PES vs. Fifa Vergleichsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIfa war für mich diese Jahr eine reine Enttäuschung..

      Hab auf meinem Rechner Installiert und :kotz:

      Ich habe ein High-End Rechner und denn noch diese Uraltgrafik von FIfa2003 ? Muss nicht sein. Ja dieses Jahr hat FIfa in sachen Gameplay zugelegt aber es kommt nicht an PES heran.

      Ich habe die PES Vollversion vom Freund geliehen bekommen, und ich finde das Gameplay hat sich ingegensatz zu 08 deutlich verbessert. Leider happerts noch an denn Lizenzen aber 2010 hat EA nicht mehr die Buli Lizenz mal sehn was da noch so kommt. :cool:

      Auf der Konsole ist FIfa kla besser, aber auf dem PC hat PES die Nase vorn.

      @Hardcore Champ:

      Also wenn die beidne Spiele auf denn PC spielst halte ich es für lächerlich das Fifa bessere Grafik hat! Fifa hat noch die alte 2003 Grafik auf denn PC, das ist Behindert!

      Und Fifa soll mehr "Schnickschnack" haben damit meinst du Schuhe als PES ? Guck dir mal die Grauenhaften Schuhe in FIfa doch mal an Bähh.. PES hat 15 Schuhe Insgesamt von Adidas, Nike und Puma.

      Und denn letzten Punkt den ich nicht Unterstreichen kann Fifa hat bessere Trikots ? Ich mein guck dir mal das Eintracht Frankfurt Trikot an. Mehr brauch man dazu nicht sagen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hardcore Champ schrieb:

      ich spiele FIFA 09 auf der xbox, da ist die grafik nunmal besser und schuhe gibt es alleine über 15 nur von Adidas!


      1. Achso wusste nicht auf welcher Plattform du es zockst, aber aufem PC ist Fifa eine frechheit.

      2. Ja ? Auch im "Editor-Modus" ? Weil bei der PC Version gibs nur diese 15 Hässlichen Fantasie Schuhe zum Auswählen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hardcore Champ schrieb:

      Ja ist bereits alles freigesschaltet!

      Hier ein vergleichstest von den PES Fanboys von 4 Players, und ich kanns kaum glauben auch die sehen FIFA vorne!
      4players.de/4players.php/dispb…volution_Soccer_2009.html


      Naja, ich habe halt die PC Version und da halte ich PES vorne, wegen halt der schlechtern Fifa 2003 grafik.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Die PC-Grafik sollte doch bearbeitet werden, ich kann mir dann nicht vorstellen, dass da noch die 2003er Grafik sein soll (ich denke grade an mein GC 04er *würg*) ?

      btw. Was für ein Problem hast du mit den Frankfurt Trikots dier 3 der Eintracht und sogar die zwei des FSV's sind perfekt.