Partybericht Nr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ja. Dann wolln wa mal wieder. Es wurde ja gefordert, das ich meine wöchentlichen Peinlichkeiten wieder öfters mal veröffentliche :D Also legen wir mal los :D

      Der Ganze Sonntag war eigentlich fürn Arsch, weil ich mich mental auf die Party am Abend in Stangenroth vorbereitet habe. D.h. Nur wild Xbox gezockt und ein paar Typen bei Generals abgemetzelt.

      Als es dann kurz nach halb 8 war, öffnete ich den ersten Gerstensaft. Dann nochn weng gestyled, bringt zwar eh nix, aber WaYnE, und ab gehts zu meinem Kumpel. Auf dem Weg nochn Manuel abgeholt und ab gings zum Kenner. Dort angekommen öffneten wir gleich den Wodka und begannen mit der wilden Sauferei :D . Nebenbei wurde auch noch die EMP Lieferung auseinandergenommen und sein Zimmer verwüstet . Also ganz normaler Beginn :D Bei EMP hatten wir extra für über 100 Euro bestellt, damit wir son Gratis Shirt bekommen. Und was war das Gratis Shirt? Irgend son Shit mit schwulen rosa bzw. lila Drachen druff... Juhu. Jeder wollte es haben ;)

      Weiter gings im Takt und die PS2 wurde angeworfen :schlafen: Nach einem kurzen Multiplayerspiel Red Faction und HalfLife bat ich darum doch lieber die PS1 anzuschließen, damit wenigstens ein bisschen Stimmung aufkam :D Gesagt getan, die ps1 angeschlossen und GT2 gezockt. Die Grafik war überwältigend ;) Kurz darauf kam auch noch sein Bruder isn Zimmer, der natürlich kräftig mitbecherte . Da er noch nicht 18 ist, bekommt er natürlich die doppelte Menge an Wodka ;)

      Während wir dann zockten, kam dem Sascha und dem Andre seine Mudder rein und wollte mim Andre sprechen.

      Sascha: Ey Mudder... Mach mal so ne Bescheinigung, da der Andre mit darf!
      Mudder: N scheiß! Mach doch net son Aufstand. Die sollen mich anrufen
      Sascha: Ey alde. Mach jetzt
      Mudder: Nein. Son scheiß schreib ich net. Die sollen mich anrufen!!
      Ich: Naja... ne Bescheinigung wäre vielleicht schon besser. Dann kommt er sicher rein.
      Manuel: Ach.. Soll er halt den Ausweis von seinem Bruder (Sascha) nehmen.
      Sascha: Nur hat er den Ausweis von seinem Bruder net

      LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

      Ich: Du Spacken! Du bist doch der Bruder!!!
      Sascha: Oh... fuck :D Hast recht :D
      Mudder: Genau. Nimm m Sascha seinen Ausweis.
      Andre: Ok. Nehm ichn Sascha seinen Ausweis.
      - kurze Stille-
      Andre: Ey Mudder... Was willstn du jetzt überhaupt von mir ;z

      Manuel und ich hab uns nur noch kaputtgelacht :D Wenn ich so mit meiner Mudder reden würd, würd ich gleich ins auf der Fresse haben :D

      Die Familie ist absolut cool :D

      Inzwischen war es 21:45 geworden und wir fuhren los. Noch schnell n paar Bier mit als Wegverzehrung und ab ging die wilde fahrt. Nach ca. 10min Fahrtzeit und einigen Metalsongs, sind wir endlich in Stangenroth angekommen. Es ist kurz nach 10 und der Parkplatz ist einigermaßen voll. Jetzt begann bei Andre das große Zittern, ob er reinkommt. Wir entschieden uns, in Gruppen reinzugehen. Sascha und Manuel zuerst und ich hab mim Andre draußen gewartet. Er raucht noch eine und wir schaun uns die kaputten Leute an, die an uns vorbeiwanken :D Nach ca. 5 min machen wir uns auch auf den Weg und stellen uns an. Ca. 5m vor dem Einlass, wir waren schon in de Halle, kommt der Sascha und der Manuel angelaufen. Sascha packt sich m Andre seine Hand und macht ca. 3-4m vor der Security einen Abdruck des Stempels auf die Hand :D Garnicht auffällig, wenn er nen Abdruck macht und sich darauf an die Seite stellt und noch ne Zeit lang wartet ;)

      Naja egal. Er ist dann halt kostenlos reingekommen und die Band fing gerade an zu spielen. Da sie am Anfang eher Pop Musik spielten Pink etc, gingen wir gleich mal in die Bar und kippten 2 Wodka RedBull weg.

      Da sie jetzt schon mehr in Richtung Metal spielten, bewegten wir uns zu unseren Stammplätzen. Ganz vorne :D Dort traf man dann auch wieder Altbekannte Leute :D Irgendwie kommt es mir vor, das ich im Umkreis ziemlich bekannt bin :D Einmal muss ich so übelst abgegangen sein, das mich jetzt jeder kennt :D Nur weiss ich nichts mehr davon, da ich ziemlich voll war :D Aber das is ne andere Geschichte :D Da sie aber nur ein gutes Lied spielten, gingen wir wieder an die Bar.

      Manuel: Hopp Muckel. Wir trinken nen Touch Down.
      Ich: N Was?
      Manuel: N Touch Down. Isn Cocktail. Schmeckt geil.
      Ich: Ok.

      Also ham wir uns n Touchdown für sage und schreibe 5 f´n euro gekauft .. Hat sich aber gelohnt. Hat sau geil geschmeckt. Natürlich war es klar, das die Bitches kurz nachdem wir bezahlt hatten My Way von Limp Bizkit spielen mussten :(. Son shit. Mit nem Glas in der Hand lässt sich schlecht was anstellen.
      Naja. Glas war ja nur noch 3/4 voll.

      Manuel: Krachn wirs auf ex rein.
      ich: hm... Ok.

      Angesetzt und rinn damit :D Da das Zeugs aber scheiß kalt war, hatte Manuel schon abgesetzt ohne mir was zu sagen und ich würg mir einen ab und exe das Glas :cool: Währenddessen war mein Cousin auch da und hat n bisschen mit mir gelabert, aber auf einmal war er weg. Ihm, wars wohl zu peinlich, das wir alle 4 My Way von Limp Bizkit mitgesungen haben :D Ok es hört sich natürlich scheiße an, aber wen juckts?

      Glas war leer und ab gings nach vorne. Dort spielten sie ein paar geile Lieder, weiss nimma welche :D, und deshalb stieg bei uns auch die Stimmung. Kurz darauf war uns allen schon vom vielen Rumgebrülle schlecht und wir beschlossen raus zu gehen. Kurz vor dem Ausgang hörten wir nur noch, den Anfang von Chop Suey von System of a Down. Wir schauten uns alle blöd an und gingen wieder vor :D
      Kurz darauf machten sie eine Pause und wir begaben uns raus zum Auto, wo wir natürlich keine Pause machten :D Metallica eingelegt und Seek and Destroy gehört :rockt: . Natürlich laut aufgedreht und eigentlich hätte man es als Ruhestörung durchgehen lassen können :D War schließlich schon nach 22:00 Uhr. Aber uns auch egal. Uns kennt ja hier eh keiner :D Naja... fast keiner. Als es uns zu kalt wurde, gingen wir auch wieder rein wo die Party jetzt erst so richtig losging.

      Rechtzeitig vorne angekommen fing die Band auch schon wieder an zu spielen. Endlich kamen die richtig geilen Pogo lieder. Und bei Pogo gibts bei uns kein Halten :D Und jetzt kam sowieso das geilste Lied überhaupt. Take a look around von Limp Bizkit :D Ich hab allen schon mal gesagt, das sie ihre Gläser wegstellen sollen , was sie dann auch gemacht haben. Es war auch verdammt nötig :D Am Anfang haben wir nur in einer kleinen Gruppe zu 4 gepogt. Doch auf einmal kamen noch so 5-6 andere Leute dazu und haben sich feucht fröhlich mitrumgefetzt :D. Das war w00t. Blöd blos, das ich beim Schupsen meines Kumpels irgendwie was am linken Oberarm getan hab... KA was, auf jedenfall hat es ziemlich stark weh getan . Aber Alkohol betäubt ja und deshalb ging es auch nach ner kurzen Pause weiter :D Pogo bis zum Umfallen. Ich schon total verausgabt und kurz vorm kotzen :D Zu dem ledierten Oberarm, kamen noch Nackenschmerzen vom vielen Headbanging, Bauchschmerzen , Seitenstechen und eine guttuende Übelkeit hinzu :D Aber da das noch nicht genug war, meinte mein Rücken auch noch anfangen zu müssen und mich weiter zu zermürben. Aber wie gesagt.... Alkohol betäubt :D

      Als die Band wieder Pause machte, marschierten wir auch wieder raus um frische Luft zu schnappen. Neben der Halle stand ein LKW, bei dem es sich nur geradezu anbot hinten dran zu pissen. Und was sag ich immer? Am Klo trifft man die kaputtesten Leute :D. Und so war es auch heute :D Dann kam es zu einem interessanten Gespräch :D

      Fremder: Hi.
      Ich: N Gude
      Andre: Moin
      Fremder: Ey gugge ma... Ich kann pissen :D
      Ich: Ganz Stark!!
      Andre: Boah alder.... Ich schaff es durch den Maschendrahtzaun zu pissen ohne ihn zu berühren :D

      Ich wollte ihm ja gratulieren, aber... egal :D

      Als die Band dann zu 3. und letzten Session ansetzte, waren die meisten schon gegangen und nur noch vereinzelt standen Leute vorne bei der Bühne. Jetzt wurden nur noch Partymusik gespielt und vereinzelt noch Metallieder. Aber es war inzwischen ja eh egal, da die Party voll im Gange war und ich eh schon im Arsch war. Auch wenn ich die Text jetzt nicht mehr kannte, mitgegrölt wurde wie zuvor :D

      Zu einer normalen "bayrischen" Party fehlt jetzt nur noch eins. Genau... Ne Schlägerei. Irgendso ein paar Spassten meinten sie müssten bei den Red Hot Chilli Peppers anfangen zu pogen... (schreibt man das so?) Naja..
      einer hat dann wohl irgendwie was abbekommen und schon gings auch los. Wahrscheinlich waren beide breit, aber mir wars egal. Einfach weitergejumpt. Inzwischen gab es einen größeren Pulk von ca. 15 Leuten, die versucht haben zu schlichten. Sie haben es dann imo auch geschafft.

      Als die Band dann so gegen 2:45 aufgehört hat zu spielen und auch die letzten Zugaben vorbei waren, bewegten wir unsere müden Körper Richtung Auto.

      Ich freu mich schon auf ne weitere Viertelstunde bis 20 min Metal und was legt der Fahrer ein? Al Green..
      Ich bin mir sicher, das die meisten Al Green nicht kennen und ich sage euch... ihr habt nix verpasst.

      KA was fürn Musikstil das ist, auf jeden Fall ist es übelst alt und hört sich scheiße an.

      Als ich dann endlich das Auto verlassen konnte war es ca. halb 4. Und um diese Zeit hab ich generell Hunger wenn ich wach bin. Ich war mir nicht sicher ob ich noch was essen soll, da es mir ja ziemlich dreckig ging. Aber egal. Alkohol betäubt ;)
      Und da wir Ostern haben, gab es um 3:30 nochmal ein Osterlamm und ein Ei. Ich sag euch... Macht das nicht. Das ist für Masochisten. Vorher ging es mir nicht gut, aber nach dem Ei... Da gings mir extrem dreckig. Ich esse nie wieder um halb 4 ein ei.

      Das Fazit des Wochenendes:

      - ca. 25 euro ärmer
      - lädierter linker Oberarm
      - wenig Schlaf
      - flaues Gefühl im Magen
      - Kopfweh
      - und wieder ein paar Gehirnzellen weniger.

      Alles in allem ein gelungener Abend :D