Nordkorea Atomtest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MrMcMahon schrieb:

      und ob...


      Das bezweifle ich.
      Du sagst es wäre halb so schlimm, da der Test erfolgreich war. Das ist doch Quatsch! Wie kommst du darauf?!

      Mr.Mö schrieb:

      Nordkorea beginnt mit Atomtest und der Außenminister wird neuer UN Generalsekretär. Die haben doch den letzten Schuss nicht gehört.


      Wie schon genannt steht der südkoreanische Außenminister zur Wahl.

      Olympic Hero schrieb:

      Der südkoreanische Außenminister wurde vorgeschlagen. Ob er auch gewählt wird steht noch nicht fest.


      Es ist so gut wie sicher, dass Ban Ki-Moon gewählt wird, da er bei einer Testwahl schon mit Mehrheit da stand und der nächste UN-Generalsekretär sowieso aus Asien kommen soll.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Das bezweifle ich.
      Du sagst es wäre halb so schlimm, da der Test erfolgreich war. Das ist doch Quatsch! Wie kommst du darauf?!
      .


      falsch, ich sagte:

      "da der Test ja erfolgreich war ist es nur halbsoschlimm,
      wäre der Test in die Hose gegangen möchte ich mir garnicht erst ausmalen was passiert wäre"

      ich hoffe dir ist bewusst was hätte bei einem nicht planmäßigen Atombombentest hätte passieren können...
    • MrMcMahon schrieb:

      und ob...
      MrMö drück dich mal genauer aus wenn du schon meine Beiträge kritisieren willst und mach nicht solche seltsamen andeutungen, ist ja schlimm


      Seit wann gibst du mir Befehle? Ist ja schlimm. ;)

      Olympic Hero schrieb:

      Der südkoreanische Außenminister wurde vorgeschlagen. Ob er auch gewählt wird steht noch nicht fest.


      Uh stimmt. Hatte die koreanische Flagge in Erinnerung (also Süd) und hab dann hier blind auf Südkorea geschlossen. Nordkorea gabs da gar nicht (in meiner Überlegung). Mein Fehler ;)

      Ruthi schrieb:

      Es ist so gut wie sicher, dass Ban Ki-Moon gewählt wird, da er bei einer Testwahl schon mit Mehrheit da stand und der nächste UN-Generalsekretär sowieso aus Asien kommen soll.


      Jop er ist zu 99,99% neuer Generalsekretär. Da steht schon alles fest. Und er hat auch noch einen einfach zu merkenden Namen.

      MrMcMahon schrieb:

      ich hoffe dir ist bewusst was hätte bei einem nicht planmäßigen Atombombentest hätte passieren können...


      Und zwar? Was hätte passieren können?
      Ich hoff dir ist bewusst was passieren kann, wenn Nordkorea Atombomben fertigstellt. Da solltest du dir mal Gedanken machen, was krass schlimmer ist
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • MrMcMahon schrieb:

      falsch, ich sagte:

      "da der Test ja erfolgreich war ist es nur halbsoschlimm,
      wäre der Test in die Hose gegangen möchte ich mir garnicht erst ausmalen was passiert wäre"

      ich hoffe dir ist bewusst was hätte bei einem nicht planmäßigen Atombombentest hätte passieren können...


      Wenn man keine Ahnung hat,...

      Wäre der Test nicht erfolgreich gewesen, wäre gar nichts passiert. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • MrMcMahon schrieb:

      ja klar, ist ja nur ein Atombömblein :lol: :lol: :wall: :wall: :lol:
      da wärst du warscheins heute morgen der einzigste gewesen der beruhigt an der Börse in Frankfurt gesessen hätte


      Du hast anscheinend keinerlei Ahnung von was du da redest oder?
      Atomwaffentests werden nur dort gemacht, wo sie keine unmittelbare Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Wie zum Beispiel in Nevada, wo fast 1000 Atombomben gezündet wurden.
      Wir alle wissen, was passiert, wenn eine Atombombe detoniert. Deshalb frage ich dich, wie es noch schlimmer werden kann, wenn der Test fehlschlägt? :rolleyes:
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Du hast anscheinend keinerlei Ahnung von was du da redest oder?

      Atomwaffentests werden nur dort gemacht, wo sie keine unmittelbare Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Wie zum Beispiel in Nevada, wo fast 1000 Atombomben gezündet wurden.

      Wir alle wissen, was passiert, wenn eine Atombombe detoniert. Deshalb frage ich dich, wie es noch schlimmer werden kann, wenn der Test fehlschlägt?


      mir scheint das du keine Ahnung hast wovon du redest ,
      der "Atomwaffentest" namens Atombombe von dem wir hier sprechen wurde in Nordkorea getestet und nicht in Nevada...

      natürlich werden solche tests auf entsprechendes Terrain durchgeführt, jedoch ist das immer mit einem Sicherheitsrisiko der Bevölkerung verbunden z.b. durch radioaktive Strahlung
    • MrMcMahon schrieb:

      mir scheint das du keine Ahnung hast wovon du redest ,
      der "Atomwaffentest" namens Atombombe von dem wir hier sprechen wurde in Nordkorea getestet und nicht in Nevada...

      natürlich werden solche tests auf entsprechendes Terrain durchgeführt, jedoch ist das immer mit einem Sicherheitsrisiko der Bevölkerung verbunden z.b. durch radioaktive Strahlung


      Also zum einen fand der Test unterirdisch statt und zum anderen hatte die nordkoreanische Bombe eine Sprengkraft von gerade mal 550 Tonnen TNT. Zum Vergleich: Die 1945 über Hiroshima gezündete Bombe hatte eine Sprengkraft von 15 000 Tonnen TNT, der über Nagasaki abgeworfene Sprengkörper sogar 21 000. Vorher bitte erst informieren.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Also zum einen fand der Test unterirdisch statt und zum anderen hatte die nordkoreanische Bombe eine Sprengkraft von gerade mal 550 Tonnen TNT. Zum Vergleich: Die 1945 über Hiroshima gezündete Bombe hatte eine Sprengkraft von 15 000 Tonnen TNT, der über Nagasaki abgeworfene Sprengkörper sogar 21 000. Vorher bitte erst informieren.


      du bist ja lustig, was heisst da "bitte erst informieren"
      das hab ich gewusst ... wie kommst du darauf dass ich nicht informiert bin, kindisch:motz:

      fakt ist das ein Risiko von Radioaktive Strahlung besteht , und vor allem bei einem Atombombentest in Nordkorea , da eben NICHT im Umkreis von ca 1000 km wo die meissten anderen Atombomben getestet wurden keine Großzahl an Bevölkerung besteht, und diese Bevölkerung hat Angst vor Radioaktiver Strahlung und vor weiteren Atombombentests
    • MrMcMahon schrieb:

      du bist ja lustig, was heisst da "bitte erst informieren"
      das hab ich gewusst ... wie kommst du darauf dass ich nicht informiert bin, kindisch:motz:

      fakt ist das ein Risiko von Radioaktive Strahlung besteht , und vor allem bei einem Atombombentest in Nordkorea , da eben NICHT im Umkreis von ca 1000 km wo die meissten anderen Atombomben getestet wurden keine Großzahl an Bevölkerung besteht, und diese Bevölkerung hat Angst vor Radioaktiver Strahlung und vor weiteren Atombombentests


      Wie ich darauf komme, dass du dich nicht informiert hast? Wahrscheinlich deshalb, da du totalen Blödsinn redest, der sich auf keinerlei Fakten stützt, sondern nur auf deine realitätsfremden Vorstellungen.

      Sonst wüsstest du nämlich auch, dass bei unterirdischen Atomtests die Wahrscheinlichkeit eines radioaktiven Fallouts sehr gering ist und nur dann auftritt, wenn der Test nicht tief genug durgeführt wird. Da aber keiner weiß, in welcher Tiefe die Nordkoreaner ihren Sprengkörper gezündet haben, sind deine "Fakten" nichts weiter als haltlose Spekulationen. Desweiteren hatte die Bombe gerade mal 3,7% der Sprengkraft, von der die über Hiroshimi gezündet wurde. Experten sprechen davon, dass es eher ein "puffen" als einen "Knall" gab, was deine These somit komplett über den Haufen wirft.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • ein risiko auf radioaktive Strahlung bestand auf jedenfall das ist nunmal fakt

      deinem reden (schreiben)nach könnten sich ja jetzt alle Nordkoreaner bruhigt zurücklehnen und freundlich lächeln, tun sie aber nicht sondern demonstrieren gegen den gefährlichen Atombombentest und gegen weitere Atombombentests
      und das zurecht !!