Nordkorea Atomtest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MrMcMahon schrieb:

      ein risiko auf radioaktive Strahlung bestand auf jedenfall das ist nunmal fakt

      deinem reden (schreiben)nach könnten sich ja jetzt alle Nordkoreaner bruhigt zurücklehnen und freundlich lächeln, tun sie aber nicht sondern demonstrieren gegen den gefährlichen Atombombentest und gegen weitere Atombombentests
      und das zurecht !!


      Eine Risko auf radioaktiver Strahlung besteht immer, wenn man einen Atombomben-Test macht. Das ist der Normalfall und nichts Besonderes. Das ist ein Risiko was immer mit einkalkuliert werden muß.
      Aber ein unterirdischer Test ist eine der sichersten Methoden für diese Versuche.
      Und das die Protestieren ist ja wohl klar, wer will schon Atombombentest in seiner "Nähe" haben.
      Aber eine Gefahr wie Du in deinem Post behauptet hast, ich zitiere:
      muss ich euch das wirklich noch sagen?,
      das weiss doch jedes Kind :lol:
      Massenweise Tode natürlich , was halt die Folge einer Atombombe ist
      ein leichtes Erdbeben hat es ja dort sogar gegeben
      ,
      war bei diesem Test auf keinen Fall gegeben und daher völlig unbegründet.
      Wie schon mehrfach verwähnt handelte es sich um eine nur ganz geringe Menge. Das mit den "massenweise Tode" in diesem Zusammenhang ist einfach quatsch.
      Ein Erbeben ist übrigens immer die seismografische Reaktion wenn etwas unter der Erde explodiert....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      Eine Risko auf radioaktiver Strahlung besteht immer, wenn man einen Atombomben-Test macht. Das ist der Normalfall und nichts Besonderes. Das ist ein Risiko was immer mit einkalkuliert werden muß.
      Aber ein unterirdischer Test ist eine der sichersten Methoden für diese Versuche.
      Und das die Protestieren ist ja wohl klar, wer will schon Atombombentest in seiner "Nähe" haben.
      Aber eine Gefahr wie Du in deinem Post behauptet hast, ich zitiere: ,
      war bei diesem Test auf keinen Fall gegeben und daher völlig unbegründet.
      Wie schon mehrfach verwähnt handelte es sich um eine nur ganz geringe Menge. Das mit den "massenweise Tode" in diesem Zusammenhang ist einfach quatsch.
      Ein Erbeben ist übrigens immer die seismografische Reaktion wenn etwas unter der Erde explodiert....


      Was sich die Regierung von Nordkorea leistet ist auf jedenfall nicht in Ordnung

      "Einen Tag nach seinem unterirdischen Atomwaffentest hat Nordkorea mit dem Abschuss einer atomar bestückten Rakete gedroht"

      Quelle: de.news.yahoo.com/10102006/286…-abschuss-atomrakete.html
    • aja klar ist es nicht in ordnung aber so ist es nunmal bush hält sich ja auch nicht an alle regeln die ihm die un aufgibt. siehe irak krieg un sagte "nein goerge da darfste net rein" und bush" is mir doch woscht".... so siehts aus, denkste denn wirklich das die länder dieser welt geben einen dreck darauf geben was diese vereine sagen?

      nochma wegen atombombe. meinst du denn wirklich nordkorea würde 300km vor seiner eigenen hauptstadt eine atombombe zünden wenn sie nicht ganz sicher wären das "nichts" passiert. das war alles so von denen ihren atomwissenschaftlern so ausgerechnet und ja ein atombombentest unter der erde ist neben einem abwurf in eines der weltmeere die sichereste möglichkeit solchen waffen zu testen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus