WWE Cyber Sunday PPV - 5.11.06 - ALLES DAZU HIER REIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ich glaube eher, das man bei letzt Jährigen Taboo Tuesday mit Kane anstatt HBK im Main Event gerechnet hatte ^^

      Glaub ich, ich schätze ma, das die WWE die votes 1 oder 2 Tage vor PPV nehmen oder die Tendenz und machen schon ma gewisse Backsatge Segmente klar oder sie machen mit jedem Aufnahmen und nehmen dann die passenden ^^
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Also bei dem TT von 2004 (Benoit, Edge oder HBK) und bei dem von letzten Jahr (The Big Show, Kane oder HBK) habe ich immer mit Shawn Michaels gerechnet, da er einfach der Publikumsliebling ist.

      Naja ich frage mich, ob man dieses Mal wieder Gegner wählen kann oder nur Matcharten. Da bin ich echt gespannt drauf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Fumasu schrieb:

      Aber ich glaube eher, das man bei letzt Jährigen Taboo Tuesday mit Kane anstatt HBK im Main Event gerechnet hatte ^^


      wenn du das aus der sicht der wwe-offiziellen meinst, dann liegst du damit falsch. bei denen hat man ganz stark auf hbk gehofft. das konnte man u.a. daran sehen, dass es kurz vor dem ppv ein triple threat match zwischen hbk, kane und big show gab und hbk das gewonnen hat und außerdem hies es in den ganzen gerüchten damals auch, dass man auf hbk setzt.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Bin auch mal gespannt was für Votings es dieses Jahr gibt. Das Triple Threat Match haut mich nun nicht so um aber es könnt doch recht interessant werden. Man kann denke ich noch mit einem Tag Team Match zwischen der DX und Edge & Randy Orton rechnen. Außerdem hoffe ich auf ein Match zwischen Jeff Hardy und Shelton Benjamin sowie ein Match zwischen Carlito und Johnny Nitro.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Man kann übrigens schon für das Triple Threat Match zwischen Cena, Booker T und The Big Show abstimmen sowie für das Tag Team Match zwischen der D-Generation X und Edge & Randy Orton.

      Cyber Sunday Vote

      Ich habe natürlich für den WWE Titel gestimmt. Beim Tag Team Match für Eric Bischoff.

      Man übrigens so oft abstimmen wie man will.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Voting für DX vs. Edge/Orton finde ich persönlich recht langweilig, da es wohl eh auf Eric Bishoff hinauszielen wird.

      EB = Face, und damit dürfte die DX gewinnen.

      Hoffentlich kommt es nicht so.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es wird bestimmt beim Main Event so hinaus laufen, dass der Championchip der gevotet wird auch gewinnt z.B. wird ECW-Championchip gevotet, dann müsste auch Big Show gewinnen. Den es würde jetzt keinen Sinn ergeben das es zu der Zeit jetzt eine Titelverinigung geben würde. Dann würd auch der Survivor Series Main Event kein Sinn geben.

      Beim anderen Match wird sicher Eric Bishoff gewählt. Er könnte irgendwas machen, aber keine ahnung was. Vllt. WCW Dreck wieder.

      Beim Intercontinental Championchip kann man den Gegner von Jeff Hardy wählen. Hier stehen zur Verfügung Carlito, Johnny Nitro, Shelton Benjamin, Chris Masters und Super Crazy.
      Für mich sollte Super Crazy diesen Platz bekommen, aber ich denke das entweder Carlito oder Johnny Nitro den Platz bekommen.

      Von anderen Matches hab bis jetzt noch nichts gehört.

      Und jetzt noch ein Schlusswort von mir.
      Ich find die Abstimmmetodhe von diesen PPV dreck. Man sollte wenigstens sehen wer in Führung liegt. So kann die WWE alles Manipulieren damit es bessere Ratings gibt.
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • Das ja Sinn der Sache. Auch das man immer wieder abstimmen kann macht es der WWE verdammt einfach... Nunja... Es wird schon was bei rauskommen^^
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • So, wie es jetzt läuft zeigt uns doch nur, dass die Fans überhaupt keinen Einfluss haben werden und die WWE alles so macht, wie sie es will. ;)

      Die Votingmöglichkeiten sind IMO sowas von langweilig.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • naja,so manipulativ finde ich diese Votings gar nciht.Gerade beim IC Match ist für mich recht schwer einzuschätzen,wer hier wohl den Platz bekommen wird...Ich finde,hier macht ihr der WWE teilweise Vorwürfe,die nicht berechtigt sind...Es ist schon klar,dass der Fan nichts großartiges entscheidet,aber immerhin darf er mal was machen und letztes Jahr hat er beispielsweise für eine lange Storyline mit Show und Kane als TT-Champs gesorgt...Logisch,dass WWE für jeden Vote eine Idee hat,müssen sie ja auch,sonst haben sie ja nix,wenn mal das gewählt wird,was sie nicht erwarten.Auch bei dem Champions of Champions Match kann man meiner Meinung nach nicht so pauschal sagen,welcher Titel hier gewählt wird,auch wenn ich der Meinung bin,dass dieser Titel auf jeden Fall nicht wechseln wird...
    • Hier die vorläufige Card. Habe die mal selber geschrieben. Quelle der Matches ist WWE.com


      Champion of Champions Match
      ??? Championship
      WWE Champion John Cena © vs. World Heavyweight Champion King Booker © vs. ECW World Heavyweight Champion Big Show ©
      Wahlmöglichkeit:
      • WWE Championship
      • World Heavyweight Championship
      • ECW World Heavyweight Championship


      Intercontinental Championship
      Jeff Hardy © vs. ???
      Wahlmöglichkeit:
      • Carlito
      • Johnny Nitro
      • Shelton Benjamin


      World Tag Team Championship
      The Spirit Squad © vs. "The Nature Boy" Ric Flair & ???
      Wahlmöglichkeit:
      • "The American Dream" Dusty Rhodes
      • "Rowdy" Roddy Piper
      • Sergeant Slaughter


      Tag Team Match
      Special Guest Referee: ???
      D-Generation X vs. Edge & Randy Orton (w/ Lita)
      Wahlmöglichkeit:
      • Eric Bischoff
      • Jonathan Coachman
      • Mr. McMahon


      Open Challenge
      Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. ???
      Wahlmöglichkeit:
      • Chris Benoit (SmackDown!)
      • Kane (SmackDown!)
      • The Sandman (ECW)


      Zur Abstimmung geht es hier.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • oh man, da gibt es viele gute Optionen zum wählen

      beim IC-Title Match weiß ich nich wen ich wählen soll :eek:

      und beim Tag-Team Title Match weiß ich auch nicht wen ich wählen soll. Aber ich glaub ich entscheide mich für "Rowdy" Roddy Piper, da ich den sehr gerne sehe und ihn noch mal als Champ zu sehen wäre klasse :t-up: