DX im Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,bin gerade neu hier eingestiegen und habe ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen.Da ich ein großer Fan der DX bin hoffe ich das sie in irgendeiner Form im Spiel enthalten sind.Ja,ich weiß das der Kader wahrscheinlich nicht der aktuellste sein wird,aber die aktuellen Klamotten,Einzug der DX und die Music bzw.das Video könnte man docvh noch reinsetzen.So quasi als freispielbarer Bonus.Hat schon jemand etwas darüber gehört ob das passieren könnte und was meint ihr dazu?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Möglichkeit zum Einbinden eigener Musiken für die Caws.Wird es das auf beiden Konsolen geben oder nur auf der Xbox 360? Technisch sollte es auf der PS2 doch auch nicht das Problem sein,da es früher auf der PS1 auch bei einigen Spielen möglich war.


    Ich danke euch im Vorraus für eure Meinungen und Antworten.Und falls diese Themen schon mal angesprochen worden .....Dann sorry. ;)
  • Sicher werden viele der Programmierer E-Mail Adressen haben, aber keiner würde die offiziell bekannt geben. Bisher gab es nur Massenemails an THQ oder IGN, um was zu ändern. Oder Umfragen von IGN bzw. THQ.
  • deadman67 schrieb:

    ich würde vermuten das man die musiks und so weiter für die caw s nur bei der x box 360 machne kan


    Wenn es überhaupt geben wird dann nur auf der 360. Die PS2 hat doch keine Festplatte, also wie will man da eigene Musik einbinden?

    DX wird denke ich mal nicht im Spiel sein, da es die erst sehr spät nach Wrestlemania wieder gab.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • na vielleicht is die musik mit drin.... aber das die klamotten mit dabei sind oder das sie gar im story modus auftauchen ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich!
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • Damage Inc.74 schrieb:

    na vielleicht is die musik mit drin.... aber das die klamotten mit dabei sind oder das sie gar im story modus auftauchen ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich!
    ich denke wenn dann ist es eher umgekehrt. die Klamotten kann man ja einfach erstellen, weil ja das DX-Symbol denk ich doch immer als Body Paint dabei ist.
    das unwahrscheinlichere ist daher meiner Meinung nach die Musik...
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • warum denn nicht?? notfalls kann man sich das doch bestimmt rauf ziehen bei der 360. ist ja mit der musik da viel machbar.... und wie meinst du das mit den klamotten? kannst da doch niemanden nachträglich noch was anderes anziehen oder hab ich das grad falsch verstanden?
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • Ein komplettes Attire zu erstellen ist aufwendiger als ein Theme ins Spiel zu intregieren besonders bei Shawn Michaels wäre das in diesem Zeitraum woh nicht mehr möglich gewesen. Bei Triple H wäre das schon einfacher, da sein DX Attire nichts anderes ist als das, was er schon im Spiel hat nur mit dem Unterschied, dass aif seiner Hose vorne und hinten das DX Logo drauf ist.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • nein ich meinte, wenn man einen CAW erstellt ist ein DX-Attire leicht zu machen. wenn man wirklich wert auf das Attire legt (mir ist das nicht so wichtig, ich erstell keine caws von wrestlern die schon im game sind), kann man sich ja HHH und HBK im DX-Attire erstellen. Machen die Amis bestimmt, die erstellen ja selbst heut noch bei SDvsRAW06 HHHs, Booker Ts etc im aktuellen Attire, aber mein ding ist das nicht...

    der Entrance wird sicher irgendwie zu machen sein, und wenn es auch nur im CAE ist (falls der diesmal auch wieder mit drin ist). Bei der Musik bin ich mir nicht sicher. In Sachen Musik war in den SD-Spielen noch nie ein Theme dabei, was nicht zu den dort aktuellen Wrestlern und Stables passt.
    Überhaupt, ich fand die sogenannten "Original"-Themes in den vergangenen Spielen (SD-Reihe) weitaus besser als bei den SDvsRAW Spielen, da waren wenigstens Themes für bestimmte CAW-Charaktere dabei. EInem dunklen Chara konnte man zum Beispiel diese Orgelmusik zuordnen etc. dann gab es immer gute rockige Themes, halt keine richtigen Songs, aber gute Themes. Daß man in den heutigen Spielen dieser Reihe nur noch die Hintergrund-Songs zusätzlich noch nehmen kann find ich blöd. bei einem CAW sollte die Musik doch einzigartig sein, und nicht so, daß man die immerzu im Menü als Hintergrundmusik hört. Sie könnten wenigstens diese alten caw-original-themes wieder reinpacken, das wird ja nicht so schwierig sein...
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord