Wo kann man überall das Game vorbestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kralito schrieb:

      Hallo!

      Ich wollte fragen wie das ist wenn ich mir Smackdown vs Raw 2007 bei Amazon vorbestelle.
      Wird das Geld sofort von meinem Konto abgebucht oder erst wenn ich das Spiel habe?

      Danke schon mal für die Antworten.


      Egal wie du bestellst, ob Rechnung oder Bankeinzug, du musst natürlich erst bezahlen nach dem du das Spiel erhalten hast.
      BTW: Hab mir SVR nun bei Amazon bestellt, da ich mit Digigames paar Probleme hatte. Die schicken nämlich per DHL und DHL bekommt es in Schwalbach nicht mehr hin zu liefern, da wird für ganz Schwalbach nur einen Fahrer haben. Klar dass der dann überfordert ist. Um den ganzen Lieferungen noch nachzukommen müsste er bist nachts um 12 arbeiten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████