQ. :wall:
      Ist ja auch wieder klasse für uns, weil die gefahr besteht dass das Spiel gar nicht rauskommt!:motz:
      Fast ist das Spiel draußen nur noch ein knapper Monat und jetzt das!
      Bin ein großer Wrestlingfan und find auch die WWE noch toll, aber muss das schon wieder sein! :motz:
    • Ich glaube nicht, dass WWE sich das Geschäft, dass sie sicherlich mit SVR07 machen werden, entgehen lassen.
      Wenn man sich mal ansieht, was man bei WWE alles macht nur um mehr Kohle aus dem Produkt rauszuschlagen (DX-Comeback, usw.) werden sie einer solch sicheren Einnahmequelle bestimmt nicht den Hahn zudrehen.
      Möglicherweise ist dies nichts als eine Art Einschüchterung gegenüber THQ, solche "Spässe" (unerlaubter Verkauf) bei diesem und folgenden Titeln zu unterbinden.

      Und wenn man von Seiten WWE doch ernst machen SOLLTE, dann werden wir das IMO sehr bald wissen. Denn sie müssen THQ ja rechtzeitig informieren, bevor die das Spiel an die Händler verschicken.
    • Habt ihr euch eigentlich die erste Seite bzw. den Artikel durchgelesen?

      Die 2007er-Ausgabe der SmackDown! vs. RAW-Serie ist vom Rechsstreit nicht betroffen und erscheint wie angekündigt in wenigen Wochen für PS2, Xbox360 und PSP.
    • Ich seh die Sache ebenso wie Poetry. Die Firma WWE und der Geschäftsmann Vincent K. McMahon werden sich ein dickes Geschäft wie dieses Videospiel sicher nicht entgehen lassen, zumal man sich dieses Jahr wirkliche Mühe um Aktualität und Innovation gegeben hat, und dies sicherlich um noch mehr Käufer anzulocken. Und falls es ja zu einem Vertriebsverbot käme, was würde dann mit dem fertig programmierten Spiel passieren? Die WWE-Fans weltweit würden auf die Matratzen gehen, es würden Unterschriften gesammelt, und schlussendlich wäre die WWE nach etlichen bösen E-Mails doch noch gezwungen, THQ das Spiel vertreiben zu lassen. Meiner Meinung nach ist dies als Worst-Case-Szenario durchaus realistisch.

      Abgesehen davon wäre ich persönlich ebenfalls mehr als traurig, wenn das Spiel nicht erschiene.

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Jar Yatarion schrieb:

      Habt ihr euch eigentlich die erste Seite bzw. den Artikel durchgelesen?



      In einer Stellungnahme erklärt THQ, dass es für die Klage keine Grundlage gebe und dass man sich mit allen Mitteln verteidigen werde. Dennoch gibt es derzeit keine Bestätigung, dass die Veröffentlichung von SmackDown! vs. Raw 2007 planmäßig am 10. November erfolgen kann.



      Steht auf den Newsboard also nichts ist momentan das SVR07 nicht mit betroffen ist.
    • Also eins erstmal gleich vorweg..ich bin mit THQ als Publisher durchaus zufrieden und denke auch das sie Jahr für Jahr ein vernünftiges Wrestlingspiel herausbringen. Sie gehen auf die Wünsche der Fans ein was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß. Dennoch würde ich einen neuen Publisher nicht von grundauf kritisieren und darin eventuell sogar neue Chancen sehen...Denn irgendwie änder Smackdown Vs Raw zwar von Jahr zu Jahr einiges was dem Tv-Feeling zu Gute kommt...aber etwas essentielles lassen sie dabei leider stehts unbeachtet gelassen. Das Spiel ist zu arkadelastig. Ich persönlich halte bis heute "No Mercy" für das beste Wrestlingspiel aller Zeiten da es mit seinen genialem Kampfsystem ein perfektes und vor allem unheimlich spannendes Wrestlingspiel auf den Markt gebracht haben und dazu auch eine verdammt gute WrestlingSIMULATION!
      Seit Jahren hoffe ich darauf, da ja auch No Mercy von THQ war, das sie die erfolgreichen Elemente in Smackdown Vs Raw übernehmen um es der "perfekten Wrestlingsimulation" noch um einiges näher zu bringen, was damit definitiv der Fall gewesen wäre...No Mercy war mir aufgrund des geilen Kampfsystems nie langweilig da man nie vorraussagen konnte wie ein Match verläuft. Ein Gegner konnte theoretisch aus jedem Cover noch heraus kommen und auch am Ende gab es noch Kämpfe die ich nicht gewinnen konnte. Grade im Multiplayer hat das Spiel dadurch natürlich eine unendliche Dauermotivation geboten, da es stets spannend blieb.
      Leider kam THQ nie auf diese Idee und so konnte man bei der Smackdown-Reihe einen Konter immer schon im Ansatz erkennen wobei Konter sowieso generell fast bei jeder zweiten Aktion stattfanden...

      Grade bei solch einem, für den Dauerspaß verdammt wichtigen Faktor, sehe ich bei einem neuen Publisher eine Chance...Dennoch bin ich mit der Smackdown Reihe im Großen und Ganzen sehr zufrieden und habe auch, zumindest im Multiplayer, sehr lange sehr viel Spaß und ich wäre alles andere als traurig wenn THQ die Rechte behält. Wollte nurmal aufzeigen das man an dem Spiel schon noch einiges ändern kann um es dem "reelen Sport", der ja als Vorbild fürs Spiel dient, noch um einiges näher bringen kann als viele hier behaupten.

      Und um auch die Sache mit Pro Evo aufzugreifen. Auch hier gibt es noch einige Features an denen man noch basteln könnte. Man könnte die Meisterliga, beispielsweise, noch um einiges verbessern da sie an manchen Punkte doch sehr unrealistisch ist (Stichwort - Transfermarkt). Desweiteren könnte man bei den freispielbaren Dingen mal neue Sachen hinzufügen. Man könnte einen neuen Spielmodus erfinden. Wie wäre es zu beispiel mit (Smackdown bietet da die perfekte Vorlage mit ihrem Special Referee Match) "Be a Referee". Man selbst ist der Referee und kann Spiele ganz nach belieben Pfeiffen..Würde mir persönlich viel Spaß machen, grade im Multiplayer..Also auch da gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, will ich meinen.
    • Peven William Regal schrieb:


      Seit Jahren hoffe ich darauf, da ja auch No Mercy von THQ war, das sie die erfolgreichen Elemente in Smackdown Vs Raw übernehmen um es der "perfekten Wrestlingsimulation" noch um einiges näher zu bringen, was damit definitiv der Fall gewesen wäre.



      das liegt aber nicht an THQ. BEi No mercy war ein ganz andere entwickler am werk AKI. Einige vergessen anscheinend das THQ die spiele selber nie programmiert hat. Auch wenn z.b EA Die lizenz bekommen sollten, könnte man einen würdigen nachfolger zu No Mercy erschafen. Inden EA Aki als entwickler einstellt. Bevor hier über einen vielleicht zukünftigen neuen Puplisher gemeckert wird, würde ich erst abwarten was der Puplisher für ein Entwickler Team einsetzt und wie es am Ende wird.