Def Jam: Icon Screenshots/Media Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundtrack bekannt

      Hi,

      auf IGN.com ist nun die Soundtrack liste bekannt gegeben wurden für "Def Jam: Icon". Insgesamt gibt es 29 Lieder im Spiel!

      Und soweit ich das richtig lese kann man bei der 360 Version eigene Lieder ins Spiel einbauen und denke mal das dann das spiel auch da auf den Takt reagiert.

      Die Songs:

      Big Boi (i.e., Purple Ribbon All-Stars feat. Big Boi) - "Kryptonite"

      E-40 - "Tell Me When To Go"

      E-40 - "Go Hard or Go Home"

      Fat Joe - "Make It Rain"

      Ghostface - "The Champ (Remix)"

      Jim Jones - "Crunk Muzik"

      Jim Jones - "We Fly High"

      Konkrete feat. Big Boi - "What's that Smell"

      Lil Jon - "Get Crunk"

      Lil Jon (and the Eastside Boys) - "Get Low"

      Ludacris - "Get Back"

      M.O.P. - "Ante Up"

      Method Man & Redman - "Da Rockwilder"

      Mike Jones - "Back Then"

      Mike Jones - "Got it Sewed Up - Remix"

      Nas - "Hate Me Now"

      Paul Wall - "Sittin' Sidewayz"

      Paul Wall - "Trill"

      Redman - "Rush Da Security"

      Redman - "Let's Go"

      Sean Paul - "Head in the Zone"

      Sean Paul - "All Out"

      T.I. - "What You Know"

      T.I. - "Top Back"

      The Game - "One Blood"

      The Game - "Scream on 'Em"

      Young Jeezy - "I Do This"

      Young Jeezy - "Soul Survivor"

      Young Joc - "It's Going Down"


      - Artikel bei IGN
    • WG Newsboard schrieb:

      In der letzten Woche berichteten wir über die Veröffentlichung einer Demo zu Def Jam Icon auf dem Xbox 360 Marktplatz. Am letzten Donnerstag gab EA Sports bekannt, dass die Demo erst einige Tage später erscheinen wird. Mittlerweile hat die USK die Demo jedoch getestet und dem Spiel "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Somit wird es für die deutschen Def Jam Fans keine Demo vor dem Release geben. Ob das endgültige Spiel die gleiche Einstufung bekommt, wird man in einigen Tagen sehen.

      USK


      Überraschende Einstufung
    • Video Interview und Demo hoffnung

      Hey,

      auf Cynamite.de ist nun ein Trailer mit Promo-Interview erschienen. Im dem Video sieht und hört man aber eindeutig das das Spiel nicht mehr viel mit Wrestling zu tun hat.

      - Zum Video bei Cynamite.de



      Und zur Demo läst sich aber sagen das die demo auch in deutschland kommen wird. Den das Spiel wurde von usk als 18er titel eingestuft und davon sind auf dem deutschen marktplatz schon einige titel vorhanden.

      Den 18er titel sind erhältlich als Demos. Nur Spiele die offiziell nicht in deutschland erscheinen (z.b. seitens microsoft) oder natürlich indizierte ind kommen auch nicht als Demo.
    • Dann nenn mir mal bitte einen Titel, der ohne Jugendfreigabe auf dem Marktplatz gelandet ist. Ich kenne spontan keinen.

      Das Def Jam kein Wrestling-Game mehr ist, steht ja ebenfalls schon was länger fest. Sieht man ja auch deutlich an den ganzen Gameplay-Videos. Eigentlich sehr schade.
    • Sascha schrieb:

      Dann nenn mir mal bitte einen Titel, der ohne Jugendfreigabe auf dem Marktplatz gelandet ist. Ich kenne spontan keinen.


      Aber ich kenne einen: Hitman Blood Money
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • wrestlinggames.de schrieb:

      Def Jam Icon steht kurz vor dem Release und Fans der Serie stellen sich die Frage, ob man das Spiel überhaupt noch als Wrestling-Titel bezeichnen kann. Von der Fachpresse wird Icon deutlich als Beat em Up betitelt und auch die ersten Gameplay-Videos lassen darauf schließen. Laut den Kollegen von Gamespot soll im laufe des Tages auf dem Xbox-360-Marktplatz defintiv die Demo erscheinen, mit der sich jeder Fan selbst ein Bild machen kann.

      Am Umfang der Demo hat sich durch die Verschiebung nichts geändert. Ihr habt immer noch die Chance mit Big Boy und T.I. im Gas-Station-Level anzutreten. Laut Gamespot sollen Spieler der Demo sogar die Chance haben, eigene Songs in die Demo einzubauen.

      Zusätzlich zum Termin der Demo hat Gamespot eine Liste mit den "Archivement-Points" für die Xbox-360-Version veröffentlicht. Wie ihr die 1000 Punkte erreicht, erfahrt ihr über den weiterführenden Link.

      Archivements bei Gamespot


      Demo also im laufe des Tages bzw. der Nacht.
    • Also ich hab die Demo angezockt und muss sagen, dass meine Befürchtungen sich bestätigt haben. Leider viel zu langsam und im gesamten einfach zu dröge. Ich mein, die Grafik haut einen um, wirklich sehr nice, aber das Gameplay bringts, meiner Meinung nach, einfach nich. Man hätte bei AKI bleiben sollen...sehr schade.
    • us marktplatz oder auch in good old germany?
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Auf dem deutschen Marktplatz auch.

      Ist imho den Download aber nicht wert. Hat nichts mehr mit den vorherigen Def Jam TEilen gemeinsam. Ist einfach nur ein reines Beat em`up, ohne irgendwelche Wrestling Einflüsse. Wenigstens darauf hatte ich ja noch gehofft.
    • Bin mir Noch nicht so sicher ob ich mir das Kaufen da ich das Spiel früher geil fande aber jetzt scheiße...Weil es wirklich nur um dummes Prügeln geht und es immer das gleiche ist:-(
      Toll mal andere Raper oder den DJ mode cool!!!!!!!!
      NAJA lass mich mal überaschen was die DEmo jetzt dann sagt....


      OH mein GOTTTTTTT das Game ist doch der hammmmmmer ich werde es mir kaufen:-)
      So schnell kann man seine Meinung änderen
    • Easy-F schrieb:

      Bin mir Noch nicht so sicher ob ich mir das Kaufen da ich das Spiel früher geil fande aber jetzt scheiße...Weil es wirklich nur um dummes Prügeln geht und es immer das gleiche ist:-(
      Toll mal andere Raper oder den DJ mode cool!!!!!!!!
      NAJA lass mich mal überaschen was die DEmo jetzt dann sagt....


      OH mein GOTTTTTTT das Game ist doch der hammmmmmer ich werde es mir kaufen:-)
      So schnell kann man seine Meinung änderen


      Entschuldige,aber wie kannst du dieses Stück Softwaremüll als Hammergame bezeichnen? Ich habe mir die Demo gestern angetan und war geschockt, nichts, aber auch garnichts wodurch die alten Def-Jam Teile brillierten sind in dieser Demo enthalten.

      Interaktive Umgebung?

      Klar, man kann seinen Gegner zum Sound von ,,Homie Damn'' gegen ein Auto schmeissen (Schmeissen ist untertrieben, man könnte sich den Typen von der anderen Bildschirmhälfte aus packen und mit 2 Spielern Pong spielen) dieses Auto explodiert dann theatralisch und mit soviel Übertreibung das sie den Terminator und Rambo Filmen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

      Das war noch lange nichts, die Demo wäre nicht die Demo, wenn im Hintergrund die Häuserblocks zum Beat von ,,Homie Damn'' auf und abhüpfen wie Gregory Hines auf Speed.

      But wait, there's more.

      Natürlich hat man nur einen einzigen Grapple, den aktiviert man indem man den rechten Stick nach oben führt. Ein Lockup......jedem Wrestlingfan wird bei diesem Wort das Herz aufgehen, aber er hält nicht was es verspricht. Denn dieser allmächtige Lockup ist nur dazu gut den Gegner Supermanlike durch den Bildschirm zu schleudern. Nicht zu vergessen die genialen ,,Taunts'' die im Spiel enthalten sind.

      Man scratcht eine imaginäre Platte.

      Man könnte die Liste unendlich lang weiterführen, aber dazu habe ich weder die Zeit noch die Nerven.

      Fazit: Saugt euch die Demo um die beweglichsten Häuserblocks der Welt zu sehen, und in den Genuss von ,,Homie Damn'' zu kommen, lacht ein paar Minuten, löscht die Demo von eurer Festplatte und widmet euch sinnvolleren Dingen.

      - Enth.
      It's better to burn out than to fade away.........
    • EnthroneD schrieb:

      Natürlich hat man nur einen einzigen Grapple, den aktiviert man indem man den rechten Stick nach oben führt. Ein Lockup......jedem Wrestlingfan wird bei diesem Wort das Herz aufgehen, aber er hält nicht was es verspricht. Denn dieser allmächtige Lockup ist nur dazu gut den Gegner Supermanlike durch den Bildschirm zu schleudern


      Das stimmt so nicht. Man kann mit dem Lock up auch wie bei SvR07 Moves machen. Musst nur Pause drücken und im menü nachsehen wie das geht.
      Finde die Demo ziemlich lahm. Wenn so auch das Endprodukt ist, na dann gute Nacht! :t-down:
      Und was wirklich übertrieben ist, ist wie die Gegner förmlich wegfliegen wenn man sie mit einem Lock Up wegwirft.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also ich hab mir die Demo vorhin auch mal runtergeladen.
      Aber irgendwie ist die noch schlimmer, als ich es erwartet hatte.
      Das zeitlupen Gameplay erinnert mich an RAW 2. Also wirklicher Mist. Dafür würd ich nie 60 oder 70€ ausgeben.
      Aber mal eine Frage: Wie kann man in dem Spiel treten oder greifen? ^^ Ich schaffe immer nur Schläge.
    • Test aus der OPM2 03/2007

      Hi,

      in der OPM2 03/2007 ist ein 2 Seiten Test zur PS3 Version drin und hier die Bewertung! Erscheint am 15.03.2007 in Deutschland.

      Spiel: Def Jam Icon (PS3)
      Steuerung: 80%
      Grafik: 90%
      Sound: 88%
      Spielspaß: 88%


      Pro:
      - Für einen Prügler tolles Musikkonzept
      - Sehr stylisher Look
      - Viele feispielbare Extras
      - Massig Original-Lizenzen

      Con:
      - Lange Eingewöhnungsphase notwendig
      - Kein richtiges Tutorial
      - Lange Ladezeiten

      Fazit:
      In den Kämpfen geht es schon ziemlich Brutal zu zur Sache. Dank unglaublich cooler Präsentation kommt echte Hood-Gangster-Homi-Atmospäre auf. Für einem Prügler recht komplex.

      Meinung von OPM2 Redakteur "Patric Roos":
      "Rap-Fans schlagen eh zu, aber auch alle anderen sollten sich diesen Augenschmaus mal ansehen."

      Als passionierter DJ bin ich zunächst begeistert von den Scratch-Einlagen, mit denen man mitten im Kampf den Song wechseln kann - tolle Idee. Das ganze Konzept, also die Einbindung der Musik in die Kämpfe, gefällt mir gut. Auch der Grafikstil mit den verschiedenen Farbfiltern ist äußerst cool. Die Prügelei ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unbedingt die Lautstärke hochdrehen! "Patric Roos"
    • Fazit:
      In den Kämpfen geht es schon ziemlich Brutal zu zur Sache. Dank unglaublich cooler Präsentation kommt echte Hood-Gangster-Homi-Atmospäre auf. Für einem Prügler recht komplex.

      Bei dem Gebe ich dir voll recht...mir taugt das voll das man so na darn ist und das das Gesicht ihrgend wann fett kaput ausschaut....



      Spiel: Def Jam Icon (XBOX 360)
      Steuerung: 75%
      Grafik: 92%
      Sound: 90%
      Spielspaß: 90%

      Das sag ich dazu...
      Wenn es bei mir im besitz ist sag ich mehr..